Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1153  1154  1156  1157  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.129.997 / Heute: 1.865
Paion AG 0,0398 € +4,74% Perf. seit Threadbeginn:   -99,69%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Verstehe

 
17.03.16 19:57
die ganze Aufregung nicht. Ist wohl mehr künstlicher Natur. Bei Biotech, egal ob Paion, Epi, Mologen und wie sie alle heissen, liegt es in der Natur der Sache, dass man nichts Genaues weiss. Paion wird den Teufel tun und irgendwelche täglichen Statisken über Probanten oder ähnl. veröffentlichen. Viele der Post kann man eigentlich mit einem Druck abspülen. Sie sind so unnötig wie ein Kropf. Natürlich laufen genug Spezies herum, die hier versuchen den Kurs zu beeinflussen. Das ist dann die Nutzung der Meinungsfreiheit, um andere für seine Absichten zu beeinflussen.
Die Paionesen halten aber die Ohren steif und lassen sie quatschen. Jeder ist doch für seine Finanzen verantwortlich. Bei mir sieht das Invest in Höhe eines VW UP aus. Ob da nun ein E-bike draus wird oder ein Porsche. Da Paion ein Teil meines Wagniskapitals ist; dann weg wenn weg oder viel mehr als vorher. Zudem gibt es auch viele andere Aktien die wesentlich stabiler sind als Paion. Vielleicht sollte man das mehr mit Humor nehmen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

ich

 
17.03.16 20:10

könnte bei solchen Vorstellungen von Schnelligkets-Vorstellungen auf meine Palme gehen-lach und schmunzel doch lieber  über diesen Schnelligkeitswahnlaugthing

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Goldsuchender
Goldsuchender:

Seit 2009/2010 sucht PAION einen starken Partner

 
17.03.16 20:16
mit Schnelligeitswahn hat das nichts zu tun. Viel mehr mit zwingenden Notwendigkeiten.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kuzey
Kuzey:

Wisst ihr was

 
17.03.16 20:37
Es macht es spass an der Seitenlinie zu stehen und hier mitzulesen. Noch besser ist es natürlich wenn der Kurs Stück für Stück abwärts geht. Morgen fallen dann sehr wahrscheinlich die 2,2  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Goldsuchender

2
17.03.16 20:42
mit den ständigen KE Erhöhungen lässt sich doch gut Leben!
Was haben wir bisher davon gehabt nichts!
Und wenn am Dienstag die Meldung kommen sollte:
Für die Koloskopie wurden nicht genügend Probanten gefunden, dann rappelts aber im Karton, dann sehen wir wieder den 1.-€ und die Scheinchen sind alle wieder gekillt!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

Kuzey

 
17.03.16 20:42

schön für dich,hoffentlich bleibst du auch da,denn du bist natürlich auch ein kritischer Anleger- amen innocent

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Trader1728
Trader1728:

Bla bla blup

 
17.03.16 21:00
Und wenn wir die 2,20€ und anschließend 1€ sehen, dann kann ich wieder günstig einsammeln. Habe mich beim letzten Mal nur bei 1,60€ bedient. Und nen paar Tage später stehen wir wieder über 2€ und die Posi ist 100% im Plus.

Ich frage mich immer warum manche hier so viel Dünnpfiff schreiben, wenn das Invest schlecht ist und die sowieso keine Aktien haben und kaufen würden. Langeweile?  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kuzey
Kuzey:

Abwarten und Tee trinken!!

 
17.03.16 22:21
Schau ma mal, sagte der Blinde zu dem Tauben, als er ihm brühwarm erzählte, wie er den Beinlosen wegrennen sah. Habe bei 2,65 eine kauforder falls da was gutes kommt bin ich automatisch mit dabei sonst wünsche ich euch viel Glück mit Paion, Perlenkette, KE, Partner die seit über einem Jahr Schlange stehen und eurem Söhngen.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

