Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 848  849  851  852  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.145.343 / Heute: 2.841
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21226


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wallander
wallander:

LOL

2
09.05.15 00:53
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21228

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Haugen
Haugen:

@wallander.....Überaus freundliche Leute hier

 
09.05.15 10:57
Kommt das von ihren charakterlichen Defiziten oder ist es einfach nur ihr
"erfolgreiches Handeln" an der Börse ?

Diese Ursache müsste man hier noch klären, oder ?

LOL
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21230

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Erinnert mich an

4
09.05.15 11:12
nichts Neues aus dieser Anstalt.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Crayfish
Crayfish:

Haugen

2
09.05.15 11:33
Lieber Dummposting als heucheln..
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen simar
simar:

Crayfish#21228

 
09.05.15 13:04
sind das deine geheimen Wünsche und Sehnsüchte?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen RoyalFlasch70
RoyalFlasch70:

Leute!

 
09.05.15 13:33
Ich bitte euch,was soll das hier und vor allem was bringt das ganze beschimpfen.

Am Mittwoch gibts neues von Paion und nächste Woche wirds mit dem Kurs interessant wo es hin geht und jeder bekommt das was er verdient je nach seiner Aktienstrategie bei Paion.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Ich lese keine BM's von dir

2
09.05.15 13:46
Gelööööscht......vor dem lesen.....ätsch!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen bülow
bülow:

Hi Jungs !

 
09.05.15 14:07
Bitte ! zerfleisch euch nicht wegen einpaar Kroschen ,dass es nicht wert ist !
Was soll's alles !  soll jeder sich sein eigenes Leben geniessen,wie man will !

schönes Wochenende ! geht doch zum Scwimmen oder was ihr halt  machen möchtet !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen JoeUp
JoeUp:

Forecast

 
10.05.15 09:35
www.zeit.de/2015/19/martin-armstrong-wall-street-film
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen docjens
docjens:

Unerträglich

27
10.05.15 10:59
Guten Morgen!

Ich finde schlimm, was teils in diesem Forum gepostet wird. Ich schäme mich dafür.

Erwachsene Menschen feinden sich an und beleidigen sich, geschützt von Anonymität.
Ihren Kindern dürfte es sehr peinlich sein.

Ich bin mir sicher, dass es hier viele sehr kompetente (eher stille) Mitleser gibt. Evtl. stimmen Sie mir
ja durch ein entsprechendes Zeichen durch Anklicken zu.

Es ist sehr schade, in welche Richtung sich dieses Forum entwickelt hat. Klar könnte man es evtl. positiv beeinflussen, aber man will es gar nicht mehr versuchen.

Ich ziehe mich endgültig aus diesem Forum zurück und wünsche allen hier wirklich alles Gute!

Von Paion bin ich nach wie vor überzeugt und zu meinen ehemaligen Aussagen stehe ich. Natürlich bin ich parteiisch, da ich Aktien von Paion halte und auch weiterhin halten werde. Ich bin für jedes Medikament zu begeistern, was die Sicherheit und den Komfort unserer Patienten verbessern könnte.
Ich finde nach wie vor auch Investments in dem Bereich Pharma/Biotech sehr befriedigend.

Viele Grüße!

Jens
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Erstes Kursziel

 
10.05.15 12:48
für bis Ende Mai dürften die 3,54 Euro sein.Ich glaube das wir kommende Woche die 3 vor dem Komma sehen werden.Ich rechne mit 3,10 Morgen
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Wir dürfen guter Dinge sein

 
10.05.15 13:15
wenn der weltpolitische Rahmen stimmt.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen RoyalFlasch70
RoyalFlasch70:

Masterbroker

4
10.05.15 14:50
Also die 3 -3,50 Euro könnten bis Ende Mai kommen je nach Dax und was Paion bringt an News.

Mal schaun was 13.5.15 Q.1 bringt danach HV am 20.5.2015 und zwischendrin wird
PAION auf der Digestive Disease Week (DDW 2015) zwischen dem 17. –
19. Mai 2015 in Washington, USA anwesend sein, und am Stand 1865 für
Diskussionen zur Verfügung stehen.


