Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 310  311  313  314  ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.778.268 / Heute: 3.318
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,88%
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

China

2
10.03.21 17:27
Remimazolam Besylate in Mechanically Ventilated ICU Patients
First Posted  : March 10, 2021
clinicaltrials.gov/ct2/show/...mazolam&draw=3&rank=17
Sponsor:
Wuhan Union Hospital, China

Detailed Description:
This is a randomized, open-label, small sample study using remimazolam and propofol for sedation in mechanically ventilated ICU patients. Subjects are randomized to different treatment groups (including 1 for Remimazolam Besylate and 1 for propofol). Remifentanil is co-administered with remimazolam or propofol. Efficacy and safety profiles of Remimazolam Besylate are to be evaluated.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen sam 55
sam 55:

nuuj

 
10.03.21 19:32
...die Kerze ist doch ein Hammer oder ?
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

sam55

 
10.03.21 22:27
die heutige Kerze bei Xetra ist ein Hammer. Er stellt aber keine Trendwende dar.  Ein Hammer ist interessant, wenn der Kurs stetig nach unten gegangen ist und dann kann ein Hammer eine Umkehr bedeuten. Heute zeigt mir die Kerze nur. Der Kurs will nicht über den gestrigen steigen. Er ist aber mit Eröffnung und Schluss oben angesiedelt. Man kann es so interpretieren, dass der Kursdruck nach oben gerichtet ist. Da kann man im Moment nicht viel interpretieren. Der Kurs ist wie so ein lang gezogener Kaugummi.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen sam 55
sam 55:

nuuj

 
10.03.21 23:20
kann es sein das  der Hammer noch mal zu der gestrigen Kerze eine Bestätigung und eine Trendwende bedeuten könnte  ????
der kurs warte auf ein Bestätigung , das ganze könnte noch bis zum 25.03 gehen eine mühselige Geschichte .......  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

sam

2
11.03.21 09:55
Chart sagt im Moment; es hält sich in einer gewissen Range. Mehr nicht. Das kann man verschieden interpretieren. Käufer und Verkäufer halten sich in etwa die Waage. Dafür ist mir Paion zu unbekannt, um viele Käufer und Verkäufer zu haben. Der Umsatz ist ja nicht schlecht. Ich sehe eher, dass der Kurs auf dem Niveau gehalten werden soll, weil bestimmte Absichten vorliegen. Das ist im Prinzip sehr merkwürdig.
Irgendwann wird der Kurs aus der Range ausbrechen. Daher mein Halten, weil ich es mir leisten kann. Bisher ist Paion mehr wie Festgeld.
Chart ist bei Paion einfach nicht aussagekräftig genug. Das ist zurzeit viel Spielerei.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen sam 55
sam 55:

nuuj

 
11.03.21 10:44
ein mühseliges geld verdienen
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen tater
tater:

Kurs

 
11.03.21 18:25
versteht das noch einer, ich nicht mehr
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen KalleZ
KalleZ:

tater

 
11.03.21 18:40
das ist die versprochene Neubewertung von Omari - Ironie aus.
Nein , hier wissen welche sehr genau was läuft. Es geht um Remi ......
So ekelt man die kleinen A. raus und egalisiert gleichzeitig noch ein paar Optionsscheinchen.
Bei Paion kann sich das natürlich niemand erklären ;-))).
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

Acacia

 
11.03.21 19:33
Cambridge, UK und Indianapolis, USA, 11. März 2021, 18:00 Uhr.m MEZ. Wie bereits angekündigt1, Acacia Pharma Group plc startete eine Kapitalerhöhung in bar im Rahmen des genehmigten Kapitals. Der Bruttobetrag dieser Kapitalerhöhung betrug 27 Millionen Euro durch die Ausgabe von 10.000.000 neuen Aktien zum Ausgabepreis von 2,70 Euro je Aktie.
exbulletin.com/business/787940/

to invest more in launch and commercialization activities in the United States
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Lichtblick1
Lichtblick1:

Ich gehe davon aus,

 
11.03.21 19:46
Das sich das Warten auszahlt.
Ich werde hier noch zum Buddha!
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen enimen23
enimen23:

Warten

2
11.03.21 20:48
Dieser Kursverlauf ist so dermaßen langweilig und kann eigentlich für niemanden wirklich ordentlich profitabel sein. Selbst für einen Trader ist es nicht immer absehbar, wann es die ersehnten Kurshüpfer gibt.
Das Problem ist einfach, zumindest für mich, dass man nach solch langer Zeit einfach wissen will, wie diese Story hier endet. Ansonsten kann ich es wirklich JEDEM nachempfinden, der hier gefrustet das Handtuch wirft.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen fbo|228743559
fbo|228743559:

@teter

 
11.03.21 21:43

niemand versteht das, auch niemand versteht Börse restlos.

