Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 416  417  419  420  ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.760.068 / Heute: 749
Paion AG 0,03 € -21,05% Perf. seit Threadbeginn:   -99,87%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10426


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Arme_Diva
Arme_Diva:

Das ist doch von

 
21.12.21 14:43
dir nichts anderes.
Ausser, das das Paion die beste AG der Welt ist,
Der Rest ist Polemik.
und angriffe auf die Reputation des Users,
das er in ein unglaubwürdiges Licht gerückt wird.

 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Arme_Diva
Arme_Diva:

selbst

3
21.12.21 14:48
wenn der antrag  auf Zulassung  kommt,  und der Kurs auf 1,50 steigen würde,
deswegen braucht Paion trotzdem  diese mittlere 2 -Stellige Millionen-Summe
..und da man  keine KE machen kann unter Nennwert,
setzt das erst mal  einen Resplit vorraus.
Kommt also  so eine Meldung, ist  der Rest  Formsache  zur KE.
Man kann hier gar nicht  genug warnen  vor diesem Ceo,
der an alles mögliche denkt, nur nicht an die Aktionäre.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

so

 
21.12.21 15:23
und nun kommst mit dem nexten unbelegten KE song.
du warnstnun vor dem ceo. schön, vieleicht warnt paion auch vor dir.
allzu viele posts hast du ja zum thema bisher nicht vollbracht. komisch, daß du genau jetzt hier aufkreutzt. in guten zeiten ( sind ja eigentlich immer noch gut, da die ag liefert ) war scheinbar nichts von dir zu lesen. macht dich sehr verdächtig irgendwas im schilde zu führen.
warner mit den gleichen texten gibt es hier schon einige. machst du das weil du glaubst die aktionäre schalten nach jeder neuen seite das köpfchen aus ?
split / ke, warum ?
weil du es gerne hättest ? kommt derartigesvon pailn im moment ?
nein, nur von usern wie dir und ein paar andere. ihr wollt für nen euro pro aktie dabei sein ? viel spass.

paion hat noch andere möglichkeiten die ihr immer gerne übergeht, da es nicht in eure tütte passt.

da du ja so firm und fit bist, solltest du dir die mühe machen und auch das aufzeigen.
hast ba sicher etwas zeit um dich an den tisch zu setzen was da möglich wäre.
viel spass, und gib die mühe du schaffst auch das. oder nicht ? up to you.

bis dann
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen paioneer
paioneer:

fortuna...

3
21.12.21 16:15
was bist du nur für ein trotzköpfchen. höchst bedauerlich, was über die jahre aus dir geworden ist und an fremdschämen nicht zu überbieten...omg...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

hättest dir sparen können

 
21.12.21 16:34
paioneer ! ich bin wenigstens keine heul suse ! glas halb voll !
wirst du deine mit verlust verkauften paion wieder ins depot legen wenn sich abzeichnet daß paion gesund seinen weg geht ?
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Arme_Diva
Arme_Diva:

lol

 
21.12.21 16:45
unglaublich
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Arme_Diva
Arme_Diva:

Die großen

 
21.12.21 16:49
brauchen  doch nur 1-2 Jahre  einen Preisnachlass zu geben,
auf ihre bestehnden  Produkte ,  der weit unterhalb der Herstellkosten
des mittels  von Paion liegt.
Das tut denen nicht weh, aber  paion.
Der Kurs  würde so fallen, das  sie diese AG  zum Schnäppchen aufkaufen können.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10434

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

kasper

2
21.12.21 18:24
trifft es. wenn diese herren sich mal bewegen würden und selbst etwas zeit hätten, würden sie so manches bemerken. tun sie es ? nein !
sie nehmen es lieber hin wenn sie von so manchem trainiert und optimiert werden ihre aktien zu verscherbeln. sagt ihr später wenn es läuft artig danke ? meine bleiben im depot. und die zeit erlaubt es dann die shares der paperhands in richtung daimondhands zu verlagern.
submersus bei wo hat eine liste der fonds eingestellt, mit zeitfenster und stückzahl wie sie glattgestellt haben.
ferner wurden dadurch sl abgefischt mit der unterstützung der ängstlichen.
andere dafür zu brandmarken die hart bleiben kann man machen. da stehe ich voll darüber.
desweiteren bin ich mit dem besen im ariva forum unterwegs und mancher möchts nicht glauben. aber es hilft und fährt das forum etwas herunter von der hitze. falsche aussagen mag ich nicht und dann kommts zu löchern im verlauf. die sind nicht wichtig und dann halt moderiert. manche glauben es nicht und machen weiter, kommt halt der besen.

genauso wenig schaut ihr auf xetra den täglichen verlauf. da war heute wieder der Jupp u( damit es einen namen hat ) unterwegs. über 20 x hat er dich glatt mit je einer aktie versucht ( oder auch geschafft ) den kurs schön unten zu halten.
auch das kann man melden. es gibt bei der bafin eln aktenzeichen dafür. screenshot und die 3te mail damit die mal schön sehen was da abgeht.
aber das macht ihr sicher auch schon, oder etwa nicht ?
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Monetenede
Monetenede:

@Arme_Diva

6
21.12.21 20:08
Ein neues Produkt wie Remimazolam wird sich nie über den Preis vermarkten lassen. Das dürfte vom Unternehmen auch nicht so beabsichtigt sein. Ein neues Produkt muss über seine jeweiligen Vorteile gegenüber den bisherigen Produkten in den Markt gebracht werden. Genau das macht Paion aktuell bei der Markteinführung in verschiedenen EU-Ländern. Zuerst geht man die Länder an, wo Midazolam überwiegend im Einsatz ist. Hier punktet Remimazolam mit einer deutlich überlegenen Schnelligkeit bei mindestens gleichem Sicherheitsprofil. Deshalb meiner Meinung nach zuerst UK, dann NL, dann DK und anschließend die Skandinavischen Länder. In Ländern, wo schon heute Propofol überwiegt, wird man mit dem deutlich besseren Sicherheitsprofil verbunden mit einem evtl. zur Verfügung stehenden Gegenmittel punkten, und hier vor allem in Einsatzbereichen, wo die Gefahren einfach höher sind, z.B. ASA III/IV-Patienten. Oder der große Bereich der alternden Bevölkerung in vielen Ländern. Hier liegt das Potential für Remimazolam. Über den reinen Verkaufspreis jedoch hätte Remimazolam keine Chance.
Ich bin schon sehr lange in Paion investiert, bin mit der Kursentwicklung natürlich nicht zufrieden. Aber ich halte weiterhin, weil ich daran glaube, dass sich das bessere Produkt auf Dauer durchsetzen wird.
Ich würde mich freuen, wenn auch andere Foristen zur Sache zurückkehren würden, auch wenn mir klar ist, dass ein Invest in ein Unternehmen wie Paion nie emotionslos sein wird. Aber man sollte sIch nicht ständig gegenseitig an den Hals gehen.
Allen etwas entspanntere und besinnliche Tage.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen paioneer
paioneer:

ede...

 
21.12.21 20:48
das ist ja ganz nett geschrieben, jedoch hinlänglich bekannt. würde ich daran zweifeln, hätten die rosa foristen schon längstens ruhe vor mir. soll heissen, auch ich halte, wie schon des öfteren verkündet, anteile an paion, auch wenn mir immer wieder unterstellt wird, ohne aktien zu sein. egal...

ede, eine simple frage. remi wurde doch schon längst zum neuen goldstandard auserkoren, eben aufgrund seiner vorteile vs. den anderen beiden. warum weisst du, weiss ich, wissen die meisten paionisten darüber bescheid, aber nur die wenigsten anästhesisten??? die primäre zielgruppe paions, welche es gilt, mit eben diesen infos zu speisen, um den wirkstoff zu etablieren...

findest du den fehler???...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen willi2211
willi2211:

kann es nicht glauben

 
21.12.21 20:51
danke für das löschen .......

Ein Moderator hat deinen Beitrag "P" bearbeitet.


willi2211: P 21.12.21 16:53
F69 setzt sich für seine Belange sprich Aktie ein . Das macht er doch hervorragend.
Da gibt es nicht die Bohne an selbst Zweifel ,
Was machst du hier , keine Aktien, aber schreiben , na ja kannste machen nur den Kurs damit beeinflussen bzw. Aktionäre wird Dir hier oder da nicht mehr gelingen . Weil die jetzt noch drin sind werden auf keinen Fall mehr erkaufen ( ich nicht )
Den Kurs von Paion machen bis vor kurzen andere , Fondas die ihre Bilanzen glatt stellen ..... deswegen ist es eigentlich egal was du schreibst , es sei d. Du willst dich zum Kasper machen .....


was kann hier verwerflich sein lieber admin  unfasbar !!!  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

tja

 
21.12.21 21:22
wenn es brenzlig und unliebsam wird dann greift die M keule.
willi hat eigentlich nur geantwortet und schon wird geköscht !
die haut ist dünn, das sieht man. ich würde dem melder mal empfehlen eine pause einzulegen wenn es nicht nehr mit antworten ausreicht !  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

Korea

3
21.12.21 21:30
The Comparison of Hypotension Incidence Between Remimazolam and Propofol in Hypertensive Patients Undergoing Neurosurgery
clinicaltrials.gov/ct2/show/...mazolam&draw=2&rank=27
Sponsor:
Yonsei University

Kurze Zusammenfassung:
Ziel dieser Studie ist es, im Vergleich zwischen Propofol und Remifentanil und der kombinierten Anwendung von Remimazolam und Remifentanil ein hervorragendes Arzneimittel in Bezug auf die hämodynamische Stabilität zu finden. Fällt der mittlere Blutdruck um 20 % oder mehr gegenüber dem Ausgangswert ab, gilt dies als Hypotonie, und ein Vasopressor wie Ephedrin, Phenylephrin oder Norpin wird eingesetzt, um den Blutdruck auf 20 % des Ausgangswertes zu kontrollieren. Wenn der Blutdruck um 20 % oder mehr über den mittleren Ausgangsblutdruck steigt, sollte die Infusion von Nicardipin oder Remimazolam, Propofol oder Remifentanil erhöht werden, um den Blutdruck zu kontrollieren.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen fbo|228743559
fbo|228743559:

gerade habe ich mal

2
21.12.21 23:08

die Paion Homepage durchforste.

Aktuell ist, wenn da nichts fehlt von Aktionären etwas über 100 mio €i nvestiert worden.

Klärt mich auf, wenn das so nicht stimmt.

Zudem wurde der EIB Kredit in Anspruch genommen. Das heisst, wenn man den Kredit abgezahlt hat, der übrigens etwa so hoch ist wie die Zahlung für Xerava und Giapreza, dann haben Anleger, die immer zu gleichen Teilen investiert haben ja kaum Verluste gemacht. siehe aktueller Börsenwert

Alsio vergesst endlich die Vergangenheit. Wer wie ich gut 40% im Minus ist hat eben zum falschen Zeitpunkt investiert. Auch wenn es noch so schmerzt, vergangenes ist vorbei. Die Zukunft zählt.

Paion hat 3 Produkte am Markt. Klar, wenn die AA Zulassung nicht noch dieses Jahr kommt, dann wurde nicht Wort gehalten und wir mit der rosa Brille sagen eben das böse Corona ist Schuld.

Die, die keine gute Zukunft sehen, sagen dann ja ja - Ausrede, auch wenn was dran sein könnte.

Ich sag Sch... drauf - wer nicht an die Zukunft glaubt soll endlich verkaufen.

Woanders habe ich übrigens heuer deutlich mehr verloren. Jedoch jammere ich da nicht im Forum rum, sondern warte auf meinen Neueinstieg. Eventuell wenn dort die Leerverkäufer raus gehen.

Wir sind nämlich nur kleine Brösel im grossen Spiel.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen ahwas
ahwas:

fbo

 
22.12.21 07:36
Paion muss erst einmal den Antrag für AA stellen, dann kommt evt die Zulassung.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

da hast

 
22.12.21 07:53
du recht. ein paar werktage hat das jahr noch übrig. die spannung steigt.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen fbo|228743559
fbo|228743559:

streiche Zulassung

 
22.12.21 09:22

setze Zulassungsantrag.

Sorry, war schon spät.

Wird sicher wieder vorkommen. ;-)

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Monetenede
Monetenede:

@Paioneer

3
22.12.21 13:35

Auf deine Frage, warum die Vorteile von Remimazolam bei uns „Investoren (Interessierten) bekannt sind, und bei der Zielgruppe der Anästhesisten eher nicht, kann ich natürlich auch keine klare Antwort geben. Zunächst sprechen wir vermutlich von Anästhesisten in Deutschland. Hier gab es aber bisher keine Markteinführung, auch die Zulassung liegt erst 9 Monate zurück und ist zudem noch auf die Kurzsedierung beschränkt. Da die finanziellen Mittel beschränkt sind, wird Paion die Promotion in Deutschland verständlicherweise erst mit der Markteinführung zielgerichtet angehen. Deshalb ist es meiner Meinung nach sehr wichtig, dass jetzt der AA-Zulassungsantrag kommt. Dort wird man Remimazolam deutlich mehr Aufmerksamkeit schenken. Weiterhin ist es natürlich auch in diesen Pandemiezeiten und damit verbundener Absagen größerer Treffen, Kongresse ect. nicht wirklich einfacher geworden, neue Produkte am Markt einzuführen. Zudem bekommen Ärzte ihre Schulungspunkte leichter zusammen, hier gibt es Ausnahmeregelungen. Dennoch glaube ich, dass auch bei Anästhesisten,  die den Blick nach vorne gewandt haben, Neuerungen für ihren Berufsalltag auf dem Schirm sind. Ich habe es selbst erlebt, dass ich bei einer kieferchirurgischen Gewchichte unseres Sohnes mit einem Anästhesisten ins Gespräch gekommen bin. Der kannte sehr wohl die bisherigen Studien, die aus seiner Sicht sehr viel versprechend waren, auch für den Einsatz in der Kieferchirurgie. Er war sogar selbst in Paion investiert, wies aber auch darauf hin, dass man vermutlich noch viel Geduld haben müsste, da es sich bei einer großen Anzahl seiner Berufskollegen eher um sehr konservative Menschen handeln würde,die sich mit neuen Dingen etwas schwerer tun würden. Remifentanil hätte seiner Meinung nach in Deutschland auch Jahre gebraucht, so zum Vergleich.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Weihnachten

