Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2039  2040  2042  2043  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.125.062 / Heute: 2.704
Paion AG 0,03 € -21,05% Perf. seit Threadbeginn:   -99,77%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen hammerbuy
hammerbuy:

:-)

 
10.05.22 21:39
meine güte - geht mal frische luft holen ...  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Leo58
Leo58:

Fbo

 
11.05.22 09:36
Wie blauäugig bist du eigentlich?
Gab es jemals bei einer Insolvenz einer Firma eine entsprechende Entschädigung aus deinem sogenannten Mehrwert????
Gerade das Tief vor ein paar Wochen bei 1.05 unterschritten.....
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Du bist

2
11.05.22 09:51
von Paion und zuletzt von Deinen Mitforisten im Edelthread offensichtlich sehr weichgeklopft worden. Du meinst ernsthaft, der Paion-Aktionär profitiert bisher von einem Mehrwert?
Die von Dir genannten Indikatoren sind unzweifelhaft eingebracht, jedoch von einem Mehrwert für den Aktionär zu sprechen ist doch völlig daneben. Den vermeintlichen Gewinn schöpften bisher uminöse Investoren ab, denen das junge Produkt Remimazolam zum Fraß vorgeworfen wurde, während der kleine Aktionär dumm aus der Wäsche gucken musste. Nicht eine Handlung der Geschäftsleitung orientierte sich bisher an den Interessen der Aktionäre. Es mögen einige größere Paketinhaber mit drinstecken, für die jedoch absolutes und abschreibungsfähiges Risikokapital. Wenn überhaupt! Da wurde der schnelle Euro sicherlich zwischendurch gemacht, wenn mal wieder etwas rechtzeitig #durchgesickert# ist. Konnte man doch seit Jahren beobachten, wenn der Kurs vorherig auf News reagierte. Komisch, was? Merkwürdige schweigsame Stille aus deren Richtung im Bezug auf die bisherige Kursperformance.

Die Außenwirkung ein einziges Disaster. Auf dem ersten Blick! Ich erkenne seit Jahren eine stramme Absicht dahinter. Abhängig vom Zeitpunkt des sogenannten Break-Even rechne ich mit einem kleinen marktüblichen Aufschlag auf den derzeitigen Kurs und dann geht Paion schnell über den Tresen und es winken für die Akteure saftige Abfindungen. Och, wofür Anteile erwerben, wenn der Kurs eh nicht nach oben soll ;-)

Dann guckst Du und darfst weiter vom Deinem(!) Mehrwert träumen, während Dein eingesetztes Kapital jemanden anderem gehört und Dein Körbchen auf dem Sperrmüll landet

Nur noch 4 Cent entfernt vom Pennystock und sehr bald stellt sich wieder die Kapitalfrage. Ach ja, der dumme Kleinaktionär…..

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Abgesehen davon

 
11.05.22 09:57
das sich bis dahin die Anzahl Deiner Anteile halbiert haben und der Verfall weiter geht (weitergehen soll)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

schatten

 
11.05.22 10:55
ich frage mich weshalb du dich so an paion abrackerst?
du hast doch keine aktien von paion.
Hast du keine Freunde ?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Novalis
Novalis:

Renegade 71: doch

 
11.05.22 11:26
er hat noch Freunde und die antworten sogar auf seine Beiträge so wie du auch.
Paion macht seinen Weg, egal welche Richtung
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Bei 1 Cent

 
11.05.22 12:27
Steht tatsächlich immer noch die 100 000er Order. Kurios. Bei 98 Cent immerhin schon 10 000.

Das Orderbuch eines kommenden Blockbuster, wo die Geschäftsleitung den Break-Even demnächst erwartet. Nichts als hohle Phrasen.

Dax +1%

Jaja, das stetig blöde Marktumfeld  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen bülow
bülow:

Schatten

 
11.05.22 17:17
Dann Kannst Du deine Anteil von Paion verkaufen, wenn Du überhaupt welche hast, dann hast du deine Ruhe.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nahkauf
nahkauf:

bülow

 
11.05.22 17:58
Solche DEPPEN soll man einfach schreiben lassen. Jeder hat ja seine eigene Meinung.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Leo58
Leo58:

Nahkauf

 
11.05.22 18:52
Ich würde dir wirklich empfehlen deine Emotionen hinsichtlich deiner Ausdrucksweise gegenüber anderen auf ein angenehmeres Level zu reduzieren.
Jeder kann seinen eigenen Standpunkt hier im Forum vertreten.
Danke  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Naaa

 
11.05.22 19:02
gehen Euch wieder die Pferde durch?

Vergebliche Trommelei

Zitat:
#Wenn ich mich recht erinnere, beträgt der Marktwert dieser beiden Produkte zusammen etwa 3 Milliarden Dollar. Wenn man also von Spitzenumsätzen ausgeht, erreichen wir etwa 10 % dieser Märkte, und das ist ein ziemlich bedeutender Spitzenumsatz für diese beiden Produkte.

