Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 373  374  376  377  ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.773.036 / Heute: 1.837
Paion AG 0,0302 € +0,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,87%
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Minusrendite
Minusrendite:

Diese Zeichen,

 
08.09.21 21:21
waren auch in der Vergangenheit immer vorhanden, nur wurden sie von der Anlegerseite selten gleich ausgerichtet goutiert. Hier kommt bisher keine überbordende Kaufstimmung auf. Wenn der CEO und CFO etc. mal ein Zeichen setzen würden, mit Aktienerwerben der eigenen AG... aber nein, kein Interesse.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Mano Minusrendite

3
09.09.21 08:18
Leg doch mal ne andere Schallplatte auf.
Der Vorstand hat auf der letzten HV klar und deutlich zu verstehen gegeben, dass sie grundsätzlich keine Aktien der eigenen Firma kaufen.

Wenn dir das nicht passt, verkauf und investiere da, wo der Vorstand kauft.

Aber nicht dauernd die selben Vorwürfe.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Guru51
Guru51:

vorschreiber

 
09.09.21 11:12
und was ist mit deinem urlaub ???
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Guru

 
09.09.21 13:09
Ein paar Tage musst dich noch gedulden.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen viennagirl66
viennagirl66:

Huuuj..... Dormicum....

4
12.09.21 12:51
....was ist da los......?   ;-)

theexpose.uk/2021/09/11/...vulnerable-midazolam-vaccines-are/


und das auch noch:

theexpose.uk/2021/08/29/...ou-were-told-had-died-of-covid-19/

Wie gut, dass Remimazolam dort bereits zugelassen und bald verkauft wird.......

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Regi51
Regi51:

@viennagirl66

 
12.09.21 14:21
Die beiden Seiten wurden bei mir von Norton Vierenschutz als gefährlich taxiert und blockiert.

Falls du schon drinn warst kannst du die beiden Seiten veröffentlichen?
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

documentcloud

2
12.09.21 16:04
NOTICE OF INTENDED PRIVATE CRIMINAL PROSECUTION MASS MURDER BY GOVERNMENT POLICY
documentcloud.adobe.com/link/...8-a0ad-e9ce00bf95cc#pageNum=4

Die Anwälte Melinda C. Mayne und Kaira S. McCallum reichten im April 2021 beim Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) in Den Haag einen 27-seitigen „Untersuchungsantrag“ ein, in dem sie die britische Regierung und ihre Berater beschuldigten, an Verbrechen gegen die Menschlichkeit im Namen von Covid-19 beteiligt zu sein.

Am 28. April 2021 erhielten die beiden eine förmliche Bestätigung des IStGH und eine Fallnummer – „141/21“. Seitdem haben die beiden neue Beweise für ihre Klage vor dem IStGH gesammelt und Kontakte zu Anwälten und Wissenschaftlern aus aller Welt geknüpft.

Eine neue Pressemitteilung vom 17. August, die hier eingesehen werden kann, bestätigt, dass das Paar eidesstattliche Erklärungen von führenden Experten erhalten hat, darunter der Forscher und Nuklearkardiologe Dr. Richard M. Fleming, der Nobelpreisträger für Virologie Professor Luc A. Montagnier und Dr. Kevin W. McCairn, ein Neurowissenschaftler und Experte für neurologische Erkrankungen.

Professor Luc A. Montagnier, der den Nobelpreis für seine Arbeiten über das HIV-Virus erhielt, behauptete im April 2020, er glaube, dass das neuartige Coronavirus in einem Labor entstanden sei. Im Mai 2021 erklärte der Virologe: „Massenimpfungen sind sowohl ein wissenschaftlicher als auch ein medizinischer Fehler. Es ist ein inakzeptabler Fehler. Das werden die Geschichtsbücher zeigen, denn es sind die Impfungen, die die Varianten hervorbringen“.
www.artloft.co/...n-gegen-die-menschlichkeit-verwickelt-sind/