@ der Gold sucht

 
17.03.16 22:23
Bitte um Erklärung der Partnersuche. Schau dir den Chart (gesamt) an, dann sieht man, dass da erhebliche Einbrüche waren bis zu dem Zeitpunkt als Remimazolam quasi als einzigstes Produkt noch da war. Da hatte man ONO. Leider ist diese faule Tomate abgesprungen. Mit den Zeitangaben 09/10 stimmt das nicht. Ich denke mal, einfach mal so in den Raum stellen. So ist das nur die Bestätigung einer Unglaubwürdigkeit. Paion hat auch immer mit der Überlegung einer Selbstvermarktung gespielt. Man wird sehen. Das kann man nur machen, wenn das Produkt wirklich Top ist. Die profitablen Einsteiger sind doch schon längst im Zug. Irgendwann wird dieser ankommen. So oder so. Also liegen lassen. Lieber mal was anderes schauen z.B. 3D Systems. Die scheinen sich berappelt zu haben. Vielleicht lohnt sich der Einstig bei dem gefallenen Engel.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Vieltrader
Vieltrader:

@Goldsuchender

 
18.03.16 08:09
Schon interessant, wie Du Deine Meinung als Tatsache darstellst. Wo leitest Du denn eigentlich her, dass die Koloskopie- Studie "schleppend" läuft ? Man kann ja kritisch zu einer Aktie stehen, aber dann doch bitte bei den Fakten bleiben.
Und wenn Du ein Engagement in Paion für uninteressant hältst, warum postest Du dann ständig irgendwelche Halbwahrheiten. Als Projektmanager dürftest Du für solchen Unsinn gar keine Zeit haben.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Was schlecht läuft ist die

 
18.03.16 09:38
Bronchoskopie, zu lesen hier:

www.paion.com/pdfdisplay.php
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Buntspecht53
Buntspecht53:

derbestezocker - der link funktioniert nicht !!

 
18.03.16 09:43
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wamu wolle
wamu wolle:

derbestezock

 
18.03.16 09:50
falsche aussage
+falsche Interpretation
+mangelhafter link....

=versuchte Verunsicherung!

schlecht gemacht ...liebe zocker und daytrader!

ich werde nächste Woche ganz wach sein!......grins!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Hier der Link

 
18.03.16 09:59
www.paion.com/de/medien-und-investoren/...ad-hoc-mitteilungen/
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Goldsuchender
Goldsuchender:

@vieltrader

 
18.03.16 10:03
Ich erzähle garantiert keine Unwahrheiten.

Bzgl.: Koloskopie / Schwerkranke

Rufe doch mal bei PAION an (ich habe das gemacht!!!) und frage doch mal nach dem Stand.

Folgende Info wirst Du erhalten:
Studie ist nicht zeitkritisch! Einen genauen End-Termin könne man nicht nennen.

Entsprechend sind folgende Rückschlüsse möglich:
1)Je länger eine Studie läuft - desto mehr kostet die Studie, d.h. jedes Bio-Unternehmen ist auf ein schnelles Studenende aus. Weiterhin werden schnelle Studienergebnisse auch für die weitere Arbeit benötigt.
Daher ist die Aussage: "Studie ist nicht zeitkritisch" mit großer Vorsicht zu genießen!!!!

Jedenfalls ist das mein Verständnis!
...und so habe ich das Gespräch mit Hr. Penner interpretiert.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen showme
showme:

Das is fuer

 
18.03.16 10:16
SCHWERKRANKE/Koloskopie                
Schwerkranke hallo DIE GEHN MAHL SCHWER UBER DEN BERG  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kuzey
Kuzey:

Wamu wolle

 
18.03.16 10:24
Brauchst nicht die ganze Woche wach zu bleiben reicht wenn du am 31.03 wach bleibst wenn überhaupt kommt m.m.n am 31. News oder später.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen GeorgeKaplan
GeorgeKaplan:

nuuj...

3
18.03.16 10:27
Wenn du schlau bist, mach es wie wir. Lass sie quatschen.
Hundertmal haben wir alles durchgekaut. Von Risiken bis hin zu den Fakten und guten Aussichten... Es bringt eh nix.
Seitdem ich hier nicht mehr mitlese, geht´s mir viel besser.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Goldsuchender
Goldsuchender:

@Kaplan

 
18.03.16 11:07
Aha! Du liest also nicht mit.

Meine Aussagen sind leicht auf ihren Wahrheitsgehalt zu ueberpruefen. Rufe einfach bei Paion an oder schaue dir die vergangenen Meldungen an. Da kann man schon recht plausible Rueckschluesse ziehen.

Aber auf eine faktorientierte Diskussion möchtest Du dich nicht einlassen.

