Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1621  1622  1624  1625  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.123.558 / Heute: 1.200
Paion AG 0,0282 € -6,62% Perf. seit Threadbeginn:   -99,79%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

@Goldsuch

 
15.07.17 17:59
ich habe deinen reissack wieder aufgestellt ! und weitergehts

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Goldsuchender
Goldsuchender:

Fortunato

 
15.07.17 18:04
Ich weiss, alles egal...
PAION geht seinen Weg.

;-))))))
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

goldsucher

 
15.07.17 18:48
Du erzählst uns nichts neues.aber sicher ist nichts.das ist halt börse.ich merke schon,börse ist nichts für dich.bring dein Gold zur bank.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen IMB2910
IMB2910:

Goldsuchender

9
15.07.17 19:02
Zu 1: stimmt nicht.Die Daten sind schon recht detailliert ausgewertet, es fehlen nur noch ein paar ergänzende Daten.
Zu 2: korrekt, die Kurzsedierung ist in den USA ein riesen Markt!!! Müsstest dich mal informieren.
Zu 3: Gibst du bitte mal eine Quelle an, wo man das nachlesen kann? Geht nich? Stimmt, die Quelle gibt es nicht. Hinsichtlich dem Plasma-Phänomen solltest du dich ebenfalls mal informieren, was das überhaupt bedeutet...
Zu 4: Finanzierung Japan ist gesichert, dafür wurde die KE im März durchgeführt. Du bist ja gut informiert. Und EU wurde kommuniziert, dass die Finanzierung noch geklärt werden muss. Hatte ich in meinem Post sich erwähnt...
Zu 5: gewiss kann die FDA das, Paion stimmt sich deshalb ja ganz bewusst mit der FDA ab und überlässt nichts dem Zufall.
Zu 6:... ich beantworte auch gerne weitere Fragen

Grüße IMB  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

ich

 
15.07.17 19:15
tummle mich auch in foren zu anderen aktien die ich halte. überall das gleiche, die schwarzmaler tinte geht denen nie aus. armselige drann, wenn ich den friseur in einem
forum geben muss, um an kohle zu kommen. aber manerkennt sie immer sehr schnell.

schönen sonntag
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Balu4u
Balu4u:

Paion zieht an :)

 
17.07.17 12:58
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Goldsuchender
Goldsuchender:

KE

 
17.07.17 18:50
Lach mich schlapp
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ahwas
ahwas:

news

 
17.07.17 18:53
PAION NIMMT RUND 8,0 MILLIONEN EURO AUS PRIVATPLATZIERUNG EIN


17.07.2017 PAION NIMMT RUND 8,0 MILLIONEN EURO AUS PRIVATPLATZIERUNG EIN | PAION AG | News | Nachricht | Mitteilung
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Sky1
Sky1:

Part II

2
17.07.17 18:54
Part II meiner kürzlich beschriebenen Wunsch-Triologie :-)

Und wer hat den US-Investor immer wieder erwähnt, obwohl niemand glauben wollte ;-)

by
Sky
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ahwas
ahwas:

Lahmarsch :-)

 
17.07.17 19:00
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen butschi
butschi:

Paion muss halt liefern

 
17.07.17 19:01
am besten bevor die Börse den Rückwärtsgang einlegt.

Wenn man die allgemeinen Bewertungen sieht und daß die Zinsen langsam steigen, wird es gegen Ende des Jahres / MItte nächsten Jahres dann ggfs. eng und die Gesamt-Börse legt den Rückwärtsgang ein. Kann aber auch noch länger dauern. Insgesamt ist der Bullenmarkt aber schon eher am Ende des Aufschwungs und viel tiefer können die Zinsen auch kaum fallen (allerdings dachte man das auch vor 2-3 Jahren ;) )

Wenn der Markt abverkauft wird, dürfte Paion als Risiko-Invest sicher auch nicht ungeschoren davonkommen.

Insgesamt leider seit mehreren Jahren laufend Verzögerungen, weniger Partner, laufend KE und damit deutlich mehr Risiko.

Aktuell ist Paion leider mit US-Studie ein One-Trick-Pony.

Von drei Märkten (US, EU, Japan) mit mehreren Indikationen ist man jetzt erstmal "geschrumpft" auf die US-Studie, die ÜBERZEUGEND sitzen muss, damit der Verkauft schnell starten kann und auch schnell deutliche Umsätze bringt.

Durch die ganzen KE ist Paion insgesamt aber leider auch teuer geworden.

Die MK von 168,9 Mio ist auch nicht billig, wenn man sieht, das Paion an einem Produkt mit einer  Studie in einem Markt hängt und Ono/Anästhesie Probleme macht(e).

Wenn man die Umsätze mit Kurzsedierung in den USA sieht und dann auch noch ein Vertrieb aufgebaut werden muss, der erstmal loslegt bis die Umsätze kommen und Paion daran auch nur einen kleineren Teil bekommt, finde ich Paion doch eher teuer.

Bei dem Risiko müsste Paion in 2-3 Jahren eine Verdreifachungschance oder eher deutlich mehr haben.

Wenn die Studie floppt oder auch nur bei die FDA weitere Daten anfordert werden mit weiteren Safety- oder Verlgeichsstuden, dauert das locker wieder 18-36 Monate, dann bricht Paion locker um 40-70% ein. Wenn die Umsätze nicht nach Zulassung deutlich anspringen, dann dürfte Paion selbst mit Zulassung von sich rumdümpeln.

500-600 Mio. sehe ich aber beim besten Willen aktuell nicht, mit einer Indikation in einem Markt und nur "teilerlösen".

