Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1212  1213  1215  1216  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.127.915 / Heute: 2.516
Paion AG 0,0302 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,77%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Grimms Märchen?

 
25.05.16 09:43

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Haugen
Haugen:

@ROI100....Ach, lassen sie es doch einfach sein

 
25.05.16 10:01
Egal, in welchen Thread sie auftauchen (sei es Epigenomics, Aeterna, Biofrontera, usw)
verbreiten sie Unfrieden und Provokation und versuchen den Leuten nur ihr Invest
madig zu reden !
Zudem denke ich, das sie nicht mal investiert sind....welcher Investierte redet sein
eigenes Invest schlecht ?
Könnte natürlich auch sein, das sie Short sind.....würde ihre Vorgangsweise erklären.
Obwohl denke ich, nicht einmal das sind sie, eher glaube ich, ihnen macht es einfach nur Spaß, andere zu provozieren und zu ärgern......
Bist ein armseliger Typ !!!

Nur meine Meinung.....
Haugen
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

@Haugen und damit haben Sie sich

 
25.05.16 10:08
in die Fraktion der Träumer klassifiziert. Oder Sie blenden einfach die Realität aus. Kommt auf das Selbe raus. Die Fakten sprechen doch eine eindeutige Sprache und damit meine ich nicht nur den Kurs bei Paion. Was haben wir nicht alles erzählt bekommen von den Konsorten Grimm und was ist eingetroffen? Das weiß jeder selber (im Übrigen gilt das Gleiche für Epi hinsichtlich des Kurses und für Aeterna sowieso. Und bei Biofrontera bin ich längst nicht investiert und schreibe dort auch nicht). Also wenn dann bei der Wahrheit bleiben und zwar bei allen Aktien oder Maul halten.

Nur meine Meinung ;-)
Gruss der kritische Investor oder ROI100  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

ich glaube auch nicht dass man in

 
25.05.16 10:18
einem Thread und durch den selbigen irgendjemand beeinflussen kann sein Investment aufzugeben oder ein Investment einzugehen, welches er / sie nicht selber will. So realistisch bin ich im Gegensatz zu anderen. Egal ob pusher, basher oder kritische Investoren jeder verkündet hier nur seine Meinung und argumentiert diesbezüglich. Beeinflussen läßt sich dadurch keiner, wer das annimmt der träumt. Sorry außer die, die das hier berufsmäßig machen, denn die müssen dies tun aufgrund vertraglicher Vereinbarungen im Ende für ihr Einkommen. Und jeder der hinsichtlich seines Investments nicht kritisch ist, ist nicht investiert und hat von Börse keine Ahnung. Dann lieber Lotto spielen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30330

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

lach, na dann passen sie ja gut zusammen.

 
25.05.16 10:24
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Gardiun
Gardiun:

ruhe..............

 
25.05.16 10:53
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen mmm.aaa
mmm.aaa:

hier kann man wirklich nur alle 4 wochen

13
25.05.16 11:09
mal kurz !!........reinschauen-

das ist wie ich leider häufig schon angemerkt habe, inzwischen kein forum für anleger mehr, sondern ein idiotentreff für spätpubertäre maulhelden
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hello Again
Hello Again:

HV

 
25.05.16 13:06
Weiß jemand was der Mittagstisch zu bieten hat, sonst war ja scheinbar nix los auf der HV.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Paioneesen goes West

