Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 455  456  458  459  ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.774.680 / Heute: 3.481
Paion AG 0,0302 € +0,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,87%
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen JR.J
JR.J:

Acacia Übernahme und Folgen ...

 
28.03.22 11:20
Ich vermute, dass einige Kleinaktionäre aus Angst vor schlechten Zahlen verkaufen. Immerhin hat Acacia einer Übernahme zugestimmt, weil es einen Pandemie bedingten Finanzierungsengpass hatte. Wer weiß, vielleicht wird Paion früher oder später geschluckt, aus dem selben Gründen. Und einige grosse Altaktionäre sammeln bereits billig ein, für ein Übernahmeangebot, das für die Altaktionäre mit höheren Kursen vielleicht nicht sehr gut ist ...

Ich halte weiterhin, habe meinen Einstiegskurs die letzten Monate gut gedrückt ... Bin gut vorbereitet, hoffe ich jedenfalls.^^

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen willi2211
willi2211:

mal

 
28.03.22 11:26
von wo kopiert hier der auszug:

Heißt im Klartext: Bei Acacia brennt die Hütte!

Für Paion hat das drei negative Implikationen:

1. Acacia zeigt, daß es weitere erhebliche finanzieller Anstrengungen braucht, Barhemsys und ByFavo (Reminazolam) an die Leute zu bringen. Acacia spricht von weiteren 115 Mio. $. Und das auf einem nicht zersplitterten Markt von 330 Mio. Menschen. Paion muß hingegen einen in Europa zersplitterten Markt von 500 Mio. Menschen beackern. Man kann sich also in ungefähr ausmalen, welche finanziellen Mittel bei Paion vielleicht in Wirklichkeit noch aufgebracht werden müssen, bevor mal ein Break Even erreicht wird.

2. Acacia droht seinen Aktionären ganz offen damit, daß im Fall einer Nichtannahme des Angebotes die eigene Insolvenz drohen könnte. Für Paion würde das bedeuten, daß mit einem Schlag der komplette US-Markt futsch ist.

3. Accaia schreibt, daß sie, wenn alles gut läuft, mit einem Break-Even fürhestens Anfang 2025 rechnen. Acacia hat bereits im Januar 2021 mit der Vermarktung in den USA begonnen. Paion ist bis heute nicht richtig in die Puschen gekommen in Europa. Von einer kompletten Abdeckung ist man meilenweit entfernt. Je länger sich das Ganze hinzieht, desto länger entstehen imme rneue Anlaufkosten für neue Vertriebsgebiete, die einen möglichen Break Even belasten und verzögern. Die große Frage ist, weiviel die Lizenzeinnahmen zur Deckung dieser Kosten beitragen können. Ein Verlust der USA wäre katastrophal. Der Break Even wird jedenfalls noch in weiter Ferne liegen.


Fazit:

Ich habe noch nie gesehen, daß eine AG ihren Aktionären derart die Pistole auf die Brust setzt wie Acacia. Entweder Verlust von 30 Prozent auf das angelegte Geld oder maximale Verwässerung bzw. Insolvenz. Und das ausgerechnet beim wichtigsten Lizenznehmer von Paion. Gruselig.

Sollten jetzt noch die Zahlen am 30. März schlecht ausfallen (wofür eine hohe Chance besteht) und der Ausblick nicht überragend sein (wie sollte er das in der Realität mit einem Lizenznehmer, der sich selbst am Rande der Insolvenz sieht - insofern man das seitens Paion offen kommuniziert), dann droht hier ein weiterer Kursrutsch......

von Origineller_Name  schrieb am 28.03.22 10:17:27 Beitrag Nr. 116.510 ( 71.208.903 )
Antwort auf Beitrag Nr.: 71.207.955 von behavior am 28.03.22 08:22:30
Eine absolut deprimierende Meldung!
danke an on.....

Paion brauch man in diesen Moment nicht konsultieren bekommen jetzt erst recht nicht ihre Mund auf
mir schwand böses am Mittwoch  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen fbo|228743559
fbo|228743559:

Acacia

 
28.03.22 11:52

braucht noch etwa 115 mio - nur für die Markteinführung oder sind da noch erhebliche Entwicklungsksten für das dritte Präparat dabei?

Die Hauptaktionäre, wohl auch Cosmo haben bereits ihre Zustimmung zum Eagle Deal angezeigt - also USA ist sehr sicher weder Futsch noch wartet man auf einen weißen Ritter - der ist schon da.

Was heißt, Paion ist nicht in die Pushen gekoimmen - Paion  hat letztes Jahr langsam begonnen und die Ergebnisse sind für uns noch nicht sichtbar.

