Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 406  407  409  410  ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.763.168 / Heute: 859
Paion AG 0,0398 € +4,74% Perf. seit Threadbeginn:   -99,83%
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen ahwas
ahwas:

@Willi

5
01.12.21 18:54

"  Was für ein sinn macht das, dann noch nach zu treten, wie einige user hier und da??? immer und immer wieder ! "

Ich würde es mit "Psychologie erstes Semester" erklären wollen.

Eine Mehrzahl der negativ schreibenden User war hier mal investiert und hat irgendwann enttäuscht die Reisleine gezogen. (Stand heute - zu recht)

Um sich diese Handlungsweise nachträglich noch zu rechtfertigen, wird hier im tread dann ab und zu mal "rumgepöbelt". Das ist dann praktisch so, wie wenn man sich selber auf die Schulter klopft! (naja, wer es braucht)


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

hsk04

4
01.12.21 19:02
ich bin entspannt, was soll so eine unterstellung ? ich schreibe nur darüber was mir auffällt.
ich im gegensatz zu anderen sehe die zukunft bei paion ! warst du schon zu cenes zeiten bei paion ?
hast du von anfang an die aufs und downs bei paion mitgemacht ?
ich ja, und zweifle nicht an der aktie. ich kaufe wie andere immer mal nach.
diese kurse sind nicht durch paion allein entstanden. sondern viele paeameter auf einen schlag.
dadurch haben einige kalte füße bekommen und haben wie immer in panik verkauft. diese kurse werden gerne von anderen genommen um zusätzlich bei den kursen aktien zu kaufen.
ich bin gerne einer davon .
wrr es nicht verkraftet hat den verlust. andere eben ein en rotwn kurs aber die möglichkeit zu verbilligen.
jeder wie er möchte.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen willi2211
willi2211:

ab und zu

 
01.12.21 21:25
ist nicht ganz richtig ahwas ! inzwischen jetzt wieder seit 2 Wochen ununterbrochen !
man muß schon ziemlich blind sein und die augen verschließen  um nicht zu sehen was hier abgeht und das ist nicht nur mal so ! was hier an Wut ud Frust aufläuft gehört hier nicht  her !
andere dafür verantwortlich machen ist in meinen augen, das Konzept was einige  im Kindergarten praktizieren aber nicht an der börse.
Verantwortung für sich selberzu übernehmen ist angesagt .... das bedeutet für mich Kritik bitte an die richtige stelle nämlich dahin wo sie hingehört :  " an Paion "  und wenn es nicht mehr geht weil es persönlich reicht ade' und das war's  (Keiner lässt sich gern als Stasi mitarbeiter brandmarken- auf wo heute abend))
durch diese Außenbild ausgehend durch die Foren wird die aktie kaputt gemacht .......
weißt du eigentlich das propofol über 7 jähre gebraucht hat um in Deutschland fuß zu fassen .......
jetzt setz das mal im Verhältnis zu Remi wir sind erst am Anfang der Story noch nicht mal ein jahr in Europa
also was soll die thermik hier und da
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen willi2211
willi2211:

ahwas

 
01.12.21 21:52
hast du nicht neulich auch aufgerufen einen Brandbrief zu schreiben ..... jeder sollte sich einfach überprüfen die dinge erwachsener an zu gehen und Verantwortung übernehmen ....
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Omikron

 
01.12.21 22:49
da flattert noch im späten Abend die Meldung, dass Omikron nun auch in USA (Frisco) angekommen ist und promt gehen die Kurse in USA runter. Auch hier im nachbörslichen Handel. Das Ganze sieht recht volatil aus. Paions Kurs hat sich bisher auf niedrigem Niveau gehalten. Ist nicht ganz mit der Welle dabei. Ansonsten denke ich, ist zu Paion im Forum alles soweit gesagt. Zumindest waren heute Aktivitäten in den Paionbüros zu bemerken. Sie sitzen da in den schönen neuen Büros wie auf dem Präsentierteller.
Wenn ich so mal Beurteilungstexte interpretiere würde da wahrscheinlich zutreffen; "haben sich stets bemüht, den Anforderungen gerecht zu werden".  Die Kenner würden dann sagen wie bei Ebay Kleinanzeigen "Naja Zufriedenheit".
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Lippold
Lippold:

