Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 564  565  567  568  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.119.062 / Heute: 1.768
Paion AG 0,045 € -14,45% Perf. seit Threadbeginn:   -99,65%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

ja ich mußte

 
02.10.14 20:15
auch noch mal 1000 Stücke zu 3,23 € ins Depot legen-aber die Verunsicherung ist sicherlich
bei vielen Aktionären da- da habe ich auch Verständnis. Das ist halt BÖRSE und Paion ist sicherlich größeren Schwankungen ausgesetzt. Paion ist sehr stark -Falls jemand an die Bilanzanalyse kommt bis 2015 sollte diese lesen. Es sieht sehr gut aus.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen insightfulnews
insightfulnews:

hättest du nicht machen sollen.

 
03.10.14 01:46
charttechnisch sieht es ja wohl eher nach trendwende nach unten aus.
die news, auf die ihr wartet, das ist doch nur der versuch, eure nerven bei einander zu halten und nicht auszuflippen. was wie man sieht, nicht jedem gelingt...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Ganz ehrlich

7
03.10.14 08:16
als Langfristig Anleger liegen weder Nerven blank noch sonst was, ganz im Gegenteil beste Aussichten bei Paion.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Card60
Card60:

@insightfulnew # Was für eine Analyse..

3
03.10.14 10:38
passt irgendwie zum Nicknamen.....Lach

Wieder einer, welchen die Shares bei 2,40€ zu teuer waren......
Auf deine "Wunschkurse" wirst ziemlich lange warten !

Smile
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Crayfish
Crayfish:

insight

2
03.10.14 11:27
Du scheinst ein besonders helles Licht zu sein auf das wir Allesamt gewartet haben...schönen Tag Dir Oh Begnadeter.!!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen insightfulnews
insightfulnews:

dudes... uninteressant?

2
03.10.14 11:32
charttechnisch war 2,40 sehr gut zum einstieg, jetzt is konso.

zulassung für remi... wird ja wohl noch ein ziemliches stück dauern,
wenn die durchgeht wirds auch hier abgehen wie schmidt's katze,
wenn nicht stirbt das ding hier ab.

RSI, MACD und SMA 100/200 deuten alle darauf hin, das jetzt sicher nicht der beste einstiegsmoment ist, aber da will ich euch natürlich nicht reinreden in eurer Klopsrunde hier...

ich meld mich dann wieder, wenn ich auch paar euronen investiert bin... bis dahin

ps. ansonsten ja ein assiton hier, gleich alle am rumhaten :-D
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 761710
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Grishnakh76
Grishnakh76:

...

 
03.10.14 11:47
Ich bin langfristig auch sehr positiv gegenüber Paion eingestellt, aber kurzfristig sehe ich das wie insightfulnews. Macd ist am Wendepunkt, rsi ist seit dem steilen anstieg immernoch sehr hoch und News die dem entgegenwirken könnten gibt es ja auch noch keine. Daher schätze ich das auch so ein, dass der Kurs in den nächsten Tagen wieder ein gutes stück zurückfallen wird. Bei 3,00 Euro würde ich vielleicht nachlegen, vielleicht gehts aber auch noch ein wenig tiefer. Jetzt halte ich persönlich auch nicht für einen guten Einstiegspunkt. Da werden demnächst noch bessere Kurse kommen. Aber jeder wie er mag ;-)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen harry74nrw
harry74nrw:

bios und charttechnik

 
03.10.14 11:50
Funktioniert nur selten und angetrieben durch inhaltslose dummblätter....
Klar muss man konsilidieren, aber es sind wohl nicht nur kleinanleger in den letzten wochen unterwegs sonst
stünden wir bereits wieder tiefer.....
Mit weiterem newsflow aus der perlenkette füttert man die substanz...

Kommt brachiales, dann passiert
http://www.ariva.de/biofrontera-aktie
und das trotz negativem gesamtumfeld.

Tradern viel glück
Longies viel spass
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Crayfish
Crayfish:

insight

 
03.10.14 11:50
Ich denke mal dass Deine Weisheiten hinsichtich REMI hier wohl nichts Neues  oder gar Spektakuläres beinhaltet.!  Na ja wiederholen darf man sich ja....
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Card60
Card60:

@insight # Was soll ihr Schwachsinn ?

 
03.10.14 12:33
Wer redet hier von sofortiger Zulassung von Remi ?......Niemand !

Was demnächst kommen sollte, ist Zulassungsantrag f.Remi von ONO in Japan
und Phase III-Start f. Remi in Europa und USA.....aus Punkt !