Verdammt viele vermeintlich schlechte News in einer Zeit, in der viele Anleger nervös sind.

Ich gebe weiterhin aus meinem aktuellen Bestand nichts her.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen willi2211
willi2211:

Die

 
28.03.22 12:23
Fragen aller Fragen ist wie hoch der Umsatz 22 laufen wird 20,5 dürften für dieses Jahr schon eingebucht sein durch den Verkauf der China Geschichte die Frage ist was da noch an Umsatz drauf kommt beziehungsweise wie hoch die Verkaufszahlen werden
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

Abverkauf....

 
28.03.22 12:32
"wird rasant abgebaut" bei 40k gehandelten Aktien...
Nee is klar.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen fbo|228743559
fbo|228743559:

@ksb

 
28.03.22 12:52

es ging um die 1,354€ Order auf Tradegate.

Davon wurden heute schon etwa 68.000 Stück gehandelt. Sind also noch etwa 100.000 Stück offen, wenn nicht auch zu einem höheren Kurs von der Adresse  gekauft wurde.

Insgesamt 145.000 Stück auf Tradegate gehandelt. Das ist für Paion nicht wenig.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

fbo

 
28.03.22 14:22
Einmal 28k und einmal 38k, sowie einige kleinere vermutlich über kreuz von Zwischenhändlern über Xetra.

Daraus einen dicken Hund zu machen halte ich für übertrieben. Da ist jemand privates reingegangen. Thats it. Sollte man weder in die eine noch in die andere Richtung überbewerten.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

Fbo Nachtrag

 
28.03.22 14:24
Es scheinen auch ein paar weniger Verkaufsorders oberhalb übrig zu sein. 10.000 Xetra - Verkaufsorders bis 1,80 Euro... ist recht dünn.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

....

 
28.03.22 14:27
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen fbo|228743559
fbo|228743559:

nach oben ist schon lange duenn

 
28.03.22 14:44

meine Meinung:

News und Ausblick sehr positiv oder Verkündung eines neuen Deals - womöglich Russlandrechte an China - wir sehen unsere Einstiegskurse schneller als wir zusehen können.

News innerhalb der Erwartung - wir gehen kräftig nach oben, da könnten wenige Kapitalstarke Kleinanleger bereits ausreichen.

News Coronabedingt etwas schlechter - wir pendeln weiter mit mageren Umsätzen, Trader machen das Spiel

richtig schlechte Zahlen - wir fallen doch auf Pennystock Niveau, alte Hasen geben ab.

Ich erwarte eines der mittleren Szenarien. Eventuell jedoch doch noch gefolgt von einer News ähnlich dem China Deal.

Die zu erwartenden Umsätze sollten Branchenkenner bereits längst im Blick haben. Womöglich wird bereits eingesammelt. Zumindest scheint es vor den Zahlen eher nicht mehr nach unten zu gehen. La Jolla ist in der Gewinnzone. Das sollte in EU mit 3 Produkten von Paion mittelfristig auch zu schaffen sein.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen fbo|228743559
fbo|228743559:

vom grossen Kleinanleger

 
28.03.22 15:00

steht noch ein Rest von 104.000 Stück im Orderbuch.

Der saugt also trotz der Verunsichernden Meldungen alles weg, was heute die zittrigen abgeben.

Für mich ein sehr gutes Zeichen. Egal wie gross oder klein der/die/das Kleinanleger:innen ist.

Ich mag übrigens die deutsche Sprache lieber als Gendern. Diskriminiert fühle ich mich, wenn jemand meint ich wäre nicht gebildet genug um zu verstehen, dass sich Akademiker:innen nicht vorstellen können, was für das gemeine Volk normal ist. Wenn ich sage Schaumkuss, dann habe ich Hintergedanken weil ich eben dieses Wort verwenden muß. Wenn ich eines der Wörter verwende, welches ich gelernt habe, dann denke ich nur an diese Süßware. Als ich als Kind spielte wer hat Abgst vor dem ......... Mann, wusste ich wahrscheinlich nicht einmal, dass es Menschen mit anderer Hautfarbe gibt. Sorry, das mußte mal raus.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11412

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen willi2211
willi2211:

all

 
28.03.22 17:08
hört mal auf mit diesem ewige anschwärzen von Leuten ....das muß doch mal ein Forum aushalten
nuui danke....
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

da

 
28.03.22 18:34
paion auch heute erst erfahren hat, wird es da auch erstmal kontakt zu dem neuen partner geben.
Beschnuppern und so !
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen D_Realtime
D_Realtime:

