Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 468  469  471  472  ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.778.245 / Heute: 3.295
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,88%
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Leo58
Leo58:

The moneymaker

 
23.04.22 08:57
Du sagst es. Es ist ein Zock aber kein Investment. Die Euphorie nach der US Zulassung ist längst verflogen....und viele Ärzte in Deutschland kennen Remi noch nicht einmal und dann will man den Platzhirsch Propofol verdrängen? Oder einfacher gesagt Gewinne erwirtschaften? In Anbetracht dessen ist doch selbst das Management bereits in den Prognosen zurück gerudert im Hinblick auf den BE. Das sagt doch schon alles.
Jetzt kaufen? Wie der eine oder andere hier im Forum verkündet ist doch gelinde gesagt ein Griff ins fallende Messer.
Ich selbst bin investiert und sehe die Chancen für Paion 50:50 damit meine ich grundsätzlich das Insolvenzrisiko als auch ein ein nachhaltiger Durchbruch von Remi.
Was die anderen 2 Produkte betrifft gibt es auch noch keine nachhaltigen Umsätze.
D.h. der weitere Finanzierungsbedarf
hängt wie ein Damoklesschwert über dem Unternehmen auch wenn momentan Cash vorhanden ist.
Und die Stimmung in Europa wird zusehends schlechter...die Faktoren kennt jeder.
Ich sehe speziell die deutsche Industrie ab dem 2.Quartal einbrechen
dito Dax.....und ohne eine big News vom Unternehmen Paion selbst sehen wir leider noch ganz andere Kurse

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen willi2211
willi2211:

das

 
23.04.22 09:00
ist die berühmte Informationspolitik von Paion !!!!!

reingestellt nicht auch paion - sondern von xxmi auf wo ...


Beschluss
des Gemeinsamen Bundesausschusses
über einen Antrag auf Freistellung von der Verpflichtung zur Vorlage der Nachweise nach
§ 35a Absatz 1 Satz 3 Nummer 2 und 3 SGB V wegen des Status als Reserveantibiotikum gemäß § 35a Absatz 1c SGB V – Eravacyclin
Vom 21. April 2022
Der Gemeinsame Bundesausschuss hat in seiner Sitzung am 21. April 2022 über den am 4. Mai 2021 eingegangenen und am 31. Januar 2022 begründeten Antrag eines pharmazeutischen Unternehmers auf Freistellung von der Verpflichtung zur Vorlage der Nachweise nach § 35a Absatz 1 Satz 3 Nummer 2 und 3 SGB V wegen des Status als Reserveantibiotikum gemäß § 35a Absatz 1c SGB V wie folgt beschlossen:
Dem Antrag wird wie folgt stattgegeben:
1. Der pharmazeutische Unternehmer wird im Verfahren der frühen Nutzenbewertung des Reserveantibiotikums Eravacyclin von der Verpflichtung zur Vorlage von Nachweisen zum medizinischen Nutzen und zum medizinischen Zusatznutzen im Verhältnis zur zweckmäßigen Vergleichstherapie nach § 35a Abs. 1 Satz 3 Nummer 2 und 3 SGB V unter der Voraussetzung freigestellt, dass die strenge Indikationsstellung des Einsatzes des Antibiotikums wie folgt sichergestellt wird:
Eravacyclin darf nur bei Patienten eingesetzt werden, für die nur begrenzte
Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen.
2. Gemäß 5. Kapitel § 11 Abs. 3 VerfO wird der pharmazeutische Unternehmer

aufgefordert, ein Dossier beim G-BA mit den Nachweisen zu den Anforderungen an eine qualitätsgesicherte Anwendung des Reserveantibiotikums unter Berücksichtigung der Auswirkungen auf die Resistenzsituation (Anlage II 1. Abschnitt 1.4 zum 5. Kapitel VerfO des G-BA) bis zum 1. August 2022 einzureichen.
Berlin, den 21. April 2022

www.g-ba.de/downloads/39-261-5387/...ng_Eravacyclin_R-002.pdf

wobei die Geschichte erst noch bestätigt werden muss durch Paion - leider war wahrscheinlich wieder mal keiner im Office als sie die Meldung bekommen haben ...... peinliche  Nummer !!!

