Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1555  1556  1558  1559  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.145.111 / Heute: 2.609
Paion AG 0,03 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,77%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

das ist das Grundwissen bei Invesments in

 
10.04.17 15:54
Kapitalgesellschaften.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

und nur um den Bogen wieder rund zu machen,

 
10.04.17 16:11
da das gezeichnete Kapital mit jeder Kapitalerhöhung wächst oder mit jeder Kapitalherabsetzung sinkt, kann auch eine neue Kapitalerhöhung bzw. deren vorherige Genehmigung größer oder kleiner werden. Hier bei Paion ist somit nach den durchgeführten KE´s jetzt eine größere KE bezogen auf das gezeichnete Kapital möglich.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

wenn ich hier so einige Kommentare lese, komme ich

 
10.04.17 16:13
zu der Meinung, dass einige User besser in Sparbücher oder Comics investieren sollten als in Aktien. Denn man sollte schon ein elementares know how haben diesbezüglich bevor man investiert, wenn man investiert ist. Smile
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

roi

 
10.04.17 16:17
Ich glaube wir sitzen aber im selben boot.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Sky1
Sky1:

endlich

 
10.04.17 16:25
Kommt die Selbsterkenntnis, er hat endlich verstanden, was er falsch macht :-)

Ich habe heute so gute Laune und dann noch das, er hat sein Problem erkannt und bald malt er ein wenig und spart im Büchlein ;-)

Feiner Tag!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

um auf den punkt zu kommen

7
10.04.17 16:52
braucht der 100 sage und schreibe 4 post ! grandios !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

oh wie ich sehe sind wieder die sachlich,

 
11.04.17 08:51
fachlichen Diskutanten unterwegs. Smile. Leute haltet doch fachlich dagegen, aber bitte nicht mit Halbwissen, sondern strengt euch etwas an. Oder schreibt halt eure hochqualitativen Paion-Posts #38908 + 38909. Oder geht in den anderen Thread, wäre auch eine Alternative, da könnt ihr euch gegenseitig auf die Schulter klopfen. Lasst die, die keine rosarote Brille auf haben einfach hier schreiben. Dafür ist der Thread doch von euch geschaffen worden. Dort die, die im Konsens alles positiv sehen und hier alle die sich austauschen wollen egal welche Meinung sie von Paion haben. Ach so und ich habe vergessen eine Gruppe zu nennen, hier die, die Ahnung von Börse haben.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

roi

 
11.04.17 08:58
sehe das genau so wie du.  Danke für deine fachliche Expertise.  die rosaroten Paion Lemminge haben aufgrund des Strohfeuers Oberwasser.  Währenddessen im Hintergrund an der nächsten ke gebastelt wird. meiner Meinung nach  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

@elbarado, mich nervt es einfach wenn hier die

 
11.04.17 09:14
"Börsenexperten" Halbwissen oder gar kein Wissen verbreiten und einfach etwas Falsches schreiben und so tun als wenn es ein Fakt wäre. Beispiel ist der Post mit der Begrenzung der KE auf das gezeichnete Kapital in dem behauptet wird, dass solche KE (mit Ausschluss von Bezugsrechten) begrenzt sein auf das Grundkapital. So ein Blödsinn. Das hat mit dem Bezugsrecht überhaupt nichts zu tun. Ob mit oder ohne Bezugsrecht ist die genehmigte wie auch bedingte KE auf das gezeichnete Kapital immer begrenzt. Steht so im Gesetz und hat wohl einen Sinn. Denksportaufgabe für die "Börsenexperten" welcher Sinn könnte das sein?  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

... ich habe ja nichts dagegen, wenn die

 
11.04.17 09:19
das im Nachbarthread schreiben. Da können die behaupten was immer sie wollen, wie was wäre oder auch nicht. Ist mir egal, aber da wo ich schreibe will ich nur Wahrheiten sehen und nicht das jemand was Falsches schreibt und als wahr darstellen möchte nur damit es besser zu seiner Intention weswegen er hier im A-Paionthread  ist passt. Was im B-Paionthread geschrieben wird interessiert mich gar nicht. Also Leute hier gibt es nur Wahrheiten und Know How, alle Anderen bitte in den B-Thread gehen. Danke  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ahwas
ahwas:

