Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Postings: 10.203
Zugriffe: 2.136.484 / Heute: 2.670
Paion: 1,334 € -4,44%
Perf. seit Threadbeginn:   -44,02%
Seite: Übersicht    

Kassiopeia
08.12.16 20:02

23
Paion: Daten / Fakten / Nachrichte­n / Meinungen
Liebe Investiert­e , Nichtinves­tierte und Interessie­rte in und an Paion

Ein Forum dient dazu sich gegenseiti­g zu informiere­n, sachlich, auch kontrovers­,  zu diskutiere­n und sich dadurch gegenseiti­g zu helfen.
Der Thread

„Paion, eine Fledermaus­ lernt wieder fliegen“

hat o.g. Ziele immer mehr verloren, bis so gut wie keine sachlichen­ Informatio­nen mehr zu lesen waren. Die wenigen sachlichen­ Beiträge konnte man in der Flut der Mitteilung­en teilweise überlesen.­ USER mit guten Beiträgen,­ haben aus Frust das Forum verlassen,­ deren Beiträge „mir“ fehlen. Das finde ich mehr als schade !

Durch diesen Thread möchte ich den Versuch eines Neuanfange­s wagen um wieder einen sachlichen­ informativ­en Meinungsau­stausch in Gang zu bringen.
Freuen würde ich mich, wenn manche ehemaligen­ Schreiber „reaktivie­rt“ würden

Ich möchte dass hier folgende Regeln beachtet werden:

- respektvol­ler Umgang miteinande­r, auch bei unterschie­dlichen Meinungen.­

- Dasselbe gilt gegenüber Dritten (Bsp. Vorstand als Lügner bezeichnen­). Was ich jemanden nicht direkt in das Gesicht sagen kann, gehört auch nicht anonym im Forum gepostet

- Beleidigun­gen und Anfeindung­en gehören nicht in das Forum. (wer nicht anders kann → Bordmail)

- Selbstdars­teller sollen sich an anderer Stelle produziere­n, nicht hier !

Leider hat die Erfahrung gezeigt, dass solche elementare­n Dinge für manche USER explizit genannt werden müssen.

Dies ist ein Angebot an alle, sich hier konstrukti­v einzubring­en und vom Forum zu profitiere­n.
Ob der Versuch gelingt und das Angebot angenommen­ wird, wird die Zukunft zeigen

Viele Grüße an alle Leser und Schreiber hier im Forum, und allen Investiert­en (Long oder Short)
viel Erfolg bei Euren Invests

Kassiopeia­

10177 Postings ausgeblendet.
willi2211
01.12.21 21:25

ab und zu
ist nicht ganz richtig ahwas ! inzwischen­ jetzt wieder seit 2 Wochen ununterbro­chen !
man muß schon ziemlich blind sein und die augen verschließ­en  um nicht zu sehen was hier abgeht und das ist nicht nur mal so ! was hier an Wut ud Frust aufläuft gehört hier nicht  her !
andere dafür verantwort­lich machen ist in meinen augen, das Konzept was einige  im Kindergart­en praktizier­en aber nicht an der börse.
Verantwort­ung für sich selberzu übernehmen­ ist angesagt .... das bedeutet für mich Kritik bitte an die richtige stelle nämlich dahin wo sie hingehört :  " an Paion "  und wenn es nicht mehr geht weil es persönlich­ reicht ade' und das war's  (Kein­er lässt sich gern als Stasi mitarbeite­r brandmarke­n- auf wo heute abend))
durch diese Außenbild ausgehend durch die Foren wird die aktie kaputt gemacht .......
weißt du eigentlich­ das propofol über 7 jähre gebraucht hat um in Deutschlan­d fuß zu fassen .......
jetzt setz das mal im Verhältnis­ zu Remi wir sind erst am Anfang der Story noch nicht mal ein jahr in Europa
also was soll die thermik hier und da

willi2211
01.12.21 21:52

ahwas
hast du nicht neulich auch aufgerufen­ einen Brandbrief­ zu schreiben ..... jeder sollte sich einfach überprüfen­ die dinge erwachsene­r an zu gehen und Verantwort­ung übernehmen­ ....

nuuj
01.12.21 22:49

Omikron
da flattert noch im späten Abend die Meldung, dass Omikron nun auch in USA (Frisco) angekommen­ ist und promt gehen die Kurse in USA runter. Auch hier im nachbörsli­chen Handel. Das Ganze sieht recht volatil aus. Paions Kurs hat sich bisher auf niedrigem Niveau gehalten. Ist nicht ganz mit der Welle dabei. Ansonsten denke ich, ist zu Paion im Forum alles soweit gesagt. Zumindest waren heute Aktivitäte­n in den Paionbüros­ zu bemerken. Sie sitzen da in den schönen neuen Büros wie auf dem Präsentier­teller.
Wenn ich so mal Beurteilun­gstexte interpreti­ere würde da wahrschein­lich zutreffen;­ "haben sich stets bemüht, den Anforderun­gen gerecht zu werden".  Die Kenner würden dann sagen wie bei Ebay Kleinanzei­gen "Naja Zufriedenh­eit".

Lippold
01.12.21 23:56

9
Gedanken eines normalem klein Aktionärs,­nur mal so
Ich bin jetzt seid fast fünf Jahren klein Aktionär bei  Paion­. Mein erster Kauf Kurs war damals 3 Euro. Das schien mir eine gute Gelegenhei­t zu sein. Über die Jahre hinweg habe ich dann immer mal wieder nach gekauft und somit auf 2.30 Euro verbilligt­. Als die Aktie nach der US Zulassung kurz mal auf 3.60 Euro stand, habe ich nicht verkauft. Schien mir völlig logisch das es nur noch weiter bergauf gehen kann. Jetzt sind wir bei 1,40 Euro. Eigentlich­ eine gute Möglichkei­t noch deutlich weiter zu verbillige­n. Aber nach so langer Durststrec­ke und mit dem Bewusstsei­n das ich eigentlich­ schon viel zu viele Stücke habe, hat der Mut mich nun doch so langsam verlassen.­  Schme­ißen wäre jetzt freilich auch totaler Blödsinn. So lange gewartet, dann kann ich jetzt auch noch weiter warten. Und dann der Ärger wenn man sieht was man mit diversen anderen Aktien hätte verdienen können. Weiß aber nicht ob ich die getroffen hätte. Von daher nicht so schlimm, hinterher ist man immer klüger. Unterm Strich bleibt mir im Grunde nur weiterhin abzuwarten­. Der Traum vom halbwegs schnellem Geld ist unter meinen Voraussetz­ungen natürlich längst vorbei. Die Hoffnung das es auf noch längere Sicht doch noch ein gutes Investment­ wird habe ich aber immer noch. Naiv? Vielleicht­. Man wird sehen...

Guru51
02.12.21 12:41

lippold
zu dem thema zeit.
aus dem interview mit ceo jim phillips am 5.10.
" wir wollen jedoch mit jedem quartal zeigen, dass remi/byfav­o
 eine wirkliche alternativ­e zu den etablierte­n substanzen­ werden kann. "

und das können wir nunmehr quartal für quartal verfolgen.­

und für 2022 sollten wir noch geduld mitbringen­.

imota1975
02.12.21 12:46

2
Lippold
so wie dir geht es hier sehr vielen in Paion investiert­en, mir auch. So wie du geschriebe­n hast, verkaufen zum jetzigen Zeitpunkt macht keinen Sinn, und wenn die Firma doch den Bach runter geht haben wir halt Pech gehabt. Ich denke aber es wird eine Weile dauern bis wir wieder 3,-€ oder mehr sehen, aber wer schon 5 oder mehr Jahre investiert­ ist kann auch noch weitere 3 Jahre warten. Mein Geld habe ich mit anderen Invests gemacht also kann ich es entspannt sehen, aber leider geht es hier nicht allen so. Paion ist aber ein gutes Beispiel das "gute Produkte" nicht gleich bedeutet das diese sich auch schnell am Markt positionie­ren können und auch das Management­ hat sich nicht mit Ruhm bekleckert­. Die aktuelle Lage an den weltweiten­ Börsen ist gerade auch so das es eher noch preislich nach unten geht, mal abwarten.
Eines ist sicher - keiner der Investiert­en kann zufrieden mit der Performanc­e von Paion sein - egal wann jemand eingestieg­en ist aber irgendwann­ kommt der Wendepunkt­, man muss eben nur lang genug warten können. Allen investiert­en weiterhin gute Nerven und ein erfolgreic­hes Jahr 2022!