Also Paion hat bis Ende 2014 175 Mio. Euro Verlustvortrag,Ende 2015 werden es ca.205 Mio. Euro sein und bis zu ersten Einnahmen in 2016 ca.230-250 Mio. Euro sein,heisst die ersten 250 Mio. Euro am Gewinn sind Steuerfrei je nach Nutzung durch Paion.

10% Umsatzverdienst ist ja lange überholt,der letzte Perlenabschluss liegt fast bei 15% starten.

Durch den Abschluss der Lizenzvertrages hat PAION Anspruch auf
zukünftige
Meilensteinzahlungen von CAD 5,7 Mio. (ca. EUR 3,8 Mio.) und si
gnifikante,
zweistellige, gestaffelte Lizenzgebühren auf die Nettoerlöse in
Kanada, die bei
15% starten.

Da Japan weg ist und neu verhandelt wird sowie Rest der Welt werden Umsatzanteile bei erfolgreichem bestehn der ersten Phase 3 von 3 Phase 3 Phasen in USA (2) und Europa (1)weit über 20% Umsatzanteil liegen.

Die Strategie ist ja nun ,erste Phase 3 in USA bestehn dann werden neue Perlenpartner in Japan und Rest der Welt Dingfest gemacht,sprich wohl Ende 2015.


Wenn Remi ein Erfolg ist (erste Phase 3 besteht)wird ja in Anfang 2016 für Remi in USA ein Zulassungsantrag gestellt,heisst wenn dann wohl erste Einnahmen kommen wohl über Eigenvertrieb zwar mit Eigen und Anlaufkosten verbunden aber der Gewinn wäre von den wohl ersten 250 Mio. Euro Steuerfrei je nach Nutzung durch Paion.

Nur das bestehen von Remi der ersten Phase 3 sollte Zweistellige Kurse bringen,wie ich 2014 noch vor der ONO Schlappe sagte rechne ich bei Erfolg durch Remi aller 3 Phase 3 Programmen mit Zulassung in USA und Europa mit Eigenvermarktung oder Übernahmemöglichkeit anderer Konzerne von Kursen über 50 Euro als Wert über Jahre gesehn denn man muss ja die Einnahmen gleich über Jahre in Kurs preisen.

Wie gesagt,step by step,die über 50 Euro +X kommen dann wenn alles nach Plan bei allen Remi Phasen eintrifft,Zulassung erfolgt und Remi im Markt entsprechend Nachfrage erhält.

Es kann immer was passieren oder ändern,siehe ONO  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen RoyalFlasch70
RoyalFlasch70:

Nochmal zu Kursmöglichkeiten

5
10.05.15 16:07
Klar erscheinen 50 Euro utopisch momentan aber rechnen wir mal .

50 Euro bei 50 Mio. Aktien ergeben 2,5 Milliarden Bewertung

Wenn alles nach Plan läuft und Remi in USA und Europa 2017 voll zum Start geht in Eigenvertrieb sind 2 - 3 Milliarden Umsatz in Dollar möglich pro Jahr.

Dann kommt der Rest der Welt noch hinzu mit Schnitt 20-25% Umsatzanteil da mit Bestehn Phase 3 in 2015 USA neue Perlendeals wohl diese Anteile vertraglich bringen sollten auch in Japan.

Wird Umsatz und Nachfrage von Remi in der Welt so kommen reden wir mit momentan Phantasie von vielleicht 4-5 Milliarden Umsatz auf der Welt.

Ist der Verlustvortrag verspeisst könnte man im Schnitt ein Reingewinn nach Steuern von 20-25 des Umsatzes rechnen in Europa und USA oder 500 -750 Mio. pro Jahr.

Rest der Welt nochmal 200-350 Mio. nach Steuern oder 0,7 - 1,1 Milliarden Gewinn pro Jahr und das über 5-10 Jahre hochgerechnet,ich glaube die Bewrtung ginge ins dreistellige pro Paionaktie.