Gleichzeitig haben wir auch vorläufige Beweise für die Vorwürfe vorgelegt, die
die uns allen gemeinsam sind, und baten gleichzeitig darum, uns das Recht vorzubehalten, vom IStGH die länderspezifischen Behauptungen, z. B. haben wir für das Vereinigte Königreich eine Untersuchung des Völkermord an älteren Menschen, der in Pflegeheimen und Krankenhäusern stattfand, und die unangemessene Verwendung von Midazolam und Morphium.
theexpose.uk/wp-content/uploads/2021/08/...gust-2021-Copy.pdf

Die von einem Team aus Anwälten und Experten eingeleitete Untersuchung des Einsatzes von Midazolam während der Covid-19-Pandemie ist nun abgeschlossen, wie es sich für die Polizei gehört. Das Team hat nun eine umfangreiche Liste von Fragen, die es der Regierung und ihren Beratern vorgelegt hat, und wird eine private Strafverfolgung einleiten, wenn es nicht die erforderlichen Antworten erhält.

Im März 2020 wurde die britische Bevölkerung aufgefordert, zu Hause zu bleiben, um den NHS zu schützen und Leben zu retten. Doch in Wirklichkeit deutet die Beweislage darauf hin, dass die britische Bevölkerung angewiesen wurde, zu Hause zu bleiben, damit der NHS älteren und schutzbedürftigen Menschen Midazolam verabreichen und so tun konnte, als seien sie Covid-19-Tote.

Hier ein kurzer Überblick über einige der Beweise -

Midazolam ist ein häufig verwendetes Medikament in der Palliativmedizin, sozusagen Diazepam auf Steroiden.
Midazolam ist auch ein Medikament, das in den USA bei Hinrichtungen mit der Giftspritze verwendet wurde.
Die britischen Behörden weisen darauf hin, dass Midazolam nur in Krankenhäusern oder Arztpraxen verabreicht werden sollte, die über die notwendigen Geräte zur Überwachung von Herz und Lunge verfügen und bei einer Verlangsamung oder einem Stillstand der Atmung schnell lebensrettende medizinische Maßnahmen ergreifen können.
Midazolam kann nämlich schwere oder lebensbedrohliche Atemprobleme wie flache, verlangsamte oder vorübergehend aussetzende Atmung verursachen, die zu dauerhaften Hirnschäden oder zum Tod führen können.
Zu Beginn der angeblichen Covid-19-Pandemie bestellte Matt Hancock einen Zweijahresvorrat an Midazolam und fuhr dann zurück nach Frankreich, um mehr davon zu kaufen.
Dies wurde in einer Sitzung des parlamentarischen Ausschusses bestätigt, an der Hancock, Professor Van Tam und der Tory-Abgeordnete Dr. Luke Evans teilnahmen, der sagte, dass ein "guter Tod" drei Dinge brauche, und eines davon sei Midazolam.
Gleichzeitig änderten Hancock und die Regierung das Gesetz zur Bescheinigung von Todesfällen unter dem Deckmantel des Coronavirus-Gesetzes.
Und das Gesetz über Feuerbestattungen; die Notwendigkeit einer ärztlichen Bescheinigung wurde abgeschafft.
Und das Gesetz über die Entschädigung für Tätigkeiten im Gesundheitswesen.
Und das Gesetz über den Besuch von Angehörigen in Pflegeheimen, der untersagt wurde.
Im April und Mai 2020 kam es zu einem massiven Anstieg der Todesfälle in Pflegeheimen, von denen viele auf Covid-19 zurückgeführt wurden.
Ende 2020 stellte die Care Quality Commission fest, dass 34 % der Beschäftigten im Gesundheits- und Sozialwesen angaben, sich unter Druck gesetzt gefühlt zu haben, bei Heimbewohnern Wiederbelebungsmaßnahmen anzuordnen, ohne die Bewohner oder ihre Angehörigen darüber zu informieren.
In einem Amnesty-Bericht wurde ebenfalls festgestellt, dass in Pflegeheimen flächendeckend Patientenverfügungen eingesetzt werden.
Der Zweijahresvorrat an Midazolam, der zu Beginn der angeblichen Pandemie gekauft wurde, war im Oktober aufgebraucht.
Was ist mit dem ganzen Midazolam geschehen?
In den letzten 12 Monaten haben Lawyers of Light, PUB und der erstaunliche Universalgelehrte Mark Oakford die Verschreibung des atemdepressiven Medikaments Midazolam durch die Gemeinden untersucht.

