Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 464  465  467  468  ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.752.781 / Heute: 2.698
Paion AG 0,045 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,81%
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

Paion

2
05.04.22 09:06
ist und bleibt eine Wette. Ich bleibe dabei. Zugegeben die Makrolage ist bescheiden,  aber sie ist so bescheiden, dass zur Zeit selbst eine Deutsche Telekom eine Risikowette ist. Ausnahmen gibt es leider nicht viele. Bei Paion wettet man auf das Chance-Risiko-Verhältnis, ähnlich wie bei Clinuvel Pharma, bzw alle Werte die noch nicht in der Vermarktung Ihrer Produkte sind. Am spannendsten ist es immer kurz vor Markteintritt, da werden viele Anleger nervös, wie viele lässt sich kaum sagen. Morgen kann es hoch oder runter gehen, die Frage ist wo sind die Schmerzgrenzen und wie erachtet jemand bei den aktuellen Kurs eben dieses Verhältnis. Letztes kann natürlich nur sein wenn eine solche Aktie überhaupt auf dem Radar ist - und Paion liegt in der hintern Ecke der Schublade der kleinen Nebenwerte...
Der Kurs ist extrem volatil und wird dies wohl auch noch eine Weile bleiben. Eines ist sicher wir werden es sehen - Fakt ist, was wir sehen werden wissen wir nicht.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen selsingen
selsingen:

warum sich Remimazolam nicht verkauft

 
05.04.22 09:35
Weltweit sind die kosten durch Korona gestiegen.
Krankenkassen melden Weltweit Rekord-Minus.
Krieg und Inflation kommen noch hinzu.
Jeder Haushalt auf der Welt wird nun Einsparungen vornehmen.

Wer kauft da noch ein viel zu teures Remimazolam ein ?????

Kostenrechnung:
Die Kosten für eine 20 ml (200 mg) Durchstechflasche mit Propofol betragen 9,20 $.
Die Kosten für eine 20-mg-Durchstechflasche mit pulverisiertem Remimazolam betragen 41,67 USD.
Remimazolam wird als Pulver verkauft und muss zu einer Flüssigkeit rekonstituiert werden, bevor es intravenös injiziert werden kann.18,40 $ für 400 mg Propofol;
oder
5,17 $ für Fentanyl+Versed (4,35 $ für 6 mg Versed plus 0,82 $ für 200 Mikrogramm Fentanyl); oder
41,67 $ für 20 mg Remimazolam.
Die erhöhten Kosten pro Fall betragen 23,27 $ für Remimazolam gegenüber Propofol.
Die erhöhten Kosten pro Fall betragen 36,50 $ für Remimazolam gegenüber Fentanyl+Versed.

Wenn ein ausgelastetes Endoskopiezentrum 100 Koloskopiefälle pro Woche durchführt, beträgt die Kostensteigerung 2327 USD pro Woche für Remimazolam gegenüber Propofol oder 3650 USD pro Woche, für Remimazolam gegenüber Fentanyl + Versed.
Dies sind unerschwingliche Kostensteigerungen für die Weltweiten Krankenkassen die durch korona am limit sin.

Den gesetzlichen Krankenversicherungen fehlt wegen der Corona-Pandemie immer mehr Geld – allein 2022 dürften es 17 Milliarden Euro werden.
Viele Kosten sind noch gar nicht absehbar.
Für Millionen Deutsche könnten die Sozialbeiträge jetzt deutlich steigen.
Bereits 2020 war der Fehlbetrag mit 2,7 Milliarden Euro stark angewachsen.So meldete der Verband der Ersatzkassen (VDEK) für das vergangene Jahr ein Minus von 576 Millionen Euro. Dem Verband gehören unter anderem die Techniker Krankenkasse, die Barmer und die DAK an. Das Minus der Innungskrankenkassen stieg von 250 Millionen auf knapp 409 Millionen Euro im Jahr 2021.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen fbo|228743559
fbo|228743559:

@Leo

 
05.04.22 09:43

scheinbar sehen doch noch einige einen Grund Paion zu kaufen. Die Umsätze sind nicht klein und die Aktien finden einen Käufer.