Auch wenn es ab und an Muster gibt, Keiner weiß wirklich was geschehen wird und warum es geschehen wird.

Im Tradegate Tageschart von GFG hab ich heute ein Kamel erkannt. Ich bin mir sicher, jemand, der meint er kennt die Börse kann sogar das erklären, doch alle Erklärungen beziehen sich auf die Vergangenheit. Da Börse jedoch Zukunft ist, hilft letztlich nur abwarten oder von der Seite zusehen.

Von der Seite zusehen ist aber langweilig - keine Chance, kein Risiko, vielleicht etwas Ärger oder Freude aber ohne monetäre Teilhabe.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

China

 
11.03.21 22:28
Safety and efficacy of remimazolam besylate combined with alfentanil hydrochloride in hysteroscopy
2021-03-12
www.chictr.org.cn/showproj.aspx?proj=123182
Mengcheng County No.1 People's Hospital

Objectives of Study

Objective to observe the safety and efficacy of remimazolam besylate combined with alfentanil in hysteroscopy  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen fbo|228743559
fbo|228743559:

Giapreza und Xerava Zahlen

 
12.03.21 13:50

wurden an der Nasdaq wohl für gut befunden.

La Jolla aktuell an der Nasdaq 20% im Plus seit 08.03.

Vom Europäischen Kuchen bekommen wir etwas ab. Das sollte doch ein sehr gutes Zeichen für Paions Zukunft sein.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

USA

4
12.03.21 17:33
Wednesday, March 9, 2021
Remimazolam is here!

ronlitman.substack.com/p/...dium=email&utm_source=twitter

Für mich ist das aufregend, weil es die neueste und beste Ergänzung im Arsenal des Anästhesisten ist, und oberflächlich betrachtet scheint es sicher zu sein. Stellen Sie sich eine TIVA-Technik vor, bei der wir Remimazolam zusammen mit Remifentanil und vielleicht niedrig dosiertem Propofol verabreichen, und dann am Ende des Falles, auch wenn er mehr als 30 Minuten dauert, auch wenn der Medizinstudent gerade lernt, wie man näht, schalten wir es ab, und der Patient wacht auf, wenn er auf der PACU ankommt. Was wird MHAUS tun? Werden Inhalationsanästhetika und MH nur noch in den Geschichtsbüchern der Anästhesie existieren? Mein Pharmakologie-Professor an der medizinischen Fakultät hat uns eingebläut: "Sei nicht der Erste, der ein Medikament benutzt, aber auch nicht der Letzte". Aber ich kann es nicht erwarten, Remimazolam zu benutzen.

Wenn Sie Remimazolam in Ihrer Praxis verwendet haben, teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

drronlitman

4
12.03.21 17:37
Im Oktober 2020 hat die FDA Remimazolam (Byfavo, Acacia Pharmaceuticals) für die Einleitung und Aufrechterhaltung einer prozeduralen Sedierung bei Erwachsenen zugelassen, die sich einem Eingriff von 30 Minuten oder weniger unterziehen. Obwohl es noch nicht für Kinder zugelassen ist (und es auch in den nächsten Jahren nicht sein wird), gibt es keinen rechtlichen Grund, warum wir es nicht bei Kindern einsetzen können, sobald es für Erwachsene vermarktet wird. Es wird Zeit brauchen, vorsichtigen Optimismus und die Einhaltung von Sicherheitsprinzipien, während die Anwendung auf verschiedene pädiatrische Populationen ausgedehnt wird. (Für diejenigen, die es noch nicht herausgefunden haben: Die Vorsilbe "remi", wie sie auch in Remifentanil verwendet wird, steht für schnellen Esterase-Metabolismus). Natürlich wird der wahre Test seines Wertes aus den Erfahrungen der Anwender und den veröffentlichten Post-Marketing-Studien kommen, von denen fast alle nicht vom Sponsor initiiert sein werden.

twitter.com/drronlitman

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen virus moschino
virus moschino:

Hat das jemand schon gelesen?