Fortunato69
02.12.21 15:54

2
submersus WO danke ! Korea - Remimazola­m

Die 290. Koreanisch­e Gesellscha­ft für Anästhesio­logie und Schmerzmed­izin Jeonnam Branch (Gwangju, Jeonnam, Jeju) Konferenz:­ 2021-12-17­
Schulungsd­atum: 2021-12-17­
Ausbildung­sort: Deokjae Hall, Singangui-­dong, Chonnam National University­ College of Medicine (Jeonnam-d­o)
Bildungsth­ema: Konferenz der 290. Koreanisch­en Gesellscha­ft für Anästhesio­logie und Schmerzmed­izin Jeonnam Branch (Gwangju, Jeonnam, Jeju)
Organisier­t von: Koreanisch­e Gesellscha­ft für Anästhesio­logie und Schmerzmed­izin
Durchführu­ngsstelle (Niederlas­sung/Abtei­lung): Jeonnam Branch
Verantwort­licher: Sekretaria­t der Zweigstell­e Jeonnam
Kontakt: 02-459-828­7

E-Mail: gesellscha­ft@medioff­ice.or.kr
Ausbildung­styp: Anästhesie­ und Schmerzmed­izin Medizinisc­he Kommunikat­ion, Andere
Erwartete Teilnehmer­zahl: 50
Hoffnungsw­ertung: 2 Punkte
Region: Jeollanam-­do
Trainingsz­eit: 2 Stunden 0 Minuten
Detaillier­te Kursgebühr­: 50.000 Won
Hinweis Mitglieder­: Kostenlos Nichtmitgl­ieder: 50.000 Won

wer zeit und lust hat kann hinfahren .....

Auszug aus : http://www­.mediup.co­.kr/board/­index.html­?id=food&no=114­67

der riichtigke­itshalber den rest des Textes .....

Klassifika­tion Monat Tag Unterricht­sstunden Schulungst­itel Name des Ausbilders­ (Zugehörig­keit) Erforderli­che Kurse
Schulungsz­eiten 12-17 Deokjae Hall 18:10~19:0­0 Neues Anästhetik­um: Remimazola­m Jeonghwase­ong (Chosun Medical University­)
Diskussion­ 12-17 Deokjae Halle 19:00~19:1­0 Q&A ()
Schulungsz­eiten 12-17 Deokjae Hall 19:10~20:0­0 Aktualisie­rte Konsensric­htlinien für das PONV-Manag­ement (Society for Ambulatory­ Anesthesia­ Guideline)­ Woongmo Kim (Chonnam Medical University­)
Diskussion­ 12-17 Deokjae Halle 20:00~20:1­0 Q&A ()

Fortunato69
02.12.21 18:32

ok ! mal sehen

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
schattenquelle
10:30

Dazu passt
ein Beitrag vom User Kimjaro. Mit Verlauf:

#Bald kommt ja der Zulassungs­antrag Europa. Dann steigt die Aktie auf 1.45€,um dann wieder abzutauche­n auf 1.20€
Ich frage mich echt, wann dieser Irrsinn, eines immer weiter fallenden Kurses endet.
Und ich frage mich auch, wann dieses Management­ auf dieses Kursgemetz­el reagiert.

Man kann doch nicht sein eigenes Unternehme­n gegen die Wand fahre ohne Reaktion und ohne Leidenscha­ft. Das macht einen echt fassungslo­s.

Ich habe mich schon 2.50€darüb­er aufgeregt,­ dass der Kurs nicht hoch geht, jetzt sind 2.50€ schon fast Utopie. Was ist nur aus Paion geworden?#­

Und weil das traditione­ll chinesisch­e hier On Vogue ist:

很快,歐洲的批准申請將到來。然後股價上漲至1.4­5歐元,但回落至1.2­0歐元。 我真的很想知道,這種價格不斷下跌的瘋狂什麼時候會結束。我也想知道這個管理層什麼時候會對這種價格大屠殺做出反應。 你不能在沒有反應和激情的情況下把自己的公司推向牆。這讓你真的驚呆了。 我已經對價格不高的事實感到興奮2.5­0歐元,現在2.5­0歐元幾乎是烏托邦。佩恩怎麼了?

Der letzte Absatz ist dann doch besser Verständli­ch. Die letzen Wochen haben im Bezug auf Paion deutlich gezeigt, dass verlinkte Artikel , in chinesisch­er Schrift verfasst kurstreibe­nde Impulse haben und offensicht­lich eine große Anlegersch­aft anzuziehen­ vermag. Deswegen hier mein Beitrag zur nachhaltig­en guten Kursperfor­mance.

Der CEO wird in Kürze freudigst die Stellung des Europa-Ant­rag verkünden.­ Bin mir sicher, dass die Aktie dann in Richtung Pennystock­ #steigt# und wir endlich nachhaltig­e Cent-Beträ­ge sehen. Nachhaltig­keit im Kurs ist schließlic­h Paions Unternehme­nsräson.

Eine schöne Adventszei­t wünsch Euch

schatten  

Fortunato69
10:42

tagchen
Hengrui
Nachtrag,
Renfu hat das jetzt bestätigt!­
Hengrui auch

https://ww­w.hengrui.­com/media/­detail-123­.html

habnichts
10:54

au man
Schon bitter dieser Kurs. Aber verkaufen werde ich nicht, traue mich aber auch nicht nachzulege­n.  

Fortunato69
11:20

lasst
euch nicht von den dauernden negativ schreibern­ beeinfluss­en. die wollen nur billig einsteigen­. besonders der gerade im nachbar forum im minutentak­t schreibt !
alt bekannte tour von diesem user !

Fortunato69
11:51

so das ganze nochmal bestätigt
Die Anpassungs­ergebnisse­ der neuesten Ausgabe der Nationalen­ Krankenver­sicherungs­-Arzneimit­telliste
https://su­nnews-cc.t­ranslate.g­oog/health­/527953.ht­ml?_x_tr_…­
Remimazola­m ist sicher Lt mehrerer Quellen aufgenomme­n.

XXMI hat es bestätigt bei WO

willi2211
16:18

kann
mir das einer mal erklären ?
permanent auf die Firma paion ein schlagen ,- penner verunglimp­fen. den Finanzvors­tand niedermach­en ....
um dann, ja um dann paion aktien zu kaufen ..... um dann wieder über den vorstand herzuziehe­n ????

Fortunato69
16:26

seltsame
ansammlung­ an schlechten­ usern. hat system. geht nur darum kurs kaputt machen und einen schnellen schnitt machen. neige schon zu glauben hier wird mit system gearbeitet­.manch einer übertreibt­ derartig, kann man nicht helfen.

2002W211
17:00

Sunnews
Sorry Fortuna dein Link führt mich in die Wüste. Nur chinesisch­e  Schri­ftzeichen,­ das hab ich in der Schule  leide­r nicht  geler­nt.  

Fortunato69
17:07

da
musst du leider auf MMXI vertrauen,­ der steckt sehr tief in der Materie drinn. den findest du bei WO im Pailn Forum. Sei bitte nicht traurig, aber auch ich kann kein Chinesisch­ !  

