Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 402  403  405  406  ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.774.910 / Heute: 3.711
Paion AG 0,03 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,87%
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Highländer49
Highländer49:

Paion

 
24.11.21 19:20
Gestern gab es ein neues 52 Wochentief, wie geht es weiter?
bit.ly/3xgZov2

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen habnichts
habnichts:

Ich glaube

 
24.11.21 19:27
Ich glaube immer noch, dass diese ganze Panik nur ausgebrochen ist, weil der Preis bei der KE einfach zu klein war. Hätte man mehr Selbstvertrauen gehabt und den Preis höher angesetzt würde es uns jetzt besser gehen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen schattenquelle
schattenquelle:

Na

 
24.11.21 20:08
da gibst Du Dir schon die erste Antwort.

Für alles andere: Blättere zurück! Seite für Seite...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

da

 
24.11.21 21:53
spielen im forum blse geister mit um beim anstieg schön nen rubel abzugreifen ! liest man doch schon an der augenblicklichen frequenz der gastbeiträge !
kauft ein paar stücke und macht ss ihnen nicht so einfach !
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

doppel s

 
24.11.21 21:54
soll klar es geschrieben sein !
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen trashlight
trashlight:

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht

2
24.11.21 22:11
Ja der Kurs ist "bescheiden"aber es gab keine schlechten Nachrichten.
Paion hat bisher geliefert, wie vorausgesagt.
Und irgend jemand kauft doch die ganzen Aktien auf, die geschmissen werden und er/sie wird schon wissen warum er kauft.
Ja und vielleicht kommt noch eine KE, na und.
Wie immer nur meine Meinung.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

schildbürger

 
25.11.21 06:24
hier sind halt einige dabei, die jeden morgen nen kater vom kurs bekommen. es ust nicht lustig, aber panische schreiber und verkäufer tun in den foren ihr übriges.
dann gubt es die daytrader und abderes, die auf die stimmung drücken und simit stimmung gegen paion betreiben.
es hat sich nichts verändert. paion liest hier mit und bekommt die watschn einiger forusten direkt geliefert.
aber, warum macht ihr denn nicht euren frust per telefon oder mail direkt ?
herr p. ist dafür ja angestellt.
das geld reicht noch einige monate. yirkville wirds laut paion nicht mehr geben.
aber sie haben andere möglichkeiten, und eine KE ist im moment laut den foren fast keine alternative.
sie haben noch anderr jarten die gespielt werden können. und da werden sie drann sein und halt einfach gas geben müssen.
besser ist es besonnen zu bleiben und sich nicht von neuen namen die auftauchen und nerven beeinflussen lassen.

DENN die wollen nur für sich die prozentchen holen die ihr ihnen gönnt.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen filiwilli
filiwilli:

Schildbürger

 
25.11.21 09:56
Also wenn nur die Hälfte der Aktionäre die Euphorie von Fortunato an den Tag legen würde hätten wir Kurse
zwischen 18 und 35 Euro. Oder wenigsten die Hälfte des Vorstandes seine Euphorie verbreiten könnte.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Leo58
Leo58:

Euphorie

 
25.11.21 10:23
Ist geradezu erstaunlich wie positiv Paion von einigen gesehen wird. Dann noch die ständige im Hinterkopf habenden eventuelle Übernahme...
Also wenn ich Investor wäre würde ich in der momentanen Lage in der sich Paion befindet wohl wissentlich des anstehenden Finanzierungsbedarfs einen großen Bogen um das Unternehmen machen.
Ich Kauf doch nicht die Katze im Sack
Und noch eins sei angemerkt... Ob die Früchte jemals geerntet werden können steht in den Sternen.
Und alle Ansagen des Managements zum Break even und der eventuellen Umsatzentwicklungen sind nur Annahmen aber keine Fakten.
Aber auch ich warte noch ab wie sich 2022 entwickeln wird.
Hier sollte mindestens eine kräftige umsatzentwicklung in den Büchern zum Jahresende stehen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Leo58
Leo58:

Euphorie

 
25.11.21 10:24
Ist geradezu erstaunlich wie positiv Paion von einigen gesehen wird. Dann noch die ständige im Hinterkopf habende eventuelle Übernahme...
Also wenn ich Investor wäre würde ich in der momentanen Lage in der sich Paion befindet wohl wissentlich des anstehenden Finanzierungsbedarfs einen großen Bogen um das Unternehmen machen.
Ich Kauf doch nicht die Katze im Sack
Und noch eins sei angemerkt... Ob die Früchte jemals geerntet werden können steht in den Sternen.
Und alle Ansagen des Managements zum Break even und der eventuellen Umsatzentwicklungen sind nur Annahmen aber keine Fakten.
Aber auch ich warte noch ab wie sich 2022 entwickeln wird.
Hier sollte mindestens eine kräftige umsatzentwicklung in den Büchern zum Jahresende stehen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

danke

 
25.11.21 10:30
einmal reicht ! dachte da kommt ein 2ter teil ! Auch im hinterkopf behalten Paion hat möglichkeiten und wird sie abarbeiten.
vielen geht es zu schleppend und vieleicht sind die letzten tage mit dem kurs ein antreiber.
es wird sicher der eine oder andere sich bei herrn p. luft verschaffen und wer ahnt schon, kauft der Paion chefe doch mal ein paar aktien ?
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen filiwilli
filiwilli:

Leo

 
25.11.21 10:39
Die Ironie daran ist , ich meinte das gar nicht so ironisch ein wenig übertrieben vielleicht.
Aber mit deiner Einstellung hast du wohl überhaupt gar keine Aktien . Eine 1000 %ige Sicherheit gibt es in dem Segment wohl nirgendwo.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Leo58
Leo58:

Fortunato69

 
25.11.21 10:46
.....ja sorry für zweimal. Aber an dich die Frage...würdest du als CEO jetzt kaufen???
Sagen wir es anders, wenn der CEO die Eier in der Hose hätte und wäre überzeugt von seinem eigenen Unternehmen, dann würde er mit einer gewissen Stückzahl ein Zeichen an die Aktionäre senden.
Und selbst 100000 Anteile wäre keine allzu große Zumutung, bei dem Schnäppchenpreis z.Zt. und der eigenen salären Vergütung.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen filiwilli
filiwilli:

Leo

 
25.11.21 10:55
Wie Fortunato schon so weiße sagte jede verkaufte Aktie mußte ja auch irgendjemand gekauft haben.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

in anderen

 
25.11.21 10:57
AGs kaufen Natürlich Chefs und der obere Buckel eigene saktien.
beim jetzigen kurs macht er auch nichts falsch ! oh, ich vergaß etwas. Würde er jetzt kaufen wärs auch nicht recht für manchem.

Ich würde auf jeden kaufen, zeigt verbundenheit zur firma und schafft vertrauen bei den aktionären.

muss ja nicht glekch deine höhe gekauft werden. Aber mal eben 30 - 50k würden ein wunder bedeuten. zumal er es mal positiv im aktiolnärs brief schreiben lassen kann. ebenso bei seinen zurückhaltenden interviews!

bis später
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen paioneer
paioneer:

was für ein blödsinn...

 
25.11.21 11:04
bei wc haben die anteile auch den eigner gewechselt, wohin das geführt hat wissen wir alle...

https://www.ariva.de/wirecard-aktie

ich möchte bei paion nicht in diese richtung zielen, aber nur weil es käufer auf diesem ramschniveau gibt, heisst es noch lange nicht, dass es nicht noch wesentlich tiefer gehen kann...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Leo58
Leo58:

Paioneer

 
25.11.21 11:20
Die Feststellung war von mir eine positive Ansage beim Kauf von eigenen Aktien durch das Management und nicht die Auswirkungen der Kursentwicklung.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen 2002W211
2002W211:

Thema Insidergeschäfte

 
25.11.21 11:26
www.businessinsider.de/wirtschaft/...rs-deals-wissen-solltet/

Um die Kapitalmärkte trotzdem für alle Marktteilnehmer transparent zu halten, ist es verboten, dass Vorstände und Manager ihre Sonderinformationen in persönliche Gewinne umsetzen. Das heißt: Wenn ihr Insider-Wissen bevorstehende Entwicklungen umfasst, die Einfluss auf die Börsenkurse des Unternehmens haben könnten – zum Beispiel eine anstehende Fusion –, dürfen sie daraus nicht durch gezielte Käufe eigener Unternehmensaktien Kapital schlagen.

Jeder kann für sich spekulieren  ob eine Übernahme eine Option  ist.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen filiwilli
filiwilli:

Ja kleiner pionier

 
25.11.21 11:29
Das ist wie Äpfel und Melonen , Wireard hat allen nicht exzestente Umsätze vorgegaukelt und alle haben's geglaubt, Paion plant Umsätze in der Zukunft
die keiner so richtig glaubt.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

pioneer

 
25.11.21 11:42
da du WC ins spiel bringst, hast du deswegen täglich kopfschmerzen ?
wenn du dort wie viele andere aktionäre reingelegt worden bist, tut mir leid.
aber dieses ständige negative paion gegenüber hat schon ein geschmäckle !

ach ja ! pailn kann auch nach der nachricht kaufen. oder gibt es eine wochenfrist vor einer news ?
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen paioneer
paioneer:

fortuna...

 
25.11.21 12:01
keine angst, habe dort kein geld versenkt. ist dann wohl eher deine liga, da du ja augenscheinlich keinen gewinn erzielen willst und lieber wartest und wartest, bis die firmen pleite gehen...;=))))

leo, habe nicht dich gemeint. dir kann ich nur beipflichten. meinte freewilly...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

versuch sachdiskussion

4
25.11.21 12:12
25.11.2021

hier sind news in den nächsten tagen / wochen /monaten (bis 1.HJ 2022) zu erwarten
bzw. welche bereits gemeldet wurden


Zulassungsantrag AA in EU (Q4 / 2021 e)
Lizenzverträge in den Nicht-Kernmärkten EU (Q4 /2021 e)

Markteinführungen Dänemark (Nordics)
Markteinführungen Giapreza/Xerava UK
Markteinführung Giapreza Niederlande

Zulassung AA China
Lizenzvergabe AA in US
Markteinführung Byfavo/Xerava Deutschland
Beginn Studie Remimazolam Zahnmedizin in UK
Markteinführung Italien
Markteinführung Frankreich
Zulassungsanträge/Zulassungen in Südostasien

Lizenzvergaben Remimazolam ausserhalb EU
Zulassungsantrag Kanada
Fortschritte in Russland, Türkei, MENA


 gemeldet:§
31.08.2021 Zulassung Kurzsedierung in Südkorea
16.09.2021 Beginn pädiatrische Studie mit Acacia in KS
18.09.2021 Weiterentwicklung Remimazolam Intensivstation China
09/2021     Markteinführung Byfavo Niederlande
2. HJ 2021 Gespräch mit FDA zur Übernahme der Daten aus AA in  EU

zusätzliche News:

10/2021     Sedierung auf der Intensivstation (Universität Nantes):
letzter Patient (30) in der IIT (Prüfarzt-initiierten) behandelt
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

danke mehrdi

 
25.11.21 12:33
mich überzeugt dein post und genau das wird paion akribisch abarbeiten ! wie ich finde einiges wws überzeugend auf den kurs ausschlagen wird !
paioneer glaube mir eines ich werde nicht mit verlust verkaufen und gewinne kann man auch mit anderen aktien laufen lassen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Guru51
Guru51:

danke mehri

 
25.11.21 12:45
ein schönes wochenende
- soweit sowas noch möglich ist.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen filiwilli
filiwilli:

Versuch mehrdiegern

 
25.11.21 12:54
Vielleicht sollte der eine oder andere mal darüber nachdenken warum er Paionaktien  gekauft hat und ob sich daran grundlegend etwas
geändert hat. Ich habe Aktien gekauft weil ich das Produkt Remi gut finde und glaube das jeder auf dieser Welt ein potenzieller Kunde von
Paion werden kann ,ob gewollt oder nicht sei mal dahin gestellt. Also nicht nur aus reiner Nächstenliebe ich hatte da schon auch Profit
im Auge. Was mich stört ist die Art und Weise wie Paion für Remi wirbt , anscheinend Nachts im Keller . Müsste nicht der Bekanntheitsgrad
von Remi im allgemeinen mehr gesteigert werden ? Wie gesagt ich sehe überall potenzielle Kunden.

Seite: Übersicht ... 402  403  405  406  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--