 
12.03.21 21:16
www.m3.com/open/clinical/news/article/872672/
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Renegade 71
Renegade 71:

virus

 
12.03.21 21:27
Übersetzung wäre toll
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen virus moschino
virus moschino:

Übersetzung

 
12.03.21 21:31
Zur intravenösen Injektion von Anerem 50 mg zur Versandanpassung
Berücksichtigung von Indikationen für andere Medikamente während der Produktionsunterbrechung

29. Januar 2021 Japanische Gesellschaft für Anästhesiologie  Kategorie:  Allgemeine chirurgische Erkrankungen / medikamentöse Probleme / Sonstige
Die japanische Gesellschaft für Anästhesiologie hat kürzlich auf ihrer Website ein Dokument zur Versandanpassung des Vollnarkosemittels "Remimazolam besilate" (Markenname: Anerem IV 50 mg, Hersteller: Mundipharma) veröffentlicht. Es wird vorausgesagt, dass die Menge für die derzeit verwendete Menge nicht ausreicht, und wir fordern die Berücksichtigung der Indikationen anderer Medikamente. Unmittelbar nach seiner Einführung im Jahr 2020 wurden während des Herstellungsprozesses in ausländischen Fabriken Glasfragmente eingemischt, und das Medikament wurde freiwillig zurückgerufen, und die Produktion wurde vorübergehend eingestellt, während Maßnahmen ergriffen wurden. Der Grund ist, dass es aufgrund des Einflusses unvermeidlich ist, eine begrenzte Menge zu liefern. Stornierung der Versandanpassung ...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Jep

 
12.03.21 21:39
Ist bekannt und schon älter
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen virus moschino
virus moschino:

Alles klar dann habe ich es

 
12.03.21 21:41
Überlesen;-)
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen sam 55
sam 55:

virus

 
12.03.21 22:49
ein alter Hut ist vom Tisch ....auszug :Es wird vorausgesagt, dass die Menge für die derzeit verwendete Menge nicht ausreicht, und wir fordern die Berücksichtigung der Indikationen anderer Medikamente. Unmittelbar nach seiner Einführung im Jahr 2020 wurden Glasfragmente .....
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen sam 55
sam 55:

vm

 
13.03.21 09:47
Seite 1
18. Januar 2021Anerem zur intravenösen Injektion 50 mg (Hersteller und Vertreiber: Mundipharma Co., Ltd.)Informationen zur VersandanpassungJapanische Gesellschaft für AnästhesiologieVorsitzender Toshiya Koitabashi Was Anerem betrifft, wurden Krähenstücke während des Herstellungsprozesses in Fabriken in Übersee unmittelbar nach ihrer Einführung im letzten Jahr eingemischt.Es handelt sich um einen freiwilligen Rückruf, und die Herstellung wurde aufgrund von Maßnahmen zu seiner Verbesserung vorübergehend eingestellt.Su. Daher haben wir keine andere Wahl, als eine begrenzte Menge zu liefern, die für den aktuellen Gebrauch nicht ausreicht.Es wird erwartet, dass es geht. Wir werden versuchen, klinische Probleme zu vermeiden, beispielsweise die Berücksichtigung der Indikationen anderer Medikamente.Bitte.Wir werden Sie über den Zeitpunkt d
translate.googleusercontent.com/..._YrqxXRErZf5ii26lzYZrPKuqA
gefunden im netz
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen sam 55
sam 55:

vm

 
13.03.21 09:50
hier noch mal die übersetze orginal Seite aus Japan ....
translate.google.de/...s/news/all&prev=search&pto=aue
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen virus moschino
virus moschino:

Vielen dank Sam

 
13.03.21 10:10
War mir nicht bekannt. Dank hoffen wir mal das endlich der Deckel springt am 25.3

Seite: Übersicht ... 310  311  313  314  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--