Laut penner auf der letzten HV wurde erzählt das erst eine meldung durch Paion bestätigt werden muss
verifiziert und evaluiert ...erts dann ist das ganze bestätigt ...... an hier nur noch Kopfschütteln .
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fred57
Fred57:

Leo

 
23.04.22 09:55
genau 50 : 50 wenn überhaupt durch die Situation im Moment.
Die Anleger werden bei der politischen Situation viel vorsichtiger mit Ihrem Geld, alles wird teurer und was kommt noch alles auf uns zu?

Das Gute:
Medikamente werden immer benötigt.
Op's wird es auch immer geben.
Ich glaube schon das Remimazolam und Xerava,Giapreza Potenzial haben. Die Frage wird sein: Wie groß wird der Marktanteil sein in ein paar Jahren?
Paion kann auch nur Prognosen abgeben, die Zahlen sind die tatsächlichen Fakten.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen willi2211
willi2211:

fred

2
23.04.22 10:40
sehe ich ein bischen anders.
Es gibt genug geld am Markt.
Die Leute oder Fonds oder ...die gerade raus sind, bunkern das gerade und lauern .
Ich glaube wenn leute ihre Chance sehen wird zu gegriffen, weil Leute gierig sind und Morgenluft wittern ...
Das ganze steh und fällt mit einem guten Marketing ..... ( was leider bei Paion fehlt, siehe zwei posting höher, warum ist das nicht von Paion gekommen ?  genau dass was ich meine )

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fred57
Fred57:

willi

 
23.04.22 11:13
dann spreche es an auf der HV oder schreibe es. Immer dran bleiben
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Leo58
Leo58:

Fred57

 
23.04.22 11:31
Du siehst die 50:50 gleichwohl?
Aber vor einigen Tagen hast du zugekauft?
Bist du Dir des Risikos nicht bewusst oder vielleicht ein bisschen blauäugig?
Aber jetzt bitte nicht mit dem Argument kommen du hättest verbilligt....
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen fbo|228743559
fbo|228743559:

@Leo

 
23.04.22 17:20

Vermutlich hat Fred zum fast gleichen Zeitpunkt wie ich zugekauft. Da war viel Bewegung in den Orderbüchern.

50/50 heißt ja auch, man kann zwar alles verlieren, doch der Gefahr 100% zu verlieren steht eben auch die Chance ein vielfaches davon zu gewinnen gegenüber.

Das muss jede:r selbst entscheiden, wieviel man riskiert.

Wenn man die Orderbücher vor allem gestern ansieht, dann scheinen institutionelle und / oder private Trader die Lust an Paion verloren zu haben. Die letzten Wochen wurde häufig mit wenig Spread immer zum Beispiel auf Tradegate ge / verkauft und gleich auf Xetra wieder das Gegengeschäft getätigt. Vielleicht ganz gut für den Kurs, da somit auch die linke Tasche - rechte Tasche Geschäfte wegfallen, mit denen eventuell der Kurs häufig beeinflusst wurde.

Vielleicht gibt es ja bei den nächsten Quartalszahlen einen Einblick, wie sich die Verkäufe der 3 Präparate entwickeln könnten.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

genau das

 
23.04.22 17:40
habe ich ebenfalls beobachtet.
und habe im trubel etwas mitgemacht !
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen fbo|228743559
fbo|228743559:

Aktienoptionen

3
23.04.22 17:43

Omari, Beck und Philipps haben aus dem Optionsprogramm 2020 ganze 358.500 Aktienoptionen, die sie ab Januar 2024 einlösen können.

Der Ausübungspreis liegt bei 2 €.

Somit sollten sie schon ein Interesse daran haben, dass der Kurs von Paion zu diesem Zeitpunkt deutlich über 2€ steht. Ob sie dann für 717.000€ Aktien kaufen oder die Optionen verkaufen ist da im Moment erst einmal nicht so wichtig.

Auch wenn die Optionen für die drei nichts gekostet haben, bei einem erfolgreichen Geschäft könnte daraus ein schöner Verdienst werden.

Ich bin mir sicher, das wollen sie auch erreichen. Ich werde Paion auf jeden Fall treu bleiben.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fred57
Fred57:

Leo

 
23.04.22 21:31
ich bin mir der Risiken sehr wohl bewusst. Ich habe Sie aufgezählt.

