Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 403  404  406  407  ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.778.969 / Heute: 413
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,88%
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

mdg

 
25.11.21 13:03
Fleisskärtchen von mir. Es hilft aber nicht dem Kurs. Das sind 2 verschiedene Paar Schuh. Meine Strategieänderung sieht so aus: Ist EK erreicht, dann 50 % verkaufen. Den Rest weiter halten.
Es gibt zuviel schlechte Beispiele wie z.B. Epigenomics und Cytotool die gute Produkte haben aber mehr oder weniger um ihre Existenz bangen. Daher betrachte ich seit geraumer Zeit Paion recht nüchtern und verlege mich hauptsächlich auf den Kurs. Wo bleibt eigentlich Marlies mit den Körbchen. Die Dinge gehen oft anders als man denkt. Der geschätze Paioneer spricht auch nur Wahrheiten aus die keiner hören will.

OT.: Ich höre immer Aufbruch sofort; jetzt erst mal 10 Tage Covid beobachten und dann irgendwas entscheiden. Ist so wie beim Hausbrand. Die Feuerwehr lässt sich Zeit, ob nun B oder C Rohr. Ist das Haus abgebrannt, interessiert es auch keinen mehr. Oder Verkehr in gelbe Hände. Da wird nichts passieren. Schon jetzt sammeln für die nächste Stimmabgabe. Mehr hat man nicht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen willi2211
willi2211:

F69

2
25.11.21 14:37
ber, warum macht ihr denn nicht euren frust per telefon oder mail direkt ?
Kann ich dir beantworten ...... das sind Leute die gar keine Anteile halten . Am ehesten merkst du das auf der letzten hv.einen ganz lauten machen wilde Sprüche gegen penner und co. und dann nicht bei der hv dabei sind weil sie keine Aktien halten ...... deswegen in den Foren das Theater.....
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen bülow
bülow:

mehrdiegern

2
25.11.21 15:14
ich danke dir von Herzen ,dass du alles sachlich schreibst ! Es nützt niemanden   ,wenn man viele gierige nutzlose  Müll-Ideen schreibt ,dass es nur Zeitverschwendung ist !Wenn man keine Paionaktien hat ,dann hat man hier gar nichts verloren.Ansonsten soll man auf dem Teppich bleiben ,das man im Rahmen von Paion schreiben kann ,damit wir alle davon etwas haben zu können ! Ohne Geduld kann man in der Börse gar nichts erreichen.Risiko ist auch zu jeden bewust ,dass wir alle nicht Kinder sind !
Alles Gute !
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen fbo|228743559
fbo|228743559:

zum Thema Kaeufer sind da

3
25.11.21 16:30

keine Ahnung, ob das rechtlich geht, doch stellt Euch mal vor A kauft 100.000 zu 1,76 von B, später kauft B 100.000 zu 1,70 von A ......

Weder A, noch B haben dann Geld verloren. Womöglich können sie die Buchverluste sogar erst mal nutzen. Wenn beibe Seiten auf diesem Weg ihre Stückzahlen noch erhöhen, da Kleinanleger verunsichert wurden und verkauft haben - wer ist der Gewinner und wer sind die Verlierer?

Wie gesagt, keine Ahnung, was da alles möglich ist, doch für mich hat der Kursverlauf schon langsam ein "Gschmäckle".

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen filiwilli
filiwilli:

Käufer

 
25.11.21 16:49
Eine Möglichkeit, von mehreren die hier gerade passieren könnten .Auf jeden Fall sind die Anleger bei Paion total verunsichert. Wenn sogar schon nuuj den Kopf in den Sand steckt.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Minusrendite
Minusrendite:

????

 
25.11.21 17:33
Wie soll A NUR von B kaufen und umgekehrt B  NUR von A?. Müsste es etwa dazu telefonische und/oder elektronische Konversation geben? Ich glaube, diesen Gedankengang sollte man besser vergessen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Minusrendite
Minusrendite:

Der Deckel

 
25.11.21 17:39
ist nach oben/unten schon seit 2014 drauf (vgl. Chart). Keine Ahnung, wer diese Pommesbude lenkt. Vielleicht die umtriebige Mariola zusammen mit dem Sohnemann? lol
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

Da

 
25.11.21 17:53
gibt es möglichkeiten. wie ich schon ein paar mal geschrieben habe, gibt es biotech hedge fonds die gerne über oder mit banken oder kunden ihre spielchen treiben. ferner läuft sehr gerne optionen und algorithmen handel. si schnell kannst du gar nicht gucken wie das läuft.
seht euch nur mal die börsenplätze bei der US kinokette an.  
und es laufen immer komische pakete mit gleicher stückzahl auf 4 oder 5 börsenplätze zeitgleich.
das ist einfach komisch.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

hier mal ein link

 
25.11.21 18:00
www.google.com/...e=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-m
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Europa AA

 
25.11.21 18:18
noch ca 1 Monat Zeit für den Zulassungsantrag.
Der Zeitkorridor sollte unbedingt eingehalten werden.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

von Einstein 10 / WO forum

3
25.11.21 18:39
wenn man deine beiträge hier liest, kann man nur den kopf schütteln. sie bilden eher deine stimmungslage ab als wohlfundierte überlegungen zum unternehmen.

wenn man in ein unternehmen investiert, was noch kein produkt auf dem markt hat, bzw. noch auf die zulassung wartet, dann wird der kurs ganz klar von erwartungshaltung gesteuert. dann kommt die zulassung und der kurs macht einen sprung, um dann wieder abzufallen, weil die erwartungen der teilnehmer nicht schnell genug erfüllt werden.

paion hat die zulassung bekommen. das ist erstmal der startschuss. nun muss das produkt vermarktet werden. und das kann dauern, egal wie gut das produkt ist. es sei denn es hätte eine ausnahmestellung, wie es das vakzin von biontech hat/hatte. denen wird das produkt aus der hand gerissen, weil es "alle" haben wollen.

remimazolam ist gut bis sehr gut, aber es hat einen etablierten gegenspieler namens propofol. für dieses produkt, welches lange am markt ist, langfristige lieferverträge, es muss überzeugsarbeit geleistet werden und das dauert halt eine gewisse zeit. sicher ist es besser selber den veitrieb zu bewerkstelligen als lizenzen zu vergeben. aber es ist in dieser phase kostengünstiger. der aufbau des vetriebs in europa kostet geld, was man nicht hat. dafür hat man eine ke gemacht und zwei weitere medikamente in lizenz genommen, damit die kosten auf drei medikamente verteilt wurden. auch willman das medikament weiter entwickeln, was wiederum geld verschlingt.

kurz, es braucht seine zeit, um am markt fuß zu fassen und steigende umsätze zu generieren. für mich macht paion einen guten job. und avisiert in 2023 bzw. 2024 in die gewinnzone zu kommen. dass der kurs weiter fällt, führe ich auf die "zocker" zurück, denen es zu langsam voran geht und sich verabschieden.

ich habe epigenomics verfolgt gehabt. produkt gut, zulassung erfolgt. problem, die kosten wurden wohl nicht von den krankenkassen in den usa übernommen. das dürfte bei paion nicht passieren. also für mich klare kurse zum nachkaufen. es soll keine kaufempfehlung sein, sondern ganz alleine meine sichtweise auf paion. sollten in 2023/2024 nicht die ziele erreicht worden sein, dann habe ich es falsch eingeschätzt und würde entsprechend meine aktien verkaufen, selbst wenn ich nur noch 0,10 € je aktie bekommen würde, was einen erheblichen verlust bedeuten würde. mir wäre das risiko es aber wert.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen schattenquelle
schattenquelle:

Es ist erstaunlich

 
25.11.21 18:43
aber wieder zu erwarten. Der Kurs wurde abermals durch wiederum berechtigte Ungewissheit ob der weiteren Finanzierung in den noch dunkleren Keller geschickt und hüben wie drüben tritt eine neue Pusherfraktion auf den Plan und schwadroniert von #Paion hat geliefert#, oder trillert das abgehalfterte Lied von den #Nachkaufgelegenheiten#.

Die neuen Nicks sind wie die neuen Besen, wo doch die Alten die Ecken besser kennen..

In den Threads, so mein (!) Eindruck, arbeitet sich Paions IR auf der Tastatur die Finger wund. Was machen die sonst noch so? Jeder feiert nun dieses stabile Niveau von 1,50€. Oja, der Boden ist gebildet. Isser das?
Es ist unbestritten, dass Remimazolam ein gutes bis sensationelles Produkt ist (Bei dem Satz alleine fasert einen inzwischen das Maul). Es liegt nur leider in den unfähigen und unwilligen Händen von Stümpern. Stümperei weil man es in den letzten Monaten nicht geschafft hat, an geeigneter Adresse adäquat die Klinken zu putzen und das Produkt in ein gutes Licht zu rücken. Anstelle dessen geht man bei den Kleinanlegern regelmäßig mit dem flachen Teller herum und verscherbelt so das eigene Tafelsilber.
Man kann es gebetsmühlenartig wiederholen: Kein seriöses Fachblatt in Deutschland/Europa hat im Ansatz nur einen einzigen Artikel über REMI der breiten Öffentlichkeit präsentiert und das rächt sich mit kurzer Latenz. Paion hat sich in Fragen der Finanzierung immer billigst #prostituiert# und diese Firmenräson droht genauso weiter geführt zu werden.
Es ist verständlich das die Produkte am Markt etabliert werden müssen, aber es gehört auch zwingend eine progressive Außenwirkung dazu. Mit diesem #weiter so, was juckt mich der Aktienkurs# gehen hier bald die Lichter aus, wenn sich weitere Finanzierungsrunden an jenem Aktienkurs orientieren müssen.

Ich kaufe nach, wenn die eine PR-Agentur aus dem Hut ziehen ;-)

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Minusrendite
Minusrendite:

@Fortunato

 
25.11.21 18:50
Die immergleichen Pakete sind immer wieder bei Paion zu beobachten. Wem hat es genützt? Ich schreibe die Antwort selbst: Niemandem! Ich habe die Paion-Erfahrung gemacht, dass vor wichtigen Entscheidungen, der Kurs in die gewünschte Richtung (= unten) gelenkt wird/wurde. Insofern könnte eine wichtige Mitteilung von Paion alsbald folgen. Wer weiß?
Jedenfalls ist die Paion-Gurke in der Weltöffentlichkeit nichts wert. Und das erstaunliche daran: Die Führungsriege hat es selbst verbockt. Hut ab vor dieser Schlechtleistung. Großartig!
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

kgm

 
25.11.21 22:17
das ist auch für mich enorm wichtig....vertrauen in prognosen von denen , die es am besten wissen müssten.....

im q3 - bericht wurden nämlich am 10.11.2021 sowohl die absicht des zulassungsantrag als auch die prognose für 2021 bestätigt....

und zur einhaltung der prognose fehlen noch meilensteine

deshalb aus meiner auflistung der news ganz oben

Zulassungsantrag AA in EU (Q4 / 2021 e)
Lizenzverträge in den Nicht-Kernmärkten EU (Q4 /2021 e) oder andere meilensteine
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Monetenede
Monetenede:

@Schattenquelle. "Kein seriöses Fachblatt..."

 
26.11.21 10:12
Auch das entspricht natürlich wieder nicht so ganz der Wahrheit:

Vorab: Seriöse Fachblätter erreichen natürlich nicht die große Öffentlichkeit, dafür sind es Fachblätter.

in der März-Ausgabe der A&I "Anästhesiologie & Intensivmedizin", einem "Fachblatt", das immerhin mit einer Auflage von 27000 Exemplaren (IVW-geprüft) die auflagenstärkste Fachzeitschrift im deutschen AINS-Markt ist, wurde sehr positiv über Remimazolam berichtet. Der nachstehende Link war hier auch bereits eingestellt:

   www.ai-online.info/images/ai-ausgabe/2021/...hten_Drexler.pdf
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Regi51
Regi51:

Meine Frage ist, was nützten 1000 Zulassungen

 
26.11.21 10:17
wenn die Politik und dessen Beamten die Krankenkassen nicht unter Druck setzten damit ein neues Produkt auch bezahlt wird, damit Leben retten kann und die Krankenkassen günstiger würden?