Interessant ist für mich auch, ob bei 1,20€ noch jemand (Cosmo, Trader, kleine Fonds...?) mit Stücken lauert, die er wirklich zu 1,20 loswerden will. Das hat ja am Freitag einige verunsicchert. War das auch so gedacht?

Da sind sicher einige Spieler im Hintergrund. Jedoch sicher nicht alle mit dem gleichen Ziel.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

du

2
05.04.22 09:47
musst ja ganz schön leiden, warum machst du dir die mühe uns das zu erklären ?
wir wissen das alles ! wir lesen hier alles und speichern es uns ab.
leider empfinde ich deine post als nur negativen hinweis.
wenn ich nicht mehr investiert bin verlasse ich ein forum. denn ich habe damit abgeschlossen und füttere
niemanden mehr mit meiner meinung.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen selsingen
selsingen:

Fortunato69

 
05.04.22 09:56
Damit junge Aktionäre durch eure Lobpreisungen nicht eine schlechte Aktie kaufen, die seit Jahren nur eine Richtung kennt.
Nach unten.
Wenn man eure berichte liest, und so ist es mir auch ergangen, so lässt man sich schnell blenden.
meine verluste im anhang
Meine Verluste im Anhang, wo würde ich heute stehen, wenn ich weiter auf euer sing, sang gehört hätte?
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen 1308166
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fred57
Fred57:

Fortunato

2
05.04.22 10:11
da bin ich nicht deiner Meinung. Aussteigen und wieder einsteigen war noch nie falsch. Nur weil man aussteigt hat man keine Interesse mehr? Was soll man sagen zum Nachkaufen, der letzten Monate von dir?
Freie Meinungsäußerung  ob positiv o.negativ spielt keine Rolle.  Ansonsten könnte man hier nah an der Diskriminierung sein. Mal drüber nachdenken. Der Kurs ist so wie er ist! Im Moment am Boden.
Du könntest es auch unterlassen dich dazu zu äußern. Wo kämen wir dahin.
Bleib fair
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Regi51
Regi51:

Meine Erfahrung als Patient.

 
05.04.22 10:18
Hatte im Feb. eine Magenspiegelung. Bei der Vorbereitung war nur eine Krankenschwester anwesend, die die Kanüle setzte und mich in den Schlaf versetzte. Nach dem Aufwachen fragte ich sie nach dem Narkosemittel - Protophol -.  Den Arzt sah ich nur vor und nach der Behandlung im Sprechzimmer. Glaube nicht dass die Krankenschwester Anästhesistin war.

PS: Bin 77 sicher 9-10 mal schon sediert, bei meinem nahen Lebensende könnte ich mir keinen schöneren Abschied von diesem Erdball vorstellen.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Monetenede
Monetenede:

@Selsingen, @NUNO9999

 
05.04.22 10:27
Bei diesem Artikel sollte man meiner Meinung nach auch auf dem Schirm haben, dass es sich beim Autor um einen Anästhesisten handelt. Genau dieser Anästhesist aber soll im US-Markt bei einer Vielzahl von medizinischen Eingriffen durch den Einsatz von Remimazolam überflüssig werden. Diese finanzielle Entlastung für den z.B. Gastroenterologen hat der Autor in seiner Berechnung natürlich nicht aufgeführt. ???  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

So rein charttechnisch

2
05.04.22 10:34
sieht man mit einfachen Mitteln:
Es sieht nach Bodenbildung aus. Es sind 3 (4) Unterstützungen sichtbar. Es ergibt sich ein fallendes Dreieck.  Insgesamt könnte es darauf hinweisen, dass der Abwärtstrend von Mitte 2021 nicht mehr so recht will. Das ist eine von mehreren Wahrscheinlichkeiten. Den Chart kann man gut als Muster sehen. Kann man auch noch waves reininterpretieren etc. Chart bei Pain ist aber nicht sehr aussagefähig. Die Umsätze sind zu gering.
(Verkleinert auf 36%) vergrößern
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen 1308177
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fred57
Fred57:

selsingen

 
05.04.22 10:38
auch du bitte. Bleib Fair.
Das Forum als Kaufentscheidung ohne sich zu informieren über das Unternehmen und die Risiken im Aktienhandel. Also Bitte wir sind glaube ich doch alle Erwachsene.
Sollen wir alle jetzt bei jedem Posting drunterschreiben einen Disclaimer. Zukunftsträchtige Aussagen zum Unternehmen :Der User ist investiert, war investiert, will noch günstiger rein oder auch nicht, macht sich nur ein Spaß?