Verbilligen kann ich nicht  1,17  ist mein Kurs.
Ich spekuliere hier auf News.
Wie viel ich dann abgebe steht noch nicht fest. Es kommt auf die News an.

Bin vor ca. 3 Monaten  komplett raus mit überschaubaren Verlust der mittlerweile durch sehr viel Glück ( auch ein spekulativer Zock) mit Gewinn gut geendet hat.
Auch dort ein Abverkauf und die Aktien steht da wo sie vorher war. Auch dort bin ich wieder rein.

Wie ich geschrieben habe Remimazolam hat Potenzial.
Sollte es nicht so eintreten, tja dann verzockt.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fred57
Fred57:

Leo

 
23.04.22 21:35
ich werde auch nicht mehr verbilligen.
Bei keiner Aktien mehr. Es sei denn ich bin 500% im Plus.
Lieber raus, die Lage sichten und eventuell wieder rein.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

BMC Anesthesiology

4
24.04.22 22:04
Application effects of remimazolam and propofol on elderly patients undergoing hip replacement
bmcanesthesiol.biomedcentral.com/articles/...2871-022-01641-5
2022 Apr 23
Zielsetzung
Es sollten die anästhetischen und analgetischen Wirkungen von Remimazolam und Propofol bei älteren Patienten, die sich einer Hüftoperation unterziehen, sowie deren Auswirkungen auf Atmung und Kreislauf, Stress und kognitive Funktionen untersucht werden.

Methoden
Als Versuchspersonen wurden sechzig ältere Patienten ausgewählt, die sich im Krankenhaus einem elektiven Hüftgelenkersatz unterziehen mussten, und sie wurden entsprechend der Aufnahmereihenfolge der Patienten in die Remimazolam-Gruppe und die Propofol-Gruppe unterteilt. Die Remimazolam-Gruppe wurde mit Remimazolam anästhesiert, die Propofol-Gruppe mit Propofol. Die anästhesiebezogenen Indikatoren, perioperativer Schmerzgrad [Visuelle Analogskala (VAS)], Kreislaufindikatoren [Herzfrequenz, mittlerer arterieller Druck (MAP)] vor der Anästhesie (T0), unmittelbar vor dem Einsetzen der Larynxmaske (T1), 5 min nach dem Einsetzen der Larynxmaske (T2), 30 Minuten nach dem Einsetzen der Larynxmaske (T3) und 5 Minuten nach dem Abnehmen der Larynxmaske (T4), Stressreaktionsindikatoren (Plasma-Epinephrin, Norepinephrin, Cortisol) vor der Narkoseeinleitung sowie 24 und 72 Stunden nach der Operation, die kognitive Funktion [Mini-Mental State Examination (MMSE)] und unerwünschte Reaktionen wurden zwischen den beiden Gruppen verglichen.

Ergebnisse
Von den 60 eingeschlossenen Patienten wurde nur 1 Fall aufgrund von Rücktritt ausgeschlossen, so dass 30 Fälle in der Remimazolam-Gruppe und 29 Fälle in der Propofol-Gruppe eingeschlossen wurden. Es gab statistisch signifikante Unterschiede in der Herzfrequenz, dem MAP, dem Plasma-Epinephrin, dem Norepinephrin, dem Cortisol und dem VAS-Score in den beiden Gruppen unter dem Aspekt des Interaktionseffekts und des Zeitpunkteffekts (P < 0,05). Die Herzfrequenz und der MAP waren bei T1, T2 und T3 in beiden Gruppen im Vergleich zu T0 signifikant erniedrigt, aber die Herzfrequenz und der MAP waren in der Remimazolam-Gruppe bei T1, T2 und T3 signifikant höher als in der Propofol-Gruppe (P < 0,05). Es gab keine statistischen Unterschiede zwischen der Remimazolam-Gruppe und der Propofol-Gruppe hinsichtlich der Anästhesiezeit, der Aufwachzeit und der Extubationszeit (P > 0,05). Die Plasmakonzentrationen von Epinephrin, Noradrenalin und Cortisol waren in beiden Gruppen 24 und 72 Stunden nach der Operation signifikant höher als vor der Narkoseeinleitung, und die genannten Werte waren in der Remimazolam-Gruppe signifikant niedriger als in der Propofol-Gruppe (P < 0,05). Die VAS-Scores waren in beiden Gruppen zu jedem Zeitpunkt signifikant niedriger als vor der Operation, aber es gab keinen statistisch signifikanten Unterschied zwischen den beiden Gruppen nach der Operation (P > 0,05). Die MMSE-Scores der beiden Gruppen waren 1 d und 3 d nach der Operation signifikant niedriger als vor der Narkoseeinleitung, aber der Score in der Remimazolam-Gruppe war signifikant höher als der in der Propofol-Gruppe (P < 0,05). Darüber hinaus waren die Inzidenzraten von Nebenwirkungen in der Remimazolam-Gruppe signifikant niedriger als in der Propofol-Gruppe (P < 0,05).

