Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 463  464  466  467  ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.764.177 / Heute: 1.868
Paion AG 0,0398 € +4,74% Perf. seit Threadbeginn:   -99,83%
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen fbo|228743559
fbo|228743559:

@vienna

 
04.04.22 14:50

sorry, den gesamten adressierbaren Markt wird sich Byfavo nicht holen. Ich meine man hat mal mit 20 % Marktanteil gerechnet.

Das wäre auch schon was.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

genau

 
04.04.22 14:58
darum geht es, keiner dieser propheten kann in die karten von Paion sehen.
ich glaube auch wir werden überrascht werden !
der neue cfo wied schon mal die ärmel hochschieben.
Eagle übernimmt Aca und hat die kunden schon im sack. die eigenen kommen hinzu.

cosmo übergibt seine rest aktien an eagle und gut isses!
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen fbo|228743559
fbo|228743559:

sollten die 35 mio

2
04.04.22 15:07

Lizenzeinnahmen erreicht werden - in 2026 vielleicht, sollte das restliche Geschäft nur die Kosten decken, wie wäre dann das KGV auf Basis des heutigen Kurses bei 35 mio Gewinn?

Wer sieht das Potenzial, wenn hier die nächsten Jahre ein paaar unerwartete Deals hinzukommen?

Egal, wie es in der Vergangenheit gelaufen ist, Anleger sollten langsam die Zukunft bewerten. Der CEO ist relativ neu, der CFO ist neu, die machen sicher manches anders.

Der aktuelle Kurs ist traurig, doch der aktuelle Kurs ist ein Witz. Muss man ein Unternehmen nach vermeintlichen Fehlern der Vergangenheit abstrafen?

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

paion kurs

 
04.04.22 15:40
wird sich beruhigen, sind wie immer ein paar schüttel tage !
es wurden sicher fehler begangen, aber die zukunft wird verbessert und neue wege beschritten !

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen neutro
neutro:

Der Kurs

 
04.04.22 16:17
wird sich so lange nicht erholen bis sie einen Abnehmer für die Aktien von Cosmo haben. Die werden jede Erholung des Kurses für einen Abverkauf nutzen.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Referent
Referent:

Kurs

 
04.04.22 16:32
In der Nachbetrachtung der Kursentwicklung bin ich wirklich froh, dass ich - obwohl auch viel zu spät - aber dennoch meinen Bestand von 38000 auf jetzt noch ca. 8000 Stck reduziert habe. Die Verlusste sind dennoch deutlich im 5stelligen Bereich, was schon sehr schmerzt. Kaufimpuls war vor ca. 7 Jahren die Information, dass man allein mit Remi etwa 1,5 Mrd./Jahr Umsatz in allen 3 Indikationen erzielen würde und es sich hierbei um einen Blockbuster handelt. Erst von ca. 1,5 Jahren wurde mit der Handelspreis für Remi bekannt, der bei ca. 30 - 35 Euro pro 20 ml. liegen soll. Nachdem ich bei einer eigenen OP mit Propofol narkotisiert und als Privatpatient für 20 ml. einen Betrag von etwa 5,30 Euro berechnet bekam, wurde ich stutzig, da die bisher erfolgten Narkosen einwandfrei und ohne Nachwirkung erfolgten und der Preisunterschied an einer breiten Akzeptanz und mich an einer Kostenübernahme doch etwas zweifeln lies. Corona allein kann sicherlich nicht der Grund für Verzögerungen sein, wird vielmehr als Argument vorgeschoben, denn dann wären ja auch alle Anästhesisten arbeitslos, was sicherlich nicht der Fall ist. Die Umsätze steigen zwar, aber doch noch sehr verhalten. Bin gespannt, ob ein BE in zeitlicher Nähe erreicht werden kann.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fred57
Fred57:

neutro

 
04.04.22 16:52
gefährliches Spiel auf jeden Fall für Paion und die Altaktionäre. Übernahme/ Resplit , Deal alles möglich.
Ob das tatsächlich Cosmo ist? Wird man sehen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

referent

 
04.04.22 16:53
umsatzsteigerungen sind doch erst möglich, wenn das produkt auf dem markt ist....

