Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 302  303  305  306  ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.757.029 / Heute: 966
Paion AG 0,0302 € -41,92% Perf. seit Threadbeginn:   -99,87%
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen 2002W211
2002W211:

Orderbuch

 
04.02.21 12:44
Bei Xetra sehe ich das nur mit 15 Min. Zeitverzögerung.  Auf TG wird mehr gehandelt. Da gibt es wohl keinen Einblick in  das Orderbuch. Sobald ich ein Limit eingebe, setzt das Programm automatisch den Kurs hoch bei K bzw. runter bei VK. Auch die angezeigte Stückzahl passt oft nicht. Da wird dann die Standardgröße 1600 oder 1650 angezeigt obwohl ich z.B 2000 eingegeben  habe.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +76,30%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +53,81%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,69%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Anstieg

2
04.02.21 14:07
Der Riesenhype bzw Riesen Anstieg um 2 Cent auf sagenhafte 2,52 ist wieder vorbei. Wieder hinlegen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen tater
tater:

Kurs

2
04.02.21 16:00
und täglich grüßt das Murmeltier und das
schon Jahre ob sich daran noch was ändert ?
wahrscheinlich wenn ich alles verkaufe
aber das mach ich nicht !
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen CDee
CDee:

....

 
04.02.21 16:05
warten wir mal auf den 25.03. mit dem Veröffentlichen der JA-Ergebnisse 2020. Da hat vllt jemand das Streichholz dabei zum Zünden der Rakete ...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Was nicht so gut passt

2
04.02.21 16:08
ist die kurzfristige Erwartungshaltung der shareholders und der ewas andauernde Prozess der Zulassung(en) bei Paion. In der heutigen Zeit muss ja alles sofort sein (daher auch der gespielte Ärger der Impfstoffe). Ich bin froh, dass es überhaupt einen Impfstoff gibt und irgendwannn im April der Pieks gesetzt wird. Das geht den Gang der Dinge. Biontec ist was für den Nobelpreis.
Bei Paion, denke ich wird sich die Sache dann sehr positiv entwickeln können, wenn Remi bei den Sedierungen gut angenommen wird bei Praxen und Kliniken. Dann wissen auch die Kliniken bei der Allgemeinanästhesie damit um zu gehen. Und der Vertrieb steht. Das könnte die Sache beschleunigen. Wie vorher schon mal angesprochen erhebt sich die Frage, warum soll ich was Neues nehmen, wenn doch das Alte einwandfrei funktioniert? Da wird dann wohl der Preis eine große Rolle spielen, aber auch die weniger Nebenwirkungen und der höhere Durchsatz von Patienten. Musste vor den Tagen jemand zur Magenspiegelung (Zysten an der Bauchspeicheldrüse) begleiten, weil er danach nicht mit dem Auto alleine nach Hause fahren durfte. Mit Remi ist das nicht nötig. Krankenkassen brauchen dann keine Fahrkosten zu zahlen. Remi hat medizinische- und Kostenvorteile. Die müßten sich im Preis und in den Rechnungen niederschlagen. Da die Privatkassen da großzügig sind, wird Remi vermutlich gerne zuerst bei Privatpatienten genutzt.
Kurzum: Einfach halten und bis spätesten Ende 2022 müßte sich das im Kurs signifikant darstellen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fred53
Fred53:

mit Remi nicht nötig?

 
04.02.21 16:52
woher willst du das denn wissen. Es entscheidet der Arzt. Alter des Patienten, Gesundheitszustand, kein Arzt lässt sich darauf ein, schonmal gar nicht aus Versicherungstechnischen Gründen, auch die Krankenkassen werden dieses Risiko nicht übernehmen. Verkehrsunfall mit Personenschäden nur als Beispiel.
wieder nur an den Haaren herbeigezogen Geschreibsel.



Hammer.....
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen KalleZ
KalleZ:

Sorry Fred

2
04.02.21 17:50
nuuj hat recht .
Das ist auch eines der großen Vorteile von Remi ( neben der Blutdruckstabilität usw. ).
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen fbo|228743559
fbo|228743559:

gibt es einen Link

 
04.02.21 18:14

zum Thema, der Patient darf dann wieder Auto fahren, oder wenigstens ohne Begleitung mit Öffis?

Ich hab darüber noch nichts gelesen.

Gibt es schon Beipackzettel mit Übersetzung? Lässt sich der Arzt wirklich darauf ein?

Halte ich jedoch nicht für so wichtig. (ausser wenn ich Patient bin und meine Frau nicht für mich Urlaub nehmen muß)

Das haben wir schon immer so gemacht (Propofol....) zählt für mich jedoch auch nicht. Dann kann ich ja auch sagen neue Besen kehren gut (Byfavo).

Es bleibt wie gehabt, vor den nächsten oder besser übernächsten Zahlen wissen wir nicht, wo die Reise hingeht.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Kalle

 
04.02.21 18:31
Es wurde auch vorhergesagt, dass kein Anästhesist dabei sein muss...solange Remi nicht zugelassen ist, wissen wir absolut nichts, was im Beipackzettel steht....

— Anästhesist ?
— selbst verkehrstüchig ?
— wie lange Pause mit Kfz führen ?

Das waren alles Punkte, die Paion als Vorteil gepriesen hat...offiziell ist davon nichts.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen sam 55
sam 55:

kgm

 
04.02.21 18:36
ich glaube gelesen zu haben das doch jemand bei der a. dabei sein muss .....!!!
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen sam 55
sam 55:

ihr

 
04.02.21 18:39
beiden ....könnt euch mal durch arbeiten ! danke .......
www.accessdata.fda.gov/drugsatfda_docs/...000lbl.pdf.........

translate.googleusercontent.com/...hHCPYB4yinaKsdkwR0qu474k6A
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Das ist Byfavo

 
04.02.21 19:02
...und ist für die EU völlig uninteressant....kommt drauf an, was die EU erlaubt und was nicht.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

Learning Objective

 
04.02.21 19:03
sicheres fahren nach der Gabe von Propofol, kann sein, praktiziert wird es aus gutem Grund nicht.
mit Remimazolam ist das grundsätzlich möglich, warum erklärt John J. Vargo

Are Our Patients Sleeping Safely and Soundly? The State of Endoscopic Procedural Sedation in 2017
Speaker: John J. Vargo, II, MD, MPH, FACG

Learning Objective: Define the optimal sedation practices for GI endoscopy
https://www.youtube.com/watch?v=pVp9TF5DDaw

Safe Driving After Propofol Sedation
Author links open overlay panelLeeSummerlin-GradyCRNA, DNAPPaul N.AustinCRNA, PhDDion A.GabaldonCRNA, DHA
https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/...1089947216303173
Schlussfolgerung
Diese begrenzte Forschung legt nahe, dass es für Patienten sicher sein  -kann- , früher als 24 Stunden nach Erhalt von Propofol zu fahren. Jedoch, große multizentrische Studien mit heterogenen Proben mit einer Reihe von Propofol-Dosen sind erforderlich, um eine evidenzbasierte Revision der aktuellen Entladungsrichtlinien für Patienten, die Propofol zu unterstützen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fred53
Fred53:

was Paion

 
04.02.21 19:14
schreibt ist mir sowas von Latte.
Versicherungstechnisch schonmal gar nicht. Damit ist das Thema für mich durch.
Nurmal darüber Nachdenken Schadenersatzklagen in Amerika.

Jawohl.
Der,Arzt entscheidet und es kommt auf die Menge an.
Fertig.... Jedesmal irgendwas, irgendwie, nur dummes Geschreibsel.

Hurra...  Paion / Remi und die gelobten...... Anhänger. Quark schreiber, und die massiven Nachkäufer.
Ich bin seit 2013 dabei und nur durch meinen Broker, der mich vor großen Schaden gewarnt hat , vor Ono Zulassung Gewinne mitzunehmen. 1000 mal danke an dieser Stelle. Und er hatte recht, es ist kein Medikament für Krebs, Diabetes,  Alzheimer, kein großer  Investor aufgesprungen  der langfristig mit dabei ist u.s.w.  Das Risiko ist zu hoch das es floppt...
Ich bin bestens informiert, mehr als ihr glaubt und dann kommt wieder dieser nachgesprochener Scheiß von: Ja nach der Spritze kannst selber fahren, und die Schmerzmittel die der eine oder andere braucht, oder auf nüchternen Zustand z. B. Unterzuckerung hat nichts mit Remi zu tun, kennt ihr ja ansonsten versucht es mal IBU 600 oder 800 / auf nüchternen Zu nehmen. Letzte Mahlzeit Abends 18 Uhr. Nur als Beispiel.

Hammerhart was hier geschrieben wird. Hurra Longis..

Danke Hurra....




Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

nuuj

 
04.02.21 19:17
Leitlinien und Auswirkungen
Dr. Vargo, eine internationale Behörde für therapeutische Endoskopie und Präsident der American Society for Gastrointestinal Endoscopy, führt seit 25 Jahren Verfahrenssedationsforschung durch.
consultqd.clevelandclinic.org/...n-is-a-24-hour-ban-too-long/
"Wir haben festgestellt,wie auch andere, dass patienten bei der Verwendung von Propofol als Beruhigungsmittel viel schneller erholen als bei der traditionellen Sedierung", sagt er. "Davon abgesehen, haben die meisten Anforderungen dazu geführt, dass wir diese Patienten bis zum nächsten Tag vom Fahren, bedienen von Maschinen und ähnlichen Aktivitäten fernhalten."

Die Leitlinien können in Bezug auf die Entlastungskriterien nach der Verfahrenssedierung vage sein. Die Praxisrichtlinien der American Society of Anesthesiologists für eine moderate Prozedursedation sagen nur, dass Patienten:

Wachsam und orientiert.
Empfohlen, lebensverändernde Entscheidungen zu vermeiden und an Aktivitäten teilzunehmen, die ihre Sicherheit beeinträchtigen können, bis die beruhigende Wirkung abgenutzt ist.
Entladen in Gegenwart eines verantwortlichen Erwachsenen.
Eine verzögerte Rückkehr zur normalen Tätigkeit hat wirtschaftliche und andere Folgen für Endoskopie-Patienten. Eine Studie ergab, dass Koloskopie-Patienten eine Medianzeit von 19,9 Stunden benötigten, um sich nach Abschluss des Eingriffs vollständig wieder normal zu fühlen.

Unter der Annahme, dass die Erholungsphase einen freien Tag von der Arbeit erfordert, würde der Wert des verlorenen Gehalts pro Patient 183,68 US-Dollar betragen, wobei der nationale Stundendurchschnittslohn2019 verwendet würde. Mit schätzungsweise 19 Millionen Koloskopien, die jährlich in den Vereinigten Staaten durchgeführt werden, belaufen sich die Gesamtkosten der entgangenen Löhne aufgrund der verlängerten Erholungszeit von der Sedierung auf 3,5 Milliarden US-Dollar. In diesem Betrag sind die entgangenen Löhne für eine begleitende Begleitperson oder die damit verbundenen Kosten für Transport oder Kinderbetreuung nicht enthalten.

"Ich hatte einige Patienten, die einen Fahrer eingestellt haben, um sie mit nach Hause zu nehmen", sagt Dr. Vargo. "Wir hatten Patienten, die ohne jegliche Unterstützung zu ihrem Eingriff kamen, und wir mussten sie über Nacht in eine Beobachtungseinheit aufnehmen. Die Kosten und Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit einer erweiterten Sedierungsrückgewinnung könnten möglicherweise ein Hindernis für das Darmkrebs-Screening sein."
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

Fred53

 
04.02.21 19:19
„Sachkenntnis ist das letzte, was man für eine lebhafte Diskussion benötigt.“

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen fbo|228743559
fbo|228743559:

@2002W211

 
04.02.21 19:26

schon mal darüber nachgedact, dass vielleicht ein Computerunterstützter Käufer oder Verkäufer hinter den Bid - Ask Kursänderungen steckt?

