Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 425  426  428  429  ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.762.347 / Heute: 38
Paion AG 0,0398 € +4,74% Perf. seit Threadbeginn:   -99,83%
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Na ja

2
02.01.22 17:00
Der Typ ist nervig und jetzt auf  ignorieren  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

kbvler

 
02.01.22 18:32
du fängst schon wieder an das forum mit alten kamellen zu füllen.
im gegensatz zu dir bin ich seit cenes hier investiert. investiere auch noch weiterhin.
zum letzten mal, ich denunziere nicht. aber ich kenne die geschichte von paion.
niemanden ist der deal mit York fremd. das ist schnee von gestern. du hast die chance hier 426 Seiten durch zu lesen. da wird dir auf einigen seiten geholfen.
bei dir sieht es so aus, als wärst du bemüht durch deinen rausgesuchten zopf wichtigeres im forum nach hinten verschwienden zu lassen.

noch mal für dich, ich werde mich dafür einsetzen daß du unten als 2ter eingereiht wirst. niemand braucht deine recherchen von alten sachen. gerade für dich als nicht investierter neuling spielt das zurückliegende keine rolle. es geht um die zukunft. und für dich um einen derzeit günstigen einstieg.
also nerve bitte nicht seitenweise mit deinen durchgekauten fundstücken. denn das hat einen schlechfen beigeschmack den niemand braucht und nur ärger verschafft.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Monetenede
Monetenede:

&KBVLER

2
02.01.22 18:34
Du solltest die die damalige Vereinbarung mit YV nochmals genau zu Gemüte führen, denn ich glaub, dass du von dem ganzen Verfahren nichts verstanden hast. Wer zudem nicht unterscheiden kann zwischen „Haltedauer“ und „Laufzeit“, der tut dies entweder vorsätzlich oder er gehört zu denjenigen, die zuerst losplappern und dann evtl. nachdenken. Ich muss mich deshalb anderen Foristen hier anschließen. Deine Beiträge sind gespickt mit Un-, Halbwahrheiten und Unwissen. Das ist unterstes Niveau.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen CDee
CDee:

...

 
02.01.22 20:43
Die Nachricht von Freitag sollte uns morgen kurstechnisch mal wieder etwas nach oben verhelfen. 1,40 Euro wäre überfällig...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

schauen

 
02.01.22 20:56
wir mal was kasio draus macht. habe angeschrieben.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen kbvler
kbvler:

Mehrdiegern

 
02.01.22 21:54
"grds.mag ich thesen, die sollten aber auf fakten basieren:
zitat aus dem post 10628
Dann hat Yorkville noch 2 Mio Restaktien aus der ersten Wandlung....

08.07.2020 / 14:00
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

PAION GIBT VOLLSTÄNDIGE WANDLUNG VON WANDELSCHULDVERSCHREIBUNGEN BEKANNT



da gibt es nichts mehr zu wandeln.......  

LESEN BILDET!......WIE SOLL YORKVILLE AKTIEN HABEN WENN :N I C H T   GEWANDELT WURDE??????
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen kbvler
kbvler:

Der TOn hier ist unschön

 
02.01.22 21:57
anscheined sitzen einige auf zu dicken Verlusten

"YV Deal war nötig um den EIB Deal zu bekommen"

Habe nach Belegen gefragt - nichts kam ausser abfälligen Bemerkungen

FALSCH

EIB DEAL war 2 MOnate VOR!!!!! YV Deal genehmigt!!!!

www.dgap.de/dgap/News/adhoc/...bis-eur-mio-ab/?newsID=1190661


www.eib.org/de/press/all/...n-darlehen-uber-20-millionen-euro


AUCH DIE FRAGE....WAS IST DAS FÜR EINE KOMISCHE WANDELANLEIHE...........keine Antworten wo so etwas schon gemacht wurde
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Renegade 71
Renegade 71:

ich

3
02.01.22 22:02
denke es sollten sich alle ein wenig beruhigen und wir warten die Kapital beschaffung einfach mal ab.
wir werden es eh nicht rausfinden bzw.es ist nur eine raterei.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen habnichts
habnichts:

okay

 
02.01.22 22:05
Nochmal, einen EIB Kredit bekommt man nur, wenn man ein gewisses Eigenkapital hat.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen habnichts
habnichts:

renegade

 
02.01.22 22:07
Stimmt, es weiß keiner.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

news 2021

2
02.01.22 23:33
ich bin jetzt noch einmal alles durchgegangen.....alles durchstrukturiert nach plan,,,

ich finde die einzige negative information ist, dass durch unterschiedliche einflüsse die umsatzentwicklung  sich etwas hinter den ersten erwartungen befindet (stand q3 2021)

ansonsten kommen für mich die prognosen eher sehr konservativ rüber.....

