Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 434  435  437  438  ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.752.815 / Heute: 2.732
Paion AG 0,043 € -4,44% Perf. seit Threadbeginn:   -99,82%
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen paioneer
paioneer:

spam 100000000...

 
09.01.22 16:15
findet scheinbar grossen gefallen unter den rosa foristen. darauf hat man nur gewartet, eine pushposaune vom allerfeinsten. noch nie eine silbe über paion verloren, aber jetzt dafür im minutentakt. lächerlicher und unglaubwürdiger geht's kaum. passt aber in diesen thread...;=)))))))  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nahkauf
nahkauf:

das

 
09.01.22 16:29
schreibt grad der Richtige. 1000000 hat vollkommen recht. Man kann den Leuten von Paion nur gratulieren!!!
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen ahwas
ahwas:

@ Paioneer

 
09.01.22 16:34
Du bist Teil dieses threads :-)
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Zahlenmensch
Zahlenmensch:

Die

 
09.01.22 16:34
Wahrheit liegt wahrscheinlich in der Mitte :-)
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen paioneer
paioneer:

achwas?!

 
09.01.22 17:03
kann ich ja nur lachen, maximal (noch) geduldet, von den grossen zampanos dieses threads. der rest der kritischen schreiber wurde bereits eliminiert...

nahkauf erlebnis: das du das toll findest, ist mir vollkommen klar. nix anderes von deinesgleichen erwartet...;-)))))
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Paion 100000
Paion 100000:

Ihr lieben

 
09.01.22 17:20
immer schön sachlich bleiben. Habe die Aktie von Paion schon länger, habe bis jetzt nur mitgelesen und habe mir gedacht, den Pessimisten, die alles, was die Paionführung macht  in Zweifel stellen auch einmal entgegentreten muss. Ich bin auch noch im Minus. Das ist normal, denn wer bekommt schon seine Aktie am Wendepunkt. Ich sehe für Paion nicht so schwarz, denn wie einige schon geschrieben haben, die Chinesen zahlen doch nicht so einen Preis, wenn das Produkt gänzlich unverkäuflich wäre. Pennystock ist vorbei, es sei denn wir bekommen einen 11.Sept. wieder.
Der Markt entscheidet und ich warte geduldig und dann wollen wir einmal sehen, wo die Aktie Ende 24 steht bzw. Ende 22.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Paion 100000
Paion 100000:

paioneer

 
09.01.22 17:31
Sie sind eine kleine Maus aus Kaiserslautern, wenn wir solange warten müssen mit dem Aufstieg von Paion, wie mit dem Aufstieg von Kaiserslautern, dann dauert das noch sehr lange. Schließen wir doch Frieden-, Sie warten auf den Aufstieg von Kaiserslautern und ich auf den Aufstieg von Paion, mal sehen, welcher Aufstieg schneller geht. Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Ihren Club, war auch schon auf dem Betze.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Paion 100000
Paion 100000:

paioneer

 
09.01.22 17:39
Wenn Paion auf 10 € steht, dann kann ich Ihnen gerne eine Dauerkarte zukommen lassen für den Betze, in den unteren Liegen ist das nicht so teuer, aber auch bei einem Aufstieg dürfte das dann für mich machbar sein.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

deal

2
09.01.22 18:17
habe mal für mich zur bewertung des deals die lizenzeinnahmen versucht hochzurechnen.....
ist aber alles andere als belastbar.......deshalb stelle ich das auch nicht ein, sondern nehme ein zeithorizont von mindestens 6 jahren an, bis die lizenzgebühren bei störungsfreiem verlauf ein gesamtsumme von 20,5 mio erreicht hätten (aa gebühren wären ja vermutlich ab 2023 hinzugekommen.

2025/2026 will paion aber schon 60-70 mio euro "einspielen". wenn die 20,5 mio dazu beitragen......perfekt

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Novalis
Novalis:

Vorschreiber Paion 100000

3
09.01.22 18:21
wo kommst du denn auf einmal her. Schlimmer gehts nimmer. So viel Dummgeschwätze über paion habe ich hier im Forum schon lange nicht mehr gelesen. Ich bekomme schon Gänsehaut sobald du wieder loslässt eine Lobeshymne mit deinen 100.000 aktien oder investierten Euros. Das ist kindisch und lächerlich und zeugt von wenig Intelligenz.
Ich bin mir sicher, das es den wenigsten hier im Forum darum geht was der andere auf dem Konto hat.
Und zur Sache.....ob das ein guter Deal war mit dem Verkauf der Lizenz, stellt sich spätestens im laufenden Quartal heraus. Meiner Meinung nach reichen die Finanzen noch lange nicht und jede weitere Veräußerung einer Lizenz ist eine Schwächung der Zukunftsaussichten für Paion.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Paion 100000
Paion 100000:

Novalis

2
09.01.22 18:38
ein Verkauf einer Lizenz ist eine Schwächung, wenn man das so sehen will. Ich sehe das anders. Paion brauchte Geld und im übrigen habe Sie genug Lizenzen. Und 20,5 mio , dafür hätte es auch etwas Zeit gebraucht, um das zu generieren. Zudem in China, wo es auch noch das Konkurrenzprodukt gibt. Ich finde den Deal gut, meine persönliche Meinung. Menschen, die immer auf der Geschäftsführung von Paion einprügeln und alles negativ sehen, von denen wüsste ich gerne einmal was die beruflich machen.
Für mich war diese Nachricht sehr gut! Wollen wir doch nicht alles zerreden. Und eines habe ich Ihnen im Voraus, ich beleidige Sie nicht und ich bitte Sie auch, um einen freundlichen Umgang, auch wenn Ihnen das was ich schreibe nicht gefällt.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Dividendenperle
Dividendenper.:

Haben einige den Deal überhaupt verstanden?

 
09.01.22 19:13
20 Millionen schön und gut dafür aber das komplette China-Geschäft aufgegeben.
Man wird sehen wie der Markt in den kommenden Wochen und Monaten den Deal einpreist.
Aber jetzt schon von 10 euro und mehr zu reden grenzt schon an Dummpush *g
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Dividendenperle
Dividendenper.:

Warum sind hier nur Lobgesänge erlaubt?

 
09.01.22 19:14
Auf der Sperrliste stehen Namen von Leuten die absolut sachlich mit Argumenten und Quellenangaben diskutiert haben. Krass einfach Krass.  Hat ja schon was von einer Sekte.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Guru51
Guru51:

vorschreiber

3
09.01.22 19:46
wenn das mit der sekte und dem lobgesang stimmen würde,
wären z. b.   du und novalis     schon im hohen bogen rausgeflogen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

so

 
09.01.22 19:47
die entscheidung einer sperre ist bei 2en absolut gerechtfertigt !
der deal mit china, ist in ordnung. china ist mit zwei remis beglückt.
sprich den markt in china teilen sich tosilate und besilate, und wer besser ist sollte uns nun nicht mehr belasten.
es gibt auf der weltkarte noch viel zu tun. und europa, die kern märkte gehören paion alleine.
geld ist nun für eine gute zeit vorhanden. manche länder starten schon und werden geld generieren.
das ist was zählt.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Paion 100000
Paion 100000:

nahkauf

 
09.01.22 20:54
vielen Dank, und für die Null mehr, das wäre sehr schön, wünschte ich hätte Paion mit 6 Nullen im Depot,
dann würde ich bei 10 Euch allen Dauerkarten schenken, ob Fußball, Eishockey etc. Ein bisschen Spaß darf doch sein . Und es muss doch erlaubt sein, wenn man sich freut, wenn eine Aktie steigt, sofern man sie im Depot hat. Ich freue mich auch für diejenigen, die bei 1.10,1.20, oder 1,30 ihren Einstieg hatten, die liegen schon im Plus. Wir können es doch sowieso nicht beeinflussen, egal was wir schreiben. Wenn einige allerdings kämen die hier 5,10, oder 20 Millionen investieren, dann geht es hier ab.
Allen einen schönen Abend und hoffentlich eine grüne Woche für uns und die Geschäftsführung der Paion AG.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

dividendenper.

 
09.01.22 22:28
es sind doch keine lobgesänge, wenn sich der einzelne nach seiner meinung über einen deal freut und ihn gut findet.
andere (scheinbar du auch) finden ihn wegen dem ausfall der lizenzeinnahmen nicht gut, hätte ich vor einem jahr auch nicht.

aber für mich hat sich die lage nach den (für mich) geringen ersten lizenzeinnahmen geändert.

der vertrieb muss aufgebaut werden und für uns altaktionäre ohne große verwässerung. bei einer mk von unter 100 mio sind 20 mio für einen minimalen teil der assets ein fünftel der gesamten mk einfach ein hammer (zu diesem zeitpunkt).  viele haben china immer als "totgeburt" bezeichnet und jetzt 20,5 mio.

wie gesagt auch nicht meine absolut favorisierte lösung, aber ich hatte diese möglichkeit auch garnicht auf dem schirm....

mit den "gesperrten" war aber ein austausch nicht möglich....immer ohne auf argumente einzugehen den selben text. die sachlichen beiträge gingen einfach unter und das motto dieses thread ist (auf den punkt gebracht) der sachliche austausch.....

und ich muss mich wieder einmal guru 51 anschliessen.....
wäre das hier eine sekte .......

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen paioneer
paioneer:

divi & others...