Eagle Pharmaceuticals

 
28.03.22 18:41
Deren Aktie scheint es zu beflügeln…
de.investing.com/equities/eagle-pharm
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen thefan1
thefan1:

Hier kommt die Tage etwas

 
28.03.22 18:43
Es wird stetig nachgelegt. In Stuttgart jetzt wieder neu 152.000 Stück. Vielleicht kauft auch Herr Phillpis meine geforderten 2 Mio. Stück am Unternehmen. Einzig die Zahlen am Mi verbieten es aktuell.
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

Korea

 
28.03.22 19:39
Dose Finding Study of Remimazolam for Laryngeal Mask Airway Insertion
clinicaltrials.gov/ct2/show/...imazolam&draw=2&rank=4
March 28, 2022
Sponsor
Yonsei University

Kurze Zusammenfassung:
Larynxmasken-Atemwege (LMA) sind bei Patienten, die eine Vollnarkose erhalten, weit verbreitet und haben gegenüber dem Endotrachealtubus folgende Vorteile: weniger postoperative Halsschmerzen, weniger Husten beim Aufwachen und weniger postoperatives Erbrechen. Obwohl LMAs ohne Muskelrelaxanzien eingeführt werden können, ist für die Platzierung eine ausreichende Anästhesietiefe erforderlich. Remimazolam ist ein neueres Anästhetikum mit ultrakurzer Wirkungsdauer, das einen schnellen Wirkungseintritt und eine kurze kontextabhängige Halbwertszeit aufweist, was eine schnelle Erholung ermöglicht. Die Dosis von Remimazolam, die für das Einsetzen einer LMA ohne Muskelrelaxanzien erforderlich ist, ist jedoch nicht genau bekannt. Ziel dieser Dosisfindungsstudie ist es, die ED50 und ED95 einer einmaligen Bolusdosis von Remimazolam für die LMA-Insertion ohne Muskelrelaxanzien bei erwachsenen Patienten zu ermitteln.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11418

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen willi2211
willi2211:

moin

 
29.03.22 08:18
eigentlich müsste das die Börse jetzt feiern .... acacia geht,  ein neuer kommt mit mehr geld und die Aussicht auf aa ....... wo bleibt die Party ???
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen fbo|228743559
fbo|228743559:

@hammer

 
29.03.22 09:33

Deutschland hat Schwarz Rot Gold - Gold wird auf den Fahnen mit gelb dargestellt. Gelb siehst Du als ukrainische Farbe.

@all die meisten hier sind deutsche, wir alle sind bei ihm nun auf Ignore - endlich

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

...

 
29.03.22 09:49
Wer für Frieden ist sollte Neutral bleiben. Neutral bedeutet keine Seite wählen. Wer nicht versteht um was der Krieg geht sollte sich einmal mit Geopolitik beschäftigen, aber ich weiss Sokrates sagte es schon:

Intelligente Menschen diskutieren über Ideen,
Normale Menschen über Ereignisse, und
dumme Menschen über Personen...

Wo die alte Soke recht hat, hat se recht.
Lasst die Schiet-Beleidigungen und Positionierungen im Forum, es zeigt ansonsten nur die geistige Kapazität des Autors.
Danke.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen habnichts
habnichts:

Hammer

 
29.03.22 10:00
Die Welt ist mit den dummen. Nicht zu glauben, solch eine Aussage.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Also

2
29.03.22 10:06
bin ich dumm. Danke für die Belehrung.  Das Übel liegt hier eindeutig an Personen. Davon hat es in der Geschichte genug gegeben. Da ist Handeln geboten.  Also Bomber mit Fäkalien auf den Kreml schmeissen, dass es so stinkt, dass sie rauskommen aus den Bunkern und mit Handschellen nach Den Haag gebracht werden. Das Pendel zeigt eindeutig auf Kriegsverbrechen. Das ist so meine Auffassung. Es genügt nicht in Talkshows klug zu reden. Das verändert nichts.
Nun gut OT Ende. Mal schauen, wie die nächsten Zahlen von Paion sind.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

Nuuj

 
29.03.22 10:11
Augenscheinlich - ja.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Regi51
Regi51:

@nuuj, dann können sich

 
29.03.22 10:34
ja die Russen und Jene des Westens die die gleichen Verbrechen begingen und auch dahin gehörten, in Zukunft einander auf die Schultern klopfen.

ksp2020 / 11421 treffend beschrieben.

Seite: Übersicht ... 455  456  458  459  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--