Gedanken eines normalem klein Aktionärs,nur mal so

10
01.12.21 23:56
Ich bin jetzt seid fast fünf Jahren klein Aktionär bei  Paion. Mein erster Kauf Kurs war damals 3 Euro. Das schien mir eine gute Gelegenheit zu sein. Über die Jahre hinweg habe ich dann immer mal wieder nach gekauft und somit auf 2.30 Euro verbilligt. Als die Aktie nach der US Zulassung kurz mal auf 3.60 Euro stand, habe ich nicht verkauft. Schien mir völlig logisch das es nur noch weiter bergauf gehen kann. Jetzt sind wir bei 1,40 Euro. Eigentlich eine gute Möglichkeit noch deutlich weiter zu verbilligen. Aber nach so langer Durststrecke und mit dem Bewusstsein das ich eigentlich schon viel zu viele Stücke habe, hat der Mut mich nun doch so langsam verlassen.  Schmeißen wäre jetzt freilich auch totaler Blödsinn. So lange gewartet, dann kann ich jetzt auch noch weiter warten. Und dann der Ärger wenn man sieht was man mit diversen anderen Aktien hätte verdienen können. Weiß aber nicht ob ich die getroffen hätte. Von daher nicht so schlimm, hinterher ist man immer klüger. Unterm Strich bleibt mir im Grunde nur weiterhin abzuwarten. Der Traum vom halbwegs schnellem Geld ist unter meinen Voraussetzungen natürlich längst vorbei. Die Hoffnung das es auf noch längere Sicht doch noch ein gutes Investment wird habe ich aber immer noch. Naiv? Vielleicht. Man wird sehen...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Guru51
Guru51:

lippold

2
02.12.21 12:41
zu dem thema zeit.
aus dem interview mit ceo jim phillips am 5.10.
" wir wollen jedoch mit jedem quartal zeigen, dass remi/byfavo
 eine wirkliche alternative zu den etablierten substanzen werden kann. "

und das können wir nunmehr quartal für quartal verfolgen.

und für 2022 sollten wir noch geduld mitbringen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen imota1975
imota1975:

Lippold

3
02.12.21 12:46
so wie dir geht es hier sehr vielen in Paion investierten, mir auch. So wie du geschrieben hast, verkaufen zum jetzigen Zeitpunkt macht keinen Sinn, und wenn die Firma doch den Bach runter geht haben wir halt Pech gehabt. Ich denke aber es wird eine Weile dauern bis wir wieder 3,-€ oder mehr sehen, aber wer schon 5 oder mehr Jahre investiert ist kann auch noch weitere 3 Jahre warten. Mein Geld habe ich mit anderen Invests gemacht also kann ich es entspannt sehen, aber leider geht es hier nicht allen so. Paion ist aber ein gutes Beispiel das "gute Produkte" nicht gleich bedeutet das diese sich auch schnell am Markt positionieren können und auch das Management hat sich nicht mit Ruhm bekleckert. Die aktuelle Lage an den weltweiten Börsen ist gerade auch so das es eher noch preislich nach unten geht, mal abwarten.
Eines ist sicher - keiner der Investierten kann zufrieden mit der Performance von Paion sein - egal wann jemand eingestiegen ist aber irgendwann kommt der Wendepunkt, man muss eben nur lang genug warten können. Allen investierten weiterhin gute Nerven und ein erfolgreiches Jahr 2022!
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

submersus WO danke ! Korea - Remimazolam

3
02.12.21 15:54

Die 290. Koreanische Gesellschaft für Anästhesiologie und Schmerzmedizin Jeonnam Branch (Gwangju, Jeonnam, Jeju) Konferenz: 2021-12-17
Schulungsdatum: 2021-12-17
Ausbildungsort: Deokjae Hall, Singangui-dong, Chonnam National University College of Medicine (Jeonnam-do)
Bildungsthema: Konferenz der 290. Koreanischen Gesellschaft für Anästhesiologie und Schmerzmedizin Jeonnam Branch (Gwangju, Jeonnam, Jeju)
Organisiert von: Koreanische Gesellschaft für Anästhesiologie und Schmerzmedizin
Durchführungsstelle (Niederlassung/Abteilung): Jeonnam Branch
Verantwortlicher: Sekretariat der Zweigstelle Jeonnam
Kontakt: 02-459-8287
E-Mail: gesellschaft@medioffice.or.kr
Ausbildungstyp: Anästhesie und Schmerzmedizin Medizinische Kommunikation, Andere
Erwartete Teilnehmerzahl: 50
Hoffnungswertung: 2 Punkte
Region: Jeollanam-do
Trainingszeit: 2 Stunden 0 Minuten
Detaillierte Kursgebühr: 50.000 Won
Hinweis Mitglieder: Kostenlos Nichtmitglieder: 50.000 Won

wer zeit und lust hat kann hinfahren .....