Bei aller Ehre für Charttechnik,  aber bei Biotech-und Pharmawerten ??

Apropos von wegen assiton......wenn man andere als Klopsrunde bezeichnet, wirkt man
trotz seiner Linien-und Strichleinzeichnereien auch nicht gerade glaubhaft !
Kehren sie doch selber vor ihrer Türe....

Nur meine Meinung
Card

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Grishnakh76
Grishnakh76:

...

2
03.10.14 13:02
Und genau wegen der Möglichkeit einer besonders guten News würde ich bei 3,20-3,30 auch nicht verkaufen. Allerdings würde ich da aufgrund der charttechnischen Situation jetzt auch nicht kaufen. Darum ging's ja letztlich. Und natürlich kann es noch eine ganze Weile dauern bis entscheidende News kommen. Daher halte ich Geduld und gezügelte Euphorie für die bessere Vorgehensweise. Manche sind hier doch etwas übertrieben euphorisch finde ich. Sollte die Aktie dann Montag auf 5,00 Euro stehen hab ich nichts gesagt. ;-)
Was den Tonfall angeht sollte man ein gewisses Niveau nicht unterschreiten, das gilt aber für alle ;-)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 00Joker
00Joker:

Pain-Gerüchte

 
03.10.14 14:44
Paion läuft und lief zuletzt doch wie auf Schienen. Jetzt kommt jemand daher und ihr laßt euch so leicht provozieren, .... Souveränität sieht mE anders aus.

Würde er sich ständig wiederholen, dann wäre dieses Abwehrverhalten ok aber wegen eines Beitrages? Manches sollte man vielleicht auch einfach mal vorbei schwimmen lassen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sleepless13
sleepless13:

#14131 Was meinst du wen das interessiert.

 
03.10.14 15:17
ich meld mich dann wieder, wenn ich auch paar euronen investiert bin..

China,Sack Reis......
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sleepless13
sleepless13:

Aktiendreck hat Charttech. auch bei 2,87 abgeraten

 
03.10.14 15:21
Wer glaubt denn an Charts von Paion.
Ich hab noch nie gehört das jemand durch Charttechnik reich wurde,lol.
Ich glaube ein stück Rindfleisch gibt eine gute Suppe,sonst nichts.:-))
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen insightfulnews
insightfulnews:

ihr seid alle eindeutig

 
03.10.14 15:33
zu angespannt, sonst würdet ihr hier nicht wie aufgeschreckte hühner reagieren, teilweise sogar total am thema vorbei. hab das aber hier schon ne weile verfolgt und da kann man ja getrost sagen das 75% nur kinderkackebeiträge sind.

hab lediglich mal angebracht, dass im moment nicht der beste kaufzeitpunkt ist.

das bios und charts mit vorsicht zu geniessen sind is mir auch klar. bloß gehts hier nicht um die paar mios aus japan, sondern um

1,5 mil. p.a sollte das ding bei der fda und der emea durchkommen, ihr geilt euch hier aber lieber an krümeln auf.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen insightfulnews
insightfulnews:

sleepless13

 
03.10.14 15:40
ich habe mir mal deine 10 letzten postings hier angeschaut. da war durch die bank weg nur müll dabei. da sind reis sack infos bei weitem besser.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Crayfish
Crayfish:

insight

 
03.10.14 16:30
Auf einen Messias wie Dich haben wir Alle gewartet..wellcome on Board..
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Auf so einen Dummbackeklugscheißer

 
03.10.14 16:40
können wir gut und gerne verzichten!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sleepless13
sleepless13:

10 letzten postings hier angeschaut

 
03.10.14 16:44
Dann schau dir besser deinen Müll an,davon gibt es reichlich.
Kaffeesatzleser brauchen wir nicht.
Die schlägt meine Stalingrad Kriegsverletzung um längen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Card60
Card60:

@insight # nur dieses noch zu ihnen

2
03.10.14 16:45
1) Eine Frage.....
Wenn sie hier schon eine Weile mitlesen, warum kam dann nicht bei Kurs 2,40€ ihre
"Weissagung", das charttechnisch es jetzt sehr günstig ist, zu kaufen ?
Hinterher kann jede "Börsenkoryphäe" locker behaupten, charttechnisch war 2,40€
die ideale Kaufgelegenheit ...