der newsflow wird (aus meiner sicht) in den nächsten drei monaten sehr spannend und der kapitalbeschaffungskrimi wird sich in ein " neues deutsches wirtschaftswunder" auflösen......

meine  positive brille keine kaufempfehlung


ps
ich bin der meinung, dass die nächsten lizenzdeals etwas länger dauern, weil paion sich nicht unter wert verkaufen lassen will...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

2022

2
02.01.22 23:48
mein  traum deal 2022 wäre (immer noch) :

barhemsys  für paion eu

und

aa byfavo für acacia



Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

bescheidenheit

 
02.01.22 23:54
ich wäre schon zufrieden, wenn der kurs von paion sich wie der gaspreis im dezember 2021 entwickeln würde......

off topic

der gaspreis ist doch wirklich zum.......
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen paioneer
paioneer:

1.25...

2
03.01.22 12:14
das nenne ich doch mal einen furiosen start ins neue jahr...satire off...

heute ist wieder ein sehr gutes beispiel, dass trotz der tollen meldung vom freitag, das vertrauen ins unternehmen am boden zerstört ist. ausser den ewig gestrigen in diesem forum, scheint es keinerlei fanbase mehr zu geben...

da in bälde kaum mit neuerlichen news dieser qualität zu rechnen ist, wird der kurs wohl auch weiterhin nach süden abdriften...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen fbo|228743559
fbo|228743559:

Die Sylvesternachricht

 
03.01.22 12:30

hat lediglich bestätigt, dass Paion im Plan liegt. Kursrelevant ist erst die endgültige Zulassung oder eben Verkaufszahlen.

Du hast doch sicher auch nichts anderes erwartet - also was soll dieser Post?

Natürlich könnten mal ein paar Anleger durch diese Meldung wach gerüttelt werden und erkennen, dass Paion alles unternimmt, um den Plan einzuhalten und dieser auch läuft.

Jedem steht es natürlich frei abzuwarten bis die nächsten Ziele erreicht sind.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen fbo|228743559
fbo|228743559:

auch die Bekanntgabe

 
03.01.22 12:35

einer Finanzierung ist natürlich Kursrelevant. Diese kann natürlich in jede Richtung Kursausschläge verursachen.

Die Bekanntgabe eines Zulassungsantrages war nur eine Bestätigung, daß man auch in dieser Anwendung in EU an den Markt will.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen paioneer
paioneer:

fbo...

 
03.01.22 13:29
wie schon zig mal gesagt, könnt ihr selbstverständlich alles schönreden, wie es euch beliebt, aber bleibt doch mal sachlich...

1. wird an der börse meist die zukunft gehandelt und der kurs erst dann vehement abgestraft, wenn es nicht so kommt, wie erwartet. weisst du selbst...

2. wenn alles so toll läuft, wie du gern prahlst und paion absolut inline ist, was die roadmap betrifft, warum hat der kurs dann in 2021 um 49% nachgegeben??? läuft doch wie erwartet oder (doch nicht)???...

3. der zulassungsantrag für die aa in eu ist definitiv ein wichtiger schritt für paion und nachdem der kurs im letzten jahr derart verprügelt wurde, hätte ich heute nachweislich mit einem anderen kursverlauf gerechnet und wenn du ehrlich zu dir selbst bist, du auch!...

blast nur ruhig auch 2022 ins gleiche horn, wie bisher. ich habe nichts anderes von euch erwartet...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Moritz2
Moritz2:

Zulassungsantrag

 
03.01.22 13:35
Warum hat man mit der Bekanntgabe des Zulassungsantrags bis zum letzten  Moment von 2021 gewartet, und welche Strategie könnte dahinter stecken?  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Strategie?