.aber da wo ich schreibe will ich nur Wahrheiten

 
11.04.17 09:41
Prima Vorsatz !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

ahwas, genau. Entweder man schreibt wie es

 
11.04.17 09:48
in der Tat ist, oder man klassifiziert es als seine Meinung. Weil bei Meinungen und Ansichten gibt es Moment des Schreibens kein wahr oder unwahr, dass stellt sich entweder später raus oder halt nie. Aber dann muss man es so definieren. Bei anderen fachlichen Äusserungen sollte man bei der Wahrheit bleiben, oder wenn man es halt nicht genau weiss, dieses auch so darstellen oder halt nicht schreiben oder in den B-Thread gehen.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen pocashi
pocashi:

Der "A-Thread"...

 
11.04.17 09:49
ist schon lange ein ROI-Thread. Ich sehne mich nach dem wirklichen A-Thread...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

ich kann ja mal im B-Thread gucken - nein mach ich

 
11.04.17 09:50
nicht - aber wenn ich gehe davon aus, dass ich etliche Post finden würde, in dem was als Fakt behauptet wird, was aber gar nicht so ist. Wie zum Beispiel so was wie ich im Post #38910 als Beispiel aufgeführt habe. Das wurde nicht als Meinung klassifiziert sondern als Fakt verkauft und ist nachweislich falsch.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

pocashi, ich wünsche mir mehr von denen, denn

 
11.04.17 09:52
dann kann man kontrovers diskutieren. Und es wird nicht jeder angegriffen, der Paion und die Handlung des Management eher negativ für alle realen Klein-Aktionäre sieht
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

man muss sich mal fragen wieso Leute solche

 
11.04.17 09:56
offensichtlichen falschen Posts schreiben. Gründe könnten sein: Entweder sie wollen Meinungen bilden oder beeinflussen, sie haben einen Auftrag, sie haben keine Ahnung, Hat kein Anspruch auf Vollständigkeit.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max_V.
Max_V.:

Wie schrieb elbarado neulich sinngemäß:

6
11.04.17 10:00
Allerletzte Chance billig rein zu kommen... Wie Wahr wie Wahr Jetzt steht wir bei 2,58. Blöd nur, dass Elba das Ironisch meinte. LOL!

Ich sage es nochmal: elbarado und ROI. Ihr schafft es nicht, den Kurs runter zu quatschen. Habt Ihr keine anderen Aufgaben???

Fachlich werde ich mit den Jungs hier niemals mehr diskutieren. Es wird einem sofort das Wort im Munde rumgedreht. Spielt ruhig weiter den Alleinunterhalter. Beste Komik! Und dann brüsten sie sich noch: eh guck mal, wie viele das hier lesen! ...JA ich lese hier auch mit...und bin köstlich unterhalten.

Für alle ernsthaften Investoren. Es gibt hier mittlerweile einen "Paion: Daten /Fakten..." Thread. Da wird sachlich erklärt, und keiner ausgelacht, wenn er nicht über das ultimative Börsenwissen des Königs 100 verfügt!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Max_V, und genau das sollte Dir zu denken geben.

 
11.04.17 10:09
Als die Meldungen kamen (die letzten 2) hat der Kurs verständlicherweise nicht reagiert, da diese längst erwartet waren. Was also beeinflusst den Markt jetzt, dass der Kurs steigt? Die HV-Info, dass glaubst Du nicht ernsthaft? Und ich will den Kurs nicht runterquatschen aber genauso will ich nicht sehen das die Augen verschlossenen werden und er hochgepusht werden soll. Ich will Realismus. Wenn der Kurs runtergeht ist es kontraproduktiv für meinen Ausstiegskurs, aber ich bin so realistisch, dass ich erkenne, wenn es halt fundamental nicht stimmt. Vor allem jetzt, nach gewissen Vorkommnissen steht für mich nach wie vor ein Szenario und leider deutet alles darauf hin, dass es stattfinden wird.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Meine Meinung ist, dass mit den neuen

