Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 405  406  408  409  ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.752.794 / Heute: 2.711
Paion AG 0,043 € -4,44% Perf. seit Threadbeginn:   -99,82%
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

hier mal ein buch

 
30.11.21 11:24
www.vfa-bio.de/download/bcg-report-2015.pdf

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Guru51
Guru51:

aus der

 
30.11.21 11:37
konzernquartalsmitteilung für die ersten 9 monate am 10.11.21.
der letzte absatz mit der überschrift   prognose 2021.
daraus
" darüber hinaus plant paion die einreichung des marktzulassungsantrags für die
 allgemeinanästhesie in europa bis ende 2021 ".

dann hoffen wir mal, dass die brieftaube in den nächsten tagen/wochen in aachen aufsteigt.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

kleiner. Scherz

 
30.11.21 13:10
wir können ja einen Reisebus Mieten und alle die aus Achen mit zur Abgabe Reisen müssen, als Gekeitschutz begleiten und uns dann alle als Bestätigung den Eingangs Stempel wie ein Club  Zeichen auf dem Oberarm machen lassen. Mit Datum verseht sich von selbst.
Stempel gibts nur für den der nachweisen kann daß er Paion Aktien besitzt.
Ausschmücken können wir das ganze noch in Bronze / Silber / Gold je nachdem wer wieviel besitzt.
Ganz Mutige können es sich am Ausgang als Tattoo für immer stechen lassen !
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

Noch besser

 
30.11.21 13:35
Wer verkauft  gefühlt im Minutentakt 1 Aktie !
diese 64 Stck. hätte der aktionär auch als ganze Salami verkaufen können. Das gabs gestern auch schon !

Da wird doch nicht einer ein kursspielchen betreiben ?
wie immer würde die Bafin nichts finden ! wetten
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

Nun habe

 
30.11.21 13:48
ich mal die Bafin angeschrieben und 2 Screenshot vom xetra Handel beigefügt.
mal schauen ob etwas bei raus kommt!
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

denn auffälliger

3
30.11.21 15:25
kann man die aktie nicht drücken. alle paar minuten auf xetra wird 1 Aktie gehandelt das war gestern schon und sicherlich der fall !
und es fällt auch im WO forum inzwischen auf ! leider bewegt sich wieder mal niemand und meldet so etwas. würden mehrere die sachlage melden bekäme es mehr nachdruck etwas zu suchen.
auch die 750er blöcke zeitgleich über 4 - 5 börsenplätze ist so ne sache.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen edelmann82
edelmann82:

du stresst dich selber in dem Du 100 mal

 
30.11.21 16:41
am Tag auf das Orderbuch schaust. Lass die Aktie einfach 3 Jahre liegen...und gut ist.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen schattenquelle
schattenquelle:

Paion wird in die Insolvenz geführt

 
30.11.21 16:49
Was kostet die Welt? Remimazolam und die beiden Nischenprodukte taugen- und bleiben als lukrative Insolvenzmasse. Diese hausgemachte Außenwirkung folgt seit Jahren einem Schema. Ist doch ganz einfach: Dieses Gaukelwerk muss ich nur gepflegt wirtschaftlich gehen die Wand fahren und die übrig gebliebenen #Wertgegenstände# gehen dann billigst an einen/den Käufer. Was jucken denn hier die merkwürdigen Kleinanleger. Man schuf auf Kosten selbiger die Grundlage und ein wenig Infrastruktur und den Rest erledigt dann eine kurze Verhandlungsrunde. Der Phillips, oder wie auch immer der heißt hat alles im Sinn, nur nicht das Anliegen der kleinen Investoren. Schaut auf dieses herbeigeführte Kursdebakel. Jedem sollten langsam die Alarmglocken trillern über dieses gespielte Schmierentheater.

Hier ist alles beim alten. Nein doch nicht! Die Unglückliche hat inzwischen das Forum übernommen und flötet quasi im Minutentakt das hohe Lied seiner puren Verzweiflung.

Paion als Pennystock, dass ist nun garnicht mehr weit hin. Welchen Rebound stellt man sich dann so vor? 50Cent? 70? ….?  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

China

6
30.11.21 16:59
World J Clin Cases. Dec 6, 2021; 9(34): 10595-10603
Published online Dec 6, 2021. doi: 10.12998/wjcc.v9.i34.10595
Remimazolam benzenesulfonate anesthesia effectiveness in cardiac surgery patients under general anesthesia

Tang F, Yi JM, Gong HY, Lu ZY, Chen J, Fang B, Chen C, Liu ZY. Remimazolam benzenesulfonate anesthesia effectiveness in cardiac surgery patients under general anesthesia. World J Clin Cases 2021; 9(34): 10595-10603 [DOI: 10.12998/wjcc.v9.i34.10595]
www.wjgnet.com/2307-8960/full/v9/i34/10595.htm
HINTERGRUND
Die Sedierung mit Propofol-Injektionen ist mit einem Abhängigkeitsrisiko verbunden, aber Remimazolambenzolsulfonat ist ein vergleichbares Anästhetikum mit einer kurzen Eliminationshalbwertszeit und Unabhängigkeit vom P450-Enzymstoffwechsel der Zellen. Im Vergleich zu Remimazolam hat Remimazolambenzolsulfonat eine schnellere Wirkung, wird schneller verstoffwechselt, produziert inaktive Metaboliten und hat schwache Arzneimittelinteraktionen. Remimazolambenzolsulfonat hat somit eine gute Wirksamkeit und Sicherheit für die diagnostische und operative Sedierung.

ZIEL
Es sollte der klinische Wert von Remimazolambenzolsulfonat bei herzchirurgischen Patienten unter Vollnarkose untersucht werden.

METHODEN
In die Studie wurden insgesamt 80 Patienten aufgenommen, die zwischen August 2020 und April 2021 in der Abteilung für Herz- und Thoraxchirurgie operiert wurden. Anhand einer Zufallszahlentabelle wurden die Patienten in zwei Narkoseeinleitungsgruppen mit je 40 Patienten aufgeteilt: Remimazolam (0,3 mg/kg Remimazolambenzolsulfonat) und Propofol (1,5 mg/kg Propofol). Die hämodynamischen Parameter, die Indizes der entzündlichen Stressreaktion, die Indizes der Atemfunktion, die perioperativen Indizes und die unerwünschten Reaktionen in den beiden Gruppen wurden im Laufe der Zeit zum Vergleich überwacht.

ERGEBNISSE
Zu Beginn der Anästhesie unterschieden sich die Remimazolam- und die Propofol-Gruppe nicht hinsichtlich der Herzfrequenz, des mittleren arteriellen Drucks, des kardialen Index oder des Volumen-pro-Welle-Index. Nach der endotrachealen Intubation und beim Abschneiden des Sternums waren der mittlere arterielle Druck und der Volumen-pro-Welle-Index in der Remimazolam-Gruppe signifikant höher als in der Propofol-Gruppe (P < 0,05). Nach der endotrachealen Intubation unterschieden sich der Oxygenierungsindex und der Respirationsindex nicht zwischen den beiden Gruppen. Nach der endotrachealen Intubation und beim Abschneiden des Brustbeins waren die Werte des Oxygenierungsindex in der Remimazolam-Gruppe signifikant höher als in der Propofol-Gruppe (P < 0,05). Die Serumspiegel von Interleukin-6 und Tumor-Nekrose-Faktor-α waren 12 Stunden nach der Operation in beiden Gruppen signifikant höher als vor der Operation (P < 0,05). Die Beobachtungsindizes wurden 2 Stunden nach der Operation erneut untersucht, und die Epinephrin-, Cortisol- und Blutzuckerspiegel waren in der Remimazolam-Gruppe signifikant höher als in der Propofol-Gruppe (P < 0,05). Die Erholungs- und Extubationszeiten waren in der Remimazolam-Gruppe signifikant kürzer als in der Propofol-Gruppe (P < 0,05); in der Remimazolam-Gruppe traten signifikant weniger unerwünschte Wirkungen auf (10,00 %) als in der Propofol-Gruppe (30,00 %; P < 0,05).