Auszug aus : www.mediup.co.kr/board/index.html?id=food&no=11467

der riichtigkeitshalber den rest des Textes .....

Klassifikation Monat Tag Unterrichtsstunden Schulungstitel Name des Ausbilders (Zugehörigkeit) Erforderliche Kurse
Schulungszeiten 12-17 Deokjae Hall 18:10~19:00 Neues Anästhetikum: Remimazolam Jeonghwaseong (Chosun Medical University)
Diskussion 12-17 Deokjae Halle 19:00~19:10 Q&A ()
Schulungszeiten 12-17 Deokjae Hall 19:10~20:00 Aktualisierte Konsensrichtlinien für das PONV-Management (Society for Ambulatory Anesthesia Guideline) Woongmo Kim (Chonnam Medical University)
Diskussion 12-17 Deokjae Halle 20:00~20:10 Q&A ()
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

ok ! mal sehen

 
02.12.21 18:32
www.finanztrends.de/paion-aktie-trendwende-mit-ansage/
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen schattenquelle
schattenquelle:

Dazu passt

 
03.12.21 10:30
ein Beitrag vom User Kimjaro. Mit Verlauf:

#Bald kommt ja der Zulassungsantrag Europa. Dann steigt die Aktie auf 1.45€,um dann wieder abzutauchen auf 1.20€
Ich frage mich echt, wann dieser Irrsinn, eines immer weiter fallenden Kurses endet.
Und ich frage mich auch, wann dieses Management auf dieses Kursgemetzel reagiert.

Man kann doch nicht sein eigenes Unternehmen gegen die Wand fahre ohne Reaktion und ohne Leidenschaft. Das macht einen echt fassungslos.

Ich habe mich schon 2.50€darüber aufgeregt, dass der Kurs nicht hoch geht, jetzt sind 2.50€ schon fast Utopie. Was ist nur aus Paion geworden?#

Und weil das traditionell chinesische hier On Vogue ist:

很快,歐洲的批准申請將到來。然後股價上漲至1.45歐元,但回落至1.20歐元。 我真的很想知道,這種價格不斷下跌的瘋狂什麼時候會結束。我也想知道這個管理層什麼時候會對這種價格大屠殺做出反應。 你不能在沒有反應和激情的情況下把自己的公司推向牆。這讓你真的驚呆了。 我已經對價格不高的事實感到興奮2.50歐元,現在2.50歐元幾乎是烏托邦。佩恩怎麼了?

Der letzte Absatz ist dann doch besser Verständlich. Die letzen Wochen haben im Bezug auf Paion deutlich gezeigt, dass verlinkte Artikel , in chinesischer Schrift verfasst kurstreibende Impulse haben und offensichtlich eine große Anlegerschaft anzuziehen vermag. Deswegen hier mein Beitrag zur nachhaltigen guten Kursperformance.

Der CEO wird in Kürze freudigst die Stellung des Europa-Antrag verkünden. Bin mir sicher, dass die Aktie dann in Richtung Pennystock #steigt# und wir endlich nachhaltige Cent-Beträge sehen. Nachhaltigkeit im Kurs ist schließlich Paions Unternehmensräson.

Eine schöne Adventszeit wünsch Euch

schatten  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

tagchen

 
03.12.21 10:42
Hengrui
Nachtrag,
Renfu hat das jetzt bestätigt!
Hengrui auch

www.hengrui.com/media/detail-123.html
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen habnichts
habnichts:

au man

 
03.12.21 10:54
Schon bitter dieser Kurs. Aber verkaufen werde ich nicht, traue mich aber auch nicht nachzulegen.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

lasst

 
03.12.21 11:20
euch nicht von den dauernden negativ schreibern beeinflussen. die wollen nur billig einsteigen. besonders der gerade im nachbar forum im minutentakt schreibt !
alt bekannte tour von diesem user !
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

so das ganze nochmal bestätigt

 
03.12.21 11:51
Die Anpassungsergebnisse der neuesten Ausgabe der Nationalen Krankenversicherungs-Arzneimittelliste
sunnews-cc.translate.goog/health/527953.html?_x_tr_…
Remimazolam ist sicher Lt mehrerer Quellen aufgenommen.