Das ist noch weit weg und Hirngespinst,muss erst mit Fakten,Zahlen,Umsatz,Strategie oder Nachfrage und Preisdurchsetzung am Markt bestätigt werden und alle Zulassungen durch gehn,dann ist dies mäglich.

Sollte Remi floppen  mit der ersten Phase 3 besteht die Möglichkeit das in 2016 eine Kapitalerhöhung nötig würde wegen Verzögerungen.

Besteht Remi die erste Phase 3 wird Remi /Paion Zulassungsantrag in USA 2015/2016 stellen und erste Einnahmen in 2016 haben,dazu kommen die ganzen Einnahmen von Perlenpartnern ca.20 - 25 Mio. Euro wegen Erfüllung der vertraglichen Abmachung zu Remi und Neuabschlüsse Rest der Welt und Japan mit bestimmt ebenfalls Vorauszahlungen was die Kosten für erste Vermarktung in USA finanzieren sollte.

Paion sollte 2016 noch ca.30 mio. Euro Cash haben,dazu 20-25 Mio. Vertragszahlungen Perlenpartner und mögliche Neuabschlüsse in Japan und Rest der Welt.
Sollte also die erste Phase 3 in USA klappen werden wir wohl keine Kapitalerhöhung sehn weil das Geld ohne Aktienausgabe von alleine kommt.

Sollte Remi ganz floppen rechnen wir mal den Restwert von Paion aus,dann hätten wir eine Hülle mit Verlustvortrag in 2016 von ca.230-250 Mio. Euro oder innerer Wert pro Aktie von 4,60-5 Euro und Reste von Lizenzen was ein Übernehmer nutzen könnte,somit sollte egal wie es kommt mit Remi /Paion  bei 50 Mio. Aktien immernoch ein Restwert bei Misserfolg von Remi um 2,50-3 Euro eine Paionaktie Wert sein was die ganzen Kapitalerhöhungen in 2014 fast Risicolos macht.

Aber ihr könnt ja mal nachfragen warum Paion eine Aktienerhöhung vor hat,eher aus Sicherheit da ja nur noch 7 Mio. Stück möglich sind wegen der ganzen in 2014.

Sollte Remi in USA durchgehn wird man keine neuen Aktien brauchen,bei Misserfolg oder Verzögerung eher ja weil dann keine Neuabschlüsse,Meilensteinzahlungen oder Umsätze in 2016 kämen je nach Zeitverzögerungsfenster oder Beanstandungsstärke von Remi.

Ich hoffe aber das nun alles nach Plan läuft.

Das Risicoverhältnis der Aktie zu Kursen unter 3 Euro ist somit egal wie es kommt sehr gering in nächster Zeit,das Chanceverhältnis aber extrem hoch.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max_V.
Max_V.:

@docjens

5
10.05.15 18:26
Ich finde es sehr schade, dass Du Dich endgültig aus diesem Forum zurückziehen möchtest, da ich Deine Beiträge immer sehr wertgeschätzt habe.

Ich war lange Zeit so ein stiller Mitleser, bis ich mich entschieden habe, ein wenig auch aktiv meinen Senf zu Paion beizutragen.

Ich versuche das "Rauschen" aus diesem Forum so weit wie möglich auszublenden, da es ein paar sehr kompetente Leute hier gibt, die Ihr Wissen der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

Diese Leute möchte ich ermuntern, sich nicht von Dummschwätzern und sonstigem geistigen Kleinod aus der Fassung bringen zu lassen. Wie gute Beiträge aussehen können, kann man über mir lesen (Royal, Genau so sieht es aus!)

Ich möchte heute mal an diese Leute ein herzliches DANKESCHÖN sagen, besonders auch an Dich, docjens.

Ich respektiere Deine Entscheidung und hoffe, dass Du trotzdem, bei entsprechenden Entwicklungen bei Paion, mal wieder in die Tasten haust.