SCHLUSSFOLGERUNG
Im Vergleich zu Propofol profitierten herzchirurgische Patienten unter Vollnarkose von Remimazolambenzolsulfonat, da es die hämodynamischen Fluktuationen reduzierte. Remimazolambenzolsulfonat beeinflusste die chirurgische Stressreaktion und die Atmungsfunktion und verringerte dadurch anästhesiebedingte Nebenwirkungen.

Schlüsselwörter: Anästhesie, Thoraxchirurgie, Herzchirurgie, kardiopulmonaler Bypass, Hämodynamik, Propofol, medikamentenbedingte Nebenwirkungen, unerwünschte Reaktionen

Kernaussage: Die Anästhesie mit Remimazolambenzolsulfonat hat eine gute Wirksamkeit und Sicherheit für die diagnostische und operative Sedierung, wurde aber nicht für die Herzchirurgie untersucht. In dieser Studie wurde der klinische Wert von Remimazolambenzolsulfonat bei herzchirurgischen Patienten in Allgemeinanästhesie untersucht. Im Vergleich zu Propofol wirkte sich Remimazolambenzolsulfonat bei herzchirurgischen Patienten unter Vollnarkose vorteilhaft aus, indem es hämodynamische Fluktuationen verringerte, die chirurgische Stressreaktion und die Atmungsfunktion beeinflusste und dadurch anästhesiebedingte Nebenwirkungen reduzierte.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Leo58
Leo58:

Schattenquelle

 
30.11.21 18:22
Bin im allgemeinen bei Dir. Und du hast es auf den Punkt gebracht. Wenn kein Geld oder Geldgeber mehr da ist dann geht's in die Insolvenz und für die insolvenzmasse ist dann nicht mehr viel vorhanden außer den drei Produkten, und dann?
Ich als gebeutelter Anteilseigner gehe leer aus und eine andere Firma verbleibt sich kostengünstig die Produkte unter den Nagel.
Und einige User meinen da ist Masse vorhanden ich lach mich schlapp.
Aber noch ist es nicht soweit und ich warte noch drei oder vier Quartale ab.
Sollte keine Besserung der Umsatzerlöse stattfinden sollte man wirklich überlegen hier die Reißleine zu ziehen.
Aber bis zur nächsten Finanzierungsrunde im nächsten Jahr ist es nicht mehr weit und mal sehen was Paion als Joker auf den Tisch legt.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Leo58
Leo58:

Kurs

 
30.11.21 18:47
Was für ein Tempo in der Abwärtsspirale.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen enimen23
enimen23:

Orders

 
30.11.21 19:20
Hat irgendwer eine Erklärung für diese 1-Stück-Orders??? Zieht sich ja tatsächlich durch den ganzen Tag. Nachdem es Fortuna geäußert hat, hab ich es auch mal gecheckt. Bisher habe ich vergleichbares noch nicht gesehen...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

das unvergleichbare

 
30.11.21 20:59
zieht sich auch gestern durch den tag ! selbst wenn ich bei eine billo broker verkaufe kostet es !
es gibt immer wieder diese 750er oder abdere die über mehrere börsenplätze eingestellt werden.
das ist kekn stammtisch, hier handeln ( vieleicht im auftrag ) irgendwelche, für die es egal ist was es kostet. hauptsache es wackelt bei paion und es gibt shares zu saugen.
auch wenn die märkte rot sind, da steckt schon eine chuzpe dahinter.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Lange

2
30.11.21 21:45
kann das eigentlicht nicht mehr dauern bis es einen Rumms nach oben oder unten gibt. Auf der einen Seite sind Remimazolam und die 2 mitvertriebenen Produkte doch recht starke Produkte mit verschiedenen Zulassungsgebieten. Auf der anderen Seite korreliert der Kurs garnicht damit. Logisch ist das nicht, aber was ist an der Börse schon logisch? Die Verdienst und Gewinnmöglichkeiten liegen doch offen auf dem Tablett. Verstehen kan nich das nicht mehr.  Ergo, da läuft irgendwas, wohin auch immer. Meist wundert sich dann der Kleinaktionär, weil der kaum Berücksichtigung findet. Von daher hat sich Paion doch recht negativ entwickelt.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fred57
Fred57:

Viele Meinungen

2
01.12.21 07:54
Pro & Contra
letztendlich kann man nur abwarten, was wirklich passiert. Bin gespannt wo der Kurs 2024 und Paion steht.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Novalis
Novalis:

Fred57: Viele Meinungen

 
01.12.21 08:40
"Bin gespannt wo der Kurs 2024 und Paion steht."
und ich bin ja so was voller Vorfreude auf das Jahr 2055....
schwarzer Humor beiseite.......traurig genug was hier passiert und verstehen kann ich die derzeitige miese Stimmung hier im Forum natürlich auch.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fred57
Fred57:

Novalis

 
01.12.21 08:58
natürlich ist die Stimmung mehr als nur schlecht.Bei dem Kursverlauf und der sehr schlechten Informationspolitik von der Paion AG.

Ich lasse die liegen bis erstmal 2024. Handeln werde ich bei entsprechender Meldung von Paion. Alle Fragen werden hoffentlich bald beantwortet.
Bis dahin lese ich nur ab und zu mit.
Bleibt gesund.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Novalis
Novalis:

Fred57: Novalis

 
01.12.21 09:33

sealedrichtige Einstellung,
und bleibe auch du gesund

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Mr. Music 86
Mr. Music 86:

Heute

 
01.12.21 09:36
sind wieder 4600er "Pakete" sowohl im Geld als auch Brief zu sehen. Ist schon interessant, obwohl ich ja eher nicht an Verschwörungstheorien glaube. Da möchte anscheinend jemand seine 200 € heut verdienen   xD

Schönen Tag
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fred57
Fred57:

Man kann nur

 
01.12.21 09:56
hoffen: Das die große Aufgabe die vor Paion liegt, diese auch professionell meistern können.
Da habe ich im Moment  Bedenken bei der Führung und der Informationspolitik.
Produkt ist Top, aber: Management, Vermarktung, Marketing, Vertriebsaufbau, Studien Zulassung vorantreiben???
Eine sehr anspruchsvolle  arbeitsentsive Aufgabe.
So groß ist Paion nicht und Erfahrungen in dem Bereich, es ist das erste Mal ein Produkt auf den Markt zu bringen und genügend Cash muss kommen und zwar reichlich.
Profis erfahrene Leute in dem Bereich kosten und sind schwer zu finden.
Das meinte ich mit handeln nach Meldung.
So das war's jetzt aber, von meiner Seite. Habt einen schönen Tag und bleibt fair zueinander.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nahkauf
nahkauf:

Fred

 
01.12.21 10:01
Könnte ja zu einer Übernahme kommen. Nur meine Meinung keine Empfehlung.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

Auf Xetra

 
01.12.21 11:28
läuft wieder die 1 Aktien Tour de Paion !
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen HSK04
HSK04:

Weil sich fortuna immer so schnell

 
01.12.21 11:50
aufregen kann ( aber ich habe Verständnis für ihn).

Willst du Paion steigen sehen
musst du nur das Kursblatt drehen :-)

Ich glaube das trifft zu, habe ich in einer großen Börsenzeitung gesehen :-)
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen willi2211
willi2211:

HSK04

 
01.12.21 17:40
... mal ganz ehrlich mein invest mache ich nicht madig  und fange nicht an über die paion ag herzu
ziehen .... warum ???

kritik ja .....

was für ein sinn würde das machen ??? - wenn ich was blöd finde steige ich aus,- sage ade' und weg!

Was für ein sinn macht das, dann noch nach zu treten, wie einige user hier und da??? immer und immer wieder !

ich finde das inzwischen berechtigt sich aufzuregen ,- Leute es geht um mein und unserem Geld  und um

das außen Bild was die aktie durch dieses negative bild  abgibt .......

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen willi2211
willi2211:

das

 
01.12.21 17:50
bild was immer und immer wieder in diesen Foren produziert wird ...... wenn einem was stinkt bei paion anrufen oder einen Brief an den ceo .... fertig dieser mist gehört hier nicht her ......

Seite: Übersicht ... 405  406  408  409  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--