Nimmst Du Deinen Auftrag wieder raus, dann ändert sich das Bid - Ask ebenso in Richtung vorherige Order.

Automatische Handelsprogramme setzen ständig Order und nehmen diese auch immer wieder zurück. Das ist genauso wie wenn Du Deinen Kurs mehrmals änderst, bis Du zum Zuge kommst. Nur Computer sind eben schneller.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen M-o-D
M-o-D:

Remi

 
04.02.21 19:42

Ein paar Zahlen zum Thema (Erreichung vollständiges Bewusstsein - Normalzustand):

" ...und die durchschnittliche Zeit vom Ende des Eingriffs bis zur Wiedererlangungdes vollständigen Bewusstseins der Patienten bei 7,2 Minuten (Placebo: 21,3 Minuten) lag. Darüber hinaus dauerte es nach Aussage der Remimazolam-Patienten 331 Minuten, bis sie nach Verabreichung der letzten Dosis ihren Normalzustand wieder erreicht hatten (Placebo: 572 Minuten)." (Quelle: GB 2019)

@sam: Es muss (in USA) jemand dabei sein, aber KEIN ANÄSTHESIST:

" Only personnel trained in the administration of procedural sedation, and not involved in the conduct of the diagnostic or therapeutic procedure, should administer BYFAVO. " (Quelle: label von Byfavo)"

(@KGM: " Das ist Byfavo " -   So heißt bzw. wird es auch in Europa heißen )



 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fred53
Fred53:

flavi

 
04.02.21 19:42
zieh dein Ding durch und gut ist.
Der Arzt entscheidet....
und nicht aus Empfehlungen. Allgemeine  Zustand und Verfassung des Patienten.
Aber gut, du scheinst ja Arzt zu sein.

Seit Jahren nur dummes geschwaffel...... oha du verpasst den Zug, Zulassung werden den Kurs auf..... bis zum Mond katapultieren.  Ich kann dieses dumme gelabere und täuschen der einzelnen nicht mehr lesen.
Auch deine Beiträge, zwar wissenschaftlich belegt, aber der Kurs. Ihr Mediziner verdient doch soviel. Keine S...... investiert, wahre Fakten sind das.

Wir werden sehen, Q3 Zahlen werden es belegen, ob das  sogenannte Goldstück, sich verkaufen lässt.




Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fred53
Fred53:

flavi

 
04.02.21 19:47
vorsicht mit deiner Sachkenntnis Ich komme aus dem Bereich der das bezahlt und reguliert, was oft verbockt wird.

Das zu deinem Kommentar.....
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen sam 55
sam 55:

fred

 
04.02.21 19:54
du bist frustriert ! verstehe das ! dann überlege ob du hier bei paion richtig bist !.....
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

also

 
04.02.21 20:06
ich habe einen Arzt def fährt mich danach auch nachhause !
LOL

bleibt entspannt oder einfach mal weg !
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fred53
Fred53:

sam

 
04.02.21 20:17
Weiß  Gott nicht.
Ich kann den Scheiß und die ganze Verarsche, mit Blä und Blä
Hammerhart

Ich nehme es mit Humor und lache jeden Tag.
Freier Meinungsaustausch unter Skifahren  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fred53
Fred53:

Fortunato

 
04.02.21 20:26
Da schau mal an, Propi geht doch   gut bei dir, dann is doch alles gesagt. Warum nichts geht ..

Du bist sowas von grandios....


Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

danke für

 
04.02.21 20:50
deine fürbitte !
es gibt menschendie sknd sogar beim verkrampft
ach lassen wirs !

Seite: Übersicht ... 302  303  305  306  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--