 
10.01.22 07:48
da sollten wir uns aber langsam mal brav bedanken, dass wir noch immer nicht aus diesem illustren kreis ausgeschlossen wurden. hier ist man aber gnädig, die andersdenkenden gewähren zu lassen, zumindest einen teil davon. stellt sich nur die frage, wie lange unsere gnadenfrist noch anhält...

was für eine arroganz...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

paioneer

 
10.01.22 08:38
warum kannst du das sticheln nicht lassen ? jeder hat deinen standpunkt verstanden und es muss mal endlich gut sein mit dir. lass deinen frust doch bei einem hammerbuy per boardmail raus. es haff zu such bei paion etwas geändert. wenn es für dich nicht ok ist bleibt dir die chance es für dich zu ändern.
jeder hat es in der hand etwas daraus zu machen. aber halte mit deinem frust einfach abstand. der interessiert niemanden.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Guru51
Guru51:

mehri

2
10.01.22 08:47
sollten wir uns doch noch dafür entscheiden,
eine sekte zu gründen, würde ich anregen,
ähnlich dem kölner-dreigestirn, einen vorstand mit
drei usern zu bilden.
könnte mir sehr gut vorstellen, einer der drei wärst du.
der zweite natürlich kassiopeia.
für den dritten posten hätte ich ca. 5  vorschläge.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen fbo|228743559
fbo|228743559:

wenn China zu billig

2
10.01.22 09:37

verkauft wurde, jeder der das sagt - mich eingeschlossen - soll mal überlegen, was dann Paiion wert sein muß.

Wenn China viel zu billig abgegeben wurde, dann ist Paion deutlich mehr wert, als 100mio.

Dann könnt Ihr eigentlich  nur noch zukaufen!

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Denke mal

 
10.01.22 10:03
es wäre sinnvoll, den Blick nach Vorne zu richten. Wie sieht die Zeitschiene bei Paion aus. Stand der Vermarktung. Reichweite der Finanzen (nun bis zum break even oder?) Mena, Kanada, Hana etc. Da hat man zu wenig Infos. Paion selbst ist da äußerst sparsam mit Mitteilungen. Man hat das Gefühl nach dem Sprichwort "im Dunkeln lässt sich gut munkeln". Zumindest ist es interessant, die Entwicklung zu begleiten.
Das mit den Sticheleien und Beschimpfungen im Forum ist sowas von Kita. Da wird irgendwas posaunt, so wie (ist Off Topic) Herr Lindner das Grundrecht auf Freiheit an erster Stelle sieht. Blickt man in das Grundgesetz, da gibt es kein Grundrecht auf Freiheit. Die einzelnen Rechte sind implementiert. Z.B. das Recht auf Freizügigkeit. Man kann in D und im Schengenraum ungehindert herumfahren. Das ist deine Freiheit. Natürlich muss man sich an Regeln halten, wenn du in das Auto steigst. Meinungsfreiheit besagt, dass du deine Meinung frei äußern kannst, aber keine Beleidigung (ist so wie der Zeigefinger im Auto). Auch die körperliche Unversehrtheit hat Grenzen, wenn die Todesfälle extrem werden in einer Pandemie. Aus dem Gesichtspunkt sehe ich die Aufhebung einer eventl. Impfpflicht vor den Gerichten.
So bei Paion kann ich nicht beurteilen, wie sich Covid konkret auswirkt auf die Zeitschiene. Von daher sind Kursangaben und die Ansichten sehr spekulativ. Betrachte ich mir die Aktienentwicklung im Allgemeinen für die Zukunft, dann dürfte das in 2022 nicht so weitergehen wie bisher. Paion dürfte da einen eigenen Blick haben. Ist der Bedarf an Remi geweckt, könnte Paion auf einer Geraden nach oben laufen. Man könnte behaupten. Paion ist sowas für Stockpicker (zumindest im Moment).
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Dividendenperle
Dividendenper.:

Trotzdem hätte man sich anderweitig einen Kredit

 
10.01.22 10:33
besorgen können statt das sichere China Geschäft zu verscherbeln. Verstehe diesen Sachverhalt einfach nicht. Was sind schon 20 Millionen??
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nahkauf
nahkauf:

Guter

 
10.01.22 10:35
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Regi51
Regi51:

1. Bin auch der Meinung vorallem

 
10.01.22 10:50
weil der Kurs der Chinesische Währung gegen die Internationalen Industriewährungen sich mit Sicherheit positiv entwickeln wird. Kurz aus 5% wären in einigen Jahren durch die Kursverschiebung 10% Gewinn geworden.

2. Nur welcher Kreditgeber hätte in dieser Situation, bei diesem nichtsagendem Umsatz, sein Kapital zur Verfügung gestellt. Die Banken sicher nicht.

Seite: Übersicht ... 434  435  437  438  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--