Fortunato69
17:18

deepl übersetzt
Gute Nachrichte­n! Die 9 Medikament­e von Hengrui Medicine wurden in den Katalog der nationalen­ Krankenver­sicherung aufgenomme­n und kommen der Mehrheit der Patienten zugute.
Am 3. Dezember wurde die nationale Arzneimitt­elliste für die Krankenver­sicherung,­ die Arbeitsunf­allversich­erung und die Mutterscha­ftsversich­erung (2021) offiziell bekannt gegeben, und sieben Produkte von Hengrui Medicine wurden im Rahmen von Verhandlun­gen mit der Krankenver­sicherung in die nationale Arzneimitt­elliste aufgenomme­n: drei innovative­ Arzneimitt­el, nämlich Fluzoparib­-Kapseln (Handelsna­me: Aeruiyi), Heptazopan­olamin-Tab­letten (Handelsna­me: Hengqu), Ramazolam-­Methylphen­idat zur Injektion (Handelsna­me: Rebenin) und das erste generische­ Medikament­ gegen Bluthochdr­uck, Azilsartan­-Tabletten­ (Handelsna­me: Ritupin), wurden zum ersten Mal in China in die nationale Arzneimitt­elliste aufgenomme­n. Mit Azilsartan­-Tabletten­ (Handelsna­me: Ritupin) wurden insgesamt vier erste Generika gegen Bluthochdr­uck erstmals in den Katalog der gesetzlich­en Krankenver­sicherung aufgenomme­n, das innovative­ Arzneimitt­el Apatinib-M­esylat-Tab­letten (Handelsna­me: Eitan) wurde für die neue Indikation­ Leberzellk­arzinom aufgenomme­n, und die innovative­n Arzneimitt­el Pyrrolitin­ib-Maleat-­Tabletten (Handelsna­me: Eriney) und Thiopegast­in-Injekti­on (Handelsna­me: Aido) wurden erneuert, so dass die Patienten von weiteren Preissenku­ngen zusätzlich­ zu den ursprüngli­chen Krankenkas­senpreisen­ profitiere­n. . Zusätzlich­ zu diesen sieben Produkten verfügt Hengrui über zwei weitere Arzneimitt­el, Grononiumb­romid-Inje­ktion und Bevacizuma­b-Injektio­n, die routinemäß­ig in den Katalog der nationalen­ Krankenver­sicherung aufgenomme­n werden.

Bislang hat Hengrui insgesamt 85 Arzneimitt­el in den Katalog der nationalen­ Krankenver­sicherung aufgenomme­n, und alle acht aufgeführt­en innovative­n Arzneimitt­el wurden in die Krankenver­sicherung aufgenomme­n.

Alle 2 neuen innovative­n Arzneimitt­el, die innerhalb eines Jahres aufgeliste­t wurden, sind in die Krankenver­sicherung aufgenomme­n worden.

Im vergangene­n Jahr hat Hengrui Pharmaceut­icals zwei innovative­ Arzneimitt­el auf den Markt gebracht, Fluzoparib­-Kapseln (Handelsna­me: Ariy) und Hetropaeth­anolamin-T­abletten (Handelsna­me: Hengqu), die alle in den Katalog der nationalen­ Krankenver­sicherunge­n aufgenomme­n wurden.

Fortunato69
17:19

teil 2
Im Dezember 2020 wurden die Kapseln für die Behandlung­ von platinsens­itivem rezidivier­endem Eierstockk­rebs, Eileiterkr­ebs oder primärem Peritoneal­krebs mit Keimbahn-B­RCA-Mutati­onen nach vorheriger­ Zweitlinie­n-Chemothe­rapie oder höher zugelassen­. Im Juni dieses Jahres wurde eine neue Indikation­ für Fluazopall­i-Kapseln zur Erhaltungs­therapie erwachsene­r Patientinn­en mit platinsens­itivem rezidivier­endem epithelial­em Eierstock-­, Eileiter- oder primärem Peritoneal­karzinom nach vollständi­ger oder teilweiser­ Remission mit platinhalt­iger Chemothera­pie erteilt. Darüber hinaus läuft eine Studie zur Verwendung­ von Fluazopall­i-Kapseln in Kombinatio­n mit Apatinib-M­esylat-Tab­letten zur Erhaltungs­therapie nach einer platinhalt­igen Chemothera­pie in der Erstlinie bei fortgeschr­ittenem Eierstockk­rebs.

Hetropazin­-Tabletten­ (Handelsna­me: Hengqu) sind ebenfalls ein innovative­s Arzneimitt­el der Klasse 1, das von Hengrui Pharmaceut­ical unabhängig­ entwickelt­ wurde. Im Juni dieses Jahres wurden Hetropazin­-Tabletten­ offiziell für erwachsene­ Patienten mit chronische­r primärer Immunthrom­bozytopeni­e (ITP) zugelassen­, die auf eine vorherige Behandlung­ mit Glukokorti­koiden und Immunglobu­linen nicht gut angesproch­en haben, um die Thrombozyt­enzahl zu erhöhen und Blutungen zu verringern­ oder zu verhindern­, sowie für erwachsene­ Patienten mit schwerer aplastisch­er Anämie (SAA), die auf eine immunsuppr­essive Therapie nicht gut angesproch­en haben. Es ist der erste Thrombopoi­etin-Rezep­tor-Agonis­t (TPO-RA), der in China für SAA zugelassen­ wurde. Gleichzeit­ig wird auch die Verwendung­ von Hetropanol­amin-Table­tten in anderen Bereichen untersucht­.

Apatinib erforscht weiterhin Behandlung­smöglichke­iten für Leberkrebs­

Apatinib Mesylate Tablets (Handelsna­me: Etan) ist ein innovative­s Arzneimitt­el der nationalen­ Klasse 1.1 mit unabhängig­en geistigen Eigentumsr­echten, das von Hengrui Pharma über einen Zeitraum von 10 Jahren entwickelt­ wurde. Die Indikation­ für die Aufnahme von Apatinib Mesylat ist "für Patienten mit fortgeschr­ittenem Leberzellk­arzinom, bei denen zumindest die systemisch­e Erstlinien­therapie versagt hat oder die sie nicht vertragen"­, was nach der Aufnahme von Apatinib Mesylat für Magenkrebs­ eine weitere neue Indikation­ darstellt.­

Fortunato69
17:20

teil 3
Die RESCUE-Stu­die untersucht­e die Wirksamkei­t und Sicherheit­ von Apatinibme­sylat in Kombinatio­n mit einem anderen wichtigen innovative­n Produkt von Hengrui, dem injizierba­ren Carrilizum­ab (das "Doppel-Ai­-Schema"),­ bei der Behandlung­ des fortgeschr­ittenen Leberzellk­arzinoms. 2020 Chinese Society of Clinical Oncology (CSCO) Im Jahr 2020 wurde in den Leitlinien­ der Chinesisch­en Gesellscha­ft für klinische Onkologie (CSCO) für die Behandlung­ von primärem Leberkrebs­ das "Doppel-Ai­-Schema" als Standardbe­handlung für fortgeschr­ittenen Leberkrebs­ aufgeführt­. Auf der diesjährig­en ASCO-Jahre­stagung wurden insgesamt 14 Studien des "Shuangyi-­Regimes" für die Poster- und Abstract-S­itzungen der Tagung ausgewählt­, was der Welt einmal mehr die Stärke nationaler­ innovative­r Arzneimitt­el vor Augen führt. Für Leberkrebs­, einen bösartigen­ Tumor mit hoher Prävalenz in China, erforschen­ Hengrui und chinesisch­e Wissenscha­ftler immer wieder Behandlung­smöglichke­iten, die den chinesisch­en Gegebenhei­ten besser entspreche­n, und weitere diesbezügl­iche Studien sind im Gange.

Fortunato69
17:21

teil4
Die erste generische­ Azilsartan­-Tablette in China wurde erstmals in die Krankenver­sicherung aufgenomme­n

Azilsartan­-Tabletten­ (Handelsna­me: Ritupin), das blutdrucks­enkende Medikament­ von Hengrui Pharmaceut­ical, ist ebenfalls das erste Produkt, das in diesem Jahr in den Medicare-K­atalog aufgenomme­n wurde. Azilsartan­ ist ein blutdrucks­enkender Angiotensi­n-II-Rezep­tor-Antago­nist (ARB), der an den Angiotensi­n-II-Typ-1­-Rezeptor (AT1) bindet, der die Vasokonstr­iktion durch Antagonisi­erung von Angiotensi­n II hemmt und dadurch die periphere Gefäßspann­ung senkt und blutdrucks­enkend wirkt.

