Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 366  367  369  370  ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.781.532 / Heute: 2.976
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,88%
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

da

 
23.08.21 08:57
denke ich erstmal positiv ! paion hat viel geschafft. das produkt überzeugt und wirkt. zumal ja engpässe für propo sicher noch bestehen könnten.
verschobene ops nicht vergessen, auch die werden nachgeholt werden müssen. EU läuft dich erst an. was erwarten manche user hier ?
wer bis jetzt glaubte sofort millionär zu werden muss halt noch warten. oder enräuscht weiterziehen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Leo58
Leo58:

@

3
23.08.21 08:59
Zusammenfassend, um es auf den Punkt zu bringen gibt es im Halbjahresbericht keine positiven Überraschungen welche für mich in irgendeiner Weise kursreibend wären.
D.h. weiterhin totes Kapital in PAION Aktien...
Damit erübrigt sich eine weitere Diskussion hinsichtlich der Zahlen.
Im Übrigen bin ich immer wieder erstaunt mit welcher Euphorie einige hier im Forum schreiben.
Erst ab 2022 wird es mit den Umsatzerlösen besser, bis dahin noch eine dicke KE für uns.....

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

ausgeliehen von bat_boy bei WO

 
23.08.21 09:02
... sie haben sehr sicher bereits einen Termin bei der FDA für ein Meeting, sonst würden sie es nicht explizit im Bericht erwähnen - die Geschichte "ACACIA lässt irgendwas sausen" ist mE Humbug, da wir nicht genau wissen, wann die Option ausgelaufen ist, das könnte Jahre zurückliegen und eine COSMO-Entscheidung gewesen sein (- vermutlich nach deren MMX-Disaster bei der FDA und ihrer Entscheidung gegen einen eigenen Vertrieb in US) - und es ist vollkommen realistisch, innerhalb von 6 oder 9 Monaten zu einem Abschluss zu kommen, zumal PAION ja ganz offensichtlich bereits (länger) mit verschiedenen Interessenten in US verhandelt - zu diesem Interessennten dürfte auch LA JOLLA gehören, die bereits eine passende US Hospital Sales Force am Start haben (- und in diesem Jahr damit in der Grössenordnung 50 M USD Umsatz mit GIAPREZA und XERAVA erzielen werden)
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen CDee
CDee:

....

3
23.08.21 09:23
Es dauert halt alles noch ein bisschen ... aber auf sicht von 2-3 Jahren werden wir hier belohnt werden... die dinge werden eben aber auch noch beeinflusst, woher man den mittleren 2stelligen millionenbetrag hernimmt zur finanzierung bis zum break even. wenn man dieses geld von den aktionären bezieht, wäre das eben noch einmal eine verwässerung unserer anteile von 30% oder sogar mehr... naja, schauen wir mal... trotz allem sehe ich viel potenzial, aber man muss sicherlich noch einige quartale geduld mitbringen...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen fbo|228743559
fbo|228743559:

erwartete Lizenzeinnahmen

 
23.08.21 09:29

wurden erhöht. Man geht also davon aus, dass Paion für zukünftige Lizenznehmer interessanter geworden ist.

Für mich die wichtigste News aus dem Finanzbericht.

Natürlich ist der Weg noch lang, doch keiner weiß, wann die Zukunft in den Kurs eingepreist wird. Das weiß auch keiner bei anderen Werten. Ich sehe keinen Grund meinen Anteil an Paion zu reduzieren und damit woanders mein Glück zu versuchen.

Nach dem was ich aus dem Bericht heraus lese wurde die Prognose wieder einmal erreicht. Sollte ich woanders in nächster Zeit mehr Gewinn machen, wer weiß, was ich mit dem Gewinn dann mache.

;-)

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

auch ich mache

 
23.08.21 09:44
mit meinem gewinn bei einer anderen aktie noch ein paket für meine familie auf !
dauert noch aber ich habe zeit !
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Guru51
Guru51:

konzernfinanzbericht

 
23.08.21 09:50
hieraus die übersicht   " die berichtsperiode im überblick ".
seite 2 und anfang seite 3.
es werden die wesentlichen ereignisse pro monat aufgeführt.

mein fazit: da wird seriös und zielgerichtet gearbeitet.
              marktschreier suchen vergebens einen platz in aachen.


Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

CDee

 
23.08.21 10:14
mit der geduld hast du natürlich recht....

ärgerlich finde ich, dass
- die verunreinigung der marge in japan doch zu beeinträchtigungen geführt hat (paion solche sachen aber aufgrund der lizenzverträge nicht sofort melden darf)

- die lizenzgebühren in japan eventuell ab 2023 nach unten angepasst werden können

- scheinbar die norwendige produktion an pandemibedingten materialengpässen behindert wird

-russland/mena kaum fortschritt zu sehen ist

positiv

- china ( mit vermarktung und weiterentwicklung aller indikationen

- scheinbar stehen kleine auslizensierungen an

-japan mit PII/PIII in ks

-möglichkeit der übernahmedaten aus PIII eu auf usa (gespräch mit fda / verbindung über ICH -Member)
wäre eine gute verhandlungsposition, da enorme zeit- und kostenreduzierung
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

fbo

 
23.08.21 10:19
der bereich der lizenzeinnahmen wurde verringert und der bereich der meilensteine angehoben.
führt zusammen zu einer erhöhung der prognose.......
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

durchmischt

 
23.08.21 10:23
sehe ich den Bericht HJ 1/21. Nichts Berauschendes. Alles fliesst irgendwie.
AA in USA; warum haben Acaia/Cosmo die Möglichkeit nicht wahrgenommen? Sind sie nicht überzeugt oder fehlt es am Kapital?
Kanada wird nicht erwähnt (Sachstand),
positiv she ich den Break-even point. War bisher immer von 24/25 die Rede. Sieht aus, als wenn er nun ein Jahr früher erreicht werden kann,
Kapitalreichweite bis Hj 1/22. Mit Zulassungsantrag AA in Europa wird wohl eine Maßnahme, welche auch immer, kommen.
Für mich die Folge ; weiter halten als Wagniskapital, sozusagen eine kleine Beimischung zum Portfolio.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Nuuj

 
23.08.21 10:43
Hmmm meiner Meinung nach war vom BE immer von Ende 23 / Anfang 24 die Rede.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Guru51
Guru51:

mehri

 
23.08.21 10:49
zu den punkten 1 und 3 deiner  " ärgerlich liste ".
da hast du recht.
dies sind jedoch punkte, für die paion nicht unmittelbar verantwortlich ist.

ähnliche ( negative ) vorgänge wird es sicherlich auch in den nächsten 1 oder 2 jahren noch geben.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Guru51
Guru51:

kgm

 
23.08.21 10:52
es fällt mir zwar sehr schwer,
aber mit deiner aussage zum break even liegst du richtig.

( werde das im kalender anstreichen ).
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

kGm #9186

 
23.08.21 10:53
aus gem BG 2020:
"PAION erwartet in den kommenden Jahren steigende Umsatzerlöse, sowohl aus Lizenzverträgen als auch aus der eigenen Kommerzialisierung in Teilen Europas, und auf Basis der aktuellen Planung einen Break-Even gegen Ende 2023 oder Anfang 2024"
Insoweit korrigiere ich mich. Irgendwie spukt aber die Zahl 2025 bei mir im Kopf.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Guru51
Guru51:

bericht

 
23.08.21 11:10
dieser HJ-bericht 2021 ist insgesamt neutral, entspricht den erwartungen.
kein daumen hoch, kein daumen runter.

und die positive änderung der spanne für  " ergebnis vor zinsen und steuern " für das gesamtjahr
um jeweils 500 t euro ist eher eine symbolische geste, die besagen soll
" wir sind im plan ".
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Kurs

 
23.08.21 11:15
Paion ist voll im Plan...es gibt einfach kein Grund zu verkaufen oder zu kaufen.

