Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 47 48 49 51 52 53 ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.780.460 / Heute: 1.904
Paion AG 0,03 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,87%
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

@paion-up

 
20.05.18 14:32
prima Link. Sehr ausführlich und rein sachlich. Lese ich richtig. Fairer Wert (wenn denn alles so läuft) 4,40 Euro/share?  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia
Kassiopeia:

Danke PaionUp

 
20.05.18 21:15
sehr aufschlussreich dien Info (wenn's auch viel zu lesen ist)
Nuuj, so sehe ich es auch !
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen BICYPAPA
BICYPAPA:

Gestern war PDUFA Termin

 
22.05.18 11:56
Gestern war PDUFA Termin für Cosmo mit Methylenblau. Bis jetzt ist keine neue Meldung erfolgt. Cosmo erwartete zu Methylenblau eine Aufklärung seitens der FDA.  Somit sind wir weiter in Unsicherheit wie es nun mit Methylenblau weitergeht. Cosmo selber und wohl auch Pendopharm in Kanada die eine Vereinbarung mit Cosmo haben warten nun auf eine Begründung der FDA.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen sam 55
sam 55:

B

 
22.05.18 13:54
.... die schlafen noch .   Wird wohl erst später werden für uns.......
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen ahwas
ahwas:

Chef auf Reisen

 
22.05.18 14:05
PAION KÜNDIGT TEILNAHME AN ZWEI ANSTEHENDEN KONFERENZEN AN

DGAP-News: PAION AG / Schlagwort(e): Konferenz

22.05.2018 / 14:00
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.



PAION KÜNDIGT TEILNAHME AN ZWEI ANSTEHENDEN KONFERENZEN AN

Aachen, 22. Mai 2018 - Das Specialty-Pharma-Unternehmen PAION AG (ISIN DE000A0B65S3; Frankfurter Wertpapierbörse, Prime Standard: PA8) gibt heute seine Teilnahme an zwei anstehenden Konferenzen bekannt. Vertreter der PAION AG werden bei diesen Veranstaltungen für Einzelgespräche zur Verfügung stehen.

Euroanaesthesia 2018
02. - 04. Juni 2018
Posterpräsentation zur EU-Remimazolam-Phase-I-Studie am 04. Juni 2018
Bella Center Copenhagen
Kopenhagen, Dänemark
euroanaesthesia2018.esahq.org/

BIO International Convention
04. - 07. Juni 2018
Besuchen Sie uns am Stand 15-01
Boston Convention & Exhibition Center
Boston, USA
convention.bio.org/2018/
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen paion-up
paion-up:

FDA

 
23.05.18 08:27
Dublin (awp) - Das Pharmaunternehmen Cosmo ist sich mit der amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA weiterhin uneins über die Beurteilung von Methylenblau MMX...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Horscht Börse
Horscht Börse:

Das riecht nach

 
23.05.18 08:35
„Epigenomics Teil 2“ - wer das dort kennt, weis, dass die FDA auch dort - es geht ebenso um Darmkrebsscreening - eine 2. Studie forderte und sogar diese nicht als ausreichend ansah. ePI hatte Einspruch dagegen erhoben und dann „gewonnen“.

Mal abwarten, was daraus nun wird.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