Ständen wir jetzt bei 5 € was willst du dann schreiben?  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen paioneer
paioneer:

leo...

 
05.04.22 10:44
doppelboden wäre die einzige rettung, wenn auch nur ct mässiger natur. aber ct muss ja nicht immer rational sein, daher wäre ein trendwechsel möglich. hat dann aber absolut nix mit fundamentals zu tun...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

@Selsingen

 
05.04.22 11:13
In Ihrem Depot waren von 137k Euro knapp 80K Euro Paion. Wenn Sie jungen Aktionären etwas beibringen möchten, wie wäre es mit a bisl Diversifikation?

Wirklich, Paion derart zu gewichten ist schon extrem. Wen man von der Aktie nicht extrem überzeugt ist, vielleicht 1%, wenn man extrem überzeugt ist und es nur Spielgeld ist, gerne so wie Du, aber ansonsten bitte nicht. Es sei den man liebt auch russisches Roulette oder setzet alles auf schwarz. Das ist pure Zockerei.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen willi2211
willi2211:

M9999

 
05.04.22 11:20
Danke nochmals für das einstellen .......ist aber schon bekannt - die Diskussion darüber auch .....
Abschließend Tod gesagte leben länger ....abwarten Tee trinken .  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen fbo|228743559
fbo|228743559:

mal etwas mehr Spekulation

 
05.04.22 12:55

Freitag wurde viel zu 1,20 und 1,19 geschmissen. Dann herrschte noch mehr Verunsicherung. Jedoch hält sich nun scheinbar der Kurs.

Diejenigen könnten durchaus nun wieder einsammeln um das Spiel wider von neuem zu beginnen.

Dann würde ich jedoch die nächste Runde eher bei 1,30 erwarten.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen viennagirl66
viennagirl66:

Propofol vs. Remimazolam....

4
05.04.22 13:40
Wenn man verschiedene Vergleiche (Studien) von den Beiden AUFMERKSAM(!) liest, kann jeder feststellen, dass der EINZIGE Vorteil von Propofol ist der PREIS! Sonst in jeder Hinsicht für die Gesundheit "gefährlicher und schädlicher". Solche Artikel werden nicht zufällig und ausschließlich von Lobbyisten unterstützen Ärzten verfasst. Das muss man schon wissen. Als Nachteil zu erwähnen, dass es Remi im Pulverform gibt ist ein Witz. (Dauert 1-2 Min- bis fertig ist!)

Ich kenne die Preisgestaltung oder Herstellungskosten von Remi nicht, ob der Preis so in Steinen gemeißelt oder lässt sich der Preis "irgendwie" senken. Ob man mit Hana in Korea etwas vereinbaren kann, wenn der Fabrik fertig ist und die Herstellungskosten senken kann. Habe leider keine Ahnung, wie der 41 $ Preis zusammensetzt.

Die Patienten sollten/müssen ehrlich aufgeklärt sein vor einer geplanten OP, dass die Narkose mit Propofol oder mit Remi erfolgen soll. Wenn ich als Arzt,  ein(e) PatientIn vor ein OP oder Eingriff (Coloskopie, Gastroskopie, etc.) aufkläre über Nebenwirkungen der Anästhesie, kann euch garantieren, dass 10 von 10 Remimazolam verlangen wird! Wenn der Anästhesist trotzdem Propofol verwendet, helfe ihr den Arzt so verklagen, bis er schwarz wird und natürlich die Zeitungen darüber schreiben werden.
Das könnte ich länger ausführen, aber lassen wir das.
Remi ist noch praktisch völlig unbekannt, nicht "vollständig" zugelassen, nur in wenig Märkten  verwendet, also sollte man jetzt noch keine allzu große Umsätze erwarten. (Wenn jeder Patient Remimazolam und deren  Vorteile kennen würde, würden ALLE Remi verlangen.
Es ist so wie mit Eiern, du kannst für 1,50 € 10 Stk. kaufen oder füt 6,00 €. "NUR" die Qualität ist der Unterschied und Remi braucht man wesentlich seltener als Eier. Wenn man die Wahl hätte, wer von euch würde sich mit Propofol narkotisieren, statt Remi - freiwillig(!)? Ich sicher nicht!