 
11.04.17 10:27
zu Genehmigung anstehenden KE-Volumen und gleichzeitiger Löschung der bereits genehmigten und unter der Intention die Möglichkeit von KE´s ohne Bezugsrechte durchzuführen, einer Übernahme jedoch zumindest eine nach dem Gesetz definierten Kontrolle Türe und Tor geöffnet werden. Eigentlich dürfte das ja nicht im Interesse von Longies sein. Daher verstehe ich nicht wie hier, wo doch alle immer wieder bekunden, dass sie long sind und die kurzfristigen Kursausschläge - meistens jedoch nur wenn sie nach unten gehen - nicht interessieren würden, sie der Möglichkeit der anstehenden KE´s wenn sie dann auf der HV genehmigt werden so positiv gegenüber stehen. Denn dies ermöglicht relativ einfach eine anstehende Übernahme / Kontrolle und müsste doch interessieren. vor allem da die Ausgestaltung dann auch sehr schnell Altaktionär feindlich sein kann. Ein echter Longie in Bezug auf sein Paion Investment denkt meines Erachtens anders.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

smile, da ich so denke, heißt das jetzt im

 
11.04.17 10:29
Umkehrschluss, ich bin der einzige echte Longie hier?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Antwort: Nein, mein Ausstiegskurs steht fest. Aber

 
11.04.17 10:32
ich mag keine Spielchen auf Kosten der bisherigen Investierten. Und da dies einmal bereits den Anschein hatte das es so war, sehe ich die weiter Möglichkeit, dass ich das wieder erleben werde. Und dagegen habe ich was. Und zwar gewaltig.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen die Zwei
die Zwei:

roi100

2
11.04.17 10:45
warum gehst du nicht zur HV und haust alles raus was dir so  stinkt an paion.bist du nur ein schreiber oder kannst du dich vorne hinstellen und WS. richtig parolie bieten.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Freddy04
Freddy04:

Leute ich habe zwar keine Ahnung von der Börse

 
11.04.17 11:03
Aber ich denke wer am ende aller Test's das Patent sein eigen nennt hält das Weltweite Monopol auf die Narkose ! Liege ich da richtig oder habe ich da etwas nicht bedacht ???
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

@die Zwei, bringt doch nichts. Damit Du

 
11.04.17 11:04
überhaupt eine Chance hast Dir Gehör zu verschaffen welches dann ggf. auch Auswirkungen hat, müsstest Du einen Tagesordnungspunkt im Vorfeld generieren können. Dazu benötigst Du aber den 20. Teil des Grundkapitals oder EUR 500.000 (was 500.000 Aktien / Nennwert entspricht) Erst dann kannst Du einen Tagesordnungspunkt verlangen. Wenn Du nur auf der HV sprichst - im Übrigen auch nur zum den Tagesordnungspunkten - wird Dir eine Redezeit gewährt, diese kann vom Sitzungsleiter jederzeit beschränkt werden oder beendet werden - ein Schelm wer denkt wenn es unangenehm wird, wird sie halt beendet. Du glaubst doch nicht, dass Du auf der HV noch Leute umstimmen kannst, vor allem nicht so viele. So viele Kleinaktionäre sind gar nicht dort und die Großen die vertreten sind, sind sich längst einig. Also müsstest Du im Vorfeld einen Tagesordnungspunkt haben um überhaupt eine Chance zu haben. Denn dann würden sich mehr damit befassen und ggf. Stimmrechte übertragen oder halt anders stimmen. Aber wie gesagt dafür brauchst du 500.000 stimmberechtigte Aktien. Die habe ich nicht.    
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Max &Roi

2
11.04.17 11:15
,,Wie schrieb elbarado neulich sinngemäß.....''

Ich habe neulich auch was gelesen. Da schrieb ein User sinngemäß folgendes:

Zitat: ,, Paion bewegt sich seit Jahren in einer niedrigen Range. Und wenn die Aktie innerhalb dieser Range mal wieder steigt, dann wird im Forum gefeiert...''. Zitat Ende.

Ich schließe mich der Meinung des Users an. Solange wir nicht nachhaltig(!!!) steigen, sollte man sich ein wenig zurückhalten wenn es um ,,runter-'', oder ,,herauschwatzen'' geht.

#Roi100
Ich stimme dem User #die Zwei völlig zu. Auf zur Hauptversammlung und haue auf den Tisch!
Wenn Du nur halb so viel Reisestress investierst, wie du hier das Forum mit zermürbend langen Texten versorgst, dann dürfte es doch ein Leichtes sein...
Und, es würde Deiner Reputation Genüge tun

Beste Grüße  

Seite: Übersicht ... 1555  1556  1558  1559  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--