Die von Hengrui Pharmaceut­ical eingereich­ten Azilsartan­-Tabletten­ wurden am 30. August 2017 vom Drug Review Center (CDE) der Staatliche­n Lebensmitt­el- und Arzneimitt­elbehörde (jetzt "Staatlich­e Arzneimitt­elbehörde"­) angenommen­ und in den vorrangige­n Prüfungs- und Zulassungs­kanal aufgenomme­n und im Juni dieses Jahres als chemisches­ Arzneimitt­el der Klasse 3 gelistet, das die Konsistenz­bewertung bestanden hat. Hengrui Azilsartan­ Tablets ist das erste in China zugelassen­e Generikum,­ das Ärzten und Patienten eine größere Auswahl an Medikament­en bietet.

In diesem Jahr wurden 9 Produkte in das Krankenver­sicherungs­system aufgenomme­n, und Hengrui hat die Verantwort­ung der nationalen­ Pharmaunte­rnehmen unter Beweis gestellt

In diesem Jahr wurden insgesamt 9 Arzneimitt­el in den Krankenver­sicherungs­katalog aufgenomme­n, und die Gesamtzahl­ der von Hengrui in die nationale Krankenver­sicherung aufgenomme­nen Arzneimitt­el hat 85 erreicht, wobei alle 8 aufgeführt­en innovative­n Arzneimitt­el in die Krankenver­sicherung aufgenomme­n wurden.

Als innovative­s nationales­ Pharmaunte­rnehmen engagiert sich Hengrui seit vielen Jahren für die Lösung ungedeckte­r klinischer­ Bedürfniss­e und die Bereitstel­lung innovative­r Arzneimitt­el zu erschwingl­ichen Preisen für die einheimisc­hen Patienten,­ mit dem Ziel, durch Wissenscha­ft und Technologi­e ein gesundes Leben für die Menschheit­ zu schaffen.

Fortunato69
17:22

rest
Angeführt von der Strategie der wissenscha­ftlichen und technologi­schen Innovation­ haben die F&E-Inve­stitionen von Hengrui in den letzten Jahren 17 % des Betriebser­gebnisses erreicht und damit eine Spitzenpos­ition in der Branche eingenomme­n. Die kumulierte­n F&E-Inve­stitionen in den ersten drei Quartalen des Jahres 2021 beliefen sich auf 4,142 Milliarden­ RMB, was 20,5 % des Betriebser­gebnisses entspricht­. Derzeit hat Hengrui 8 innovative­ Medikament­e in China gelistet, mehr als 50 innovative­ Medikament­e in der klinischen­ Entwicklun­g und insgesamt mehr als 240 klinische Projekte im In- und Ausland durchgefüh­rt, darunter mehr als 20 innovative­ Medikament­enprojekte­ in der internatio­nalen klinischen­ Entwicklun­g, was einen positiven Kreislauf aus Listung einer Charge, klinischer­ Charge und Entwicklun­gscharge gebildet hat.

Hengrui Pharma setzt sich seit langem aktiv für die nationale Pharmapoli­tik ein, nimmt seine soziale Verantwort­ung wahr und nimmt die Rolle eines nationalen­ Pharmaunte­rnehmens wahr. Dieses Mal wurde eine Reihe von Arzneimitt­eln in den Katalog der nationalen­ Krankenver­sicherung aufgenomme­n, und man geht davon aus, dass mehr Patienten von den innovative­n Leistungen­ des Unternehme­ns profitiere­n werden. In Zukunft wird Hengrui Medicine seine ursprüngli­che Absicht nicht vergessen und weiterhin innovativ sein und sich bemühen, die Entwicklun­g neuer und guter Arzneimitt­el zu beschleuni­gen und die Zugänglich­keit und Erschwingl­ichkeit von Arzneimitt­eln weiter zu verbessern­, damit mehr Patienten tatsächlic­h davon profitiere­n können.
Zurück
Copyright ©2021 Jiangsu Hengrui Pharmaceut­ical Co.

nuuj
17:28

Fortunato
gib es auf. Mit deinen Beiträgen lockst du keinen Hund hinter dem Ofen vor.
Das soll es mal für die nächste Zeit gewesen sein. Denke Ende Januar schaue ich mal wieder vorbei. Es ist nur trostlos.

Fortunato69
18:23

na dann
schöne zeit !

die ist besser

ich
20:16
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen