Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1764  1765  1767  1768  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.128.826 / Heute: 694
Paion AG 0,0398 € +4,74% Perf. seit Threadbeginn:   -99,69%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wamu wolle
wamu wolle:

joe

 
18.12.18 18:57
endlich mal ein Realist und kein träumer....
sehe ich zumindest genau so...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44127

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44128

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wamu wolle
wamu wolle:

haugen

 
18.12.18 22:54
auf solche unsachlichen postings antworte ich nicht. das ist unsachlich und hat mit
paion nichts zu tun.

zu paion: leider geht die talfahrt der aktie paion weiter minus 1,78% ,der Dax gleichzeitig
im Plus. Das ist Fakt!
Kurs von Paion jetzt nur noch bei 2,15 €..... wie lange dauert der Kursverfall noch an.
Kommen schlechte news? paion schweigt , kein gutes Zeichen für mich!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

Wolle

 
18.12.18 23:06
langweilt mich.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Nero.
Nero.:

wolle

 
18.12.18 23:25
war auch mal in wamu investiert und habe sehr viel Kohle verloren ...es gibt mir aber nicht das recht hier den ganzen Tag von fallenden Kursen zu schreiben.
Ok mit dem was ich noch hatte bin ich All-In gegangen in AIG und es war die richtige Entscheidung:-)
Halt einfach mal die Füße still bist doch long eingestellt...und wenn einer auf Kredit hier investiert ist geht das uns doch nichts an;-)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen KalleZ
KalleZ:

Der Deckel

 
19.12.18 10:03
wird langsam aber stetig weggeknabbert. Hier wird gekauft.
Der große Einsammler wird bald wieder loslegen ( er kauft immer geschickt bei News ;-)) ... ).
Die drei ausstehenden Zulassungsanträge werden es wieder zeigen.
Der Freefloat ist sicher nicht wie er scheint!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ahwas
ahwas:

@Kalle

 
19.12.18 10:32
Rege Nachfrage sieht anders aus (5.154 Aktien bis jetzt)
Unterhalb der 2,18 werden auch immer wieder neue eingestellt
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Warten auf das nächste Q

 
19.12.18 10:35
Da haben doch wieder einige ,,Meinungen’‘eine mehr als geringe Halbwertzeit. Sollte dieses Forum nicht endlich ,,clean’‘ sein?
Wie war das? Ach ja....,,grins‘‘

Der Markt hat gerade bei Paion immer wieder Suggestionen (ONO!) Und das ist der Mühlstein, insbesondere wenn man ausschließlich auf Fremdkapital angewiesen ist.
So wie die Zukunft gehandelt werden sollte, schweifen die Blicke aber immer auf die Historie eines Unternehmen.

Wenn doch alles so entspannt ist, dann verstehe ich dieses Dauergeposte einiger Foristen nicht. Hier tummeln sich offenbar auch Roulette-Spieler mit Begriffen wie ,,all in bei...‘‘ und ,,...Ahnung von Bio...blabla...‘‘

Ich bin überzeugt das die Hängepartie bis kurz vor den eventuellen Zulassungterminen andauert. Kurze ,,Feierlichkeiten‘‘ nach den Anträgen und dann wird es wieder Abwärts gehen, da weiter Zittern angesagt ist...


,,the same procedure as every year‘‘
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

@schattenquelle

 
19.12.18 10:54
Ono hat so einen psychologischen Faktor. Einmal daneben, immer daneben. Da der geplante Zulassungsantrages in Q 4 2018 in Japan noch fehlt, löst das Assoziationen aus. Das macht unsicher.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wamu wolle
wamu wolle:

nuuj

 
19.12.18 11:31
das könnte einer der gründe für den weiter andauernden kursrutsch sein.....

wie so oft in den letzten wochen

DAX IM PLUS

PAION MIT 1,40% im Minus....
chart sieht nicht gut aus!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen KalleZ
KalleZ:

Ono

 
19.12.18 11:57
hätte gerne viel mehr oder am Besten gerne den ganzen Kuchen gehabt !!!
Dafür waren die Studien für umme ....
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Referent
Referent:

Paion

3
19.12.18 16:45
Mir gehts wie vielen anderen auch - die Kursentwicklung ist katastrophal und mein Bestand vierstellig rot. Habe ja grundsätzlich Vertrauen zu Hr. Söntgen, allerdings machen mich manche Dinge doch sehr skeptisch. Habe auch Mologen in meinem Bestand, die ja bis vor kurzem von Frau Söntgen als Ceo geleistet wurde. Hier sind wohl einigen Unregelmäßigkeiten gelaufen, was ich so nachgelesen habe -- siehe nachstehenden Link: (www.geiseln-der-gier.de/...-ag-kleinaktionaere-zu-betruegen/).
Als Ceo hätte Fr. Söntgen wohl hier die Weichen stellen müssen, hat aber wohl lieber die Reissleine gezogen und den Posten geräumt, nachdem
sie über Jahre hinweg doch gutes Geld verdient hatte. Ich hoffe, bei Paion läufts nicht in dieselbe Richtung.
Bei Mologen hat First Berlin, Simon Schores als Analyst noch im Herbst ein Kursziel von 28.90 E ausgegeben, der aktuelle Kurs liegt bei etwa 2,50 Euro. Derselbe Analyst ist auch für Paion zuständig und weist ein Kursziel von über 4,--Euro aus. Ich habe manchmal schon so den Eindruck, dass hier auch mit Hilfe von Analysten manipuliert wird, um Käuferscharen zu locken. Bei Mologen war ja im Forschungsbereich noch nichts in trockenen Tüchern,
anders sehe ich dies bei Paion, da doch mehrere PH.III Studien erfolgreich abgeschlossen wurden. Nachdem in der Börse Phantasie den Kurs bestimmt, müsste doch allein dies auch ohne erfolgter Zulassung dieses Block-Busters den Kurs treiben, was es aber nicht tut. Ich sehe immer den Vergleich mit z.B. Santhera, wo allein Phantasie 2014/15 den Kurs von ca. 3,- auf 125,-CHF gejagt, oder auch bei Morphosys der Kurs exorbitant stieg, obwohl nur Verlußte gemacht wurden. Kann ich leider nicht nachvollziehen, hoffe aber dennoch, dass sich die Sache wieder richtet.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen KalleZ
KalleZ:

ahwas

 
19.12.18 18:19
knabber, knabber .... Deckel schon mehr als halbiert ;-). Irgendeiner kauft da ...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Sollte man als Referent,

 
19.12.18 19:19
wenn man sich als solcher schon tituliert, nicht mindestens die Namen derer richtig schreiben, über die man schreibt? Söntgen, Scherer? Grandios!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44141

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

ach

 
19.12.18 19:54
Das ist sie ja wieder:-))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44143

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

steigerung dazu

 
20.12.18 06:42
mega !

paion macht sein ding !  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

Söhngen

 
20.12.18 09:31
Söhngen macht sein Ding genausogut wie mariola bei mologen.....Dat läuft
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wamu wolle
wamu wolle:

kursverfall

 
20.12.18 09:56
det kursverfall geht ...wie von mir vorausgesagt weiter.....jetzt schon bis 2,09
MINUS 4,6%  bis weihnachten  unter 2 Prozent war meine vermutung

ein kurs bis runter auf unter 1,5 prozent bis März 19 könnte man sich einstellen.

wer jetzt kurzfristig sein eingesetztes kapital braucht, der wird wohl verluste in kauf nehmen müssen .....

leidet....sehr schlechte entwicklung und nachrichtenlage bei paion !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

?

2
20.12.18 10:07
Wamu...

Hmmmm:
„ein kurs bis runter auf unter 1,5 prozent bis März 19 könnte man sich einstellen“

1,5 Prozent von was?

Glaube, du solltest besser ein eigenes Forum eröffnen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Buntspecht53
Buntspecht53:

da hat einer Prozent mit dem Kurs in € verwechselt

 
20.12.18 10:10
naja da kann man schon mal kirre werden wenn Paion schon Weihnachten feiert und die Aktionäre
auf News warten. Neues Jahr >>>>> Neues Glück mit Paion  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wamu wolle
wamu wolle:

grins

 
20.12.18 10:40
bis märz 2019 unter 1,50 euro sollte es heißen......
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gutefee11
gutefee11:

Nur MONATE bis zum ZULASSUNG

 
20.12.18 10:41
Ich denke ab 03.01.2019 werden schon langsam die ersten Großinvestoren kaufen und wahrscheinlich bis ende des Jahres Paion nicht mehr geben.
Am schnellsten würde in China gehen, und auch der erste Kauf Angebot von denen kommen wird, und das in 2019 und nicht unter 10€ pro Aktie. Später, 2020 würde wahrscheinlich noch teurer werden.



China will Zulassungen ausländischer Arzneimittel beschleunigen www.deutsche-apotheker-zeitung.de/.../...n-auslaendischer-... 31.03.2017 - Laut dem Verordnungsentwurf soll so die Nachfrage nach neuen Arzneimitteln ... Laut Song Ruilin könnten die Pläne den Zulassungsprozess auf bis zu zehn Monate verkürzen, wie er gegenüber der „Global Times“ erklärte. Gleichzeitig könnte auf Basis der aktuellen Initiative in China die Forschung und .

Seite: Übersicht ... 1764  1765  1767  1768  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--