Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 426  427  429  430  ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.757.488 / Heute: 1.425
Paion AG 0,0282 € -6,62% Perf. seit Threadbeginn:   -99,88%
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen kbvler
kbvler:

Monetenede

 
03.01.22 15:44
"da man auch für die noch ausstehenden Finanzierungen belegen muss,"

Welche FInanzierungen stehen bei Paion aus?

EIB steht nicht aus - ist voll ausbezahlt laut Q Bericht 30.09.21

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Monetenede
Monetenede:

@KBVLER

 
03.01.22 15:50
das ist genau dein Problem. Ich habe nicht von ausstehenden Zahlungen gesprochen sondern von noch ausstehenden Finanzierungen oder noch deutlicher von weiteren Finanzierungsnotwendigkeiten. Ist das so klarer?  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen B.Rich
B.Rich:

wieviel Energie

3
03.01.22 15:57
verschwenden hier einige User, um andere davon zu überzeugen Paion sei eine schlechte Aktie.
Dieses Phänomen beobachte ich auch in diversen anderen Boards. Manch einer scheint einfach keine Freunde oder Arbeit oder irgendetwas zu haben.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen fbo|228743559
fbo|228743559:

sorry 1,30

 
03.01.22 16:32
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen kbvler
kbvler:

B Rich

 
03.01.22 16:33
richtig ist.....wie in anderen FOren.......gibt es für die meisten nur "schwarz" oder "weiss"

FInde Paion interessant - aber halt die FInazierung des Vetriebs bringt es für mich in einen Grauton
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

alles im soll

6
03.01.22 16:37
Was interessiert mich der aktuelle Kurs außer das ich mich über Grün freuen kann? Entweder Paion kann das Potential schöpfen oder halt nicht. Es ist eine Wette. Jede kleine Botschaft überinterpretieren ist nur müßig und birgt nüschts.

Ist Paion im Plan - Ja.

Wenn der Plan aufgeht ist es ein verdammt gutes Investment. Geht er nicht auf war es das nicht. Meines Erachtens schlägt das Pendel Richtung Realisierung aus. Je näher wir der Realisierung kommen desto mehr investiere ich - quasi ein positives tit for tat.

Ich habe jetzt 50% der Aktien die ich haben möchte wenn es positiv wird. (Und 100% zu viel Aktien wenn es negativ wird :))
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Zahlenmensch
Zahlenmensch:

Xerava

4
03.01.22 21:52
„Zudem dürfe man auf mehrere neue Antibiotika hoffen. Hier liegen bereits mehrere EU-Zulassungen vor, jedoch sind sie noch nicht in Deutschland in den Markt eingeführt worden, zum Beispiel Eravacyclin (Xerava®), Meropenem/Vaborbactam (Vaborem®), Delafloxacin (Quofenix®), Lefamulin (Xenleta®) sowie das Tuberkulose-Medikament Pretomanid (Dovprela®) und der Antikörper Obiltoxaximab zur Vorbeugung und Behandlung von Milzbrand.“

www.pharmazeutische-zeitung.de/...kamenten-130515/seite/alle/
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen HOrderBeliefs
HOrderBeliefs:

La Jolla Pharmaceutical...

 
04.01.22 15:18
...scheint in den USA langsam erfolg zu haben. Zumindest hat der Aktienkurs dort langsam wieder einen Aufwärtstrend. Das wären keine schlechten Nachrichten für Paion!
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen kbvler
kbvler:

Horder

 
04.01.22 16:51
hat Paion Aktien von La jolla?

nein oder?

Umsatz hatte La Jolla in den ersten 9 Monaten von 2021 von 31 Mio Dollar

Was soll da "gut" sein für Paion?

www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/...c-10q_20210930.htm
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen kbvler
kbvler:

LaJolla /Paion Könnt ihr rechnen?

 
04.01.22 16:59
Paion ZAHLT....nicht bekommt!!!

ca 20 Mio Euro für Lizenzrechte für Europa, wo La Jolla auf dem eigenem US Markt keine 30 Mio euro UMSATZ!! in 2020 gemacht hat

La Jolla wird unter 50 Mio Umsatz dieses Jahr bleiben


Die Idee WÄRE gut - mit dem Verteib von Remi - nur 20 Mio ausgeben, wo ich

1.

a) noch keinen eigenen Vertrieb habe

b) nach Zahlung von 20 MIo für Lizenrechte NOCH WENIGER GELD FÜR DEN VERTRIEB!!!