Alle EU-Regierungen incl. Schweiz haben viel zu viel zu gut bezahlte Beamte die die Dokumenten einander hin un her schieben, damit ihren Stuhl sichern und den Fortschritt behindern. Wenn Politiker Betriebe leiten würden wäre jeder Betrieb in Kürze Konkurs.

Jeder Minister müsste nach der Effektifität seines Ministeriums bezahlt werden, und dies dürfte je nach Erfolg auch 1 Mio sein. Wir hätten weniger Beamte mehr Effizienz und dafür kein Fachkräftemangel.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

das ist

 
26.11.21 11:04
ein generationen wunschkonzert ! jeder schulabgänger kann ein ministerium leiten ! daß auch sehr gut bezahlt. egal ob mal 500 mil verpulvert wird
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen schattenquelle
schattenquelle:

Monetenede

 
26.11.21 11:27
Der Artikel wurde hier bereits eingestellt und gelesen. Danke dafür!
Jedoch handelt es sich hier leider nur um einen #Erfahrungsbericht#

Zitat:
#Remimazolam hat das Potenzial, die totalintravenöse Anästhesie der näheren Zukunft zu bereichern, so wie bereits Remifentanil es vor Jahren getan hat. Aufgrund des günstigen Nebenwirkungsprofils besonders im Hinblick auf kardiovaskuläre Ereignisse und seines schnellen, organunabhängigen Abbaus scheint es in hohem Maße für den klinischen Alltag mit dem Anspruch nach möglichst kurzen Wechselzeiten bei gleichzeitig oft schwer vorerkrankten Patienten geeignet zu sein#

Zitat Ende

Dieser Professor drückt sich nur vage aus und Enthuisiasmus hört sich leider anders an.

#...zu bereichern# und #...scheint geeignet zu sein# sind Begriffe die nicht die höchsten Empfehlungen aussprechen.

Ich warte auf Artikel der Leitmedien #Der Anaesthesist# und dem #DÄB#. Artikel die eine Wechselstimmung/Alternative in der Fachwelt verbreiten  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen schattenquelle
schattenquelle:

Und weiter

 
26.11.21 11:31
Nebenwirkungen und Kontrain­dikationen:

#Remimazolam weist alle Nebenwirkungen der Substanzgruppe der Benzodiazepine auf. Dazu gehören paradoxe Reaktionen, ein Gewöhnungseffekt bei längerfristiger Gabe sowie Suchtpotenzial [46]. Die bekannten Kontraindikationen von Benzodiazepinen müssen beachtet werden. Dazu gehören u. a. Myasthenia gravis und bekannte Engwinkelglaukome [39].
Bisher liegen jedoch noch nicht ausreichende Erkenntnisse und spezifische Daten vor, um hierzu endgültige Aus- sagen treffen zu können. Weiterhin existieren bisher keine Daten über die Anwendung bei Kindern#


Hier müssen in den Indikationen noch viele Lücken geschlossen werden
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

wer kennt die seite

 
26.11.21 15:08
blaulicht berlin ?

www.blaulicht-berlin.de/nachrichten/60017/...als-mundipharma/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10121

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nahkauf
nahkauf:

Sind das

 
26.11.21 15:43
Nebenwirkungen einer Narkose?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10123

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Regi51
Regi51:

Betrifft Suchtpotential.

 
26.11.21 18:10
Protofol im Gesundheitswesen wird von 25-30% des Gesundheitspersonals als Droge konsumiert. Somit bietet sich Remi geradezu an. Wieder mal was Neues probieren.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen enimen23
enimen23:

Für das Protokoll

 
26.11.21 18:12
Xetra Schluss auf Tagestief.  

Seite: Übersicht ... 403  404  406  407  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--