2) Reis Sack hin , Reis Sack her......genauso interessiert es niemand, wann sie irgendwann
für ein paar Euronen kaufen !
Man sollte sich nicht selber so wichtig nehmen......smile

3) und über ihren eigenartigen, überheblichen Wortschatz (Klopsrunde, assiton, aufgeilen,
 kinderkackebeiträge, usw) legen wir lieber einen Mantel des Schweigens !

Amen ....wünsche eigentlich keine Antwort mehr von ihnen....Danke !

Card



PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen WasWäreWenn
WasWäreWe.:

Ich wollte

4
03.10.14 17:11
nochmal was zum Kurs sagen. Paion hatte zum Jahreshoch im Februar weit weniger Geld und war auch zu diesem Zeitpunkt noch nicht so gut kapitalisiert. Soll heißen, wenn der Kurs damals schon mal bei 4,20 Euro war, ist es nur normal, das sich der Kurs dem Firmenkapital bzw. Margen anpassen sollte und auch kann, sprich die 4,20 sind völlig normal das wir die sicher bald sehen werden.
Da bringt es auch nichts hier sinnlose Verängstigung zu unterbreiten und zu versuchen die Leute zum Verkauf Ihrer Anteile zu überreden.
Wenn der Zug bzw. der Kurs von 2,40 nun abgefahren ist, dann hat man normalerweise Pech gehabt und man muss sich dann mit dem jetzigen Kurs zufrieden geben und nicht schon wieder von Kursen unter 3 und weniger labern.

Solange hier Paion ihre Arbeit weiterhin hervorragend macht und alles so umsetzt wie es Paion vor hat, dann sind momentane Kurse weiterhin als Schnäppchen zu betrachten und NICHTS anderes...eher werden wir in den nächsten Wochen noch ganz andere Kurse sehn...aufwärts gerichtet versteht sich...also 4...5...8...12 usw.
Den TechDax nicht zu vergessen bei allem.

Also nochmal In Kurzfassung...Kurse zu 2,40 und tiefer sehen wir nur, wenn Paion auf deusch gesprochen Mist baut und die Sache mit Remi daneben geht. Ansonsten gibt es auf dem Weg nach oben nur kleine Rücksetzer wie gehabt und sonst nichts.
Entweder jetzt kaufen und sich freuen welche zu haben(Anteile) oder keine kaufen und später viiiiel mehr bezahlen. So siehts aus und nicht anderes.

Jedesmal wird und nicht nur in diesem Forum, wenn en Kurs mal schön ansteigt, gleich wieder von extremen Tiefstkursen gesprochen.

Die wo der Meinung sind das hier nochmal weit tiefere Kurse kommen wie z.Z. , die sollen doch drauf warten, steht Euch doch zu die Hoffnung darauf. Ob es dann so kommt...?!

Paion weiß sicher auf was es ankommt und was mit dem Kurs passiert wenn der Plan nicht aufgeht...da braucht es keine Basher. Solange alles nach Plan läuft, gibt es nur Kursanstiege und sonst nichts.

Ich habe fertig
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Crayfish
Crayfish:

card60

 
03.10.14 17:37
Da gibt es noch Einen mit mit so ähnlichem Wortschatz..  :)) Ist aber die letzten 2 Tage nicht mehr aufgetaucht,,
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen reality786
reality786:

Waswärewe

4
03.10.14 17:49
Sehr gut auf den Punkt gebracht!

Bleibe ja sowieso Long und von daher ist mir zumindest egal wer hier wie basht.. Newsflow läuft gerade an und zum Jahresende hin sollte noch was wegen ono kommen .. Spätestens dann sind wir jenseits der 5,-€ bzw das letzte hoch wird gekratzt oder wie auch immer ! Bin zuversichtlich ! Es ist eine Wette auf remi .. Wie maydorn schon sagt ..// entweder 30,-€ pro Aktie oder 1euro ... Die Wahrscheinlichkeit das es hoch sxhiesst liegt hier bei 80% :)

Ob 2,00 / 2,50 / 3,00 / 3,50 ... Das sind Kurse über die wir in 2-3 Jahren lachen werden ! Also zurück lehnen und genießen! Rücksetzer nutzen und mal nicht jeden Tag hier rein schauen ... Es wird schon von selbst laufen !

Wir hören uns ! Schönes WE an alle  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Stocklover
Stocklover:

Denke ich auch. Langfristig denken!

 
03.10.14 17:56
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

cray

 
03.10.14 18:04
Ich bin stets bei euch....auch die letzten 2 tage. Es wäre mir lieb wenn ihr auch mal andere meinungen zulassen würdet

Seite: Übersicht ... 564  565  567  568  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--