Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 457  458  460  461  ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.759.905 / Heute: 586
Paion AG 0,03 € -21,05% Perf. seit Threadbeginn:   -99,87%
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Na ja will

 
30.03.22 08:48
..nicht klasse aber gut…

Finde ich übertrieben. Meiner Meinung nach eher, nicht berauschend und NOCH ok. Der Kurs wird weiterhin seitwärts bis abwärts laufen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen thefan1
thefan1:

KGM

 
30.03.22 09:01
Was hast du erwartet ? Heute die Vermeldung
vom BE ?
Ich finde es gut, dass Russland und sogar + Türkei
keinerlei schlechte Effekte auf die Ergebnisse haben werden
bzw. dadurch der BE verschoben werden muss.
Klar , wir sind jetzt nicht mehr bei Ende 23 Anfang
24 aber wer will das bitte schätzen ? Ich bin selber Vertriebler
und weiß , wie schwer er aktuell ist eine Jahresumsatzprognose
zu erstellen.
Fakt ist aber, dass es Pharma , Rohstoffe und Telekommunikationsunternehmen ist Zeiten von
Rezessionen deutlich besser ergeht , als dem Rest der
Wirtschaft.

Und, wir wissen jetzt , welche Summe noch in etwa bei Paion
benötigt wird. 30 Mio sollten im besten Falle durch AA USA
gedeckt werden + kleinere Lizenzvergaben die nach dem VK an China
nun wieder deutlich an Fahrt aufnehmen sollten.

Schauen wir mal....
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

Kein Geld mehr

3
30.03.22 09:02
M.E. wenn die Prognosen nur zur hälfte erfüllt würden, wäre Paion ein Schnäpchen. Wenn die Prognosen erfüllt würden, sähen wir ein Ebida von 100-200Mio in 2026. Paion würde sich in diesem Fall schnell ver-x-fachen.

Wie man die Meldung pessimistisch sehen kann erschliesst sich mir nicht. On track = very good
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fred57
Fred57:

Mal schauen

 
30.03.22 09:07
wie der Markt die Zahlen aufnimmt und der Telko.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

@Fred

 
30.03.22 09:12
Ehrlich ich hoffe nicht zu gut. Im July würde ich bei den jetzigen Kursen noch einmal aufstocken wollen. Wasintressiert mich der Morgen, ich schaue auf den Abend.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen willi2211
willi2211:

wir

 
30.03.22 09:19
werden das nachher am kurs  sehen. kgm gemach!  Russland ist wieder frei usa stehet noch an dr ganze vordere  asiatisch Bereich steht an Ost europa Deutschland zum  Jahresende es gibt noch einige europäische Länder ....
Fantasie ist da
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fred57
Fred57:

Ksb

 
30.03.22 09:27
ich steige hier erst Ende des Jahres ein oder Januar 2023 vorher eventuell nur kurzfristig. Es sind noch zu viele Baustellen die Paion fertig stellen muss.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

@fred

2
30.03.22 09:43
Das ist legitim. Klappte dies zu diesen Kursen würdedt Du alles richtig gemacht haben. Ich möchte sukzessive mit On-Track-Meldungen steigern. Ich sehe den inneren Wert bei weitem nicht erreicht.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fred57
Fred57:

ksb

 
30.03.22 09:46
uns beiden viel Glück natürlich auch für @alle anderen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen willi2211
willi2211:

auf

 
30.03.22 09:52
"wo"  wird der kurs nach unten geprügelt ......fragt man sich was betreffende Herren noch in diesem wert zu suchen haben, außer den täglich häuslichen und arbeitstechnischen Frust abzuarbeiten fällt mit nix ein - na ja egal was haben die in diesem drei Monaten erwartet ....ende Dezember stand paion kurz vor knapp ..... einfach Erwartung runterschrauben von denen die da rum jammern ist sowie so nur ein drittel investiert ...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Leo58
Leo58:

...

2
30.03.22 10:01
Kurzum.....Zahlenwerk ohne Überraschungen eher schlechter, Finanzierungsbedarf weiterhin hoch.
Eigenkapitalquote miserabel und der BE auf 2024!!!!! verschoben.
Was soll man dazu noch sagen.
Da gibt es doch tatsächlich noch einige die das Zahlenwerk positiv sehen.



Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen viennagirl66
viennagirl66:

Neuer CFO

3
30.03.22 10:04
PAION AG / Schlagwort(e): Personalie
30.03.2022 / 10:00
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

PAION AG GIBT WECHSEL IM VORSTAND BEKANNT

- Sebastian Werner wird Nachfolger von Abdelghani Omari als Finanzvorstand

- Neuer CFO der PAION AG mit langjähriger Erfahrung bei internationalen Pharmafirmen


Aachen, 30. März 2022 - Das Specialty-Pharma-Unternehmen PAION AG (ISIN DE000A0B65S3; Frankfurter Wertpapierbörse, Prime Standard: PA8) gibt heute bekannt, dass Sebastian Werner vom Aufsichtsrat als neues Vorstandsmitglied in der Position als Finanzvorstand ("CFO") der PAION AG mit Wirkung zum 1. Juni 2022 bestellt wurde. Sebastian Werner wird damit Nachfolger von Abdelghani Omari, der auf eigenen Wunsch und einvernehmlich sein am 31. Dezember 2022 auslaufendes Vorstandsmandat vorzeitig zum 31. August 2022 niederlegen und aus dem Vorstand der Gesellschaft ausscheiden wird, um sich zukünftig neuen Managementherausforderungen zu widmen.

Sebastian Werner hat umfassende Erfahrung im Finanzbereich und ist seit über 20 Jahren in leitenden Positionen in der Pharma- und Life-Science-Industrie tätig. Diese internationale Karriere startete er bei Hoffmann La Roche wo er unter anderem 6 Jahre als Finanzvorstand für die Bereichsgruppe Corporate Operations arbeitete und danach für die Zimmer Biomet Deutschland GmbH, wo er 9 Jahre als Finanzvorstand und Geschäftsführer für Mitteleuropa verantwortlich war. Sebastian Werner studierte Humanmedizin an der Universität Erlangen und Betriebswirtschaftslehre an der Dualen Hochschule Lörrach und schloss das Studium als MBA, Finance and Controlling (BA) erfolgreich ab.

"Mit seiner langjährigen internationalen Expertise in der Pharmaindustrie ist Sebastian Werner eine hervorragende Ergänzung für den Vorstand der PAION AG. Seine Ernennung unterstützt unseren Weg, die Führung für die zukünftigen Herausforderungen eines Specialty-Pharma-Unternehmen auszurichten. Ich wünsche ihm viel Erfolg in seiner neuen Funktion", sagte Dr. Jörg Spiekerkötter, Aufsichtsratsvorsitzender der PAION AG. "Mein besonderer und aufrichtiger Dank gilt auch Herrn Omari für seine erfolgreiche Arbeit und sein großes Engagement für PAION in den letzten 14 Jahren", kommentierte Dr. Jörg Spiekerkötter, Aufsichtsratsvorsitzender der PAION AG. "Wir wünschen Herrn Omari alles Gute für die Zukunft."

"Seine große Erfahrung in der Führung eines kommerziellen Pharmaunternehmens macht Herrn Werner zu unserem Wunschkandidaten für die Nachfolge von Herrn Omari. Sebastian Werner wird das Unternehmen auf seinem Weg zu einem führenden Specialty-Pharma-Unternehmen unterstützen", kommentierte Dr. Jim Phillips, Vorstandsvorsitzender der PAION AG.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen willi2211
willi2211:

na

 
30.03.22 10:06
Sehr geehrter Herr..... es ist eine neue Corporate News der PAION AG auf der DGAP-Seite verfügbar.
PAION AG GIBT WECHSEL IM VORSTAND BEKANNT
DGAP-News: PAION AG / Schlagwort(e): Personalie
30.03.2022 / 10:00
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

PAION AG GIBT WECHSEL IM VORSTAND BEKANNT

- Sebastian Werner wird Nachfolger von Abdelghani Omari als Finanzvorstand

- Neuer CFO der PAION AG mit langjähriger Erfahrung bei internationalen Pharmafirmen
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen willi2211
willi2211:

l58

 
30.03.22 10:09
ja ich - siehe es ma so wir sin noch nicht pleite ....
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fred57
Fred57:

gott sei Dank ist er weg

 
30.03.22 10:11
Mein besonderer und aufrichtiger Dank gilt auch Herrn Omari für seine erfolgreiche Arbeit und sein großes Engagement für PAION in den letzten 14 Jahren"

Jetzt kann man vielleicht hoffen das der Neue vom Unternehmen her so überzeugt ist und sich Mal eine Menge Fledermäuse ins Depot legt.
Das wäre schonmal ein guter Anfang des Vertrauens.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Leo58
Leo58:

...