Viele Grüße Max  

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Max da stimme ich Dir voll und ganz zu!

 
10.05.15 18:48
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Pitchi
Pitchi:

Paion und Dr. Bernstein

6
10.05.15 20:32
Selbst CNN kam nicht drumherum einen Artikel zu der Meldung aus der vergangenen Woche zu verfassen. Ich bin mir absolut sicher, dass die Zusammenarbeit fruchten wird und vorallem das Interesse an Remimazolam und Paion in den USA erheblich steigern wird.

money.cnn.com/news/newsfeeds/articles/prnewswire/NY01731.htm
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

sehr gut Pitschi

2
10.05.15 21:35

doppelt hällt besser-4Investor hat das auch am 7.5.2015 veröffentlicht-ist doch super
hoffentlich sind die Basher jetzt auch überzeugt und wir sehen den Quatsch 1,80 nie mehr.
Ich bin jetzt statt 100%0200% überzeugt-lachlaugthing

Auf die ersehnte 3,- PLUS

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ellogo2
ellogo2:

Volle Zustimmung zu dockend

2
10.05.15 22:16
@docjens hat völlig recht.
Ich finde es ebenso schlimm, wie sich einige Foristen hier aufführen, weil sie sich anonym richtig gehen lassen können.
Leider greift diese Unart in vielen Foren um sich und es geht weniger um die sachliche Diskussion, als vielmehr darum, sich gegenseitig zu beschimpfen und niederzumachen.
Mir ging es ähnlich im Forum der Mannkind-Aktie.
Ich habe dort meine Bedenken zum Produkt geäußert.
Nicht weil ich glugsch... wollte, sondern weil ich meine Erfahrungen und beruflichen Einblicke (bin seit vielen Jahren im Vertrieb/Marketing Diabetes) im Sinne eines Austausches einbringen wollte.
Was passiert ist, sind lediglich Beschimpfungen als Basher, obwohl der Aktienkurs und Verkaufszahlen die Einschätzung bestätigen.

Schade drum, ein Forum sehe ich als Möglichkeit zum Austausch und eventuell kann man von Einsichten der User profitieren, die mehr Einblick in bestimmte Themen haben.
So fand ich die Meinung von docjens immer sehr informativ, da er als Anästhesist gut einschätzen kann, was die neue Substanz bedeuten könnte.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kuzey
Kuzey:

Ellogo2

 
11.05.15 03:11
Klar sollte hier jeder seine Meinung sagen können ohne beschimpft zu werden, aber wenn ich mir solche User wie wallander und co. ansehe mit ihren 1,80€ ect. dann kann ich jeden hier verstehen die sauer werden und dann fallen mal eben falsche Worte.

Ich finde es auch sehr schade das hier sich User verabschieden die echt viel Ahnung haben und dies auch teilen.

Hoffe mal das wir diese Woche endlich mal über die drei Euro steigen.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Haugen
Haugen:

@Kuzey.......Sehr interessant

 
11.05.15 07:47
"Klar sollte hier jeder seine Meinung sagen können ohne beschimpft zu werden, aber wenn ich mir solche User wie wallander und co. ansehe mit ihren 1,80€ ect..."

Aha, echt interessant......und genau Leute wie sie und Co sind es, die andere beflegeln, wenn sie hier anderer Ansicht sind !!

Also 1,80€ wollen sie hier nicht mehr genannt haben.....aber eure 5€ Pushereien
ohne jeglichen Fakten  sind natürlich erlaubt, oder ?

Sind wir hier in Nordkorea oder einen sonstigen Regime-Staat ?

LOL
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Haugen
Haugen:

Und noch lächerlicher wird es....

3
11.05.15 07:51
wenn man diese willkürliche Meldewut in diesen Thread sieht.....

Anscheinend ist es das Ziel einer bestimmten Gruppe, hier verschiedene Meinungen
zu unterdrücken.....

Passend dazu das scheinheilige Geschleime um einen User, der sich hier vertabschiedet !

Seite: Übersicht ... 848  849  851  852  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--