 
03.01.22 14:05
könnte sein, dass sie da in EU zunächst mal keine Strategie haben. Termin wurde eingehalten, weil man vorher (2. Halbjahr) es so posaunt hatte. Die Absicht ist, wenn auch ganz zuletzt, eingehalten worden. Im Moment scheint der Aufbau für die Vermarktung der Schwerpunkt zu sein. Das nimmt Zeit und Geld in Anspruch. Betrachte ich mir die Einnahmesituation der Krankenhäuser, da wird man nicht viel Interesse an neuen und eventl. teureren Produkten haben.  Da ein Zulassungsantrag Geld kostet (EMA) will man diese Kosten eventl. erst 2022 in den Büchern haben. Es ist so, als ob man am Fuße eines Berges steht; alles ist vorbereitet und nun kommt der entscheidende Teil. Der eigentliche Aufstieg. Da kann noch viel passieren.
Den Weg der Eigenvermarktung finde ich weiterhin für richtig. Aber praktisch nur ein Verkaufsbüro zu haben, ist vielleicht zu wenig. Hier fliesst ja unheimlich viel Geld in das Braunkohlenrevier. Eschweiler hat einen Ofen nun stillgelegt. Weitere werden folgen. Könnte man da nicht mit wenig Eigenkapital eine eigene Fabrikation hinbekommen. Man wäre unabhängig von den Lohnunternehmen und hätte eine sichere Versorgung. Warum nicht die Fördermittel nutzen. Das ist halt so eine Idee.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fred57
Fred57:

Moritz

2
03.01.22 14:05
es ist egal wann, wäre der 10 Tage eher gekommen, wäre es nicht anders als jetzt.

Wichtig ist das er wie versprochen gestellt wurde.

Jetzt heißt es warten.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen fbo|228743559
fbo|228743559:

wo an der Boerse die Zukunft

 
03.01.22 14:58

unbekannt ist wird sie meist eben nicht gehandelt. Sonst gäbe es keine Aktie, die in einem Jahr mehr als einen Verdoppler oder eine Halbierung erfährt.

Und wo bitte habe ich den aktuellen Kurs schön geredet.

Wer drin ist muss eben auf die Zukunft warten oder aussteigen. Wer nicht drin ist muss entweder ebenso warten oder einsteigen.

In naher Zukunft kann man sich dann freuen oder ärgern, je nachdem wie man sich entschieden hat und was eintrifft.

 

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen fbo|228743559
fbo|228743559:

wenn die Zukunft gehandelt wurde,

2
03.01.22 15:02

daß der Zulassungsantrag gestellt wird war erwartet und deswegen bereits eingepreist.

Auf Kurse über 2,30 € hatte ich heute gehofft, mehr nicht.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen paioneer
paioneer:

fbo...

 
03.01.22 15:20
bitte wenigstens korrekt lesen. wo schrieb ich denn, dass du den kurs schöngeredet hast? ich schrieb, dass du/ihr prinzipiell alles schönredet, was paion betrifft...

aber die wichtigste frage (punkt 2) hast du bewusst überlesen, weil darauf auch dir die antwort fehlt.
passt...

auf 2.30 hatte nichteinmal ich gehofft...;=))))))


weiss schon, sollte 1.30 heissen, bemühe dich also nicht...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Monetenede
Monetenede:

@FBO

 
03.01.22 15:23
ich nehme mal an, du meintest 1,30 €. Das ist richtig. Der Zulassungsantrag war seit vielen Monaten so angekündigt und wurde innerhalb des Plans gestellt. Da diese Information nicht neu war, ist sie auch nicht zwingend kursrelevant. Entsprechend wurde auch nur eine Pressemitteilung
als Bestätigung herausgegeben und keine adhoc-Mitteilung. Dennoch ist die Antragstellung wichtig, da man auch für die noch ausstehenden Finanzierungen belegen muss, dass die Dinge sich planmäßig weiterentwickeln. Die Entscheidung über den Antrag dürfte dann die Kurse bewegen, hoffentlich für uns alle in die richtige Richtung. Davon gehen wir aus, es ist aber nicht gesetzt. Erst mit der Zulassung werden Umsätze generiert und mit Umsätzen geht die Finanzierung leichter über die Bühne.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

fbo

 
03.01.22 15:26
2,30 euro :)......du meinst bestimmt 3.30 euro

Seite: Übersicht ... 425  426  428  429  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--