Du liest ja nicht mit.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen mmm.aaa
mmm.aaa:

und damit hat kaplan völlig recht !

7
18.03.16 11:50
hier in diesem 'kleinkindgesabberforum' mitzulesen, kommt einer Gehirnwäsche gleich !

100 mal am tage dasselbe gewäsch........ich hab aber recht..und du hast aber das gesagt.und..und.-.und ..........das ist kein informatives aktienforum,........sondern n Treffpunkt für ne krabbelgruppe....hahaha
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Goldsucher

 
18.03.16 14:18
fahre nach Kanada und suche Gold. Ein claim wird sicherlich da sein. Leider ist es so, dass durch diese Beiträge Algorythmen gebildet werden. Wenn da Blödsinn erzählt wird, dann sollte man schon mal gelegentlich gegenhalten. Börse und Kurse sind nur auf Kauf und Verkauf ausgelegt. Mehr nicht. Da gibt es subtile Methoden an das Geld der anderen zu kommen. Der heutige Kurs spricht gegen die Basher. Die haben da heute was falsch gemacht. Betrachte ich mir den Chart seit der letzten KE, dann sieht man da ein leicht nach unten laufendes Dreieck. Aus der Erfahrung müßte da ein Ausbruch nach unten oder oben kommen. Eine derartige Formation wird meist nach oben ausgelöst. Wäre auch durch die ausstehenden news sehr wahrscheinlich gedeckt. Paion ist so wie das normale Leben. Da läuft auch nicht immer alles glatt. Insgesamt ist es aber meist so, dass die Lebensqualität stimmt. Warum sollte das mit Paion anders laufen. Manche sind und bleiben halt KK (Korinthen....). Nur Mut, das Spiel bebinnt jeden Tag um 8 Uhr.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen bülow
bülow:

Goldsucher

 
18.03.16 14:21
bist du an Paion investiert oder machst du dich nur Wirbel rum ,um die Neulinge zu verunsichern.zweite Robin !Willkommen !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Vieltrader
Vieltrader:

@Goldsuchender

 
18.03.16 14:51
Erstens habe ich nicht von "Unwahrheiten", sondern von Halbwahrheiten gesprochen.
Zweitens schreibst Du selber, dass Du die Aussagen von Herrn Penner interpretierst, was aber noch lange nicht heißt, dass die Interpretation auch richtig ist.
Drittens sind Koloskopie-Patienten meines Wissens nur in den wenigsten Fällen "Schwerkranke", wie Du beschreibst, Koloskopien werden meist zur Abklärung "eventueller" Krankheiten durchgeführt.
Und viertens ist mir immer noch unklar, welchen heimlichen Lustgewinn Du verspürst, wenn Du hier im Forum postest, wo doch Paion in deinen Augen die absolute Looseraktie ist.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Sky1
Sky1:

es riecht nach

 
18.03.16 14:56
VAJOrismus ;-)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Goldsuchender
Goldsuchender:

ich bin seit 2010 investiert

 
18.03.16 15:25
ich bin einer der wenigen Anleger, die schon etliche Jahre investiert ist!!!
Ich habe zwei KE's mitgemacht!!!

Ich habe bis 2011 an eine weltweite "Remi-Verpartnerung" geglaubt bzw. den Worten von Soehngen geglaubt. Schon damals hat er immer wieder "seine Zuversicht bzgl. eines baldigen Abschlusses" geäußert. Nur durch viel Glück konnte ich meinen Verlust begrenzen, weil ich zwischen 0.50 Euro - 0,90 Euro nachgekauft habe (war aber nur Glück, das gebe ich gerne zu). Ich spreche aber nur von Verlust-Begrenzung. Im Plus bin ich mit PAION nicht!

Jetzt habe ich die Nase voll und will endlich Ergebnisse sehen. Das jahrelange hinhalten geht mir gewaltig auf den Keks. Ich stecke schon drin, da müssen nicht noch andere "Neulinge" auf das "hoffnungsvolle, rosige" Geschwätz des CEO hereinfallen!

Vor allem sehe ich sehr viele parallele Handlungs- und Argumentationsstränge bzgl. der Jahre 2010/2011 (USA-Verpartnerung, Japan-Verpartnerung). Ich befürchte das Schlimmste.
...und da lasse ich mir nicht den Mund verbieten.

Seite: Übersicht ... 1153  1154  1156  1157  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--