 
30.03.22 10:11
Da lässt man doch tatsächlich die nächste Katze aus dem Sack.
Das ist ja auch der der den Break even für Ende 2023 angekündigt hatte....
Einfach unfassbar diese Klitsche...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

...

2
30.03.22 10:14
Ende 23 Anfang 24.

Am besten verkaufen Leo.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Buntspecht53
Buntspecht53:

Los verkauft mal alle schnell, ich sammle dann ein

 
30.03.22 10:18
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Guru51
Guru51:

break-even

 
30.03.22 10:30
bisher:   ende 23 / anfang 24.
heute:  " ........  und auf der basis der aktuellen planung
            einen break-even im jahr 2024 ."

da springe ich nicht gleich vor freude aus der hose,
aber hinter einen zug werfe ich mich auch nicht.

paion ist einfach kein sprinter.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen thefan1
thefan1:

Jetzt

 
30.03.22 10:32
kracht Paion aber zum Q1 Ende aber nochmal ordentlich News raus. Das erste 1/4 Jahr so gut wie keine Meldungen ( bis auf VK China ) und heute gleich zwei News an einem Tag.

Gut ist, dass man sich einvernehmlich  & wie man versucht zu schreiben auch in Freundschaft mit Herrn Omari trennt.  Er war ein guter Mann. Wie aber Fred schon schreibt, vielleicht kauft Herr Werner jetzt mal ordentlich bei Paion ein.

Ich fordere ja von Herrn Phillips ( Omari vorher ebenso )  schon immer, dass sie sich jeder mal 2 Mio Aktien hinlegt. Nun kann dann Herr Werner einen Anfang machen.
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

Wechsel...

 
30.03.22 10:42
"seine erfolgreiche Arbeit und sein großes Engagement "
Ich lese das jetzt nicht unbedingt als glorreiches Arbeitszeugnis. Der Herr kannte nur Paion, eventuell erreichte er seine Grenzen. Das lese ich aus der Meldung.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Leo58
Leo58:

...

 
30.03.22 10:45
Was gibt's denn da nicht zu verstehen wenn der CFO gehen muss...mal vorsichtig ausgedrückt.
Da gibt es keinen interpretationsspielraum für schlechte Arbeit.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

Leo

 
30.03.22 10:49
Ein kleines nationales Unternehmen ist nun mal kein internationales. Er wird wohl bis dahin seinen Job gemacht haben. Sehr interessant ist das jemand vom Aufsichtsrat hineinwechselt. Das halte ich für sehr positiv.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen ahwas
ahwas:

@Leo

 
30.03.22 10:51

Wieso "gehen muss"?
"Sebastian Werner wird damit Nachfolger von Abdelghani Omari, der auf eigenen Wunsch und einvernehmlich sein am 31. Dezember 2022 auslaufendes Vorstandsmandat vorzeitig zum 31. August 2022 niederlegen und aus dem Vorstand der Gesellschaft ausscheiden wird, um sich zukünftig neuen Managementherausforderungen zu widmen."

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen bülow
bülow:

Hi an alle

2
30.03.22 10:52
ich schreibe ganz selten aber lese ich alles, was hier in Forum geschrieben werden. Ich habe letztes JAHR eindeutig hier in Forum geschrieben, dass Wir für BE bis zum 2024 warten und dulden sollen. Es ist klar, dass Paion noch einige neue Finanzierung braucht, das neue Ceo bestimmt eine Lösung finden wird,denn Paion kommt bisher von ganz steinigen Weg hierher, das sie auch rest biszum 2024 schaffen werden. Nur Geduld.. Es passiert alles nichts von heute bis Morgen , das Wir auch im Markt die Pandemie und Krieg... Usw. erlebt haben. Nach einem Sonnenuntergang kommt bestimmt eine Sonnenaufgang. Nur die Frage der Zeit..  

Seite: Übersicht ... 457  458  460  461  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--