Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 401  402  404  405  ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.780.230 / Heute: 1.674
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,88%
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

trex und paioneer

 
23.11.21 20:59
ich bin seit Cenes dabei, also alle hochs und tiefs mitgemacht. KE gezeichnet.


trex, heute war ein punkt erreicht wo du verbilligen könntest !

paion dein ding ! kennst du menschen die sich ihre kinheit ein leben lang bewahrt haben ? jetzt schon !
seis drumm alle hatten gestern noch die zeit in frieden zu gehen.
heute wurds noch weniger, mit der möglichkeit zu kaufen. ich war zu früh, mein ding.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Realität

 
23.11.21 22:27
ist nur der Kurs. Und der ist grottenschlecht. Soweit meine Realität.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen willi2211
willi2211:

n

 
23.11.21 22:44
sorry vielleicht solltest du deine Erwartungshaltung korrigieren ???  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen paioneer
paioneer:

willi...

 
23.11.21 23:22
seit oktober diesen jahres auf ariva registriert...

was in gottes namen willst  >du< uns sagen??? was faselst du von erwartungshaltung, einem langjährigen mitglied dieses threads gegenüber??? meinst du allen ernstes, nuuj weiss nicht von was er spricht???
einem der besonnensten user willst >du< erklären, was er zu tun und zu lassen hat???

schleich dich wieder, so schnell wie du kamst...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen LOFP
LOFP:

KE?

 
24.11.21 00:06
Wie lange reichen die 13,1 Mio liquide Mittel noch?
Wohl nur für 2022!?
Ist schon eine neue KE geplant?
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen willi2211
willi2211:

p

 
24.11.21 08:06
--- ich gebe dir nicht  recht! du solltest  deine Ausdrucksweise mal korrigieren bevor du versucht mich zu beleidigen.... mach es gut  es gibt ja inzwischen die ignorieren taste. Ach so was hat Gott damit zu tun ????
Arbeit betreffender Herr jetzt auch schon an der Börse  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Horscht Börse
Horscht Börse:

stimmt

3
24.11.21 08:40
die Erwartungshaltung ist falsch.

Paion hat bekanntgegeben, wie man sich die weitere Umsatzentwicklung vorstellt.

Etwaiger weiterer Nachrichten zum "Kurs" etc. bedarf es nicht.

Es läuft vielmehr alles nach Plan, wie prognostiziert.

Mit dem Aktienkurs hat das nichts zutun.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Wie leicht ist es

3
24.11.21 09:22
zu posaunen.  Paion hat die etwas merkwürdige Situation, dass man die Produkte gut finden muss. Es ist medizinischer Fortschritt. Nur anscheinend versteht man nicht, dies in Münze umzusetzen. Normalerweise müßten da Investoren anklopfen bei derartigen Wirkstoffen. Das Ganze mutet mir etwas mehr als abenteuerlich zu.
Meine Prinzip (so seit 2010): Wagniskapital, wenn weg dann weg; wenn es anders kommt, umso besser.  Im Moment sehe ich da mehr Dunkelheit. Kanada, Zulassungsantrag EU (AA) sollte bis Ende 2021 gestellt sein. Da es bisher nicht erfolgt ist und die Zeit knapp wird, setzt sich Paion selbst unter Druck und nimmt dann vielleicht den erstbesten Investor. Clever sieht anders aus.
Die Hoffnungen, die Söhngen geweckt, hat scheinen sich in Nebel aufzulösen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen filiwilli
filiwilli:

Horscht

 
24.11.21 09:42
Man sollte vielleicht zwischen Paion und dem Produkt ein wenig differenzieren , und das hat schon mit dem Kurs zu tun.
Oder wir machen einfach einen neuen Thread auf mit dem Namen : " Scheiß auf den Kurs schön war es trotzdem " auf.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen willi2211
willi2211:

nuui

 
24.11.21 09:46
... bitte nicht falsch verstehen ich lese gern deine beitrage!
Paion hat wie horsch schon geschrieben  die Prognose immer veröffentlicht und auch kein Blatt vor dem Mund genommen, warum jetzt diesen Stress hier und da ???
es wird weiter dauern und inzwischen rauscht das mal um das eine oder andere hier runter .( und es gibt kein grund in eine Panic starre zu verfallen )
die person die das nicht ertragen kann oder will,- raus gehen und zu einem anderen Zeitpunkt wieder rein ..... alles andere macht gar kein sinn. oder eben abwarten !  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

Termin in München

 
24.11.21 11:21
euroanaesthesia2021.org/

Mal was zum lachen

European Society of Anaesthesiology and Intensive Care
24 Rue des Comédiens
B-1000 Brussels, Belgium

Anästhesisten haben wenigstens Humor !
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen HonestMeyer
HonestMeyer:

Messer, Gabel, Schere, Licht...