Nach dem Erhalt von Augenzeugenberichten über den Missbrauch von Midazolam in Pflegeheimen seit April 2020 wurde deutlich, dass Midazolam eine ruchlose Rolle bei übermäßigen Todesfällen gespielt hatte, die dann bequemerweise als Covid-19 bezeichnet wurden.

Die oben genannten Parteien untersuchten die Verschreibung von Midazolam in der Gemeinde seit April 2020, und im Laufe ihrer Untersuchungen wurde deutlich, dass eine strafrechtliche Verfolgung des (angeblichen) Missbrauchs von Midazolam, der offenbar auf Anweisung der Regierung erfolgte, notwendig war.
theexpose.uk/2021/08/17/...omes-through-the-use-of-midazolam/

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

dailymail.co.uk/news

 
12.09.21 16:07
Did care homes use powerful sedatives to speed Covid deaths? Number of prescriptions for the drug midazolam doubled during height of the pandemic
Powerful sedative prescriptions doubled at the height of the coronavirus crisis
Prescribing of the drug midazolam increased by more than 100% in April
Whistleblowers also claimed to have witnessed misuse of sedatives
Sunday, Sep 12th 2021
www.dailymail.co.uk/news/article-8514081/...ght-pandemic.html
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

Nerdfallmedizin

2
12.09.21 20:42
Nerdwoche am 12.09.2021
nerdfallmedizin.blog/2021/09/12/nerdwoche-am-12-09-2021/
Neuigkeiten interessieren uns Nerds ja eigentlich immer… wer kennt schon Remimazolam? pin-up-docs.de/2021/09/04/...azolam-die-zukunft-der-sedierung/
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen viennagirl66
viennagirl66:

Remimazolam

4
13.09.21 02:49
wird sich durchsetzen, es ist nur eine Frage der Zeit und ein "bisschen" des Geldes. ;-)

Seid noch geduldig, wie ich es bin, und in 2-3 Jahren werdet ihr sehen, dass Remimazolam sehr gut verkauft wird und Umsätze generieren werden und auch Gewinne einfahren werden.

Nicht nur Dormicum unterlegen, sondern Propofol auch! Wer ist so dämlich und fahrlässig, dass sich mit solchen alten, nebenwirkungsreichen obsolet Mittel narkotisieren lässt, obwohl ein WESENTLICH (in jeder Hinsicht) besseren Mittel zur Verfügung steht. Muss man nur bekannt machen und richtig erklären. Den Preis kann man auch dann senken, sobald günstiger produzieren lässt. (Aus Südkorea könnte man es einfliegen.)  ;-)
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Guru51
Guru51:

vienna

 
13.09.21 09:14
das wort zum montag.
so einfach, so klar, so richtig   !!!!
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen thefan1
thefan1:

Gedult

 
13.09.21 14:59
na klar, die habe ich / wir. Meine Frage wäre wirklich ; wer hat hier so viele Stücke, um Tag für Tag das OB so zuzustellen und auch, wenn es nach oben geht, so zu bedienen ? Da sind über die letzten Monate schon ein ganz paar Stück zusammengekommen.
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen ahwas
ahwas:

@thefan1

 
13.09.21 19:02
Die meisten der großen Blöcke wurden doch gar nicht abgeräumt
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen thefan1
thefan1:

Ja noch nicht

 
13.09.21 19:23
trotzdem haben wir vom Umsatz letzte Woche eine der höchsten erlebt. Letzte Woche Montag
alleine über 600.000 Stück zwischen 1,83 - 1,99 Euro gehandelt und dann wieder zurück auf 1,83 Euro.
Den Rest der Woche wurden auch immer wieder erhöhte Umsätze geschoben. Sicher nichts wildes aber doch schon auffällig gegenüber den Wochen mit deutlich geringeren Umsätzen.
Was auch interessant ist, dass über Tradegate schnell mal 20.000 Blöcke verschoben werden. Da gibts ja kein OB.
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Hamburg95
Hamburg95:

Wie kommt man zu solchen Infos?

 
14.09.21 12:00
fbo|228743559 auf Tradegate wurde eben eine 50.000 Stück Order solange nach oben korrigiert, bis sie zu 1,90 in mehreren Tranchen ausgeführt war.

2€ wird bald kommen egal welche Verkäufe da noch auf Xetra offen sind.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen fbo|228743559
fbo|228743559:

@hamburg

 
14.09.21 12:53

ich habe das Orderbuch verfolgt, da gerade Mittagszeit war.

Als die 50.000 Stück erschienen und dann abgebaut wurden, zählte ich die Ordergrößen ab der ersten passenden Order zusammen und kam eben genau auf die 50.000 Stück, die mit passendem Kurs gehandelt wurden.

Ich weiß nicht ob das Tradegate Orderbuch zu diesem Tag noch irgendwo zu sehen ist, doch ich könnte Dir in dem Fall genau die Zeiten und Ordergrößen nennen.

Ich hab eben zufällig genau als die 50.000 Stück offen waren auf Tradegate gesehen.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Hamburg95
Hamburg95:

228743559

 
14.09.21 13:27
Danke für die Info. Ich dachte die jungen Anleger haben dafür auch schon irgendwelche Programme.
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

Korea

 
14.09.21 16:22
The Impact of Remimazolam for Postoperative Sedation on the Left Ventricular Systolic Performance in Cardiac Surgery
September 13, 2021
clinicaltrials.gov/ct2/show/record/NCT05041725?view=record
Konkuk University Medical Center
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Erinnere mich

 
14.09.21 16:29
vor Jahren hatte ein Forenschreiber (well... oder walle..., Namen weiss ich nicht mehr)immer nervig geschrieben; kurzgesagt; bei 1,80 ist die Marke. Das scheint so zu sein. Nach der auf die Stirn geschriebenen Regel kann man davon ausgehen, dass dies auch so bleiben wird, bis da jemand kommt mit dem Portemonnai; kurzum + 30 bis 40 %; liegt so bei 2,50 und da kann dann der kleine Aktionär ja oder nein sagen. Da wird, um es vornehm zu sagen, an dem Kurs gearbeitet.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Referent
Referent:

So eine

 
14.09.21 16:56
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Referent
Referent:

So eine

 
14.09.21 17:00
ähnliche Vermutung hatte ich ja auch schon vor einigen Monaten geäussert, da hier ja gar nichts weiter geht und der Kurs eher fällt. Man drückt den Kurs nach unten und gibt dann großzügig einen 40 %igen Aufschlag, wobei ich dann bestenfalls bei meinem Einstandskurs wäre und für die 6jährigen Anlage von 60 k dann vielleicht mal 500 Euro verdiene. Wäre wirklich eine Superrendite. Wer dann hier auf alle Fälle ein Geschäft macht ist der Ceo, weil dann wieder Provisionen fliessen und das nicht wenig. Mir gefällt die Sache schon lange nicht mehr. Eine Koppelung der Vergütung zum Teil an die Aktienkursentwicklung würde mehr an der Kurspflege bewirken. So hat ja keiner ein Interesse, da kein Großaktionär vorhanden ist und die Kleinaktionäre ja so gut wie keinen Einfluss haben.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Bilderberg
Bilderberg:

nun ja ein kgv von 80 ist sportlich

 
14.09.21 17:25
da wundert sich wer, dass es nicht weiter steigt?
Das ist mir zu hoch.
Bleibe an der Seitenlinie
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen ahwas
ahwas:

@Referent

 
14.09.21 19:01
Du könntest deinen EK ja noch drücken :-)
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Padre Pio
Padre Pio:

Guten Abend zusammen,

9
14.09.21 19:15
Hab die Preise genützt um einzusteigen. Paion hab ich schon lange im Auge gehabt und dann doch wieder einige Monate aus dem Blickfeld verloren. In der letzten Woche hab ich mir wieder ein paar deutsche Smallcaps angesehen und hab mich dazu entschlossen eine (für mich) ordentliche Summe in Paion zu investieren.
Ich denke aus Fundamentalanalytischer Sicht wurde eigentlich schon alles gesagt. KGV heranzuziehen bei den großen Gewinnsprüngen die in den kommenden Jahren für möglich gehalten werden ist meiner Meinung nach sinnfrei. Hier gehts um nichts geringeres als um eine kritische Verbesserung im Bereich der Anästhesie und das wird auch die Kassen klingeln lassen. Ich bin natürlich sehr positiv gestimmt, sonst würde ich nicht mein Geld hier investieren.
Jetzt zur Charttechnischen Analyse die man unter keinen Umständen vernachlässigen darf:
Das ist ein Monatschart von Paion. Nachfolgend 3 Punkte die mir besonders gut gefallen.
1. Wir befinden uns aktuell in einer höchst bullischen Trendfortsetzungsformation. Diese kann man als Dreieck oder auch Flagge interpretieren.
2. Die grün eingezeichnete Aufwärts-Trendlinie in dessen Dunstkreis wir uns nun befinden bietet eine großartige Einstiegsgelegenheit.
3. Das Gap-Fill bei 8.30€ könnte schneller anvisiert werden als so manch einer denkt.
Ich könnte noch mehr Punkte aufführen aber das sind erstmal die Wichtigsten.

Als Fazit noch ein paar Gedanken: Ich verstehe natürlich dass sich viele Langzeit-Investoren über die "Nicht-Performance" des Werts beschweren und eine gewisse Frustration empfinden. Wenn man jedoch auf den Chart schaut hat der Wert sich in 2013 innerhalb einer handvoll Monaten verzehnfacht. Es ist nicht ungewöhnlich dass danach eine ausgeprägte Seitwärtsphase eintritt. Ja, auch über mehrere Jahre kann das gehen. Ich will unter keinen Umständen Paion mit Tesla vergleichen (lol) aber auch Tesla lief nach einer Verzehnfachung um die 6 Jahre Seitwärts und was dann geschah ist Geschichte. Ich will damit nur sagen sogar viel bekanntere und größere Werte müssen solche Kursanstiege verdauen bzw. konsolidieren.
Hier passiert nichts anderes als eine ausgeprägte Konsolidierung, und jetzt beginnen die guten News nach und nach einzuprasseln und der Horizont lichtet sich. Es kann durchaus sein dass Paion in einigen Monaten auf einem viel höheren Niveau gehandelt wird als man denkt.
Kurzfristig muss erstmal die 2€ Marke überwunden werden danach würde ich noch bullischer werden und höchstwahrscheinlich Dips nutzen um weiter aufzustocken, mit dem Ziel 8.30€ vor Augen.
Das ist alles nur meine Meinung und ich kann logischerweise vollkommen falsch liegen.
Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt für meinen Beitrag.

(Verkleinert auf 36%) vergrößern
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen 1274042
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen trashlight
trashlight:

Danke für Deinen Beitrag

 
14.09.21 19:57
aber wie kommst Du auf 8,30€ ?

Seite: Übersicht ... 373  374  376  377  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--