XXMI hat es bestätigt bei WO
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen willi2211
willi2211:

kann

 
03.12.21 16:18
mir das einer mal erklären ?
permanent auf die Firma paion ein schlagen ,- penner verunglimpfen. den Finanzvorstand niedermachen ....
um dann, ja um dann paion aktien zu kaufen ..... um dann wieder über den vorstand herzuziehen ????
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

seltsame

 
03.12.21 16:26
ansammlung an schlechten usern. hat system. geht nur darum kurs kaputt machen und einen schnellen schnitt machen. neige schon zu glauben hier wird mit system gearbeitet.manch einer übertreibt derartig, kann man nicht helfen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen 2002W211
2002W211:

Sunnews

 
03.12.21 17:00
Sorry Fortuna dein Link führt mich in die Wüste. Nur chinesische  Schriftzeichen, das hab ich in der Schule  leider nicht  gelernt.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

da

 
03.12.21 17:07
musst du leider auf MMXI vertrauen, der steckt sehr tief in der Materie drinn. den findest du bei WO im Pailn Forum. Sei bitte nicht traurig, aber auch ich kann kein Chinesisch !  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

deepl übersetzt

 
03.12.21 17:18
Gute Nachrichten! Die 9 Medikamente von Hengrui Medicine wurden in den Katalog der nationalen Krankenversicherung aufgenommen und kommen der Mehrheit der Patienten zugute.
Am 3. Dezember wurde die nationale Arzneimittelliste für die Krankenversicherung, die Arbeitsunfallversicherung und die Mutterschaftsversicherung (2021) offiziell bekannt gegeben, und sieben Produkte von Hengrui Medicine wurden im Rahmen von Verhandlungen mit der Krankenversicherung in die nationale Arzneimittelliste aufgenommen: drei innovative Arzneimittel, nämlich Fluzoparib-Kapseln (Handelsname: Aeruiyi), Heptazopanolamin-Tabletten (Handelsname: Hengqu), Ramazolam-Methylphenidat zur Injektion (Handelsname: Rebenin) und das erste generische Medikament gegen Bluthochdruck, Azilsartan-Tabletten (Handelsname: Ritupin), wurden zum ersten Mal in China in die nationale Arzneimittelliste aufgenommen. Mit Azilsartan-Tabletten (Handelsname: Ritupin) wurden insgesamt vier erste Generika gegen Bluthochdruck erstmals in den Katalog der gesetzlichen Krankenversicherung aufgenommen, das innovative Arzneimittel Apatinib-Mesylat-Tabletten (Handelsname: Eitan) wurde für die neue Indikation Leberzellkarzinom aufgenommen, und die innovativen Arzneimittel Pyrrolitinib-Maleat-Tabletten (Handelsname: Eriney) und Thiopegastin-Injektion (Handelsname: Aido) wurden erneuert, so dass die Patienten von weiteren Preissenkungen zusätzlich zu den ursprünglichen Krankenkassenpreisen profitieren. . Zusätzlich zu diesen sieben Produkten verfügt Hengrui über zwei weitere Arzneimittel, Grononiumbromid-Injektion und Bevacizumab-Injektion, die routinemäßig in den Katalog der nationalen Krankenversicherung aufgenommen werden.

Bislang hat Hengrui insgesamt 85 Arzneimittel in den Katalog der nationalen Krankenversicherung aufgenommen, und alle acht aufgeführten innovativen Arzneimittel wurden in die Krankenversicherung aufgenommen.



Alle 2 neuen innovativen Arzneimittel, die innerhalb eines Jahres aufgelistet wurden, sind in die Krankenversicherung aufgenommen worden.