Und es sind Produkte für die Akutversorgung. Sie sind niedrigpreisig, aber die Preise, die wir für die beiden Produkte BYFAVO und BARHEMSYS im Auge haben, liegen am unteren Ende des Spektrums. Wir glauben also, dass wir unser Geld durch ein hohes Volumen verdienen werden. Die Margen der Produkte sind immer noch sehr gut#

Zitat Ende

Paion hat (nee, ich glaube es war der Kleene Aktionär) für diese #Milliardenprodukte# 20 Mio gezahlt. Wer hat den nun wen über den Leisten gezogen, wenn es hier (mal wieder) um #Milliarden# geht?
Diese unseriösen Plappereien sorgen am Markt gerade für den nächsten Tiefpunkt in der jüngeren Unternehmensgeschichte


3 Cent bis zum Pennystock!  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Glaubt hier tatsächlich

 
11.05.22 19:15
Jemand, dass potentielle Investoren Paion diese Masche abnehmen, wenn das #Marketing# Ariva-Foristen überlassen wird. Mit immer den selben Textbausteinen und inzwischen 2 Jahre alten Videoanalysen.

Der Anleger wird nach Strich und Faden vorgeführt. Nicht Corona und auch kein Kriegsgeschehen, der faule Zauber ist seit Jahren hausgemacht.







 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nahkauf
nahkauf:

ihr zwei

 
11.05.22 19:28
Vögel seid wohl von der Konkurrenz ??? Und könnt es nicht vertragen, dass es ein besseres Produkt gibt !!!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Leo58
Leo58:

...

 
11.05.22 20:16
Jahrestief heute unterschritten....jetzt geht's schnell Richtung 0,80€ bei dem Marktumfeld.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nahkauf
nahkauf:

DENKE

 
11.05.22 20:22
eher auf 1,50. Nur meine Meinung
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

1 Cent bis zum Pennystock

 
11.05.22 21:46
So sieht sie also aus, die großspurig verkündete Neubewertung der sogenannten Geschäftsleitung. Der Kleinaktionär darf sich möglicherweise sehr bald über eine Halbierung seiner Anteile freuen. Oder wird gedrittelt? Oder….



PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Huch

 
11.05.22 21:53
da waren sie schon

Lang & Schwarz
Geldkurs 21:09:59
0,996 EUR



PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Vor 10 Jahren

 
11.05.22 22:07
lag der Aktienkurs auf dem Niveau von heute.

Dazwischen etliche Kapitalerhöhungen, rotzfreche Verträge, hochrote völlig verunsicherte Köpfe, ruinöse Zahlungen für bisherige Ladenhüter, verscherbeln von Tafelsilber und so weiter und so weiter….

Höhere Entlohnung wollen sie nun, diese Akteure. Und sie wird gefeiert, im Forum, die virtuelle Hauptversammlung. Hoch die Hände, stimmt ein im Chor: Gratulation, liebes Management

99 CENT

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Referent
Referent:

Kurs

 
11.05.22 22:21
Ich denke noch immer, dass der Kurs dem  Vorstand nicht unangenehm ist, da ja das Optionsrecht, wie von einem Forumteilnehmer geschrieben zu Preis von 2,--Euro/Aktie ausgeübt werden kann.
Wird nunmehr im Pennystockbereich eine Aktienzusammenlegung zwecks Kap.erhöhung notwendig z.B. 3 : 1, da wären wir bei derzeit etwa 3,-- Euro /Aktie (neuer Kurs) und die Optionsaktien auch anzahlmäßig gedrittelt, könnten dann aber wohl zu 3,--Euro verkauft werden und somit mit 50 % Gewinn, wenn ein sofortiger Verkauf möglich wäre. Nach derzeitigem Kurs hätte man zwar die dreifache Anzahl von Aktien, würde aber kein Geschäft machen. Ist mal so eine Überlegung, vielleicht liege ich falsch. Ein Schelm, der Böses denkt.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Paion

 
11.05.22 22:33
Das Problem ist einfach…Paion hat 3 Produkte, die sich zZ nicht oder eben nur sehr schlecht verkaufen lassen. Dazu fehlen noch rund 30 Mio Euro.

In den kommenden Zahlen muss einfach mal überraschend hoher Umsatz her…in der Vergangenheit waren die Absatzzahlen einfach schlecht.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Regi51
Regi51:

Ich denke dass die Zahlen Q1 sicher

 
12.05.22 09:47
den Erwartungen entsprechen, und vor der GV bereits am 18. Mai verkündet werden,  um die Vorstandsvergütungen bewilligt zu bekommen. Es ist nur zu Hoffen dass die Verrechnugen Ende 2021 nicht zurück gehalten wurden um die Zahlen in Q1 zu verschieben. Haben wir bei uns miterlebt.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen JonEw1965
JonEw1965:

Neuer Kandidat für den Aufsichtsrat

 
12.05.22 21:40
Es gibt einen Gegenkandidaten für die Aufsichtsratswahl.
Steht auf der HV Webseite von Paion. Meldung per 10.05.
Vielleicht schaut der dem Vorstand genauer auf die Finger.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#51023

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen thefan1
thefan1:

Falscher Thread !

 
13.05.22 07:54
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#51025


Seite: Übersicht ... 2039  2040  2042  2043  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--