so wie in china,,,,,,
bisher einziges land, wo umsätze gemacht wurden.

usa , japan, südkorea lief aus den dargelegten, nicht von paion zu vertretenden gründen, noch nichts...

da china - rechte verkauft wurden, hat paion die möglichen lizenzeinnahmen auf 35 mio reduziert.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen willi2211
willi2211:

was

 
04.04.22 17:25
mir persönlich nicht so klar ist . Wieso verkauft ausgerechnet Cosmo seine Anteile und woran erkenne das hier einige user .... könnte ja Fonds sein die hier bis vor kurzen investiert waren oder sind ???????

hier mal ne kleine Übersicht der Fonds
Company profile for Paion AG including key executives, insider trading, ownership, revenue and average growth rates. View detailed PA8.DE description & address.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen paioneer
paioneer:

sorry herrschaften...

 
04.04.22 17:37
aber was hier abgeht ist definitiv nicht normal und durch nichts mehr schönzureden. und kommt mir nicht mit geduld. hier wurde eine sogenannter mega 21.5 mio. deal (china) gemacht, welcher jedoch max. das zeitnahe überleben abzusichern scheint. das kurze aufzucken des kurses wurde umgehend zum abverkauf genutzt und seitdem befinden wir uns im freien fall. wer dem kursverlauf und der jetzigen situation nur eine nuance positives abgewinnen kann, sollte sich zwingend mal untersuchen lassen.

der markt straft dieses unternehmen in aller deutlichkeit ab und der kurs spricht eine eindeutige sprache! mehr gibt es zu dieser jämmerlichen bude nicht mehr zu sagen...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Leo58
Leo58:

Paioneer

 
04.04.22 18:06
Ich kann dem allen nur uneingeschränkt zustimmen.

Der Chart? Ein Desaster und im absoluten Sinkflug.... lupenreiner Abwätstrend.
Und wenn das Coronatief nicht halten sollte, dann gibt's einen ordentlichen Rück unter die 1€ Marke.

Was hatte der Söhngen vor ca. 2 Jahren in einem Interview von sich gegeben?

ich zitiere wörtlich " wir sind bullisher als der Markt"

Sagenhaft diese Pommesbude
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Leo58
Leo58:

Sorry

 
04.04.22 18:17
Phillips war es mit der Aussage....
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fred57
Fred57:

willi

 
04.04.22 18:25
da bin ich ganz deiner Meinung.
Cosmo bestimmt nicht alleine.
1,90 € haben die bezahlt wenn ich es richtig gelesen habe.. Danke fürs reinstellen.
Genervte Anleger natürlich auch.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Leo58
Leo58:

...

 
04.04.22 18:54
Byfavo für Europa bis 2028 Spitzenumsatz prognostiziert 150 Millionen.

Die anderen zwei Giapreza und Xerava
zusammen 100 Millionen Spitzenumsatz auch Europa.

Lizenzeinnahmen durch Partner bis 60
Millionen auch Planung bis 2028

Hier der Link dazu
www.goingpublic.de/life-sciences/...kommt-der-zug-ins-rollen/

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Moritz2
Moritz2:

Referent

 
04.04.22 19:37
Die Produkte (Remi) von Paion sind in Ordnung, nur sind sie nicht so bekannt, zumindest hier in den Niederlanden. Dies zu ändern, liegt meiner Meinung nach eine klare Aufgabe des Managements von Paion Die medizinische Welt ist grundsätzlich sehr konservativ. Es geht sehr langsam, bevor sie auf andere Methoden oder andere Medikamente (bessere) umsteigen. Die Akseptanz davon kommt sehr langsam und kann Jahre dauern. Ich denke, die B.E. wird länger dauern als erwartet, aber sie wird kommen. Hier ist mehr Geduld gefragt

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Referent
Referent:

Moritz2

 
04.04.22 20:09
Die teils positiven Sichtweisen wären ja aufbauend, wenn der Kurs nicht eine andere Sprache sprechen würde. Mein EK war seinerzeit bei etwa 2,50 Euro und das in einer sehr frühen Phase. Jetzt viele Quartale weiter sind wir bei 1,13 Euro, was mir jeglichen positiven Aspekt nicht sehen lässt. Ein Wert, der von Phantasie hochgetragen wird und in der Realitätsphase sich dann halbiert, kann ich nicht schönreden. Freilich braucht alles seine Zeit, aber nicht im Rückwärtsgang. Der Kurs muss nicht schnell steigen, aber keinesfalls so deutlich abfallen, wenn laufend Fortschritte mit Zulassungen, Lizenzvergaben etc. erreicht werden. Da steckt irgendwo der Wurm drin, ist zumindest für mich nicht plausibel.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Moritz2
Moritz2:

Ref.

 
04.04.22 20:52
Auch Ich bin seinerzeit fünfstellig bei  2,50 Euro bei Paion eingestiegen und stehe auf einen riesen Verlust
Auch für mich ist der niedrigen Kurs  trotz laufende Fortschritte nicht plausibel.
Sage mir welchen Denkfehler wir gemacht haben?
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Moritz

 
04.04.22 21:59
Denke der Denkfehler liegt darin, dass Remi und Co nichts zugetraut wird.
Wenn in 2022 nicht eine deutliche Umsatzsteigerung kommt (um 100%) hat die Börse auch Recht und Remi ist uninteressant.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen selsingen
selsingen:

Paion Technische Analyse

 
05.04.22 02:26
Entwertungsniveau lag bei 1,28
Unterstützungen
0,93
0,85
0,77
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen 1308132
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen selsingen
selsingen:

Sage mir welchen Denkfehler wir gemacht haben?

3
05.04.22 02:43
Ihr seid nicht ausgestiegen.

Bei den stand mit hätte ich mit Paion an die 40,000 Euro in zei Jahren verloren ....
Bei 2,10 bin ich raus, da mir die Kapitalerhöhung zu suspekt war, und noch weitere folgen werden. Ausgelacht wurde ich .... :-))
Zur Kapitalerhöhung hieß es nachkaufen, so günstig sehen wir Paion nicht wieder.
Die Propagandamaschine hier im Forum lief wie geschmiert, und viele ließen sich einlullen.
Nachkaufen, Kurs verjüngen.
Wenn sie NUN weit genug fallen, wovon ich mal ganz stark ausgehe, da der weg noch sehr lang ist bis 2024.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

jeder

 
05.04.22 06:23
hat seine sichtweise. klar ist es mit dem kurs mies. aber da können sich alle drüben bei WO bedanken. den ganzen tag wird dort auf paion eingedroschen was geht. und um 17.29 ist bei denen feierabend.
hast halt jetzt  dein geld trocken. was es aber nicht braucht, user die uns dann immer mitteilen müssen das sie raus sind. denn damit ist oder sollte dein interesse auch dahin sein.
machs gut !
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Chartmäßig

2
05.04.22 08:20
sieht mir das nach einem fast fertigen Doppelboden aus. Von daher wahrscheinlich erst seitwärts mit Tendenz nach oben.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuno9999
nuno9999:

artikel

 
05.04.22 08:30
theanesthesiaconsultant.com/2022/03/24/remimazolam/

interessante analyse Remimazolam vs propofol. warum sich Remimazolam wohl nicht durchsetzen wird...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Leo58
Leo58:

Nuuj

 
05.04.22 08:48
Das könnte man durchaus auch interpretieren. Da aber die Nachrichtenlage Paionseitig keine positiven Effekte in den nächsten Wochen bringen sollte und die allgemeine Marktsituation eher negativ ist, sehe ich nmM. eher noch deutlches Abwärtspotenzial...oder gibt z.Zt. nur einen positiven Grund in Paion zu investieren? Ich denke eher nicht.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen fbo|228743559
fbo|228743559:

@nuno

 
05.04.22 08:54

den Artikel hatten wir vor ein paar Tagen schon. Die Frage ist jedoch, Lobbyist oder kein Lobbyist.

Die einen glauben dies, die anderen glauben jenes. Warten wir es einfach ab, was eintreten wird.


Seite: Übersicht ... 463  464  466  467  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--