13
25.05.16 15:42
Mittagessen war sehr gut. Das andere, ich weiss nicht recht oder nach Einstein "einfach aber nicht zu einfach".
Formal war das alles in Ordnung. Paion wird da gut geführt. So einfach wie ich mir das vorgestellt habe ist das mit Remimazolam wahrscheinlich nicht. Zusammengefasst.
Kurzsedierung Koloskopie läuft; erster möglicher Verkauf in 2018
Kurzsedierung Broncho läuft nicht so ganz, wegen wenig Probanten,
Allgemeinananästhesie in D abgebrochen, in Japan OK,
Japan irgendwie unklar ob Partnering oder selbst, vielleicht kommt mal was in diesem Jahr. Das scheint im Moment Nebensache.
Fokussierung auf USA.
Dr. Raths konnte mit Sachvortrag überzeugen. Ist für den Laien sehr kompliziert. Man muss Vertrauen. Der CEO wirkte mit der Stimme nicht so überzeugend, eher etwas zurückhaltend. Da ist noch lange nicht alles in trockenen Tüchern. Es werden wohl 50 Mio gebraucht, um "Kolon" in den Markt zu bringen. Ob KE kommt ist unklar; es gibt da eventuell andere Investoren. 1/2 Milliarde wird erwartet pro Sedierung oder Ana..
Kurzum meine Ansicht. Von Kauf auf Halten/Kauf wechseln.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen whiskas
whiskas:

Danke, nuuj

 
25.05.16 16:00
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Ebenfalls besten Dank nuuj

3
25.05.16 16:28
Demzufolge sind folgende Ereignisse in diesem Jahr noch zu erwarten:

Bekanntgabe der Daten der PIII Koloskopie

Bronchoskopiestudie wird wohl tatsächlich in diesem Jahr nicht mehr zu Ende rekrutiert werden. Schade. Demzufolge Zulassungsantrag USA Ende 2017 realistisch. Was ist aber, wenn die Bronchoskopiestudie nicht fertiggestellt werden kann, wenn die finaz. MIttel dafür nicht mehr ausreichen? Dann steht der Zulassungsantrag komplett zur Disposition. Das wäre der Supergau.

Im Nachbarforum schreibt sailor888, dass PAION den Zulassungsantrag für Japan wohl selbst einreichen und die Vermarktung aber nur mit Partner angehen will. Ferner schreibt er, dass die abgebrochene EU-Studie 4,x Mio. gekostet hätte.

@nuuj: wurde es denn bei einem bestimmten Thema auch mal etwas lauter auf der HV? Oder war alles völlig relaxed?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Buntspecht53
Buntspecht53:

Das Vertrauen in diese One Medikament Firma

2
25.05.16 16:38
scheint ungebrochen. Hier wird Hop oder Top gespielt, wie beim Roulette. Ich bin zwar nur ein ganz kleiner Aktionär und halte wenige Aktien von Paion. Sollte es wieder erwarten endlich mal eine positive Meldung in den nächsten Monaten vom Management geben bin ich sowas von raus. Mir ist einfach der Rahmen (zeitlich bis zum Antrag Zulassung) und dann nochmal der ewig lange Zeitraum der FDA (Entscheidung über Zulassung) zu lange. Bis 2018/2019 ist mir vom derzeitigen Fortschritt einfach zu lang. Da gibt es derzeit bessere Chancen am Markt mit Aktien.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

@minusren..

4
25.05.16 16:47
Es war im Prinzip ruhig. Es wurde so manches Unverständnis geäußert (z.B. Anäs.. D abgesagt, Patentverlängerung etc); Kursrutsch und direkt gute news danach. Japan, warum so lange? Das wurde alles sachgerecht beantwortet. Also ziemlich emotionslos.
Ergänzung: Frau Söhngen, inzwischen bei Mologen. Kein Rosenkrieg oder dergleichen. Alles völlig normal (auch Frauen sollen Karriere machen). Ich glaube der CEO muss aufpassen, dass er sich nicht in 2 Flugzeugen begegnet (Mr. Kissinger); ist d.u (dauernd unterwegs).
Wie gesagt, ziemlich kompliziert die einzelnen Schritte und ein Haufen Arbeit. Markt in USA tickt ganz anders; ist reine Kostensache anscheinend..
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

danke nuuj,

 
25.05.16 16:59
was hängen bleibt ist weiterhin Unklarheit in vielen Punkten ... irgendwie sieht man hier kein Land in Sicht ... verkaufen will ich auch nicht, abwarten ...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kuzey
Kuzey:

Dann kann ja das gezocke hier weiter gehen

 
25.05.16 18:44
Denke auch nicht das paion bis 2018 etwas zu Stande bringt wird wie immer wahrscheinlich Jahr für Jahr nach hinten verschoben. Wolfi sein Gehalt ist ja sicher durch die KE's und die nächste wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kuzey
Kuzey:

Und fallender Kurs

 
25.05.16 18:45
Ist dann jetzt vorprogrammiert.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

unabhängig von dem Hickhack hier,

 
25.05.16 18:53
war eigentlich BICYPAPA auf der HV? Ich glaube, er begleitet Paion schon sehr lange und kennt die Akteure und die Stimmung auch ... Pitchi, JKFH und Eure Meinung?

Und Kuzey, gebe dir Recht mit deiner stacheligen Kritik, bin aber immer noch investiert bei Paion - der Glaube stirbt zuketzt ...

Einen schönen Feiertag (zumindest allen aus NRW)!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kuzey
Kuzey:

Habe leider vor einiger Zeit

 
25.05.16 19:35
Mit großem Verlust verkauft und werde evtl. Wieder einsteigen wenn Fakten auf dem Tisch liegen. Die hinhalte Taktik vom wolfi geht mir auf den Sack. Hauptsache die zocker, Banken, L&S, HSBCHSBC, und wolfi machen sich die Taschen voll.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

Kuzey,

 
25.05.16 19:42
du darfst deine Enttäuschung nicht auf WS fokussieren ... er gibt alles für den Erfolg von Paion, ist selber investiert und spült Kilometer ab ...

Leider handelte er unglücklich ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen langen1
langen1:

Also wenn man..

 
25.05.16 20:41
sich im Daily die Bollingerbänder ansieht, könnte es hier bald ordentlich krachen.
Die Frage ist nur in welche Richtung. Das sagen die Bänder leider nicht.

Gruß und schönes WE allen heutigen und
zukünftigen Aktionären.

Langen1
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Pitchi
Pitchi:

HV bzw. weiterer Plan bei Paion

2
25.05.16 20:57
Leider konnte ich nicht an der HV teilnehmen, da ich schlichtweg 500 km entfernt wohne. Grundsätzlich war ja allen klar, dass im wesentlichen keine neuen Fakten genannt werden (siehe AdHoc-Pflicht und WPHG).

Was ich jetzt von den Postings entnehmen konnte ist, dass Paion den Zulassungsantrag in Japan wohl selber und allein stellen möchte, um anschließend mit einem Partner die Vermarktung anzugehen.
Verkehrt finde ich es nicht, sonst gehen weitere Monate in den Sand, bis dann endlich der finale Partner steht und der Zulassungsantrag eingereicht werden kann. Schwierig könnte sich jedoch der Rahmenantrag gestalten, da dieser sicherlich in japanisch eingereicht werden muss und auch die inhaltlichen und formellen Vorgaben sicherlich auf japanisch geregelt sind. Dies würde natürlich mit einem Partner wesentlich einfacher von der Hand gehen. Bei dem Datenpaket mache ich mir keine Sorgen, dass hat die NDA ja schon so gut wie abgesegnet.

Zu den möglichen Finanzierungsbedarf von 50 Mio.€...
Ja, das ist eine Menge Geld die Paion braucht. Ich denke, dass neben einer herkömmlichen KE (ca. 20 Mio.€, bei einem Kurs von 4€ wären das 5 Mio. neue Aktien, also für mein Empfinden noch im Rahmen) auch eine Wandel-/Optionsanleihe Sinn macht und diese bei größeren Investoren und auch bereits bestehenden Partnern (ich erinnere da nur an Pendopharm, die außerhalb der KE noch zusätzlich Geld aufgebracht haben).

De facto gilt es aber die Studiendaten abzuwarten - nur wenn diese positiv sind, macht es für Paion Sinn Kapitalmaßnahmen durchzuführen. Aktuell macht es schlicht und ergreifend keinen Sinn.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen MIIC
MIIC:

Japan allein macht Aktionäre arm

5
25.05.16 22:20
Wenn Paion nicht bald einen Partner in Japan oder Amerika hat wird es für die Aktionäre ganz bitter.
In Amerika wird jetzt der erste Verkauf auf 2018 geschätzt.
Dann kann Japan auf nicht viel früher sein.
In beiden Ländern ist eine Studie beendet und noch keine Zulassung beantragt.
Ohne Partner wird eine so kleine Firma wie Paion sich in Amerika wie in Japan beliebig schwer tun sich durchzusetzen.
Allein die hier angedeuteten 50 Millionen frisches Geld wären für den Kurs ein Desaster.
Neue Aktien lassen sich aktuell nicht für 2 Euro in den Markt bringen.
Vielleicht für 1,4, wenn überhaupt.
Das wären dann 35 Millionen neue Aktien. (zu den aktuell 50 Millionen dazu)
Ein Aktionär mit 1000 Aktien bekäme dann das Angebot 700 neue Aktien zu 1,4 Euro zu zeichnen.
Das werden nicht alle annehmen. Die freien Bezugsrechte werden dann den Kurs Richtung 1.4 drücken.
Danach hat Paion im besten Fall die 50 Millionen mehr in der Kasse aber immer noch 2 unsichere Jahre vor sich.
Ein Partner wäre vor allem auch ein Vertrauensbeweis von Profis.
MIIC
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

auch ich freue mich das die endlich handeln

 
26.05.16 09:56
jetzt aber hurtig. Ich habe hier vor Monaten geschrieben, dass Paion in Japan die Zulassung alleine stellen soll, um Zugzwang aufzubauen später kann man sich immer noch einen Partner suchen. Was wurde ich dafür hier beschimpft, ja es wurde sogar ständig behauptet, dass dies nicht gehen würde - was reiner Blödsinn war. Aber nichts desto Trotz wurde hier Zeit verschenkt aber besser jetzt als in einem Jahr. Trotzdem finde ich die Entscheidung für sehr spät, es wurde Potential und auch mal wieder Vertrauen vergeudet. Und es bekommt für mich leider einen negativen Beigeschmack, denn wenn ich das erkannt habe vor Monaten wieso hat Paion das nicht erkannt und ständig in der Zwischenzeit von Partnersuche gesprochen. Man könnte fast meinen die haben keinen gefunden und das ist jetzt eine Zwangslösung statt poraktiv so vorzugehen. Aufruf: Paion, jetzt komme endlich in die Gänge und stelle den Zulassungsantrag, es reicht mit dem ewigen HIn und Her.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Ich bin mir sicher eine KE wird kommen

 
26.05.16 10:26
und zwar vor 2017. Ich für mich spekuliere das diese bis Herbst 2016 durch ist. Die Frage ist nur in welcher Form. Wird man die Kleinaktionäre daran beteiligen oder gar eine Kombination aus beidem machen. Wobei ich das als sehr dubios finden würden. Damit meine ich KE in Form von neuen Aktien an Aktionäre und gleichzeitige Wandelanleihe unter Ausschluss eines Bezugsrecht. Oder gar ein "Ankerinvestor"? Lassen wir uns überraschen und ich hoffe, dass Paion bei den Aktionären ich meine insbesondere die Kleinaktionäre, die Paion über lange Zeit ihr Kapital zur Verfügung gestellt haben, Vertrauen aufbauen durch eine aktionärsfreundlichen KE. Was dann jeder daraus macht ist seine Sache, aber die Intention von Paion darf und muss meines Erachtens nur in eine aktionärsfreundliche KE gehen.

Seite: Übersicht ... 1212  1213  1215  1216  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--