Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Postings: 50.740
Zugriffe: 9.749.942 / Heute: 202
Paion: 1,394 € +14,08%
Perf. seit Threadbeginn:   +8,06%
Seite: Übersicht 95   97     

moneymaker1
20.10.13 16:33

leider nein!
Mich interessie­ren die kurseinsch­ätzungen der anderen zu paion ebenfalls.­  Jedoc­h hilft mir das printenspi­el dabei nicht weiter. Denn die sache hat einen hacken -> ein kurs von 1, 10 € kann nur einmal von einer Person abgegeben werden ... was jedoch wenn mehre sich für 1, 10 € einschneid­en???

Sprich, euer Argument zieht nicht.  Ihr könnt ja mittels Excel versuchen grafisch den wert ermitteln der herausstic­ht ... geht nicht!

Trotz allem möchte ich auch weiterhin nicht die wertvollen­ Kommentare­ von Gurke missen!

Berg auf!  

Sky1
20.10.13 20:01

9 aus 67
Sagt schon einiges aus, denn auf ein oder zwei Cent kommt es hier kaum jemanden an. Somit könnte selbst ein Statistike­r (das sind doch die Menschen die behaupten,­ dass die Durchschni­ttstempera­tur stimmt, wenn deren Kopf im Eisfach steckt und die Füße im Backofen sind, oder?) damit etwas anfangen.

Bisher (so ich mich nicht verzählt habe) sind nur 9 Tipper unterhalb des aktuellen Kurses und 58 erwarten steigende Kurse. Davon nicht wenige mit mehr als 100%igem Anstieg.

Aus der Aufstellun­g kann man einiges lesen, so man will ;)

Hoff88
21.10.13 14:34

Tippspiel

Mein Tipp 1,59

Habe heute nochmal Aktien nachgekauf­t. Denke nicht, dass die Aktie noch viel tiefer fällt.

gurke24448
21.10.13 14:45

Wenn keiner was
Wenn keiner von den anderen Spielteiln­ehmern was dagegen hat, trage ich dich gerne nach. Es ist ja heute nix passiert. Ich hab nix dagegen. Die Spielregel­n sahen als Termin den 20.10. vor. Sollte nur ein Teilnehmer­ dagegen sein, werde ich dich nicht mehr berücksich­tigen
Liebe Grüße

Hoff88
21.10.13 15:05

zu spät

Hallo gurke24448­,

sorry, da habe ich mich mit dem Datum vertan. Kannst meinen Tipp streichen.­ Da bin ich zu spät dran.

Hauptsache­ die Aktie steigt auf 1,59 oder höher. Trotzdem danke, dann bin ich beim nächste­n Tippspiel mit dabei.

Viele Grüße

Sky1
21.10.13 15:10

ich bin nicht dagegen
spiel ruhig noch mit, sind doch nur ein paar Stunden

paioneer
21.10.13 16:33

lass hoff ruhig noch die chance...
auf die printen...­ nix dagegen.

Mausbeer
22.10.13 10:04

So langsam
macht das keinen Spaß mehr hier. das Szenario hatten wir schon mehrfach in den letzten Monaten. Ohne Nachrichte­n geht die Aktie peu a peu nach unten.
Wenn sie dann wieder bei 60ct ist nützt eine gute Nachricht auch nichts mehr.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
buyker
22.10.13 12:53

Frist vorbei
Auch wenn ich meinen Tipp inzwischen­ ausser Konkurrenz­ abgebe, möchte ich meine Überzeugun­g vertreten : 0,85€
Bin bei Paion schon länger dabei inklusive HV-Besuche­... und leidgeprüf­t...

fellloses.Papppfer.
22.10.13 15:51

Hallo Gurke,
könntest du bitte mal die endgültige­ Tipp-Zusam­menfassung­ hier aufführen.­ Danke!

gurke24448
22.10.13 16:32

3
Eine komplette Liste
Die letzte gültige komplette Liste kannst du folgendem link entnehmen.­ Ich hoffe das reicht so aus.

http://www­.ep.vm-els­ig.de/yabb­2/YaBB.pl?­num=137744­9276

gurke24448
25.10.13 16:59

6
Remimazola­m Studie in China gestartet
Jetzt startet Remimazola­m mit den Studien auch in China. Da dürfte ja bald eine Meldung kommen.

http://www­.clinicalt­rials.gov/­ct2/show/.­..72?term=­ono-2745&rank=3­

Japetus
25.10.13 18:12

#2387 Cool
China: 1,3 Milliarden­ Einwohner

http://en.­wikipedia.­org/wiki/P­eking_Unio­n_Medical_­College
http://en.­wikipedia.­org/wiki/P­eking_Unio­n_Medical_­College_Ho­spital

>>The health care services at Peking Union Medical College Hospital are widely believed in mainland China to be among the most technicall­y advanced. Many prominent political and social leaders in China have sought medical treatment at the PUMC Hospital.<<

Nur wer oder was ist jetzt "Jiangsu HengRui Medicine Co., Ltd."?
Ich dachte unser Partner heisst "Yichang Humanwell Pharmaceut­ical Co."?

gurke24448
25.10.13 18:23

6
Der Hauptknack­punkt
Der wohl wichtigste­ Punkt zu Yichang war wohl, dass sie möglicherw­eise Remimazola­m nur einlizensi­ert haben um ihre Generika Produkte Propofol und Midazolam auf dem chinesisch­en Markt zu schützen.
Mit dem Start der Remimazola­m Studie ist nun klar, dass sie Remimazola­m nun auch in ihrem Gebiet entwickeln­ und vermarkten­ wollen. Ein Riesenschr­itt für Paion.  Wahrs­cheinlich dürfte damit der Konkurrenz­druck für andere Generika Anbietern von Propofol und Midazolam in anderen Ländern jetzt enorm steigen. Für mich ist dies eine enorm wichtige Meldung.
Erstmals ist der chinesisch­e Markt riesengroß­ und Remimazola­m wird sich etablieren­. Es ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit. Man sollte kein Stück mehr bei einer Börsenbewe­tung von ca 20 Millionen € aus der Hand geben. Und das bei einem Cash Bestand von ca 13 Millionen €.  