2. Wieviel UMSATZ muss Paion erstmal mit den Lizenzprodukten machen um die 20 MIo wieder drin zu haben mit Zinsen???????







www.paion.com/de/newsdetails/...702eed81d47f9980f21c6bc4e6021

"- PAION erhält exklusive Lizenzrechte zur Vermarktung von GIAPREZA(TM) und XERAVA(TM) in ganz Europa

- La Jolla Pharmaceutical Company erhält eine Upfrontzahlung in Höhe von USD 22,5 Mio., bis zu USD 109,5 Mio. an kommerziellen Meilensteinzahlungen sowie zweistellige gestaffelte umsatzabhängige Lizenzgebühren

- PAION wird den Aufbau seiner kommerziellen Organisation in Europa beschleunigen, um die Markteinführung von GIAPREZA(TM), XERAVA(TM)
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen kbvler
kbvler:

La Jolla

 
04.01.22 17:06
Fakten

US Markt keine 50 Mio Umsatz NACHDEM DORT DER VERTRIEB SCHON ÜBER 12 Monate Existiert


Paion zahlt

a) 20 Mio

b) Upfront für weiter bis zu über 80 mio

c) zeistellige Umsatzbesteiligung


Woow....dann lass mal Paion 10 Mio in den Vertrieb investieren

die

a) nicht langen

b) nicht zu Umsätzen von 50 Mio wie in USA führen


ALso wenn dann Paion in 2023 mal 50 Mio Umsatz gemacht hat mit den La Jolla Lizenzprodukten.....

sind wir immer noch im MInus

Margen bei Lizenzprodukten sind rund 50% zweistellig geht noch ab an La Jolla vom Umsatz

Paion bleiben pro 10 Mio Umsatz dann rund 3-4 Mio s MAXIMAL

da braucht man lange allein für die upfront zahlung

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen kbvler
kbvler:

Wir sind im Pharma Sektor Vertrieb!!

 
04.01.22 17:11
nicht über ebay oder AMazon bestellen Ärzte!

ALlein ein Ärztekongress um "Entscheider" einzuladen..............die finden nicht im Hostel statt!!!


Die "Werbebudgets" der Pharma Vertiebler sind mit am Höchsten!

Da wird der Doktor der Privatklinik nicht auf eine Pizza eingeladen


Sorry mehr sage ich dazu nicht und verweise nur auf die Liquidität von Paion
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen HOrderBeliefs
HOrderBeliefs:

kubler - der name ist programm?

 
04.01.22 17:11
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nahkauf
nahkauf:

kbvler

3
04.01.22 17:22
machen Sie es sich doch nicht so schwer und schreiben so viel. Schreiben Sie doch einfach-Ich möchte, dass der Kurs von Paion fällt und gut is!!!
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

und schon wieder

4
04.01.22 17:36
werden unwichtige großflächige posts vom kvbler verfasst. Nur damit interessante sachen schnell nach hinten geschoben werden. eine frechheit. das geht jetzt schon länger so.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Zahlenmensch
Zahlenmensch:

Ich warte mal ab, ob er sein Wort hält

 
04.01.22 17:47

„ Sorry mehr sage ich dazu nicht und verweise nur auf die Liquidität­ von Paion“
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen schattenquelle
schattenquelle:

KBVler

 
04.01.22 20:01
Sehr gute Recherchen mit deren diese Schwurbler nichts anfangen können, da sie nicht in die eigene Agenda passt. Nichts außer persönliche Herablassungen fällt denen als Contra ein. So typisch.


Wenn das Mikrofon von den Schreihälsen gegriffen wird kann man sich hier stets  sicher sein: Ich habe die besseren Argumente.

Der Laden mit seiner sogenannten Geschäftsleitung ist eine einzige Aufschneiderhochburg. Schiss vor der eigenen Courage, wenn es darum geht halbwegs in seinen eigenen Laden zu investieren. Es läuft alles auf der letzten Rille ( 31.12 Uhr 14.xx) und man versucht dieses als Strategie zu verkaufen. Der Markt beobachtet dieses Schmierentheater sehr genau. Das Ergebnis 1,20€ Aktienkurs. Tendenz fallend. Den merkwürdigen Foristen hier geht der Arsch devot auf Grundeis. Ein Wespennest.

Stocher mit dem Ast der Realität schön weiter!

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen fbo|228743559
fbo|228743559:

Paion zahlt nicht ewtwa 20 mio

 
04.01.22 20:25

an La Jolla, Paion hat bezahlt.