Wichtig ist halt, wie wird bis zum BE finanziert und was passiert mit AA in den USA. Wenn diese Punkte geklärt sind, sehen wir weiter...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Puhmuckel
Puhmuckel:

Sind sich fast alle irgendwie einig.

 
23.08.21 12:19
Keine Überraschungen, es dauert noch, Umsatz noch Recht gering. Nach Gegenüberstellung von Vermarktungsaufwand und Umsatz muss / kann der Umsatz noch sehr steigen.

Wie erwartet, scheint nach Plan zu laufen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen CDee
CDee:

...

 
23.08.21 16:20
hat sich heute Mittag jemand den Call angehört?  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen thefan1
thefan1:

Xetra + Tradegate Umsatz

3
23.08.21 17:01
heute sehr hoch. Unter 1.90 € wird alles aufgekauft. Schon komisch das verhalten der Aktie.

Ich sehe die Zahlen heute für Okay an. Wie schon immer gesagt. Der Vertieb braucht Zeit & da man
in den meisten Märkten gerade erst angefangen hat und noch viele Starts offen hat, wundert mich der Umsatz nicht. Er liegt einfach Inline. Keine Ahnung was sich manche bei W.o erhofft haben ? 20 Mio Umsatz und 10 Mio Gewinn ?

Wichtig wäre die Klärung der AA in den USA & eine daraus resultierende Zahlung an uns, um vielleicht keine KE mehr aufnehmen zu müssen & oder im Zusammenhang mit einem finanzkräftigen Partner der bei uns mit einsteigt. Träumen darf man ja.

Es zählt ab jetzt die PS die man hat auf die Straße zu bringen : -)
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

Sehr schön...

 
23.08.21 19:10
...no news are good news.

Wieder ein Schritt weiter Richtung Cash-Cow.

Negativ ist:

- Wahrscheinlich wäre es besser wenn Paion nur noch passive Einkommen mit "Lizenznehmern" generieren würde da wohl kaum eine Kapitalaufstockung mehr nötig würde.
Auf der anderen Seite spricht es für das Produkt wenn man die Margen mitnehmen möchte bzw. selbst generieren möchte. (Und es gibt ja auch noch den sozialen Aspekt.)

- Ungeklärt ist warum Acacia seine weitere Vermarktungsoption  nicht gezogen hat. Dafür kann es aber mannigfaltige Gründe geben. Auch ob Schaden durch den Badge in Japan ausgelöst wurden wäre interessant.

Unter dem Strich bin ich recht zufrieden. Die ersten Millionen Dosen sind die schwersten zu verkaufen - und bis jetzt höre ich keinen schreien -
... weder während noch nach den operationen.


Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

Earnings Call Transcript

4
23.08.21 19:54
Paion AG (PAIOF) CEO Jim Phillips On Q2 2021 Results - Earnings Call Transcript
Aug. 23, 2021 1:46 PM ETPaion AG (PAIOF)
Paion AG (OTCPK:PAIOF) Q2 2021 Earnings Conference Call August 23, 2021 8:00 AM ET
seekingalpha.com/article/...mail&utm_source=seeking_alpha
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Guru51
Guru51:

heute

 
23.08.21 20:55
wurden rd. 500 t stück gehandelt.
( einschl. lang u. schwarz )

und das bei unverändertem kurs.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fred57
Fred57:

Läuft langsam an

 
23.08.21 21:43
ich bin auf das nächste Quartal gespannt und welche News als nächstes kommt.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

Pressemitteilung Nr. 395

3
23.08.21 22:10
wenn mal alles so einfach wäre, wie manch einer denkt!

Erzeugerpreise für chemische Grundstoffe wiesen ein starkes Plus gegenüber dem Vorjahresmonat auf (+19,0 %)
www.destatis.de/DE/Presse/...ngen/2021/08/PD21_395_61241.html
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mc.cash
mc.cash:

Die brauchen wieder Geld

 
24.08.21 08:54
und ihr redet es Euch schön ((-:
Ohne Worte !!!!!

Seite: Übersicht ... 366  367  369  370  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--