Im vergangenen Jahr hat Hengrui Pharmaceuticals zwei innovative Arzneimittel auf den Markt gebracht, Fluzoparib-Kapseln (Handelsname: Ariy) und Hetropaethanolamin-Tabletten (Handelsname: Hengqu), die alle in den Katalog der nationalen Krankenversicherungen aufgenommen wurden.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

teil 2

 
03.12.21 17:19
Im Dezember 2020 wurden die Kapseln für die Behandlung von platinsensitivem rezidivierendem Eierstockkrebs, Eileiterkrebs oder primärem Peritonealkrebs mit Keimbahn-BRCA-Mutationen nach vorheriger Zweitlinien-Chemotherapie oder höher zugelassen. Im Juni dieses Jahres wurde eine neue Indikation für Fluazopalli-Kapseln zur Erhaltungstherapie erwachsener Patientinnen mit platinsensitivem rezidivierendem epithelialem Eierstock-, Eileiter- oder primärem Peritonealkarzinom nach vollständiger oder teilweiser Remission mit platinhaltiger Chemotherapie erteilt. Darüber hinaus läuft eine Studie zur Verwendung von Fluazopalli-Kapseln in Kombination mit Apatinib-Mesylat-Tabletten zur Erhaltungstherapie nach einer platinhaltigen Chemotherapie in der Erstlinie bei fortgeschrittenem Eierstockkrebs.

Hetropazin-Tabletten (Handelsname: Hengqu) sind ebenfalls ein innovatives Arzneimittel der Klasse 1, das von Hengrui Pharmaceutical unabhängig entwickelt wurde. Im Juni dieses Jahres wurden Hetropazin-Tabletten offiziell für erwachsene Patienten mit chronischer primärer Immunthrombozytopenie (ITP) zugelassen, die auf eine vorherige Behandlung mit Glukokortikoiden und Immunglobulinen nicht gut angesprochen haben, um die Thrombozytenzahl zu erhöhen und Blutungen zu verringern oder zu verhindern, sowie für erwachsene Patienten mit schwerer aplastischer Anämie (SAA), die auf eine immunsuppressive Therapie nicht gut angesprochen haben. Es ist der erste Thrombopoietin-Rezeptor-Agonist (TPO-RA), der in China für SAA zugelassen wurde. Gleichzeitig wird auch die Verwendung von Hetropanolamin-Tabletten in anderen Bereichen untersucht.

Apatinib erforscht weiterhin Behandlungsmöglichkeiten für Leberkrebs

Apatinib Mesylate Tablets (Handelsname: Etan) ist ein innovatives Arzneimittel der nationalen Klasse 1.1 mit unabhängigen geistigen Eigentumsrechten, das von Hengrui Pharma über einen Zeitraum von 10 Jahren entwickelt wurde. Die Indikation für die Aufnahme von Apatinib Mesylat ist "für Patienten mit fortgeschrittenem Leberzellkarzinom, bei denen zumindest die systemische Erstlinientherapie versagt hat oder die sie nicht vertragen", was nach der Aufnahme von Apatinib Mesylat für Magenkrebs eine weitere neue Indikation darstellt.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

teil 3

 
03.12.21 17:20
Die RESCUE-Studie untersuchte die Wirksamkeit und Sicherheit von Apatinibmesylat in Kombination mit einem anderen wichtigen innovativen Produkt von Hengrui, dem injizierbaren Carrilizumab (das "Doppel-Ai-Schema"), bei der Behandlung des fortgeschrittenen Leberzellkarzinoms. 2020 Chinese Society of Clinical Oncology (CSCO) Im Jahr 2020 wurde in den Leitlinien der Chinesischen Gesellschaft für klinische Onkologie (CSCO) für die Behandlung von primärem Leberkrebs das "Doppel-Ai-Schema" als Standardbehandlung für fortgeschrittenen Leberkrebs aufgeführt. Auf der diesjährigen ASCO-Jahrestagung wurden insgesamt 14 Studien des "Shuangyi-Regimes" für die Poster- und Abstract-Sitzungen der Tagung ausgewählt, was der Welt einmal mehr die Stärke nationaler innovativer Arzneimittel vor Augen führt. Für Leberkrebs, einen bösartigen Tumor mit hoher Prävalenz in China, erforschen Hengrui und chinesische Wissenschaftler immer wieder Behandlungsmöglichkeiten, die den chinesischen Gegebenheiten besser entsprechen, und weitere diesbezügliche Studien sind im Gange.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

teil4

 
03.12.21 17:21
Die erste generische Azilsartan-Tablette in China wurde erstmals in die Krankenversicherung aufgenommen

Azilsartan-Tabletten (Handelsname: Ritupin), das blutdrucksenkende Medikament von Hengrui Pharmaceutical, ist ebenfalls das erste Produkt, das in diesem Jahr in den Medicare-Katalog aufgenommen wurde. Azilsartan ist ein blutdrucksenkender Angiotensin-II-Rezeptor-Antagonist (ARB), der an den Angiotensin-II-Typ-1-Rezeptor (AT1) bindet, der die Vasokonstriktion durch Antagonisierung von Angiotensin II hemmt und dadurch die periphere Gefäßspannung senkt und blutdrucksenkend wirkt.