Wir sollten die nächsten 3 Jahre beobachten. Remi MUSS wesentlich bekannter werden, dann wird es auch mit Umsatzsteigerungen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Novalis
Novalis:

viennagirl66: Propofol vs. Remimazolam....

 
05.04.22 13:58
"Es ist so wie mit Eiern, du kannst für 1,50 € 10 Stk. kaufen oder füt 6,00 €. "NUR" die Qualität ist der Unterschied und Remi braucht man wesentlich seltener als Eier."  
ich sag nur eins.....mit Paion brauchst du richtig Eier
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Horscht Börse
Horscht Börse:

Mädels

2
05.04.22 14:06
die Preisgestaltung passt sich automatisch an, wenn der Absatz nicht in Gang kommen würde.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen willi2211
willi2211:

No

 
05.04.22 15:29
Es wird ja immer peinlicher hier. Remi mit Eiern zu vergleichen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

Anesthesia Progress

5
05.04.22 16:08
Volume 69, Issue 1
Spring 2022

Remimazolam: The Next Evolutionary Step for Sedative-Hypnotics
Kyle J. Kramer, DDS, MS
Anesth Prog (2022) 69 (1): 1–2.
doi.org/10.2344/anpr-69-01-07
meridian.allenpress.com/...y-Step-for?redirectedFrom=fulltext
In der Lawine der Pandemie-Nachrichten des letzten Jahres ging die Markteinführung von Remimazolam (Byfavo, Acacia Pharma), die offiziell am 28. Januar 2021 angekündigt wurde, unter. Der Weg dieses mit Spannung erwarteten neuen Benzodiazepins von der Entdeckung bis zur Markteinführung war lang und beschwerlich. Sein Erscheinen scheint jedoch einen bedeutenden Fortschritt für die Sedierung und Anästhesie in der Zahnmedizin zu bedeuten.

Das Ziel, ein ultrahochwirksames Benzodiazepin zu finden, begann in den späten 1990er Jahren im Gefolge der Entdeckung von Remifentanil durch das Pharmaunternehmen Glaxo Wellcome. Obwohl mehrere vielversprechende Wirkstoffe identifiziert wurden, entschied sich Glaxo Wellcome für CNS 7259, das 2010 offiziell den Namen Remimazolam erhielt.1 Es wechselte im Laufe seiner Entwicklung mehrmals den Besitzer und wurde für den klinischen Einsatz erfolgreich mit einem Besylat-Salz gepaart. Remimazolam wurde schließlich 2008 von der PAION AG, einem in Deutschland ansässigen Pharmaunternehmen, erworben, das es durch die erfolgreiche Beantragung bei der US Food and Drug Administration (FDA) und die anschließende...

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

So Good It Hurts?