Bei einen Kurs von 0,7 mit deutlichen weniger Aktien und einer MK von ca. 10% der aktuellen und deutlich mehr Phantasie (EU, Ono, Anästhesie, weitere Partner, Übernahme) war Paion ein super gutes (spekulatives) Investment, aktuell sehe ich Chance <-> Risiko nicht positiv.

Paion hat mir viel Spaß gemacht. Bin aber vor ein paar Jahren bei ca. 3,15 vor der großen KE ausgestiegen, seitdem hat sich Paion leider auch nicht wirklich entwickelt.

Man kann zwar immer auf eine Übernahme durch den US-Partner bei sehr guten Daten hoffen. Ein Mega-Aufschlag auf den aktuellen Kurs, dürfte der aber auch eher nicht bieten.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Sky1
Sky1:

grins

 
17.07.17 19:01
Alter Schalker war einfach schneller ;-)

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen busi25
busi25:

TIAA-Cref

 
17.07.17 19:02
.......Der Teachers Insurance and Annuity Association – College Retirement Equities Fund (TIAA–CREF) ist einer der größten US-amerikanischen Finanzdienstleister

........      verwaltet $834 Milliarden US$.

de.wikipedia.org/wiki/...%93_College_Retirement_Equities_Fund
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen butschi
butschi:

Eine Plazierung mit Abschlag

 
17.07.17 19:03
> Die Aktien werden bei zwei US-amerikanischen institutionellen Investoren zu einem Preis von EUR
> 2,8444 je Aktie platziert. Der Platzierungspreis entspricht dem volumengewichteten Xetra-
> Durchschnittskurs vom 14. Juli 2017 abzüglich eines Abschlags in Höhe von 5 %.

spricht auch nicht für die Stärke von Paion.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen die Zwei
die Zwei:

das

 
17.07.17 19:10
ist ebend handeln und falschen um prozente.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Sky1
Sky1:

bei der KE für 2,05

9
17.07.17 19:17
@butschi

Bei der letzten kleinen KE wäre der US-Investor zu 2,05 zum Zuge gekommen und nun willst Du den aktuellen Preis schlecht schreiben???

Sorry, aber dazu fällt einem nichts mehr ein. Reche mal den Durchschnittskurs der vergangenen 3 Monate aus. So weit ist das nicht weg. Also immer schön locker durch die Hose atmen und wieder einsteigen, aber nicht alles schlecht schreiben wollen.

by
Sky
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

ich denke auch, es zeugt

4
17.07.17 19:25
von Vertrauen professioneller Investoren, also gut! Abschlag verkraftbar und wir sind ja zu 2,05 Euro zum Zuge gekommen! Hier steht der Kleinaktionär nicht hinten an ...

Nein, die Meldung ist ok.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fred53
Fred53:

Sky

 
17.07.17 19:43
von meiner Seite gratuliere ich dir für dein gutes Näschen.
Hast du oft genug erwähnt und dir auch gewünscht.
Man kann sagen: Es läuft bei Paion.

Gruß Freddy
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen IMB2910
IMB2910:

3 Punkte

8
17.07.17 19:56
die den Zeitpunkt der PRIVATPlatzierung als ideal bezeichnen lässt:
- Kurz fast 40% höher als bei letzter KE
- Phase 3 EU kann jetzt beschleunigt angegangen werden
- schafft zusätzlich Vertrauen und stärkt die Position in Japan. Es investiert niemand in etwas, von dem man weiß, dass es nicht funktioniert....

Prima....auch dir Sky und uns allen wünsche ich, dass der dritte Wunsch auch noch in Erfüllung geht

Grüße IMB
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

interessant ist aber auch folgender Aspekt:

9
17.07.17 19:58
Braucht man nicht für die EU-Studie Allgemeinanästhesie 20 bis 25 Millionen Euro? Jetzt nimmt man aber "nur" 8 Millionen ein, mit einem möglichen Nachschlag bis April 2018! Das bedeutet für mich eine Mischkalkulation, man rechnet noch mit anderen Einnahmen! Das  könnten Milestones von Cosmo sein bei Antragstellung. Evtl. auch Japan-Partner, der ebenso Vorabzahlungen leisten müsste. Und noch ein positiver Aspekt - ein weiterer Investor ausser Cosmo. Man hat gesehen, wohin es führen kann, wenn man zu sehr einen einzigen Finanzierer/Partner ins Boot holt wie dies bei Epigenomics der Fall war.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen IMB2910
IMB2910:

Absolut korrekt

 
17.07.17 20:18
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Goldsuchender
Goldsuchender:

Verwässerung

 
17.07.17 20:33
spielt keine Rolle?!
Von euch wird alles gefeiert, egal was kommt.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen IMB2910
IMB2910:

Nein, die meisten

 
17.07.17 20:39
Sind nur keine daytrader und interessant am "Totalen" Erfolg und nicht an einem 15% Anstieg wegen einer guten News. Das gesamte Puzzle setzt sich langsam zu einem wunderbaren Bild zusammen...

Grüße IMB  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Zvier
Zvier:

#40573 wie recht du doch hast,...

10
17.07.17 20:40
selbst die verwässerung in deiner birne,... wird von uns gefeiert.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

dieser

 
17.07.17 21:14
gauner zockt euch nach Strich und faden ab. Was hab ich nicht gesagt das im Hintergrund schon wieder die nächste verwässerungsverarsche läuft und ihr feiert diesen Gauner auch noch

Seite: Übersicht ... 1621  1622  1624  1625  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--