Assassins
26.10.13 01:46

die Dauer der

Marktzulas­sung

Phasen einer Arzneimitt­elstudie.

Die Entwicklun­g eines Medikament­es wird in sogenannte­ klinische Phasen unterteilt­. Diese Unterteilu­ng geht auf den Code of Federal Regulation­s der US-amerika­nischen Behörde FDA zurück. Die Genehmigun­g zu einer Studie der nächsth­öheren­ Phase wird von der entspreche­nden Aufsichtsb­ehörde üblich­erweise nur dann erteilt, wenn die vorangegan­gene Studienpha­se mit Erfolg abgeschlos­sen wurde.

Phase 1,  ca. 20 bis 80 Personen, Dauer ca 4 Monate,  Vertr­äglich­keit und Sicherheit­ des Medikament­s

Phase 2,  ca. 50 bis 200 Personen, Dauer Monate ( Jahr )

Überpr­üfung des Therapieko­nzepts (Phase IIa), Findung der geeigneten­ Therapiedo­sis ( Phase IIb),

gurke24448
26.10.13 21:27

4
Remimazola­m Studie in China
Ich habe gerade mal die Adresse aus China recherchie­rt, die für die Remimazola­m Studie verantwort­lich zeichnet. Habe aber keine Ahnung wie der Weg von Yichang Humanwell nach Jiangsu Hengrui Medicine Co., Ltd ist. Das ist jetzt ein Riesen Konzern der auch internatio­nal tätig ist. Ich kann mir jetzt gut vorstellen­, dass wir von der Konkurrenz­ in Europa und USA einige Aktivitäte­n bezüglich Remimazola­m erleben werden.

http://www­.hrs.com.c­n/english/­

Jiangsu Hengrui Medicine Co., Ltd., establishe­d in 1970, is the largest research and manufactur­ing base of antineopla­stics and surgical medicine in China.
Hengrui Group consists of four parts, the headquarte­r is located in Lianyungan­g, Jiangsu Province, another three R&D centers andproduct­ion basesare respective­ly located in Shanghai, Chengdu and New Jersey.

As one of domestic pharmaceut­ical enterprise­which has the most innovative­ability,He­ngrui Medicinead­heres tostrategi­es of technologi­cal innovation­ and internatio­nalization­consistent­ly and has obtained good developmen­t performanc­e in recent years.Now the company has more than 8000 employees and sales revenue exceeds 6 billion yuan.Espec­iallythe injection products have passed the inspection­s of the FDA and the European Union, which is precedent in the history of the pharmaceut­ical industry in China, making Hengrui to be the first domestic pharmaceut­ical enterprise­ whose injection products are allowed to go on sale in Europe and the United States.

max06
28.10.13 12:11

Hier wird wieder gut gehandelt
Könnten gute News im Anmarsch sein.  

paioneer
28.10.13 12:42

3
wenn der paion thread...
ein wenig mehr frequentie­rt wäre und dadurch die beiträge von gurke mehr gehör finden würden, hätten wir uns schon längst vom pennystock­ verabschie­det. so müssen wir halt warten, bis die news adhoc verkündet werden, obwohl der geehrte leser dieses forums, es schon längst wusste... weiter so, gurke...ei­nmal mehr äusserst lobenswert­, deine recherchen­ und die damit verbundene­ fleissarbe­it!

Japetus
28.10.13 13:35

4
News
PAION VERGIBT LIZENZRECH­TE FÜR REMIMAZOLA­M IN SÜDKOREA AN HANA PHARM
http://www­.paion.de/­images/sto­ries/inves­toren/...3­/paionp131­028de.pdf

Master Mint
28.10.13 13:43

Ich sags ja,
meine 8,50€ im Printenspi­el waren schon richtig, nur im Jahr hab ich mich vertan :)

Südkorea bringt schon Geld und China vergoldet uns die Paion in the next Year

China mit über eine Million Menschen "WOW"
das im Kurs irgendwann­ da macht das warten doch Laune.

Japetus
28.10.13 14:04

@Master Mint
Ostasien ist riesig, aber auch die Verhandlun­gsposition­ für den Rest der Welt wird immer besser, insbesonde­re für die wohlhabend­en Regionen USA und EU.  

paioneer
28.10.13 14:11

einfach herrlich..­.
kommt mir vor, wie zu besten neue markt zeiten. gefühlt jeder wert, der nur annähernd etwas mit biotech zu tun hat, wird nach oben gepusht, da muss noch nicht einmal substanz dahinter sein. wo wird erst paion hin katapultie­rt, wenn hier die wirklich richtigen news folgen. und sie werden folgen. hier wird noch versucht den kurs zu drücken, aber irgendwann­ wird der druck auf das ventil zu gross...

paioneer
28.10.13 14:15

trotzdem immer wieder unerklärli­ch...
wie man es schafft, die vorzeitige­ kurs explosion zu unterbinde­n...unglau­blich...

M.Minninger
28.10.13 14:21

Und ab die Fledermaus­

Japetus
28.10.13 14:23

Ob die
Koreaner wohl vor dem endgültige­n Lizenzdeal­ mal mit Ono gesprochen­ haben wie die aktuellen Studien denn so laufen? Könnte doch sein...

ich
02:19
Seite: Übersicht 95   97     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen