Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 108  109  111  112  ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.758.098 / Heute: 2.035
Paion AG 0,0302 € -20,53% Perf. seit Threadbeginn:   -99,87%
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen JoeUp
JoeUp:

sam

 
09.12.19 08:23
was bedeutet dieses Zeichen? Aber das kann ja nicht von einem einzelnen User kommen,
sondern muß von Mods veranlaßt sein und die nehmen doch dazu Stellung, oder nicht?
“Haß gleicht einer Krankheit, wo man vorne herausgibt,
was eigentlich hinten weg sollte"  Goethe

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2727

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2728

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen ahwas
ahwas:

Beitrag von sam

 
09.12.19 09:12
Irgendjemand hat deine beiden Beiträge gemeldet, daher werden sie als "verborgener Beitrag" angezeigt.
Hast du irgendwem hier auf den Schlips getreten? :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2730

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Regi51
Regi51:

sam 55

 
09.12.19 09:52
Wenn man dies nicht mehr schreiben darf, geht die Welt zu ende.

- die  Amerikaner kaufen und kaufen ich frage  mich manchmal ob das ganze nicht irgendwann mal wieder in einem großen Fiasko endet.....

Ich nehme an das in diesem Satz, wenn man viele Mosaiksteine zusammensetzt,  sehr viel Wahrheit steckt. Nur einige Punkte;
- Lagarde und USA lassen nach Aussagen die Gelddruckmaschinen wieder auf Hochtouren laufen und  stehlen den Sparern die Ersparnisse. Zermürbung der Bevölkerung und Vorbereitung auf.
- Bargeld Abschaffung von der gleichen Dame und UNO befürwortet, totale Kontrolle des Einzelnen.
- Hochfahren der Rüstungsgüter um den Erdball.
- etc. etc.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Regi51
Regi51:

ich möchte die Kommentare

 
09.12.19 10:01
von einem Quatschkopf bei Baumot nicht mehr lesen. Wie kann ich diesen Typ auf ignor setzten, und damit mein Blutdruck auf Stabil halten?
Bitte hilft mir.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

sam

 
09.12.19 10:22
das ist wahrscheinlich off topic.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen sam 55
sam 55:

nuuj

 
09.12.19 10:57
einen haben sie jetzt wieder frei geschaltet ! off Tonic? ich finde schon das , das auch indirekt irgend wann auch was mit piano zu tun hatoder haben könnte  .... ich hoffe für uns alle nicht und das der markt uns weiter wohl gesonnen ist ...... wer kann schon ein Fiasko am Börsenmarkt gut heißen ?
irgendwie habe ich mir freunde gemacht !
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen ahwas
ahwas:

@regi51

 
09.12.19 11:20
Klicke auf den Namen von dem Kollegen und auf der nächsten Seite kannst du ihn sperren oder ignorieren
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Regi51
Regi51:

ahwas, Danke

 
09.12.19 11:57
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Trotz

 
09.12.19 18:40
Yorkville, Wartezeit und der Grenze für den Wandlungskurs könnte man langfristig mit etwas steigenden Kursen rechnen. Sinnbildlich hierfür der Bulle. So als last minute Geschenk erfreut er bestimmt den Börsianer. Bei mir laufen noch 6 Stück davon herum.
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen 1148422
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2738

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

So wird es wohl

 
10.12.19 14:18
Wenn ich mir die Umsatzzahlen bei den Großen anschaue, dann ist das eine sprudelnde Quelle. Darauf zielt wahrscheinlich der Scholz als SPD Mann. Gelackmeiert sind die kleinen Aktionäre, wenn sie die entsprechenden shares kaufen.
Das sieht dann so aus: 0,2% Steuer bei Kauf (verteuert den EK),
Dividende abzgl. Anschlagssteuer von 25%, 5,5 % auf die Abschlagsteuer und 9 % (18) Kirchensteuer auf Abschlagsteuer. Dasselbe dann bei Verkauf.  Also der Kauf von Aktien wird dadurch nicht gefördert.
Wenn die Politik fair wäre, dann würden sie die Freibeträge erhöhen und auch den Soli komplett abschaffen. Sie meinen immer, wenn einer Aktien hätte, dann wäre man steinreich. Sie meinen, sie können es weit treiben. CO² Steuer erhöhen; da sagt die AFD. Wir brauchen keine E-autos und CO² Steuer. Und da alles nach dem Geld rennt, wählt man dann AFD als Protest. Also wundern brauchen die sich wirklich nicht. Da laufen anscheinen ziemlich viel dumme Leute rum, alle Parteien eingeschlossen.
Einnehmen können sie immer. Das Fass ist aber bald voll.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen JoeUp
JoeUp:

Prinzip

2
10.12.19 15:25
Diese 0,2 % sind zu vernachlässigen. bei 5.000 € Investitionsvolumen sind das gerade 10 €.
Das hat sich der Scholz wahrscheinlich auch gedacht. Bei solchen mickrigen Beträgen regt sich
keiner auf. Lieber die Kleinen mit Verweis auf die Grundrente und anderer sozialer Wohltaten
des Gießkannenprinzips ruhigstellen als sich mit den Parteilobbygruppen aus CDU, SPD und
FDP anlegen. Und natürlich Bertelmannstiftung, BDA, BDI etc. pp. in Verbund mit der Bildzeitung.

Ich habe in den letzten 2 Jahren viel gelesen zum Thema "Wer hat uns verraten, die Sozialdemokraten"! Friedrich Ebert hat sich 1918/1919 an die Spitze der deutschen Revolution (Ja, das gabs in Deutschland) gesetzt, sollte mit der nun beginnenden Demokratie eine Veränderung herbeiführen. Was er wirklich wollte, war eine Erhaltung des Status Quo. Weiter mit den bestehenden Eliten und Führern. Dieser Verrat der Sozis setzt sich heute fort. Möglichst nichts verändern, was den Eliten schadet. Scheiß auf die Zukunft, Hauptsache wir haben heute unsere Pfründe und Posten.
Wenn es dann hier bei uns knallt, sitzen die ehemaligen Lenker unserer BRD in ihren Elitenghettos.

Eigentlich wollte ich nur etwas zum Prinzip sagen. Ja, das ist das Prinzip. Wer sich nicht wehren kann, ist der Zahler!
“Haß gleicht einer Krankheit, wo man vorne herausgibt,
was eigentlich hinten weg sollte"  Goethe
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2741

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2742

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

mal eine

 
10.12.19 21:12
Aktion die gerne mitgemacht werden kann und auch weiterverbreitung nötig hat

www.dsw-info.de/steuerirrsinn/danke/
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Fortunato

 
11.12.19 09:32
habe mich da beteiligt. Hat nichts genutzt. Ein "erfolgreicher" Herr Scholz, wie bei G20, wo die Ordnung verloren geht, verlorene Wahl des Parteivorsitz und nun. Wie sagte doch die Oma:"die Sozis können nicht mit Geld umgehen".  Fühlen sich wie Karnevalprinzen und werfen Kamelle. Die 0,2 sind zwar nicht viel und können verschmerzt werden. Das kann aber auch nur ein Anfang sein.
Dann freue ich mich auf die Kekse heute Abend bei Paion.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2745

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen sam 55
sam 55:

ju

 
11.12.19 16:25
das ganze ist merkwürdig deine posts sind  "off Topic", werden aber nicht gelöscht .....???????
woran kann das liegen .....ich vermute mal das sich hier jemand ein spass macht und mich ärgern will ..

trifft mich aber nicht wenn diese Person spass und zeit hat mich zu melden bitte schön einfach weiter machen ! lach lach lach .....
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen sam 55
sam 55:

all

 
11.12.19 19:09
ist jemand von euch in Aachen ??? und berichtet mal  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Ausgewogen

19
11.12.19 22:04
so bezeichne ich mal die heutige Aktionärsversammlung bei Paion. Für mich gab es recht viele Informationen, die ich so vorher nicht auf dem Schirm hatte.
Das Treffen war gut vorbereitet. Die Akustik in der ehem. Aula der Mies van der Rohe Schule war recht mies. Entweder muss ich zum Ohrenarzt oder es lag an anderen Dingen. Herrn Penner konnte man gut verstehen. Herr Beck und Herrn Omari und vor allem die Fragsteller kamen mit wenig Lautstärke rüber. Phillips hatte als Engländer versucht, sein Statement auf Deutsch zu sprechen. Da habe ich nur wenig verstanden. Da muss sich Paion was zur HV einfallen lassen mit Übersetzung. Ansonsten machte er nicht den Eindruck, als würde er bestimmt auftreten. Eher zaghaft und etwas unsicher. In der späteren Fragestunde konnte man herauslesen; der Mann hat Erfahrung mit Vermarktung.
Neues konnte man eh nicht erzählen. Als AG muss das für alle Aktionäre sein.
Zumindest wurde mir klar, warum man den deal mit Yorkville eingegangen ist. Es dient zuletzt der Absicherung, denn wer weiss schon, ob alles klappt. Unter 1,91 kann der Kurs nicht gewandelt werden. Paion hätte für diesen Fall die Möglichkeit den Kurs niedriger zu gestalten, wenn denn der Markt einen geringeren Kurs macht. Omari äußerte sich so, dass Paion das nicht machen werde. Es kommt auch die bare Rückzahlung der Anleihe in Betracht für den Fall von Schwierigkeiten. Auch müssen nicht 15 Mio  als Anleihe ausgegeben werden. Es könnten lt. Omari auch bei 5 Mio zu Ende sein.  Von Seiten Paion ist die Anleihe auch in Verbindung mit dem EIB Darlehen zu sehen. Da gibt es Abhängigkeiten Meilensteinzahlung, EIB und YV. Paion kann da rochieren. Das nehme ich dann so, wie es ist.

Phillips äußerte sich auch dahingehend, dass es nicht üblich ist, nur ein Produkt zu vermarkten. Man ist in Gesprächen mit anderen Herstellern (bitte nicht an Übernahme denken). Genaueres darf man nicht sagen. (z.B. Schmerzmittel, Remi und...)
Phillips gab als Ziel an, dass Paion in 2025 voll im Markt ist. Die Vermarktung ist ein Kapitel für sich und nicht einfach. Preis, Herstellungskosten etc. Remimazolam wird von 2 Lohnunternehmen in Europa hergestellt. So kann Hana in Südkorea Remi herstellen; dazu bedarf es aber eines zusätzlichen Stoffes von der Herstellung bei Paion.
Dr. Beck antwortete auf die Frage, warum die Rekrutierung in Europa so lange dauert, dass dies mit den Hochrisikopatienten zusammenhängt. Wenn man eh schon ziemlich daneben ist, dann wählt man in der Regel das Etablierte (Propofol).
Paion wird die gezeigten Bilder auf die Website stellen. Da empfehle ich, sich diese anzuschauen. Z.B. Übersicht der Meilensteinzahlungen und Einnahmen aus Lizenzen. Leider nur in %, da sie das nicht sagen dürfen in €.
Insgesamt hofft man bei Paion, dass durch die Zulassungen Bewegung in den Kurs kommt. Sie wissen selbst nicht, warum der Kurs so niedrig ist. Söhngen (war mit Ehefrau Mariola dabei) selbst hält seine shares. Das ist für Ihn und Familie kein Verkaufskurs.
Es besteht der Plan die Zulassungen in Europa so zu gestalten, dass auch 2020 der Antrag Allgemeinanästhesie gestellt werden kann, weil man dies nach Zulassung der Kurzsedierung in Europa durch ein vereinfachtes Verfahren machen kann.  Als feststehender Termin rückt der 5.4.2020 ins Auge. Entscheidung FED in USA. Man rechnet so mit 200 Mio Einnahmen nach Etablierung.
Auch Mundipharma in Japan stellt anscheinend (Pleite einer Schwester) kein Problem dar. Sie werden wohl kommen.
YV ist nach Penner und Omari nicht langfristig interessiert. Sie versuchen, nach den gegebenen Möglichkeiten, zu wandeln. So, wie es ihnen gerade in den Kram passt.

Insgesamt sage ich, Paion hat viele Ziele mit den Zulassungen, will, wenn das denn alles so klappt richtig in die Vermarktung einsteigen und bis 2025 voll im Markt sein.

Von daher bieten sich m.E. die jetzigen Kure als Kaufkurse für Neueinsteiger an. Ich selbst halte die shares und hoffe, dass die Zulassungen nicht verpuffen.

Zudem war die Versorgung sichergestellt. Typisch Paion; und ein kleines Taschenmesser von Vict... gabs zum Abschied.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Lichtblick1
Lichtblick1:

Danke für die Zusammenfassung!

 
11.12.19 22:40
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen sam 55
sam 55:

nuui

 
12.12.19 05:22
mit deiner Erlaubnis stelle ich deinen Bericht mal ins wo.forum rein ......danke von hier ...

Seite: Übersicht ... 108  109  111  112  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--