Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 106  107  109  110  ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.781.029 / Heute: 2.473
Paion AG 0,03 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,87%
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen sam 55
sam 55:

w

 
01.12.19 22:56
.. ein teil ,- ein kleiner teil wird dann bei mir sein !  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Renegade 71
Renegade 71:

wabona

 
01.12.19 23:30
in dem Moment sofort verkauft, wenn ich mich nicht irre.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen KalleZ
KalleZ:

wabona

 
02.12.19 11:16
genauso macht man es wenn man man eine Übernahme vorbereitet.
Sie haben es sicher bis 2,60 versucht und gemerkt es wird zu teuer.
Darum jetzt durch YV.
Die sehen ja die Orderbücher.
Das der Kurs dadurch bei den Zuilassungen gebremst wird, wussten die bei Paion sehr genau.
Welche Fa. bremst freiwillig ihren Aktienkurs ?
Die bei Paion werden sicher ihren Schnitt gemacht haben.
Ich sage Übernahme in 2020.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Renegade 71
Renegade 71:

kalle

 
02.12.19 13:23
wer will übernehmen?
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen JoeUp
JoeUp:

Frage, habt ihr das auch?

 
02.12.19 14:09
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen 1147322
“Haß gleicht einer Krankheit, wo man vorne herausgibt,
was eigentlich hinten weg sollte"  Goethe
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Ja

 
02.12.19 14:24
bei Firefox und auch Internet Explorer.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen KalleZ
KalleZ:

Renegade

 
02.12.19 15:02

Wer könnte sowas ( EU ist noch der große Happen ) übernehmen.
Evt. der,  der USA macht und den blauen Polyp besitzt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2683

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen KalleZ
KalleZ:

wabona

 
02.12.19 15:49
alles gut was Du schreibst. Bei Paion wirst Du eben dann mal eine Übernahme erleben.
Bist ja noch nicht so lange dabei ( 01.12.2019 ) ;-)).
Keine Fa. hält bewusst ihren Kurs nieder , ausser .....
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen wabona
wabona:

ich fürchte

 
02.12.19 16:12
du glaubst den käse auch noch, den du schreibst oder?

die wollen nciht ihren kurs untenhalten sondern die brauchen einfach geld und kein mensch hätte es ihnen gegeben, ausser diese, für meine begriff dubiosen, finanzierungs-boutiquen


das gabs schon sehr oft, diese art der finanzierung und ich kenne kein unternehmen, welchem es gut getan hätte, ausser das man geld hatte, um bissel weiterzuwurschteln und fürstliche gehälter zu zahlen, bis die kohle wieder alle ist und man auf den nächsten hofft, der einem geld gibt


irgendwann ist das halt vorbei, wenn man nichts liefert

mit übernahme hat das jedenfalls nicht das geirngste zu tun, dessen darfst du dir sicher sein
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen KalleZ
KalleZ:

wabona

 
02.12.19 16:24
die waren vor YV schon gut finanziert. Barbestand und EU Kredit.
Was willst Du uns so kurz vor Weihnachten erzählen ;-)).
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen wabona
wabona:

waren es

 
02.12.19 16:31
nicht gerade mal 22 mio cashbestand?

nichts für ungut, aber für die geldvernichter im biotechbereich ist das kein großes polster, da sind weitere millionen immer gerne willkommen, egal aus welcher quelle und zu wessen lasten (in dem fall zu verwässernde aktionäre)
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Renegade 71
Renegade 71:

wabona

 
02.12.19 16:33
du kannst auch gerne deiner Meinung sein,ich bin sogar bei dir das der Kurs hier nicht nieder gehalten wird aber hier zu behaupten es kann keine Übernahme geben oder paion liefert nichts dann muss ich dir leider sagen das du keine Ahnung hast weil bis dato hat paion top Ergebnisse geliefert ,ok manchmal mehr oder weniger pünktlich. sollte es im nächsten Jahr keine zulassung geben dann kannst du deine ganzen Behauptungen gerne wiederholen und dann werde ich dir auch recht geben.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Monetenede
Monetenede:

Renegade71

2
02.12.19 16:57
Das sehe ich auch so. Warum sind nur alle so nervös? Der Deal mit YV ist eine ganz normale Finanzierungsmöglichkeit, um evtl. Verzögerungen, die in der Entwicklung von Pharmaprodukten nun mal vorkommen können, zu überbrücken. Das EIB-Darlehen ist an Meilensteine gebunden. Was ist, wenn sich diese Verzögern? Aus welchen Gründen auch immer. Das YV natürlich ein Interesse daran hat, die Scheine so günstig wie möglich einzulösen, ist doch völlig klar. Das war auch den Paion-Verantwortlichen klar. Dafür wurde die untere Kante vertraglich gedeckelt. Bei einem Wert mit derartig geringen Handelsaktivitäten kann man den Wert so schon in die richtige Richtung steuern. Aber dem Management von Paion eine Absicht zu unterstellen, selbst den Kurs flach zu halten, das geht dann doch zu weit. Vor einem Jahr war uns allen klar, dass nun Abwarten angesagt ist, 12 - 18 Monate.  Erst mit der ersten Zulassung weicht die Unsicherheit aus diesem Investment und dann mit der zweiten und der dritten... und dann sieht die Welt anders aus. Also, lasst euch hier nicht verunsichern. Noch ist das Schiff voll auf Kurs!  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Horscht Börse
Horscht Börse:

Monetenede

 
02.12.19 19:28
das sehe ich 100% genauso.