HV

7
23.05.18 17:09
Nun ja, die HV ist gelaufen. So ein paar Dinge, die mich aufhorchen ließen.
- Herr Söhngen geht wohl Ende 2019 (altersgemäß) in den Ruhestand. Der AR wird sich zeitgerecht um einen Nachfolger bemühen. Herr Söhngen will noch sein Kind (Paion mit Remi) bis dahin auf die ertragsbringende Schiene, sprich Zulassungen bringen. Das könnte auch wirklich klappen.
- Neu war mir, dass man Remi auch für die Intensivstationen auf den Markt bringen möchte. Also nach Kurzsedierung, Allgemeinanästhesie nun noch Intensivstationsanästhesie. Dem Trend der älter werdenden Menschen wird Remi dabei sehr gerecht, da der Blutdruckabfall bei Remi nicht so hoch ist. Das ist für ältere Mensch, so ab 70 wichtig, weil es die Überlebensfähigkeit stark verlängert. Weitere Vorteile; Verbesserung für die Patienten (z.B. Gegenmittel vorhanden) und Kostenvorteile durch Zeitgewinn
- Herr Dr. Beck trug sachlich sehr fundiert die medizinische Seite vor. Remi hat dabei echte Vorteile gegenüber Propofol und Midazolam.
- Paion wird von der Forschung und Entwicklung sich mehr zu einer Verkaufsfirma entwickeln. Neue Forschungen sind nicht in Sicht, jedoch wird sich das Anwendungsspektrum von Remi sicher weiter entwickeln lassen (z.B. kleine Mengen bei unruhigen Kindern in die Nase geben); so lassen sie sich besser untersuchen.
- Zulassungsdaten zu erfassen und zusammen zu stellen ist sehr arbeitsintesiv. Die Daten werden dann übergeben (z.B. an Cosmo). Von dort wird dann eine Firma beauftragt, das Zulassungsdossier für z.B. die FDA zu erstellen, welches dann von Cosmo eingereicht wird. Nebenbei, die Ergänzung um eine weitere Phase II bei Cosmo könnte eine schnellere Bearbeitung von Remi mit sich ziehen, da nun Kapazitäten freier.
Insgesamt bleibe ich meiner meiner Haltestrategie, dabei Watchlist, um eventl. zu kaufen. Jetzt zu verkaufen, halte ich für einen Schnellschuss.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Ergänzung

3
24.05.18 14:15
im obigen Text muss es unten heißen Phase III bei Cosmo. Ansonsten denke ich, wie es immer so schön heisst "immer eine Nacht drüber schlafen", dass Paion gut in die Startlöcher bisher gekommen ist. Die einzelnen Schritte sind überlegt und abgestimmt, auch mit FDA. Weiterhin könnten durch Meilensteinzahlungen so 89 Mio (lt. CFO) einkommen. Diese Meilensteinzahlungen sind abhängig von verschiedenen Ereignissen.
Nach dem Allgemeinen wird an der Börse die Zukunft gehandelt. Leider sieht es da im Moment nicht so aus was den Kurs angeht. Lt. Herrn Penner weiss man bei Paion selbst nicht, woran es liegt. Man rätselt. Da bin ich mal gespannt, wie sich das auflöst. Beim Chart (nicht sehr von Bedeutung hier) verengen sich zurzeit die Bänder bei Bollinger. Das ist meist so ein Zeichen, dass der Kurs nach oben oder unten ausbricht. So 2,20 ist mehrfach bestätigt für einen Boden. Dann hoffe ich mal, dass es nach Norden geht, denn wer zu spät kommt....
Und immer nach Konfuzius: "in der Ruhe liegt die Kraft".
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen paion-up
paion-up:

Cosmo-CEO - Es gibt Missverständnisse bei der FDA

 
24.05.18 17:29
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia
Kassiopeia:

@Nuuj & all

 
24.05.18 18:20
erst mal danke für Deine Infos, die so bestätigen kann.
Ich muss "meine" Anmerkungen / Interpretationen noch etwas zusammen fassen und werde sie (hoffentlich) heute noch einstellen.
Insgesamt hatte ich ein gutres Gefühl, was in der HV "rüber" kam, unabhängig von meiner insgesamt positiven Grundeinstellung ggü Paion
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Horscht Börse
Horscht Börse:

aus dem von Paion-up

 
24.05.18 18:48
eingestellten Interview Cosmo (#1238):

Hat Cosmo die finanziellen Mittel für eine zweite Phase-III-Studie?
Wir haben Bargeld von 200 Mio. €. Wir haben die Ressourcen. Aber stellen Sie sich die zwei Jahre vor, die wir verlieren würden. Und es gibt einen hohen medizinischen Bedarf für das Produkt, der bisher nicht gedeckt wird. Das wäre ein grosser Rückschlag nicht nur für uns, sondern auch für die Patienten.