Schlussfolgerung
Im Vergleich zu Propofol kann Remimazolam bei älteren Patienten, die sich einer Hüftoperation unterziehen, eine gleichwertige anästhetische und analgetische Wirkung erzielen. Allerdings kann Remimazolam die Unterdrückung der Atmung und des Kreislaufs, die Stressreaktion und die kognitive Dysfunktion bei guter Sicherheit deutlich verringern.

Trial registration
This single-center, prospective, RCT has completed the registration of the Chinese Clinical Trial Center at 31/12/2021 with the registration number ChiCTR2100055039.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Referent
Referent:

Paion

3
25.04.22 11:22
sackt jetzt völlig ab. Es ist und bleibt ein Katastropheninvest. Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Wert nochmals auf die Beine kommt, da die Mittel ständig sinken und eine neue Kap.erhöhung ja wohl nicht ewig auf sich warten lässt. Wer aber ist noch  bereit, hier zu investieren? Hätte nie geglaubt, dass Paion mal ein Pennystock wird und deshalb seinerzeit aufgrund der aufgezeigten Perspektiven sehr hoch eingekauft. Unterm Strich habe ich mit Biotechs bislang nur draufgezahlt, da maximal 10 % aller Startups in diesem Sektor durchkommen. Hier war das Ziel und das Ergebnis gut, aber preislich nicht konkurrenzfähig. Auch die Partnerschaften waren eher aus der 2. oder 3. Reihe.  Habe gottseidank in den letzten Monaten mein Invest hier deutlich reduziert, aber dennoch reichlich Verlusst. Die Überlegung ist eben, jetzt auszusteigen - bei diesem Kursniveau ist es sicherlich nicht sinnvoll, aber es könnte auch ein Fass ohne Boden werden.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen schattenquelle
schattenquelle:

Dem Dauergetrommel zum Trotz

 
25.04.22 11:29
gehen wohl bald die Lichter aus. Noch schnellstens vorher die Taschen füllen

Die Kritiklosigkeit hat das Ganze über die Jahre befeuert. Man konnte ja ruhig so weitermachen.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fred57
Fred57:

Mal schauen

 
25.04.22 11:31
ob meine Rechnung aufgeht. Raus und wieder rein vorsichtig.
Hier zahlt man auf jeden Fall Lehrgeld. Zulassungen da, Kurs sackt und sackt.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen CDee
CDee:

...

 
25.04.22 11:32
das klingt ja fast nach einem Abgesang, aber es geht doch jetzt erst los mit den Umsätzen... 2024 Break even! Der Kurs spricht eine andere Sprache, ich weiß, aber das hat auch meines Erachtens viel mit dem Gesamtmarkt zu tun, der momentan halt eher nach unten tendiert... ich lasse liegen, wird wohl auch nicht der Multibagger werden, aber auf 3 EUR in 3 Jahren halte ich für sehr realistisch...  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen schattenquelle
schattenquelle:

Dummgepushe

 
25.04.22 11:35
in Reinkultur. Die Firma ist am Markt verbrannt, Umfeld hin oder her….
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen CDee
CDee:

...

