Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 620  621  623  624  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.144.636 / Heute: 2.134
Paion AG 0,03 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,77%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sleepless13
sleepless13:

Ich glaube die wollen schon heute die 3 EU

 
29.10.14 17:15

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Pitchi
Pitchi:

Bemerkenswert

 
29.10.14 17:18
Vorallem wieviele hier zulangen - und das über dem Ausgabepreis der neuen Aktien von 2,50€ von der letzten KE und nach der "schockierenden" ONO-Meldung?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Trader6888
Trader6888:

Naja

 
29.10.14 17:22
ob das langfristige sind?

Ich habe hier ein paar mal mit trailing stop mini Anstiege mitgenommen.

Wir sind hier so schnell hoch, es sollte schonmal zur miniKonsolidierung kommen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Geldmeister 2014
Geldmeister 2.:

Heiliger Eierpuncher, was geht hier ab?

3
29.10.14 17:30
Wissen da wieder einige mehr als andere Unwissende. Hat da vielleicht der Paion Hofhund etwas ausgekläfft oder bereits verdächtigerweise den Auftrag für eine Luxus-Mahagoni-Wauhütte erteilt. Keine Ahnung, vielleicht hat der Automarder vom Paion Parkplatz da was mitbekommen. Zur Not könnte man ja auch unauffällig einen Luchs mit dem Schild um den Hals "Bin nur eine Laborratte" in das Hauptquartier einschleusen. ;-)

Ich bin in dem Fall jedenfalls genauso ahnungslos wie andere ahnungslose Ahnungslose die so ahnungslos sind wie ich. Fühle mich hier aber in bester Gesellschaft. :-)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Kurs

 
29.10.14 17:41
m.M. zu schnell zu hoch. Nur wegen einem Büro in USA? Ich vermute mal, dass da ein paar schnelles Geld machen wollen. Mehr nicht. Paion im Moment als Geldmaschine missbraucht. Man kann es natürlich auch anders sehen. Zumindest heute ein angenehmer Tag. Auch weil Epigenomics die 4 überschritten hat. Die Achterbahn geht einfach weiter.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Buntspecht53
Buntspecht53:

STopp - ich will noch rein zu 2,50

 
29.10.14 17:46
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Mausbeer
Mausbeer:

Kurs geht zu schnell hoch

6
29.10.14 17:50
so ein Quatsch! Wer bestimmt den hier wie und wie schnell ein Kursanstieg gerechtfertigt ist? 40% Minus am einem Tag ist auch nicht zu viel gewesen?

Nicht vergessen: Wir liegen immer noch deutlich unter dem Wert vor dem Crash.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Crayfish
Crayfish:

Mausbeer

 
29.10.14 17:53
Ein gutes Posting.!!!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

Paion Finazbericht am 5.11.

2
29.10.14 18:10
der kann bestimmt nicht so toll ausfallen,denn Paion muß erst mal investieren um am Ende zu ernten bis die €uros rollen und sich vermehren.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Lumpile
Lumpile:

Wen interessiert der Finanzbericht....

 
29.10.14 18:20
....
scheinbar keinen...
warum? Weil's mittlerweile jeder weiß, dass die Zahlen nicht so gut ausfallen könnten.
Aber auch das weiß man nicht genau.

Und wenn schon....würde das eine Rolle spielen?

NEIN

Spielt überhaupt keine Rolle im Vergleich zu dem, was in Zukunft passieren wird
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Card60
Card60:

@Marlies Binde # So ist es

 
29.10.14 18:54
"Paion Finanzbericht am 5.11...der kann bestimmt nicht so toll ausfallen,denn Paion muß erst mal investieren um am Ende zu ernten bis die €uros rollen und sich vermehren.."


Denke auch, das der Finanzbericht am 5.11 den Kurs besonders tangieren wird....
viel relevanter für den weiteren Kursverlauf sind folgende Punkte

1) Kommt ONO Zulassungsantrag im vollen Umfang, nur teilweise oder überhaupt nicht !

2) Start der Phase III von Remi in USA und Europa......

3) Eventuell noch hineinspielen in den Kursverlauf, könnte ein markanter Einbruch des
   Gesamtmarktes......


Alles andere kann man getrost in der Tonne entsorgen...








die Zulassung nicht oder nicht in vollem Umfang einzureichen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen RoyalFlasch70
RoyalFlasch70:

Marlies

 
29.10.14 18:56
Stehn bestimmt Lottozahlen drin am 5.11.14
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Card60
Card60:

@nuuj # Kursverlauf

 
29.10.14 19:08
Sie meinen, der Kurs geht nach ihrer Meinung viel zu schnell hoch....und das alles wegen
einen Büro in USA !

Okay, jeden seine Meinung......dann erklären sie uns "Unwissenden" doch bitte, den
Anstieg von Epigenomics von 3,40€ auf 4,40€ innerhalb dieser Woche.....ohne irgendeine
Meldung, bzw News !!

Bei Paion gab es wenigstens eine News, wenn auch wie von ihnen abfällig genannt....

nur ein Büro in USA ??

ts, ts

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

@Card60

 
29.10.14 19:34
Das sollte nicht abfällig sein. Bei Epi gab es eine inst. KE (Fa. in China) und news bezüglich Test procolon.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

nuuj

 
29.10.14 19:47

das mit dem nur Büro ist wirklich Abfällig oder haben Sie den wichtigsten neuen Supermann aus der Fachbranche übersehen ? Denn so einen braucht man wenn man was erreichen will.
Nicht nur in der Biotec-Branchelaugthing

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Card60
Card60:

@nuuj # Okay

 
29.10.14 20:17
Na ja, eine KE ist meistens ja nicht gerade kurstreibend (siehe Paion).....

und die News bezüglich Test procolon habe ich leider übersehen !