 
22.12.21 15:28
da scheint es keine Geschenke (Zulassungsantrag AA in EU) von Paion zu geben. Da war heute keiner auf Arbeit (zumindest nicht sichtbar). Letzte Hoffnung am 31.12. wird Antrag gestellt. Die finanzielle Belastung kommt dann erst 2022. Ein schlechtes Paionjahr für die Aktionäre. Da kann man schon mal den Glauben dran verlieren.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen paioneer
paioneer:

ede...

 
22.12.21 15:51
mag alles sein, trotzdem kann ich es nicht nachvollziehen, so kurz vor einreichung des zulassungsantrages, dass man da noch nicht mit der werbetrommel durch die praxen gezogen ist. man braucht ja heute nun wirklich keine kongresse mehr, um an die zielgruppen heranzukommen. das sehe ich ein wenig anders. im zeitalter der digitalisierung, wäre es ein einfaches, die infos schon im vorab zu streuen. aber egal, genau werden wir es nie erfahren...

wollen wir mal hoffen, dass der antrag zeitnah gestellt wird, denn sonst leidet die glaubwürdigkeit paions noch wesentlich mehr. zumal nuuj, durch das observieren der mitarbeiter, leider auch keine positiven zeichen sendet...;=))))
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Monetenede
Monetenede:

@Nuuj

 
22.12.21 17:30
die finanzielle Belastung für das Zulassungsverfahren dürfte überschaubar sein, lt. EMA:
„127 160 EURO (2/3 of basic fee)
For a referral procedure with only one active substance and/or combination of active substances and one marketing authorisation holders involved in the referral procedure.“ Ob dieser Betrag, da Indikationserweiterung, noch reduziert wird, kann ich leider nicht sagen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen CDee
CDee:

...

 
22.12.21 18:18
So, nach langem überlegen nochmal nachgelegt.... Nächstes Jahr muss hier kurstechnisch die Post abgehen.... Alles andere wäre für mich komplett unverständlich...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen selsingen
selsingen:

Technische Analyse

 
22.12.21 19:11


Paion ist kein Kauf, nur etwas für Zocker.
Und das schon seit Jahren.
Seitdem das Unternehmen seinen Investoren einen Einblick in die Quartalsergebnisse gewährt hat, geht es mit dem Kurs der Paion Aktie bergab.
So sanken die Erlöse des Unternehmens in den ersten neun Monaten in 2021 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 71 % auf 5,5 Millionen Euro.
Neben ausbleibenden Meilensteinzahlungen wurde das Unternehmen auch hart von der Pandemie getroffen.
So fand das Hauptprodukt Remimazolam weniger Anwendungsfälle, da das Anästhetikum weniger gebraucht wurde.
Die Überlastung der Krankenhäuser infolge der vielen Corona-Patienten sorgte für eine Verschiebungswelle von nicht notwendigen Operationen.
Damit kam auch Remimazolam weniger zum Einsatz.

Angesichts der steigenden Infektionszahlen in den USA oder Großbritannien und der Ausbreitung der neuen Virus-Mutation Omikron scheinen die Anleger weitere Rückschläge für Paion zu befürchten.
Sollte die Pandemie, angesichts des hohen Ansteckungsrate des Virus, erneut außer Kontrolle geraten, sind die Aussichten für risikoreiche Anlagen wie Paion wenig ermutigend.

www.finanztrends.de/...aktie-darum-laeuft-es-nicht-bei-paion/
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen 1290078

Seite: Übersicht ... 416  417  419  420  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--