Also Geld ist schonmal da bei Cosmo
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen paion-up
paion-up:

Sales - Vertriebsteam

 
24.05.18 18:53
Es werden von Cosmo anscheinend keine grösseren Anstrengungen mehr unternommen ein Vertriebsteam zur Markteinführung anzustrengen. Das betrifft doch dann auch für Remi zu.
Das Gute dabei ist, daß Remi sowieso bestenfalls in 2020 zu vermarkten sein wird.


www.cosmopharma.com/news-and-media/...mpany-news/2018/23052018

"Cosmo does not expect its guidance for 2018 to change at this point in time because, whilst there might not be Methylene Blue MMX revenues in this year, there also won’t be the associated product launch and sales force costs."

www.six-swiss-exchange.com/issuers/...news_de.html?id=0fcd3666

"Cosmo erwartet nicht, dass der Ausblick für 2018 momentan geändert werden muss; und zwar aus dem Grund, dass – auch wenn in diesem Jahr keine Umsätze mit Methylenblau MMX anfallen werden – keine damit zusammenhängende Kosten für die Markteinführung und das Vertriebsteam anfallen werden."

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia
Kassiopeia:

HV Teil I

6
24.05.18 19:27
Paoion HV 23.05.2018

Wie bereits im letzten Jahr möchte ich Euch „meine“ Impressionenn der HV 2018 darstellen.

Vorab möchte ich betonen, dass ich versuche die Fakten darzustellen und dann natürlich auch meine persönlichen. Wolfgang Söhnegen  Eindrücke, die rein subjektiv sind.
So möchte ich es auch verstanden wissen; auch meine Anmerkungen zu dem einen oder anderen Statement, die ich abgebe.


Zu Allererst; nächstes Jahr wird es keine Bockwürste auf der HV geben, auch wenn dies zu Gunsten des Kurses gefordert wurde :-)


(falls es durcheinander geht, sollte Ihr das einfach entschuldigen !)

- Lt Dr. Wolfgang Söhngen ist die EUPhase III durchfinanziert

- Warum kauft der AR etc keine Aktien von Paion, sind sie nicht von Paion überzeugt
          §klare (und für mich nachvollziehbare) Antwort:
Alle Ars sind von Paion überzeugt (kam für mich ehrlich rüber), haben allerdings die Schwierigkeit, dass es immer als „Insiderhandel“ ausgelegt werden könnte. Prinzipiell haben alle Betroffenen das klar dargestellt und ich (meine Meinung) freue mich über Leute mit Prinzipien !

-  Dr. Söhngen ‚s Vertrag als CEO wurde bis Ende 2019 verlängert. (mein Hintergrund: a) das ist das Maximum, nach den z.Zt. geltenden Satuten, die möglch ist; b) das ist die Zeitspanne, in der er „sein Baby“ noch bis zur Zulassung bringen kann, was ich ihm wünsche und uns auch ; nachher noch ein paar Worte dazu

- Warum müssen die Daten für Cosmo noch auggearbeitet werden ?

          §Für uns Laien, stellt sich das so einfach dar. Wenn man überlegt, dass es sich alleine bei den Sicherheitsdaten für USA / Cosmo um 15.000 Seite handelt,, kann sich jeder vorstellen, dass dies nicht mal so kurz über E-Mail per „Anhang“ übermittelt wird.

- Warum giebt es unterschiedliche Royalyties mit unterschiedlichen Partnern in unterschiedlichen Ländern ?
          §Ich habe es so verstanden, dass es unterschiedliche Vergütungen und „Erstattungen“ in den verschiedenen Ländern gibt.  Das bedeutet, dass Paion versucht, das Maximum an Ertrag zu erwirtschaften, also wenn in USA mehr zu verdienen sei, Paion auch bemüht ist hier einen höheren Prozentsatz an Royalities zu erszielen, der evtl in einem andern Land gar nicht möglich wäre

-  Warum ist Dr. Söhngen nicht in der Lage Investoren von Paion zu überzeugen
          §Dr. Söhngen ist sehr wohl dazu in der Lage (seine Aussage), die ich gerne nachher noch eingehender referieren möchte

- Finanzierung / Milestones : Ein großer Meilenstein sollte von Cosmo kommen, wenn der Zulassungsantrag von REMI in USA erfolgt. Geplant ist QIV 2018 oder QI 2019.
Aufgrund des „Vorsichtsprinzips ordentlicher Buchhaltung“ wurde dieser potenzielle Meilenstein NICHT in die Finanzplanung 2018 einberechnet

- Warum benötit Cosmo noch Daten der Europa-Studie ?
          §Dies ist ein zusätzlicher „Bonus“ für die Zulassung bei der FDA und könnte die Zulassung in USA beschleunigen. Dies hätte natürlich wieder positive Auswirkungen in Bezug auf die Patentlaufzeit(en)

- Warum hat sich Paion für Cosmo als Partner entschieden (evtl hätte es finanzkräftiger Investoren gegeben?)
          §Die Antwort ist relariv einfach zu beantworten: Beide passen von ihrem Portfolio optimal zusammen und es ist Cosmos ureigenstes Interesse Remi so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen !

          §Cosmo hat in USA weitere Partner mit Expertise zur Vermarktung (evtl hab ich es falsch verstanden, bi der Meinung sie eißen Aeras ?)

- Bezüglcih des „ominösen“ US-Investors:
          §Er hatte eine Vereinbarung (seinerzeit in einem Momentum von Paion), die anschl. Für ihn nicht mehr so attraktiv erschien; von daher kam es zu keiner weitern Investition; mehr evtl später

- Zusammenarbeit mit Cosmo: Für die Abstimmung der Unterlagen für die FDA läuft  seit Anfang 2018 eine intensive Zusammenarbeit  zw. Paion/ Cosmo


Teil II kommt in Bälde
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen JoeUp
JoeUp:

Vertrieb

2
24.05.18 19:38
auf der HV wurde gesagt, daß die Zulassungszeit ca. 12 Monate beträgt.
Parallel dazu wird schon mit einem "Hilfsvertriebsteam - Leihkräfte-Fremdfirmen)
der Markt sondiert, Kontakte zu potenziellen Kunden geknüpft, etc.
Sobald das Zulassungszertifikat vorliegt, kann sofort mit den Verkauf angefangen
werden. Eine Verzögerung will man auch deshalb vermeiden, weil 2031/32 Patente
auslaufen.
Papiergeld kehrt immer zu seinem inneren Wert zurück - Null
Voltaire
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia
Kassiopeia:

T II

2
24.05.18 19:49

Ein paar Zahlen:

Es wird immer wieder diskutiert, wann ein Zulassungsantrag gestellt wird (in der Hoffnung, dass dann der Kurs in die Höhe schießt)
Was bedeutet der Zulassungsantrag genau (hier FDA)
Nach der Stellung des Zulassungsantrages dauert es ca 8 – 12 Monate bis ein Ergebnis (hoffenlich Zulassung) fix ist.
Es kann immer sein, dass es Rückfragen gibt, bzw Klärungsbedarf seitens FDA, was zu Vertögerungen führen kann, bzw abhängig davon wie schnell die Frage geklärt werden .

Paion selbst, so habe ich es verstanden (ohne Rückfragen seitens FDA) rechnet mal wieder vorsichtig mit 12 Monaten, was ich persönlich auch wieder für gut halte.

Die eigentliche Frage (für mich jedenfalls) ist doch wie geht es dann weiter ? Diese Frage wurde von Herrn Dr. Beck kurz und prägnant folgendermaßen beantwortet:
Wir arbeiten nicht sequentiell, sondern parallel (Multitasking) und werden Remi vorher schon „Launchen“, das bedeutet, dass wenn die Zulassung kommt lt Hr.Dr. Beck in den nächsten Monate REMI auf dem Matkt ist (Meine Intrepretation: ca 3 Mon). Das würde bedeuten, wenn Dez 2018 der Antrag gestellt würde, könnte Paion in QII 2020) „richtig“ Geld bekommen…

tbc
Kassiopeia
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen JoeUp
JoeUp:

Indikationen

3
24.05.18 20:04
in den verschiedenen Ländern laufen Studien zu verschiedenen Indikationen
Der Grund liegt daran, welche Therapien in dem jeweiligen Land vorherrschen.
USA machen z.B. sehr viele Darmspiegelungen = Kurzsedierung, während in
Deutschland die Eingriffe meistens in Krankenhäusern gemacht werden =
Allgemeinanästhesie!
Details dazu auf der HV Folie ab Seite 39  /  Remimazolam Status USA (COSMO)
Papiergeld kehrt immer zu seinem inneren Wert zurück - Null
Voltaire
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen paion-up
paion-up:

AW: HV Teil I

 
24.05.18 20:06

Recht herzlichen Dank für deine Eindrücke bei der HV 2018

Meine Anmerkungen beziehensich auf Paion, nicht auf deinen Bericht!


Paoion HV 23.05.2018

Wie bereits im letzten Jahr möchte ich Euch „meine“ Impressionenn der HV 2018 darstellen.

Vorab möchte ich betonen, dass ich versuche die Fakten darzustellen und dann natürlich auch meine persönlichen. Wolfgang Söhnegen  Eindrücke, die rein subjektiv sind.
So möchte ich es auch verstanden wissen; auch meine Anmerkungen zu dem einen oder anderen Statement, die ich abgebe.


Zu Allererst; nächstes Jahr wird es keine Bockwürste auf der HV geben, auch wenn dies zu Gunsten des Kurses gefordert wurde :-) - also nur Senf dazu?


(falls es durcheinander geht, sollte Ihr das einfach entschuldigen !)

- Lt Dr. Wolfgang Söhngen ist die EUPhase III durchfinanziert – soweit jetzt absehbar

- Warum kauft der AR etc keine Aktien von Paion, sind sie nicht von Paion überzeugt
          §klare (und für mich nachvollziehbare) Antwort:
Alle Ars sind von Paion überzeugt (kam für mich ehrlich rüber), haben allerdings die Schwierigkeit, dass es immer als „Insiderhandel“ ausgelegt werden könnte. Prinzipiell haben alle Betroffenen das klar dargestellt und ich (meine Meinung) freue mich über Leute mit Prinzipien ! – wieso machen das allen andern, wenn der Kurs unter aller Sau ist?


-  Dr. Söhngen ‚s Vertrag als CEO wurde bis Ende 2019 verlängert. (mein Hintergrund: a) das ist das Maximum, nach den z.Zt. geltenden Satuten, die möglch ist; b) das ist die Zeitspanne, in der er „sein Baby“ noch bis zur Zulassung bringen kann, was ich ihm wünsche und uns auch ; nachher noch ein paar Worte dazu – erst ENDE 2019?

- Warum müssen die Daten für Cosmo noch auggearbeitet werden ?


          §Für uns Laien, stellt sich das so einfach dar. Wenn man überlegt, dass es sich alleine bei den Sicherheitsdaten für USA / Cosmo um 15.000 Seite handelt,, kann sich jeder vorstellen, dass dies nicht mal so kurz über E-Mail per „Anhang“ übermittelt wird. – Also es gibt auch andere Wege als per E-Mail – das ist absolut keine Aussage – egal, wer so einen Unsinn von sich gibt,

- Warum giebt es unterschiedliche Royalyties mit unterschiedlichen Partnern in unterschiedlichen Ländern ?
          §Ich habe es so verstanden, dass es unterschiedliche Vergütungen und „Erstattungen“ in den verschiedenen Ländern gibt.  Das bedeutet, dass Paion versucht, das Maximum an Ertrag zu erwirtschaften, also wenn in USA mehr zu verdienen sei, Paion auch bemüht ist hier einen höheren Prozentsatz an Royalities zu erszielen, der evtl in einem andern Land gar nicht möglich wäre

-  Warum ist Dr. Söhngen nicht in der Lage Investoren von Paion zu überzeugen
          §Dr. Söhngen ist sehr wohl dazu in der Lage (seine Aussage), die ich gerne nachher noch eingehender referieren möchte

- Finanzierung / Milestones : Ein großer Meilenstein sollte von Cosmo kommen, wenn der Zulassungsantrag von REMI in USA erfolgt. Geplant ist QIV 2018 oder QI 2019.
Aufgrund des „Vorsichtsprinzips ordentlicher Buchhaltung“ wurde dieser potenzielle Meilenstein NICHT in die Finanzplanung 2018 einberechnet - OK

- Warum benötit Cosmo noch Daten der Europa-Studie ?
          §Dies ist ein zusätzlicher „Bonus“ für die Zulassung bei der FDA und könnte die Zulassung in USA beschleunigen. Dies hätte natürlich wieder positive Auswirkungen in Bezug auf die Patentlaufzeit(en) – Daten von welcher Studien EU? Die bekannten, oder aus der anstehenden Studie?

- Warum hat sich Paion für Cosmo als Partner entschieden (evtl hätte es finanzkräftiger Investoren gegeben?)
          §Die Antwort ist relariv einfach zu beantworten: Beide passen von ihrem Portfolio optimal zusammen und es ist Cosmos ureigenstes Interesse Remi so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen ! – hoffen wir es mal.

          §Cosmo hat in USA weitere Partner mit Expertise zur Vermarktung (evtl hab ich es falsch verstanden, bi der Meinung sie eißen Aeras ?) – welche?

- Bezüglcih des „ominösen“ US-Investors:
          §Er hatte eine Vereinbarung (seinerzeit in einem Momentum von Paion), die anschl. Für ihn nicht mehr so attraktiv erschien; von daher kam es zu keiner weitern Investition; mehr evtl später  - jaja – Ankerinvestor!

- Zusammenarbeit mit Cosmo: Für die Abstimmung der Unterlagen für die FDA läuft  seit Anfang 2018 eine intensive Zusammenarbeit  zw. Paion/ Cosmo -ok


Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia
Kassiopeia:

Teil III

 
24.05.18 20:16


Persönliche Impressionen
hier geht es einfach um „mein feeling“, also auch rein subjektiv, die ich trotzdem darstellen möchte.

Herr Dr. Söhngen hat mir einen absolut „relaxeden“ Eindrukck gemacht.
a) er bereitet sich auf seinen Ruhestand vor (hätte er nicht unbedingt verlängern müssen)
b) (und so sehe ich es);  er schafft es, dass sein „Baby“ noch zur Marktreife bzw Zulassung kommt und er es noch „aktiv“ erleben darf, und dadurch ein ut bestelltes Feld hinterläßt

Hr. Dr Beck hat mich fachlich, sachlich und fundiert überzeugt. Ich streue jetzt ein Spekulation, aber er könnte der Nachfolger als CEO werden, womit ich aus der HV-Erfahrung sehr gut leben könnte

Ein paar Dinge möchte ich noch gerne mitteilen
- Verhältnis Kleinaktionäre / Paiom
- Investoren
- Anwendungen Sedierung / Anästhesie / Intensivstation

allerdings muss ich Euch noch ein wenig vertrösten (bevor ich evtl Mist schreibe… :-)   )
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen paion-up
paion-up:

@ Kassio - HV 2018

 
24.05.18 20:25
Alles grundsätzlich gut gemeint und von dir gut rüber gebracht - recht herzlichen Dank!
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen paion-up
paion-up:

2008 bis 2014

 
24.05.18 20:28
2017 - keine negativen Nachrichten
2018 - hoffen auf Zulassungsanträge
2019 - Zulassungsanträge
2020 - warten auf Umsätze und vor allem Einnahmen
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia
Kassiopeia:

PaionUp

 
24.05.18 20:33
Das ist / war mir schon klar, dass Du MICH nicht kritisieren möchtest, so schätze ich Dich nicht ein Ich kann und werde nur die Fakten liefern, die ich mit bekommen habe und dann natürlich, wie gesagt meine persönliche Einschätzung ! Die kann / darf / sollte und muss jeder für sich dann bewerten !
Ob ich bashe oder pushe usw usf:
Dass ich positiv eingestellt bin, weiss ja wohl jeder Forumsleser.
Nichts destotrotz versuche ich versuche ich "meine Eindrücke" "neutral" zu schildern.
Also hätte ich das Gefühl, Dr. Söhngen wäre nervös oder würde sich unwohl fühlen, würde ich es schreiben.
Ich kann / will nur "meine Eindrücke" schreiben und darstellen.
Jes der kann / darf muss selbst bewerten was ich geschrieben habe und ggf bewerten warum

Egal, ich sage mal die Quintessenz (Ohne LVs anderen Marktmanipulateure...) können wir in 1 1/2 Jahren mit "geld" rechnen.

Seite: Übersicht ... 47 48 49 51 52 53 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--