Man will einfach etwas negatives darin sehen, jammert wegen ein paar Gramm Verwässerung aber erkennt nicht was wirklich in diesen Finanzierungen darin steck, nämlich absolute finanzielle Freiheit

Das Produkt ist fertig, muss nur noch im Backofen garen und für den Strom ist im Überfluss Geld da und brauch nicht bei fadenscheinigen finanzgurus angebettelt werden. Paion kann sich selbst am ...

Und nochmal, keiner kann jetzt erwarten, dass große Käufe getätigt werden, die den Kurs anheben, eben weil noch davon auszugehen ist, dass einige Monate vergehen bis Nachrichten zu den Zulassungen zu erwarten sind.

Jetzt ist erstmal Weihnachten und Jan/Februar kann man sich langsam positionierten (ich nicht mehr, bin schon satt, man weis ja nie), so machen das die kurstreiber, nicht jetzt  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Regi51
Regi51:

Also die Asiaten hatten genug

 
02.12.19 20:20
Zeit. Aber ich glaube die wollen nicht die Ersten sein (Angst. blamiere dich täglich um etwas zu lernen) und warten auf FDA.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Minusrendite
Minusrendite:

Ist das ein Witz?

 
02.12.19 21:14
"...braucht nicht fadenscheinigen Finanzgurus..."

"...die Asiaten wollen nicht die Ersten sein...".

Schon krude Aussagen hier!
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen wabona
wabona:

aufgrund

 
03.12.19 10:46
des heutigen, bereits sehr hohen handelsvolumens im bereich 1,95/196 gehe ich davon aus, das die nächste "wandlung" wieder über den markt plaziert worden ist, also um die 50k aktien

eindeckung erfolgt dann in aller ruhe mit disagio, die differenz bleibt als gewinn hängen

und so wird der kurs tiefer und tiefer fallen
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen tom4475
tom4475:

Aussage von Abdelghani Omari:

 
03.12.19 11:24
PAION O.N - Paion CFO Abdelghani Omari: "Dann wird eine Neubewertung der Paion Aktie stattfinden"


www.brn-ag.de/...hani-Omari-Transformation-Kommerzialisierung
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Merkwürdig

 
03.12.19 13:55
#2694: spielt Omari eine Art CEO. Das ist doch Sache von Phillips. YV kann bis Juni 2022 Anleihen in Anspruch nehmen. Von daher ist die Aussage, dass eine Neubewertung in 2020 stattfinden wird für mich mehr als fraglich. Immer billig einkaufen. Steigt der Kurs irgendwann bis Juni 2022 auf 3, dann können sie immer noch für 2,85 wandeln. Ein Geschäft bleibt das vor allem für YV. Paion hat im Prinzip keine Kosten. Die Aktionäre bezahlen das und haben auch noch später eine Art Laus im Pelz. Auch wenn immer so getan wird, dass derartige Finanzierungen üblich sind, ist das in meinen Augen eine Art Abzocke. Manche Bank hätte Paion da ein kostengünstigen Kredit gegeben. Warum kommt E-go als startup ohne eine derartige Finanzierung aus? Da stehen auch noch etliche Fragezeichen, ob das alles da gelingt.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen wabona
wabona:

danke

 
03.12.19 14:00
nuuj, du scheinst einer der wenigen, die das dubiose finanzierungsmodell auch durchschaut haben

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen KalleZ
KalleZ:

wabona

 
03.12.19 14:49
Der Wandlungspreis ist nach unten bergrenzt .
Also schreibe nicht es wird tiefer und tiefer fallen.
Ich bin da sehr entspannt kurz vor den Zulassungen.
Besonders wenn dann noch so plötzlich ( seit 10.12.2019 ) Angstmacher wie Du auftauchen ....... ;-))).
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen KalleZ
KalleZ:

ich

 
03.12.19 15:01
meinte natürlich seit 01.12.2019. Sorry wabona ...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

Wabona

3
03.12.19 15:17
was bewegt dich sonst so ?

ein tipp, verkaufen und ruhe haben ! oder ein mann und nicht stündlich seit deiner frischen anmeldung
posten !
einige sind seit cenes dabei, die haben über die jahre fie forschungs stadien mitgetragen !
bei dir geht es mit einem minimum an risiko schon dünn in die hose.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen JoeUp
JoeUp:

Nuuj

 
03.12.19 17:05
Hab z.Zt. Kein Netz. Unitymedia tauscht Router aus. Daher Handy.
Sicher hat Paion Kosten, da sie 250.000 € Agio zahlen pro Tranche. Und sicher wird eine Neubewertung stattfinden. Mit Zulassungen schauen sich Investoren Paion an und fangen an die möglichen Umsätze zu kalkulieren. Neubewertung.
Welche Bank soll Paion finanzieren. Welche Sicherheiten sind denn vorhanden.
Und die Leerverkaufsrechnung Wabona ist totaler Quatsch. Wem willst Du z.B. Aktien für 9 Euro andrehen, wenn der Kurs niedriger ist.  
Puh ist das anstrengend am Handy zu schreiben.  

Seite: Übersicht ... 106  107  109  110  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--