Trotzdem danke für die Antwort.......
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kuzey
Kuzey:

da hatte ich ja nicht so unrecht

 
29.10.14 20:48
Gestern und heute morgen mit den 3.00 euro fehlt nixht mehr viel.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen reality786
reality786:

Morgen

 
29.10.14 21:59
Glaub ich das wir schon vorbörslich die 3,00 anschneiden
Sieht hier sehr bullisch aus !

Ono müsste jetzt auch demnächst was melden & es ist schon etwas seltsam wie der Kurs von ono steigt ( siehe Link von harry74nrw)
Man kann gespannt sein ob es was positives gibt bzw ob wohl schon was durchgesickert ist  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

@marlies Binde #15540

 
29.10.14 22:08
Abfällig oder nicht. Das kann jeder empfinden wie er will. Nun, ich bin seit einigen Jahren bei Paion (auch Epigenomics und Mologen) investiert und habe so manche Überraschung bei Paion erlebt. Es liegt ja auf der Hand, dass eine um die 10 Personenfirma da etwas alleine in den USA steht. Daher ist der Schritt schon richtig. Was mich an der Sache stört, ist der stark steigende Kurs. Bisher war es meistens so, dass die Kurse bei irgendwelchen news von den Zockern hochgetrieben wurden, um dann Kasse zu machen. Mehr will ich eigentlich nicht sagen. Das ist nur Geldmache ohne das Produkt oder die Bemühungen entsprechend zu würdigen.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kuzey
Kuzey:

Ich bin mal gespannt wie es

 
29.10.14 22:10
Morgen weiter geht hoffe das es so weiter geht wie die letzten tage.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen reality786
reality786:

Kuzey

 
29.10.14 22:14
Das hoffe ich auch .. Aber selbst ein roter Tag mit bis zu -5% wär mMn gesund, solang der Anstieg nachhaltig ist  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

uuuj

 
29.10.14 23:34

laugthingNa ja wir wissen ja nicht  ob das Zocker sind oder ganz andere Menschen die viel mehr wissen als wir  kleinen Anleger oder oder-ich denke die Zocker sind bald raus das kann man oft an den
Stückzahlen im Verkauf ganz gut sehen. Aber die Besetzung  diesen BÜROS   das ist eine HAUSNUMMER  und desshalb steigt der Kurs.Das nennt man VERTRAUEN.laugthing

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen JoeUp
JoeUp:

ergänzend zu #15542

 
30.10.14 05:47
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=86305

Am 10. Oktober geriet der Kurs von Paion massiv unter Druck. Der japanische Partner Ono hatte die Gesellschaft darüber informiert, dass es eine Verzögerung beim Antrag zum Markteintritt von Remimazolam in Japan geben werde. Die darauf folgende Kursreaktion war aus Sicht der Analysten übertrieben gewesen.

Wenige Tage zuvor hatte Ono eine klare Gewinnwarnung publizieren müssen. Man hatte die alte Prognose zurückgezogen, eine neue Prognose soll am 5. November kommen. Dabei könnte es einen Zusammenhang mit Remimazolam geben. Ono muss aufgrund der Warnung alles unter die Lupe nehmen. Die Kosten werden genau beäugt, die Ressourcen müssen genau verteilt werden. Darin könnte auch ein Grund für die Verzögerungen bei Remimazolam liegen, vermuten die Experten. Dieser Grund rund um die Probleme bei Ono könnte schwerer wiegen als einige theoretische Aspekte bei der Phase II-Studie in Japan. Die Analysten sehen sich bestätigt, dass die Entwicklungsprogramme von Remimazolam in den USA und Europa intakt sind.

Am 5. November wird Paion die Zahlen zum dritten Quartal publizieren. Überraschungen sollte es nicht geben. Impulse kann der Kurs durch den Start einer Phase III-Studie im vierten Quartal in den USA bekommen. In Europa soll eine Phase III-Studie Anfang 2015 starten. Auch die Entscheidung von Ono zum Remimazolam-Antrag in Japan im November sollte für Impulse sorgen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROBS2000
ROBS2000:

meine Posts auf der Zunge zergehen lassen

2
30.10.14 08:14
also ich finde an meinen Posts nicht auszusetzen. Ich nehme nur die zwei Szenarien in betracht was passiert wenn eine gute Nachricht kommt, oder eine schlechte.

Bei den 40% Kursrutsch waren wir ja dabei....

Es gibt derart viele Sichtweisen das ich nur die 50:50 genommen habe.

Wenn schlecht, dann dürfte der Kurs fallen, da einige sicher Gewinne mitnehmen.

Wenn gut dann steigt der Kurs und ist für "langfristige Kleinanleger" umso besser.

Sicherlich wird es einige Kurztrader geben die Gewinne mitnehmen jedoch werden die die auf Paion vertrauen bleiben. Ich persönlich gehe aber davon aus das der Kurs steigt, wieso sollte sonst Paion in den USA eine Tochter gründen mit einem derart guten Marktkenner. Eine Expansion spricht eigentlich schon für sich, man will den amerikanischen Markt erschliessen. Wenn die Genehmigung kommt dann rollt der "Dollar"

Was im Hintergrund läuft kriegen wir eh kaum mit, aber oben genannter Kursrutsch sieht aus als wäre er gezielt gewesen, um dann nochmal billig einsteigen zu können.

Über kurz oder lang wird Paion Evotec den Rang ablaufen.  

Seite: Übersicht ... 620  621  623  624  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--