Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 90 91 92 94 95 96 ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.761.490 / Heute: 2.171
Paion AG 0,0398 € +4,74% Perf. seit Threadbeginn:   -99,83%
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

@JoeUp

 
29.09.19 22:01
oh Missverständnis. Von 20% Risiko und 80% Chance auf 30% Risiko und 70 % Chance. So hatte ich das gemeint. Letztendlich durch die WA. Da fehlen mir eindeutige Erläuterungen von Paion. Nur mal so schlapp, wegen Versicherung; wer es glaubt wird seelig.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen sam 55
sam 55:

all

 
30.09.19 18:31
Guten Morgen Herr .........

zu den Gründen für den Abschluss der Wandelanleihe zitiere ich gerne nochmal aus der Ad hoc Meldung vom 30. August 2019:

„Die Kombination dieser Finanzierungsvereinbarung mit der kürzlich abgeschlossenen Darlehensvereinbarung mit der Europäischen Investitionsbank verschafft uns größere Flexibilität bei der Umsetzung unserer Strategie und mehr Unabhängigkeit von größeren Kapitalmarktschwankungen. Die erste Tranche von Yorkville über EUR 5 Mio. zusammen mit der ersten Darlehenstranche von der Europäischen Investitionsbank über EUR 5 Mio. decken unseren kurzfristigen Finanzierungsbedarf. Über die mögliche Ziehung weiterer Tranchen aus der Vereinbarung mit Yorkville werden wir zu gegebener Zeit und unter Abwägung der vorhandenen Optionen entscheiden.“

Und zu ihrer Frage: Können sie das bestätigen das Paion negative News von Seiten seiner Partner erwartet…..?????
Nein das kann ich nicht bestätigen.

Für weitergehende Erläuterungen stehe ich auch gerne telefonisch zur Verfügung.

Beste Grüße aus Aachen,


Ralf Penner
Vice President Investor Relations / Public Relations

PAION AG
Martinstr. 10-12
52062 Aachen · Germany

Tel.:        +49 241 4453 152 (direct line)
Tel.:        +49 241 4453-0     (switchboard)
Mobile:    +49 160 97723812
Fax:        +49 241 4453 523

www.paion.com
« Beitrag gekürzt anzeigen

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

Propofol/Midazolam

 
30.09.19 20:50
Patient-controlled sedation with propofol for endoscopic procedures - a cost-analysis.
(PMID:31436310)
Grossmann B 1 ,  Nilsson A 2 ,  Sjöberg F 1 ,  Bernfort L 3 ,  Nilsson L 1  
Affiliations  

Acta Anaesthesiologica Scandinavica [22 Aug 2019]
Type: Journal Article
DOI: 10.1111/aas.13463
europepmc.org/abstract/MED/31436310

Abstrakt
Hintergrund
Die patientenkontrollierte Sedierung (PCS) mit Propofol in Begleitung einer Krankenschwester ist eine alternative Sedierungsmethode für endoskopische Eingriffe im Vergleich zu Midazolam, das von einer Krankenschwester oder einem Endoskopen verabreicht wird. Steigende Kosten im Gesundheitswesen erfordern eine wirtschaftliche Perspektive bei der Einführung alternativer Methoden. Wir wandten eine Krankenhausperspektive auf eine Kostenanalyse an, die verschiedene Methoden der Sedierung und den Ressourcenverbrauch vergleicht, die voraussichtlich die Kostenunterschiede im Zusammenhang mit der Sedierung beeinflussen werden.
Methoden
Basierend auf zwei randomisierten Vorstudien wurden die direkten Kosten für verschiedene Sedierungsmethoden während zweier fortgeschrittener endoskopischer Verfahren ermittelt: endoskopische retrograde Cholangiopancreatographie (ERCP) und flexible Bronchoskopie einschließlich endobronchialer Ultraschall. ERCP-Vergleiche wurden zwischen Midazolam-Sedierung durch das endoskopische Team, PCS mit einer Krankenschwester und Propofol-Sedierung durch eine Krankenschwester Anästhesie durchgeführt. Bronchoskopie-Vergleiche wurden zwischen Midazolam-Sedierung durch das endoskopische Team und PCS mit einem Krankenschwester-Anästhesisten durchgeführt, kategorisiert nach Prämedikation Morphin-Scopolamin oder Glykopyrronium.
Ergebnisse
Propofol PCS mit einer Krankenschwester Anästhesistin führte zu niedrigeren Kosten pro Patient für die Sedierung sowohl für ERCP (233 USD) als auch für die Bronchoskopie (Prämedikation Morphinscopolamin 267 USD, Prämedikation Glykopyrronium 269 USD) im Vergleich zu Midazolam (ERCP 425 USD, Bronchoskopie 337 USD). Abgebrochene Eingriffe, die wiederholt werden mussten, und längere Krankenhausaufenthalte erhöhten die Kosten für die Midazolam-Gruppen erheblich.
Fazit
Propofol PCS mit einer Krankenschwester Anästhesistin reduziert die direkten Sedierungskosten für ERCP- und Bronchoskopieverfahren im Vergleich zur Midazolam-Sedierung.
Dieser Artikel ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

www.paion.com/de/medien-und-investoren/...sammlung/?year=2019
Remimazolam – Kurzsedierung

Verbesserte allgemeine Sicherheit 
Vermeidung von Hypotonie 
Verfügbarkeit eines Gegenmittels 
Verbesserte hämodynamische Stabilität 
Weniger Bedarf an Vasopressoren 
Besser für ältere Patientengruppen geeignet
Vorhersagbarkeit der gesamten Verfahrenszeit 
Verbesserter Patientendurchsatz
Amnesie mit schneller Wiederherstellung der kognitiven Funktion 
"Zurück zum Normalzustand" wird schneller als mit Midazolam erreicht 
verbesserte Einhaltung des Follow-up-Screenings 
Verbesserte Patientenzufriedenheit und Compliance
Geringerer Überwachungsaufwand

Mit einer durchschnittlichen Reduzierung von 20 min/Eingriff und einer durchschnittlichen Anzahl von Prozeduren von 10-20/Tag/Arzt könnten die Zentren den Durchsatz erheblich erhöhen  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Das Spiel

 
01.10.19 10:51
hat anscheinend begonnen. YV scheint in Wandelaktion. Man will günstige Kurse. Bis 2022 wird das vermutlich ein auf und ab geben. Schnell mal geringfügig in Aktien wandeln, diese dann verkaufen; zurzeit sind mit geringen Umsätzen die Kurse gut zu beeinflussen; und dann wieder verbilligt einkaufen. Clevere Geschäftsleute und man steht am Rand.
Ich hoffe nur, dass durch die erwarteten Zulassungen sich eine insgesamt steigende Kurve ausbildet nach dem Motto, das was heute teuer ist, ist morgen billig. Mit der Ruhe bei Paion ist es anscheinend vorbei. Die Finanzierer haben das Sagen.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Vielen Dank,

 
01.10.19 17:17
da ist das eingetreten, was ich so gedacht habe. Paion selbst hat kein Minus. Sie haben das Geld von Yorkville. Dafür ist mein Mini ist heute flöten gegangen. Der Kurs muss wohl mal wie mit einer Nadelspitze unter die 1,80 gegangen sein. Tschüss 1200 Euro. Vielen Dank Herr Omari. Die hole ich mir aber wieder bei nächster Gelegenheit, keine Sorge.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen ahwas
ahwas:

nuuj

 
01.10.19 18:42
Ich könnte heute auch mehr kotzen als ich essen könnte,
auch wenn ich kein SL (oder sonstiges) hatte der mir Schaden verursachen konnte.
So langsam geht mir das ganze "gemache" auch auf den Sack :-(

Kopf hoch!
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Minusrendite
Minusrendite:

Was hat Herr Omari

 
01.10.19 19:08
mit deinem Mini-Zertifikat zu tun?

Du bist doch nicht blöd: Warum kaufst du so etwas? Am Handel mit Zertifikaten verdient immer nur einer: Der Emittent.

Das ist Glücksspiel und selbiges ist dir bewusst. Suche deinen Fehler bei dir selbst und sei froh über den geringen Verlust.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

StopLoss

3
01.10.19 19:44
"Die bestverschlossene Tür ist die, welche man offenlassen kann."
Chinesisches Sprichwort  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

@Minus

 
01.10.19 20:54
Omari hat die Stellungahme zu Yorkville abgegeben. Das wäre normal Sache von Söhngen gewesen. Der hat sich anscheinend nicht getraut oder wegen einem gelben Schein gefehlt!!! Also irgend jemand hat den Mist mit der WA gemacht. Die Folgen sieht man heute. TD69PU, Knock out bei 1,8748. Heute 12:12 unterschritten bis 1,83. Viel knapper geht es nicht mehr. Die Finanzhaie spielen die erste Geige, nicht Remi. Es geht mir auch nicht um den Betrag, vielmehr die Art und Weise, wie Paion kommuniziert; praktisch nichts. Der angesprochene kurzfristige Finanzbedarf bedarf auch einer näheren Erläuterung von Paion. Da läuft so einiges im Moment schief. Die Führung (S) ist so gut wie weg und dann tanzen die Mäuse auf dem Tisch. Vielleicht bin ich ja auch nur blöd oder zumindest einfältig, zumindest verärgert und das Vertruen ist weiter geschmolzen.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen sam 55
sam 55:

nuuj

 
01.10.19 21:17
ärgere dich nicht - das der Kurs hier runterknallt hat nix mit deinem schein zu tun !!! das was du machst ...du koppelst ein temporäres Ereignis mit dem knock out deines Scheines ..... das war Zufalll ... ich glaube nicht das da jemand Interesse an deinen 1200 euro hatte .... ich vermute mal, das du da alleine gewartet hast..... hier war ein cleveres Kerlchen am werk .....hat sich bis an die sl welle runter gekauft alles andere war dann nur noch ein Automatismus hat sich dann hinten am Laufband mit seinem Körbchen hingestellt
und einer auf den anderen ist dann verschwunden ..... heute sind über 1,5mille an shares gehandelt wurden ich vermute mal über die hälfte liegen jetzt woanders .....und das hat wenig oder gar nix mit paion zu tun .... und ganz im vertrauen das würde ich auch so machen .
und weist du warum , weil wir hier kurz vor einer nicht bestätigten  Zulassung stehen und die zittrigen ihre Kurse absichern ( absichern weil sie angst haben und nicht wirklich überzeugt sind ) mit einem sl.
wann zugreifen dann jetzt.....höre auf zu weinen und trage es wie ein mann und hör auf nach einem schuldigen zu suchen das macht keinen sinn ...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Minusrendite
Minusrendite:

@nuuj

 
01.10.19 23:15
Die Kommunikation seitens des ausscheidenden CEO' s Dr. Wolfgang Söhngen ist schlecht. Nicht erst seit heute. Nein, seit dem Cosmo-Deal ist sie erst hundsmiserabel. Hier wird ganz tief an den Nervenenden der Kleinanleger gebohrt. Und ich denke, dass war heute erst der Aufgalopp.

JoeUp ist ja auch nicht mehr geschmeidig pro - was viele im Forum sicher etwas irritiert. Im Moment herrscht große Unruhe: Nicht gut für den Kurs. Aber aus Sicht der Amis um so besser.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Gestern

 
02.10.19 12:30
ein Einwohner von Aachen (Oecher ) hätte wahrscheinlich gestern den Ausruf "leck´es am Moca" gerufen. Wobei Moca nicht das ist, was die meisten meinen, sondern ein Eigenständiges nicht genauer definiertes Wort.
Mängel bei Paion sind für mich die Informationsstrategie (gibt es anscheinend nicht). Wenn man einen Kredit braucht, dann geht man zur Bank und muss dann auch die Sache bezahlen. Paion lässt andere bezahlen mit Verwässerung. Toll.
Und eine nähere Erläuterung des kurzfristigen Finanzbedarfs fehlt. Alles nur zum Spass? Da muss doch eine Planung dahinter stecken, so eine Art To-do-Liste. Nichts wird erläutert.
Da bin ich doch nun mal vorsichtig. Gerade so auf halten und wenn die Finanzhaie den Kurs treiben, dann teilweise verkaufen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen JoeUp
JoeUp:

JoeUp ist immer noch

 
02.10.19 14:02
Geschmeidig pro und ist relaxt. Er möchte aber auch mal den Verantwortlichen für diese Schweinerei so richtig und ordentlich und ausgiebig die Fressen polieren.
Der CFO hat genau gewusst, wie die anderen Vorständler und der Vizedir ( höhö hihi haha ), was passiert und haben es in Kauf genommen. Es ist ja nicht das erste Mal. Der Omari kennt bestimmt noch mehr von diesen Geldgebern, denen er Geschenke machen kann.
Man ist das anstrengend vom Smartphone zu schreiben. Werde heute Abend mal mehr lesen.
Aber ich erwarte die Zulassungen und einen höheren Kurs und das  der nicht  von den Omarifreunden plattgemacht wird
“Haß gleicht einer Krankheit, wo man vorne herausgibt,
was eigentlich hinten wegsollte  Goethe
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen KalleZ
KalleZ:

Joe

 
02.10.19 15:08
Ich sagte Dir ja hier wird alles ( wirklich alles ) versucht um den Kurs nicht zu sehr steigen zu lassen.
Verunsicherung ist dazu perfekt geeignet..
Die ( Söhngen & Friends ) wissen möglicherweise das sie in spätestens einem Jahr übernommen sind.
Daher ist denen auch der Ruf der Aktie Paion mittlerweile anscheinend egal.
Habe immer gesagt, aufpassen mit Stop Los hier.
Hier sammelt einer schon seit Cosmo : nach oben und nach unten.
Den Freefloat von 90 % kaufe ich denen schon lange nicht mehr ab.
Joe,  Paion schwimmt mittlerweile in Geld, es stehen drei Zulassungen und evt. eine EU Einreichung ( auf US Daten ) an, und was sonst noch von den Partnern kommt.
So gut und soweit war es noch nie bei Paion !!
Der Kurs müsste normalerweise mindestens doppelt so hoch stehen ?!
Meine Meinung.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Referent
Referent:

Paion

3
03.10.19 08:39
Bin ja auch schon geraume Zeit mit deutlich 5stelliger Aktienanzahl in Paion investiert und habe hier einige Höhen und Tiefen durchlebt. Der Rückzug von Ono hatte mich seinerzeit schon etwas stark irritiert, jetzt aber fast noch mehr der Wandelanleihedeal mit Yorkville. Im Falle positiver Zulassungsbescheide erhält Paion sehr deutliche Meilensteinzahlungen, allein von Cosmo insgesamt 42,5 Millionen, überdies dann noch Zahlungen von China, Japan u.a. Überdies wurde mit der europ. Investitionsbank eine Förderung vereinbart und die erste Tranche von 5 Mio. noch heuer abgerufen.
Wenn es sauber läuft, müßte man ja mit den vorhandenen Restmitteln, den 5 Mio. der Invest.bank und nahenden  Meilensteinzahlungen der Asiaten locker die nächsten Monate überbrücken können und würde nicht eine zusätzliche Verwässerung mit Yorkville in Kauf nehmen.
Die Begründung, hiermit im Falle negativer Anerkennungsbescheide die weitere Finanzierung zu sichern, ist etwas fragwürdig, zumal hier auch die 1. Tranche in Kürze in Anspruch genommen werden soll. Wieso nehme ich hier fragwürdige Mittel zum jetzigen Zeitpunkt auf, wenn ich die nächsten Monate ausreichend finanziellen Spielraum habe. Mir drängt sich hier auch allmählich der Verdacht auf, dass hinter den Kulissen etwas bekannt ist, als wir nicht wissen dürfen.
Wenn ich nicht an Paion glauben würde, wäre ich nicht mehr investiert, aber Gedankenspiele und Skepsis müssen angesichts dieser Konstellation doch erlaubt sein.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nahkauf
nahkauf:

Vielleicht

 
03.10.19 09:26
planen Sie ja eine Übernahme. Aber alles nur meine Meinung und keine Empfehlung zum handeln.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Renegade 71
Renegade 71:

referent

 
03.10.19 10:41
Du sagst es ja selber das geld fließt nur bei positiven zulassungs bescheiden.allerdings hast du recht weshalb sie die ersten 5 mil.jetzt schon un Anspruch nehmen ist fragwürdig!!
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

viele ??????

 
03.10.19 10:58
sehe es so wie Referent #2315.
Nur, was steckt genau dahinter? War es eiene Vorbedingung des neuen CEO der großzügig mit Geld umgehen wird? Läuft etwas mit den Zulassungen nicht so wie angedacht? Macht die Idee der Zulassung Sedierung in Europa Probleme? Welche Rolle hat bei YV Cosmo gespielt? Paion hält sich bedeckt. Als Aktionär fühlt man sich als Melkkuh. Das ist dann für Paion genug und man will auch garnichts anders. Aktionärsanliegen werden mit Füßen getreten, spitz formuliert.
Kein vernünftiger Mensch würde so eine Aktion mit YV machen. Die Nacht- und Nebelaktion zerstört massiv Vertrauen. Die Mitarbeiter von Paion werden auch nicht begeistert sein von der Aktion. Hat der CFO nur auf Geheiss gehandelt oder hat er eine Lücke genutzt, um sich darzustellen als der Retter. Das müsste Konsequenzen haben.
Bei Schulnoten wäre hier glatt eine 5 (ungenügend) zu vergeben.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen clint65
clint65:

Hallo Jungs und Mädels,

3
03.10.19 11:48
bringe hier mal den Spruch von Goosen, den du dir auch auf einem T-Shirt kaufen kannst: "Woanders ist auch Scheiße". Da denke ich oft dran. Und was hat das mit Paion zu tun? Lese ja hier "nur" noch sporadisch mit. Aber alle diese Spekulationen sind zutreffend und doch greifen die Marktmechanismen und dies auch bei Paion verstärkt und schneller.

Der Wind wird insgesamt rauher und Biotechs leiden darunter im Augenblick. Was hier kurzfristig an schmutzigen Kursbewegungen passiert, kann die langfristige Perspektive (bis zum nächsten Jahr) nicht trüben. Denkt an die Fakten und lasst Euch nicht verunsichern. Solche Kursmanipulationen passieren auch bei anderen Werten - "woanders ist auch Scheiße".
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

clint

 
03.10.19 13:05
dann schau mal bei Heidelberg Pharma. 1 News und schon reagiert der Kurs in die richtige Richtung. Das nenne ich dann mal logisch.
Das andere ist natürlich auch Börse. Wenn ich mir mein Portfolio der letzten 5  Jahre anschaue, dann sind das im Schnitt 8 % + jedes Jahr. Langfristig bei großem Korb ist das allemale besser als Festgeld. Und Paion Peanats sind so Spielgeld bei mir. Bei Paion, denke ich wird man zum Abfischer. Der Kurs wird wohl volatiler werden. Der neue CEO ist vermutlich mehr Finanzier zu welchem Vorteil auch immer als Mediziner. Zumindest will es mir nicht einleuchten, dass Paion in eine technische Rezession rutschen könnte. Eher anders herum. Formal ist nach dem Wissensstand doch mit guten news hier zu rechnen. Aber bekanntlich ist der Teufel ein Eichhörnchen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Slin
Slin:

Geldbedarf

5
03.10.19 13:46
Frohen Feiertag euch allen.

Ich persönlich finde die Vergrößerung der liquiden Mitteln weniger mysteriös, als viele andere und halte sie nur bedingt für ein Back-up im Falle eines Rückschlages. Auch wenn dies Herr Penner so kommuniziert haben mag (laut user im Parallelforum) - es mag ja auch eine Option sein, falls es Zulassungsprobleme gibt - so passt die Beschaffung frischen Geldes auch unter anderen Gesichtspunkten ins Bild. Denn offensichtlich scheint ja, gerade wenn alles durchgewunken werden sollte, demnächst Geld in die Hand genommen zu werden - wozu sonst die ganze Kohle (Kredit, YV, Milestones durch Zulassung). Und da gibt es doch viele weitere und plausieblere Möglichkeiten das Geld zu nutzen, als es nur als Puffer-Rücklagen zu verwenden. Neben dem Einsatz bei Katz und Hund steht ja vor allem noch das Thema Pädiatrie aus. Auch Studien zum Einsatz bei Hochrisikopatienten müssen  noch laufen und dies alles würde durchaus große mengen Geld verschlingen. Natürlich sehe ich jetzt schon wieder die besorgten Leser, die ihren Aktienkurs schwinden sehen, weil Geld ausgegeben wird. Aber mit den erfolgten Zulassungen in den jeweiligen Ländern und der möglichen Entwicklung eines Mittels zum Einsatz bei Kind und Hund und Alt würde der Aktienkurs wohl doch eher steigen als fallen, vor allem, wenn dann das Vertauen da sein sollte, dass das Mittel wirkt und am Markt angenommen wird. Und vielleicht soll ja das alles der neue CEO leisten.  Ich kann nur hoffen, dass Paion das Geld hoffentlich nicht nutzen wird, um alleine die Vermarktung in Europa aufzubauen. Ich bin Naturwissenschaftler (Mol. Biol.) und kein Wirtschaftler, aber ich glaube, dass kriegen die alleine nicht hin und das wäre im Gegensatz zu weiteren Studien verbrannte  Kohle. Die Tatsache das Paion übrigens auch über die oben ausgewiesenen Einsatzgebiete grundsätzlich schon vor einem halben Jahr nachgedacht hat, habe ich aus der persönlichen Kommunikation mit Herrn Penner, der zwar auch nett, aber vor allem kompetent ist und durchaus viele kritische Fragen nicht immer in meinem Sinne, aber immer schlüssig beantwortet hat.

Grüße

Slin
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

Geldbedarf

2
03.10.19 17:22
Paion evaluiert neben dem EIB Darlehen weitere Maßnahmen, so wurde es kommuniziert
und so haben sie es gemacht.
Nicht kommuniziert wurde wofür das Geld jetzt genau benötigt wird, nur eines dürfte doch
bitte klar sein und das deckt sich mit den Aussagen von Herrn Penner.
Paion muss sicherstellen das alle geplanten Aktivitäten weiterlaufen auch für den ungünstigen
Fall das es Verzögerungen mit den Zulassungen gibt und zwar im Sinne von Paion selbst, seiner Mitarbeiter und uns Aktionären.
Nun mag es für den einzelnen bedauerlich sein wenn er durch das setzen eines Stoploss seine
Aktien deutlich unter EK verkauft hat,  aber was war den bitteschön die Motivation sich diese Instrumentes zu bedienen, vermutlich sollte es eine Versicherung sein. Für wen trägt der Privatanleger die Verantwortung, für sich selbst
Kapitalerhöhung, Darlehen, Wandelanleihen und Verwässerung ist alles nicht schön und nicht das was der Anleger sich wünscht, aber wovor hat man Angst wenn man hier sein Geld in ein einziges noch nicht zugelassenes Medikament investiert.
Manch einer hat vermutlich auch Angst nicht genug zu verdienen, das gibt es wahrscheinlich auch.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

Heidelberg Pharma

 
03.10.19 17:25
wer genug Zeit, Geduld und auch Geld hat, der kann sich das gleiche nochmal woanders geben,
Ausgang offen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen sam 55
sam 55:

Moin

 
04.10.19 08:35
Schön mal wieder was von dir zu lesen flav.

.....kann man nur hoffen das bald einen Käufer für mundipharma gefunden wird und es keine Verzögerung im Vertrieb gibt ......Millionen-Boni bescheren Ärger: Klage gegen Purdue Pharma...... Gut das Paion die wa als Puffer für eventualitäten auf genommen hat ... das könnte noch Probleme geben !

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen KalleZ
KalleZ:

sam

 
04.10.19 11:50
hier erwarte ich  keine Proleme. Mundi wird verkauft und fertig.
Ich sehe das sehr positiv. Ein gute Käufer zu dem auch evt. Remi besser passt !
Warum nicht. Oder sogar Paion passt ;-).
Mundi und Purdue sind rechtlich komplett getrennt, daher wird der Verkauf auch sauber und schnell
ergfolgen können.
Sieh auch hier :
www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/...fuer-mundipharma/

Seite: Übersicht ... 90 91 92 94 95 96 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--