3
25.04.22 11:35
die aktuelle Marktkapitalisierung von knapp 80 Mio. EUR find ich definitiv viel zu gering... das Potenzial ist hier immens, auch wenn es Zeit braucht... eine Bewertung von 120-150 Mio. EUR würde ich aktuell angesichts der Risiken und Chancen für fair empfinden... Schauen wir mal...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

schatti

 
25.04.22 12:23
schreib bitte nur in einem forum und lass bitte die anderen ruhehen !
was bringt das ?

danke
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Referent
Referent:

Aktienoptionen

 
25.04.22 12:55
FBO.. hatte ja ein paar Posts weiter oben geschrieben, dass die Vorstandschaft noch Aktienoptionen zum Preis von 2,--Euro/Share hat. Nachdem ich schon gar nichts mehr glauben kann, wäre ja interessant, ob - wenn eine Aktienzusammenlegung kommt und das wäre wohl unter 1,--Euro Kurs für eine neue Kap.erhöhung notwendig, sich diese Optionen dann im Verhältnis auch verringern. Sonst wäre es ja ein Superdeal, die Aktien
5:1 zusammenzulegen, unsere Anteile würden sich dann entsprechend vermindern und der Kurs auf etwa 5,--Euro erhöhen. Wenn sich dies auf die Optionen nicht auswirken würde, was zwar nicht glaube, dann könnten die für 2,--Euro kaufen und für 5,--Euro wieder abstossen. War nur so eine idee, aber bei der Entwicklung sinkt eben das Vertrauen an die Gerechtigkeit.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen schattenquelle
schattenquelle:

Darum versucht man hier im Forum

2
25.04.22 13:13
Neueinsteiger zu ermutigen. Diejenigen, die hier vor Monaten sich haben #ermutigen lassen# lassen (würde gerne anderes Vokabular nutzen), sitzen nun auf gewaltigen Verlusten. Das Forum war doch durch die bekannten #Foristen# gefüllt mit vermeintlichen Indikatoren, die den Kurs beflügeln sollten. Die Firma bietet neben den vielfältigen Fehlgriffen nichts als dünne Luft und das sind die knallharten Fakten

Nicht einmal der Vorstand, oder der sogenannte Aufsichtsrat sehen in der Firma Kurspotential. Nicht eine einzige Aktie wird erworben.  Wer soll dieser Firma je weiter Finanzmittel gewähren, wenn nicht einmal die Akteure selbst daran glauben. Meine Vermutung: Es werden im Hintergrund andere Strategien verfolgt, die den Zielen der Aktionäre absolut widersprechen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen schattenquelle
schattenquelle:

Aus dem WO-Forum

 
25.04.22 13:17
Zitat submersus:

Wie schon mal geschrieben , wenn nix auf der Homepage zu finden ist , gibt es auch nix zu berichten .... da wird noch nicht einmal auf das Antibiotikum hingewiesen das jetzt auf dem deutschen Markt verkauft wird ....über andere erwähnte Punkte nix ......

Marketing null

Zitat Ende

Das hört sich geläutert an
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen tancho
tancho:

super

 
25.04.22 13:30
mich freuen die Kurse. Werft nur, andere sammeln ein.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

Der Weltuntergang ist nahe.

 
25.04.22 13:59
Weltkrieg, Zinserhöhung, Bärenmarkt, Inflation, Stagflation
und Paion ist schuld! Wehe wehe wenn ich auf das Ende sehe...

Warum? Darum! Nein! Doch! Oh!

Hier sind Helden unterwegs. Ich meine, könnte es sein - also nur so rein rheoretisch - das viele aus dem Markt aussteigen und das Werte mit kleinen Orderbüchern bedonders unter Druck stehen? Also nur so rein theoretisch?

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen schattenquelle
schattenquelle:

Jau

 
25.04.22 14:26
Weltkrieg (Na klar, schon morgen) Zinserhöhung (Oh Gott, die hat noch nie ein Unternehmen überlebt) Bärenmarkt (Klar, da war Paion stets dabei und wenn es der Bullenmarkt war….auch nicht) Inflation, Stagflation (Hat es niemals zuvor gegeben)


Paion scheint das einzige Unternehmen zu sein, dass wirklich jeden Weltfurz aufsaugt und sogleich seinen Aktienkurs auf Talfahrt schickt. Nur ein einziger Indikator sorgt wohl für Stabilität und Zuversicht bei Investoren und Aktionären. Natürlich das unglaublich gute Management!

Kurs heute Morgen auf Ramschniveau! Nicht Gold und Rohstoffe rettet in Krisen und Kriegen die Menschheit, sondern gute Medikamente. Diese befinden sich hier bei Paion in den Händen von sogenannten Managern und Stümpern

Seite: Übersicht ... 468  469  471  472  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--