Bald wird der Vertrieb dann von den beiden Medikamenten finanziert werden.                               "nmM"

Die horrenden Marketingausgaben - ich habe mal auf Statista nachgesehen. Bei Boehringer Ingelheim sind etwa 1% des Überschusses Marketingausgaben. Kann jeder selber googeln.

Klar wird für den Vertriebsanlauf deutlich mehr fällig. Dafür wird ja auch die offene Finanzierung benötigt.

Aber diese ganzen Schwarzmalereien ohne Zahlen für die Zukunft, von jemand, der immer von uns Zahlen haben will - wenn derjenige wirklich investieren will dann eben auf die Zahlen warten und nicht mit unhaltbaren Aussagen gegen Paion schreiben.

Ob ich jemand für 39€ auf Pizza und Getränk einlade oder das vierfache bezahle - ist das wirklich "kriegsentscheidend"?

Wenn ja, dann glaube ich sofort alles, was man mir sagt oder schreibt.

Aktuell wird viel von einem Auslaufen der Pandemie geredet. Operationen und ambulante Eingriffe werden stark ansteigen. Die beiden zugekauften Präparate passen da auch noch gut dazu. Wir werden sehen, wie sich der Umsatz von Giapreza und Xerava in USA enrwickelt. Letztes Jahr war auch bei den beiden Präparaten Corona noch eine starke Bremse.

Alle, die jetzt aus den Impfstoffriesen aussteigen werden auch im Biotechbereich nach neuen Anlagemöglichkeiten suchen.

Übrigens, wenn Paion nur 10 weitere mio in den Vertrieb investieren müßte, dann wären wir ja längst über den Berg.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen B.Rich
B.Rich:

Fortunato

3
04.01.22 20:27
Ich kann nur dazu animieren solche Trolle auszublenden, dann rutscht auch nichts nach hinten.
Unerwünschte Spam Nachrichten. Ich schrieb es vor kurzem, keine Freunde...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen JR.J
JR.J:

Licht und Schatten

3
04.01.22 20:41
Ich sehe ein relativ gutes Asiengeschäft mit steigenden Umsätzen, da Covid-19 in Japan und Südkorea nicht so starke Infektionszahlen aufweist wie in Europa und Nordamerika. Auf der anderen Seite sehe ich ein schwieriges Geschäftsumfeld für Europa und den USA aufgrund von Covid-19. Viele Operationen werden verschoben, z.B. in Großbritannien, könnten aber in Zukunft zu steigenden Umsätzen führen, da die Warteschlange bereits auf 5 Jahre angewachsen ist, insbesondere wenn Remimazolam 2022/2023 in der Allgemeinmedizin zugelassen wird.


www.aerzteblatt.de/nachrichten/129029/...arten-auf-Behandlung

learningenglish.voanews.com/a/...the-coronavirus/6371585.html

www.deutschlandfunk.de/...-fallen-corona-bedingt-aus-100.html

Ich halte und erhöhe meine Aktienanzahl nur in Verbindung mit einer KE.



Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen JR.J
JR.J:

Zusatz zu Operationen Stau

 
04.01.22 21:07

www.buddyhealthcare.com/de/blog/...nde-aufgrund-der-pandemieS
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen JR.J
JR.J:

Nochmal

3
04.01.22 21:11
www.buddyhealthcare.com/de/blog/...4nde-aufgrund-der-pandemie
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen fbo|228743559
fbo|228743559:

ist eigentlich schon aufgefallen

 
04.01.22 22:06

zur Zeit fehlen im Orderbuch die 6stelligen Blöcke, die immer abwechselnd unten oder oben gesetzt wurden, je nachdem, ob diese Adressen gerade kaufen oder verkaufen wollten.

Alles natürlich nur Spekulation von mir.

Mag sein, denen ist der Kurs jetzt zu heiß geworden.

Mal sehen, ob diese Blöcke nächste Woche wieder auftauchen.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

fbo

 
05.01.22 09:03
transaktionssteuer ???
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Mr. Music 86
Mr. Music 86:

'Morgen

 
05.01.22 09:34
also ich seh scho noch 4100 ter Blöcke im Geld und Brief jeweils. Auch 1600 und 3900 Blöcke oben und unten identisch. Zufall ist das nicht. Aber nur meine unbescholtene Meinung.

Servus & schönen Tag

Seite: Übersicht ... 426  427  429  430  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--