 
24.11.21 12:45
www.sharedeals.de/paion-ins-fallende-messer-greifen/

Oha, wurde der Thread "Sharedeals.de: Meinungen" auf Ariva entfernt ?
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

na dann

 
24.11.21 13:29
Die Aktie konnte durch den gestrigen Kursrückgang das aus der Covid-19-Krise offen gebliebene Gap bei 1,52 € schließen. Somit ist der Chart wieder bereinigt und steigenden Kursen steht zumindest aus dieser Sicht nichts mehr im Weg.

Auch der RSI von unter 30 verdeutlicht die überverkaufte Situation im Chart. Des Weiteren scheint sich das hohe Verkaufsvolumen der vorausgegangen Tage zu legen. Auf dem aktuellen Niveau gibt es durchaus Argumente für einen kurzfristigen, technischen Rebound.

der ganze rest ist uns seit langem bekannt !
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Monetenede
Monetenede:

@Honestmeyer

 
24.11.21 14:42
Leider scheint es der liebe Kersten v. sharedeals  (Master an der renommierten Rotterdam School of Management in Finance and Investments ) mit der Wahrheit nicht ganz so genau zu nehmen oder er hat es nicht besser gelernt.

Die Aussagen "im jetzigen Tempo entspricht der Kassenbestand von etwa 13,1 Mio. € damit gerade mal den Ausgaben des letzten Quartals"
oder auch "Mittelverbrauch im Quartal von geschätzt 11-15 Mio. €" stimmen so einfach nicht. Wäre wünschenswert, wenn dieser Schreiberling dabei mal etwas auf die Finger bekäme.

 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

ich musste

 
24.11.21 15:15
sehr lachen darüber,  der mann ist ziemlich populistisch. Wer das auch noch bei den jungen leuten bezahlt, ist selber schuld.  brüsten sich ja mit ihren gewinnen auf der seite. rausgeschmissenes geld.
denn die wenigsten werden damit den gewinn erzielt haben !
und wieviele haben denn bei 3 € verkauft ?
der junge mann sehr nrtt !
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

und honest

 
24.11.21 15:21
sie scheinen ja auch aus dem daytrader milieu zu kommen. denke ihr kumpel maydorn braucht sie mehr als paion ! schönen rag auch.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen RV10
RV10:

Wie läuft es mit

 
24.11.21 15:41
deinen 14 Shares Fortunato?  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen schattenquelle
schattenquelle:

Der hat bei mir abgeschrieben

 
24.11.21 15:47
#Im letzten Halbjahresbericht sprach die Firma von Fortschritten im Vertrieb – doch leider sind die Fortschritte beim Ausgeben von Geld deutlich ausgeprägter. Der so wichtige US-Markt kommt jedenfalls weiter nicht in Schwung – Vertriebspartner Acacia konnte zum Beispiel im ganzen ersten Halbjahr 2021 nur 400.000 US$ umsetzen. Wie viel davon Remimazolam (Markenname Byfavo in den USA) zuzurechnen ist, wird nicht offengelegt.


Der Einkauf zusätzlicher Assets von La Jolla Pharmaceuticals war für die Firma zwar nötig, um eine kritische Masse im Vertrieb zu erreichen. Allerdings ist das Unternehmen auf deutlich potentere Geldgeber angewiesen. Das überwiegend von Privatinvestoren gehaltene Papier kann genau damit leider nicht aufwarten.

Im jetzigen Tempo entspricht der Kassenbestand von etwa 13,1 Millionen € damit gerade mal den Ausgaben des letzten Quartals. Das verfügbare Kapital seitens der Europäischen Investitionsbank (EIB) ist nun auch voll gezogen#

Zitat Ende

Von den 22Mio haben ca. 8 Mio diese Privatanleger mit der KE aufgebracht. Mit Giapreza und xerava wurden auf dem Markt lediglich kleine Nischen zugekleistert und haben Paion und die Anleger finanziell nun in die Götterdämmerung verbracht. Nun #ganz plötzlich# geht denen viel zu schnell das Geld aus…

Bin gespannt wann sich nach den letzten Halsabschneidern der Nächste die Geschenktüte in den Allerwertesten schieben lässt. Man kann sich nur noch wünschen, dass diese elendige und jahrelange Stümperei bald ein Ende hat und ein neues frisches und motiviertes Gesicht den Laden übernimmt.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen HSK04
HSK04:

Jetzt ist es mal an der Zeit

 
24.11.21 15:57
daran zu erinnern, dass im Frühjahr eine KE zu 1,54 durchgeführt wurde. Damals haben zum Beispiel Fortuna und auch andere dieses als Geschenk an die Kleinaktionäre angesehen. Sogar als vorgezogene Dividende (Thread7969) angesehen. Außerdem hat Fortuna (8051) sein Sparstrumpf für voll erklärt. Heute gucken diese Menschen aus der Wäsche, denn in der Zwischenzeit ist der Kurs ( wie eigentlich immer) unter der KE gerutscht. Ich hatte vor Jahren bereits darauf hingewiesen, dass Aktien nicht  da sind um Kleinaktionären die Tasche zu füllen. An Börsengeschenke oder ähnliches zu glauben ist schon sehr naiv. Wenn wirklich was GROSSES ansteht werden mit KE und Umschichtungen der Kurs auf ein Minimum gedrückt, ich tippe mal bei PAION auf 80 Cent, um dann eine Übernahme zu 1,10 bis 1,20 anzubieten. Daher meine Meinung, alle die mehr als 1,10 bezahlt haben werden diese Differenz als Verlust tragen müssen. Die Zeit wird mir Recht geben.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen schattenquelle
schattenquelle:

Meine frühere Prognose

 
24.11.21 16:17
lag für eine Übernahme bei ca. 2,50. Diese habe ich ob dieser Stümperei  inzwischen gehörig eingestampft. Du liegst nicht falsch wenn der Preis zwischen 1,20-1,50€ liegt. Daher wird der Kurs zum Jahresende in diese Richtung zielen. Der Vorstand macht sich offensichtlich keine weiteren Illusionen, daher von Anfang an das Desinteresse an diversen Anteilen. Mit dem Kleinanleger wurde hier ein übles Spiel getrieben

Ein paar Institutionen und die Verantwortlichen haben sich den Kuchen bereits einverleibt, dass Blech drunter ist wie geleckt. Diese Firma und alles Drumherum ist ein einziges Novum in der Branche.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen thefan1
thefan1:

HSK

2
24.11.21 16:48
mag gerade sein, dass du mit deiner Behauptung der KE Recht haben magst. Ich fand sie damals zu 1,54 € auch nicht gut und habe sie nicht als Geschenk angesehen. Sie war aber - laut Aussage CEO - nötig , um den EIB Kredit zu bekommen. Der Kurs der Aktie ist absolut bescheiden aber gehen wir von den Fakten aus die uns vorliegen , dann muss man sagen, wenn alles klappt, dann entsteht hier gerade etwas.
Die Unsicherheit ist zur Zeit hoch, denn es stehen zeitnah noch einige wichtige Entscheidungen an.
Ich habe bei vielen Aktien schon Schreiber gehabt die das Licht ausmachen wollten ( K+S bei 5 € ) heute über 15 € ( hat nicht mal 1 Jahr gedauert ) Klar gibt es auch viele negative Beispiele , wo es nicht klappt, aber hier hat man alle Vorraussetzungen geschaffen, um eine positive Zukunft zu gestalten. Ein gutes Produkt welches vorallem benötigt wird/ Partnerschaften die beginnen zu laufen / eigen Vertrieb der aufgebaut wird.
Der Kurs sagt zur Zeit etwas anderes was die Zukunft angeht, aber dieser kann gerade bei so einem kleinen Wert schell drehen. Es gibt immer zwei Meinungen. Deine Negativ Meine Positiv.
Klar kotzt mich der Kurs zur Zeit an aber bis 2025 möchte ich Paion gern Zeit geben. Ich brauche das investierte Geld auch gerade nicht. Daher schaue ich mal was passiert.
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen HSK04
HSK04:

thefan

 
24.11.21 17:55
ich bin selber noch mit einem kleinen Teil (war schon mal mehr) investiert. Und ich hoffe ich habe Unrecht. Aber alle Zeichen deuten darauf hin das ich Recht behalten werde.  Denk mal drüber nach,  PAION will in der EU selber vermarkten? Das kostet "Hunderte" von Millionen, da kann man sich ausrechnen wie oder wer das bezahlt, und wie das abgewickelt wird.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nahkauf
nahkauf:

schatten

 
24.11.21 18:02
dann bringen Sie doch mal die richtigen Lösungen! Punkt für Punkt
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

mahela

 
24.11.21 18:52
diese typen agieren in jedem forum wo sie geld wittern immer gleich !
schade daß ariva immer braucht um sachen zu löschen
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen enimen23
enimen23:

Zurück zu den Fakten

 
24.11.21 19:06
Xetra wieder auf Tagestief geschlossen. Läuft...nicht

Seite: Übersicht ... 401  402  404  405  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--