Die von Hengrui Pharmaceutical eingereichten Azilsartan-Tabletten wurden am 30. August 2017 vom Drug Review Center (CDE) der Staatlichen Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde (jetzt "Staatliche Arzneimittelbehörde") angenommen und in den vorrangigen Prüfungs- und Zulassungskanal aufgenommen und im Juni dieses Jahres als chemisches Arzneimittel der Klasse 3 gelistet, das die Konsistenzbewertung bestanden hat. Hengrui Azilsartan Tablets ist das erste in China zugelassene Generikum, das Ärzten und Patienten eine größere Auswahl an Medikamenten bietet.

In diesem Jahr wurden 9 Produkte in das Krankenversicherungssystem aufgenommen, und Hengrui hat die Verantwortung der nationalen Pharmaunternehmen unter Beweis gestellt

In diesem Jahr wurden insgesamt 9 Arzneimittel in den Krankenversicherungskatalog aufgenommen, und die Gesamtzahl der von Hengrui in die nationale Krankenversicherung aufgenommenen Arzneimittel hat 85 erreicht, wobei alle 8 aufgeführten innovativen Arzneimittel in die Krankenversicherung aufgenommen wurden.

Als innovatives nationales Pharmaunternehmen engagiert sich Hengrui seit vielen Jahren für die Lösung ungedeckter klinischer Bedürfnisse und die Bereitstellung innovativer Arzneimittel zu erschwinglichen Preisen für die einheimischen Patienten, mit dem Ziel, durch Wissenschaft und Technologie ein gesundes Leben für die Menschheit zu schaffen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

rest

 
03.12.21 17:22
Angeführt von der Strategie der wissenschaftlichen und technologischen Innovation haben die F&E-Investitionen von Hengrui in den letzten Jahren 17 % des Betriebsergebnisses erreicht und damit eine Spitzenposition in der Branche eingenommen. Die kumulierten F&E-Investitionen in den ersten drei Quartalen des Jahres 2021 beliefen sich auf 4,142 Milliarden RMB, was 20,5 % des Betriebsergebnisses entspricht. Derzeit hat Hengrui 8 innovative Medikamente in China gelistet, mehr als 50 innovative Medikamente in der klinischen Entwicklung und insgesamt mehr als 240 klinische Projekte im In- und Ausland durchgeführt, darunter mehr als 20 innovative Medikamentenprojekte in der internationalen klinischen Entwicklung, was einen positiven Kreislauf aus Listung einer Charge, klinischer Charge und Entwicklungscharge gebildet hat.

Hengrui Pharma setzt sich seit langem aktiv für die nationale Pharmapolitik ein, nimmt seine soziale Verantwortung wahr und nimmt die Rolle eines nationalen Pharmaunternehmens wahr. Dieses Mal wurde eine Reihe von Arzneimitteln in den Katalog der nationalen Krankenversicherung aufgenommen, und man geht davon aus, dass mehr Patienten von den innovativen Leistungen des Unternehmens profitieren werden. In Zukunft wird Hengrui Medicine seine ursprüngliche Absicht nicht vergessen und weiterhin innovativ sein und sich bemühen, die Entwicklung neuer und guter Arzneimittel zu beschleunigen und die Zugänglichkeit und Erschwinglichkeit von Arzneimitteln weiter zu verbessern, damit mehr Patienten tatsächlich davon profitieren können.
Zurück
Copyright ©2021 Jiangsu Hengrui Pharmaceutical Co.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Fortunato

3
03.12.21 17:28
gib es auf. Mit deinen Beiträgen lockst du keinen Hund hinter dem Ofen vor.
Das soll es mal für die nächste Zeit gewesen sein. Denke Ende Januar schaue ich mal wieder vorbei. Es ist nur trostlos.

Seite: Übersicht ... 406  407  409  410  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--