4
05.04.22 16:12
Ich beginne mit einer einfachen Prämisse
Die derzeit verfügbaren intravenösen Anästhetika für die Sedierung und Anästhesie in der Zahnmedizin sind ziemlich gut, sogar ausgezeichnet. Sie sind sogar die besten, die es bisher gab, und sie werden immer besser, da der Weg zum Nirwana der Anästhesie, einem sofortigen pharmakologischen Ein- und Ausschalter, weitergeht. Das Aufkommen von Remifentanil mit seinem auf Plasmaesterase basierenden Metabolismus hat die Tür für eine ganz neue Generation von ultrakurz wirkenden Wirkstoffen aufgestoßen. Remimazolam, ein ähnlich verstoffwechseltes Benzodiazepin, ist das neueste Produkt. Diese Medikamente haben eine extrem kurze klinische Wirkungsdauer und kontextabhängige Halbwertszeiten (unter 8 Minuten), die auf blitzschnelle terminale Halbwertszeiten und das Fehlen aktiver Nebenprodukte zurückzuführen sind. Diese Art von pharmakologischem Profil führt zu einer optimalen und linearen Steuerbarkeit, die der sofortigen und einfachen Titration zu einem gewünschten Endpunkt bei flüchtigen Anästhetika entspricht. Diese neueren Anästhetika könnten zusammen mit Propofol ein neues goldenes Zeitalter für die ambulante Anästhesie und die Anästhesie in der Praxis einläuten, indem sie eine...

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen paioneer
paioneer:

flavi...

3
05.04.22 17:57
gräbt und gräbt, wie ein maulwurf, eine abhandlung nach der anderen aus dem morast des www. ohne frage interessant und auch vielversprechend, werden sie von den foren jüngern aufgesogen und die euphorie immer wieder auf's neue befeuert. scheinbar liest und wertschätzt aber nur der gemeine ariva user diese texte, denn die börsianer, die poropofol und midazolam geschwängerten anästhesisten aller kliniken dieser welt, scheint remi nicht die bohne zu interessieren...

warum wohl???
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

Zhujiang Hospital

2
05.04.22 22:28
Effect of Remimazolam With Protocolized Sedation on Critical Ill, Mechanical Ventilated Patients Compared With Midazolam
Effect of Remimazolam With Protocolized Sedation on Critical Ill, Mechanical Ventilated Patients Compared With Midazolam - A Parallel, Multicenter, Single-blind Randomized Controlled Trial
2022-03-29
ichgcp.net/clinical-trials-registry/NCT05160987

Lead Sponsor: Zhujiang Hospital

Collaborator: Integrated traditional Chinese and Western Medicine Hospital of Southern Medical University
First Affiliated Hospital of Shantou University Medical College
The Affiliated Hospital of Guangdong Medical College
Yunfu People's Hospital
Huizhou Third People's Hospital
Shenzhen University General Hospital
Zhongshan Hospital Of Traditional Chinese Medicine
Guangdong Province Traditional Medical hospital
The Third Affiliated Hospital of Guangzhou Medical University

Kurze Zusammenfassung
In dieser parallelen, multizentrischen, randomisierten, kontrollierten Einzelblindstudie werden mechanisch beatmete Patienten nach dem Zufallsprinzip zwei Gruppen zugeteilt. Die eine Gruppe erhält Remimazolam, um die angestrebte Sedierung zu erreichen, während die andere Gruppe Midazolam erhält. Das primäre Ergebnis ist die Wirkung von Remimazolam auf die Dauer der mechanischen Beatmung kritischer Patienten im Vergleich zu Midazolam.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen viennagirl66
viennagirl66:

@willi

2
06.04.22 01:09
Du kapierst es  leider nicht, studiere zuerst Medizin, arbeite als Arzt, dann kannst du dich bei mir melden und ich kläre dich auf.

Es ist nur symbolisch dargestellt, es gibt billige Medikamente mit viel Nebenwirkungen und gute, teure qualitativ hochwertigere Medikamente mit kaum Nebenwirkungen. Jetzt verstanden????

Bilde dich einfach fort, dann klärt sich dein Vestand auf. Für dich und gür diene Oma reicht "Propo" völlig aus!
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen willi2211
willi2211:

dr

 
06.04.22 06:39
allwissend, du hast das nicht kapiert!
.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Novalis
Novalis:

viennagirl66: @willi

 
06.04.22 14:16
viennagirl66......entschuldige bitte, ich denke mal das ich hier noch Oel ins Feuer gegossen habe mit meiner Behauptung das man Eier braucht bei Paion.
das die Diskussion nun noch auf dich von anderen gelenkt wird ist nicht von mir beabsichtigt worden und deshalb meine Entschuldigung an dich.
Gruß Novalis

Seite: Übersicht ... 464  465  467  468  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--