Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 36 37 38 40 41 42 ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.760.160 / Heute: 841
Paion AG 0,03 € -21,05% Perf. seit Threadbeginn:   -99,87%
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen die Zwei
die Zwei:

guru51

 
23.05.17 21:11
cosmo präsentierte heute  in usa ihre produkte, die sie im paket mit remimazolam anbieten werden. wenn in dem zusammenhang vielleicht remimazolam von cosmo noch positiv angepriesen wurde, und vielleicht noch die bronch daten kurz vor der veröffentlichung steht. das alles könnte die aktie positiv beeinflussen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fred53
Fred53:

die Zwei

 
23.05.17 21:23
Und nicht man sollte nicht vergessen, das beide Firmen mit großer Sicherheit sich darüber sehr gut austauschen. Da sitzten doch 2 neue mit im Aufsichtsrat und die werden auch die Werbetrommel anschmeißen.
Bin mal gespannt wie es morgen weitergeht.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen docjens
docjens:

Es werden sich auch am Anfang Nischen finden...

13
25.05.17 20:46
Guten Abend!

Auch am Anfang bei erfolgter Zulassung werden sich bei teurerem Produkt Nischen für die Anwendung finden lassen. Beispiele:

1) Längere Sedierung bei Intensivpatienten: Hier haben alle bekannten Sedativa bei längerer Anwendung erhebliche Nachteile bzw. dürfen dann gar nicht mehr verwendet werden (Propofol)

2) Off-Label-Use bei Kindern (ohnehin einige Medikamente mit Off-Label-Use bei bestimmten Altersgruppen)

3) Anästhesieeinleitung bei instabilen Patienten (Herzchirurgie, Blutvergiftung, Blutungsschock); hier haben die Alternativen Etomidate, Propofol, Thiopental und Ketamin jeweils auch Nachteile

4) Anästhesien bei älteren Patienten (vertragen Midazolam und Propofol oft schlechter; Verwirrtheit bzw. Beeinträchtigung des Herz-Kreislauf-Systems)

5) Anästhesien bei Patienten mit deutlichen Organeinschränkungen (z.B. vor Lebertransplantation)

Also: Das wird schon. Eine Garantie gibt es natürlich nie! Ich wünsche aber allen, die wie ich schon jahrelang investiert sind, viel Glück und ein Investiert-Sein im richtigen Augenblick. Es kann sich wirklich keine(r) beklagen, wenn hier der Zug bald ohne sie/ihn abfährt! Zeit zum Einsteigen war jetzt jahrelang!!

Alles nur meine persönliche Meinung, natürlich bin ich investiert und daher befangen!

Viele Grüße!  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

danke an

 
25.05.17 21:36
docjens ! schönes we
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Marlies123
Marlies123:

hallo dockjens

5
25.05.17 21:42
viele Beispiele die du angeführt hast kann ich aus persönlicher Erfahrung zu 100 % bestätigen-aber ich wollte mich ja nicht ewig wiederholen  auch  einige Gespräche mit Krankenschwestern waren sehr aufschlußreich und die wären froh wenn es  bald verträglichere Narkosen  bei den OPs gibt.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Paion Pins

 
27.05.17 14:57
an die Paionesen u.a.
1 Paar (2 Stück) schicke Pins mit dem Paionlogo
1 x Europazeichen
1 x Japanzeichen
gegen Unkostenpauschale von 3,50 Euro abzugeben. Bei Bedarf bitte BM.
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen 992285
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Minusrendite
Minusrendite:

Zweites Standbein?

 
28.05.17 18:15
Nachfrage auch eher schleppend, wie mir scheint.

Noch einen schönen Rest-Sonntag aus dem Norden.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen clint65
clint65:

Es wird immer von einer

 
03.06.17 18:40
Kapitalerhöhung für eine EU-Studie geschrieben ... das muss nicht sein und die Ausgestaltung könnte auch ganz anders aussehen ... siehe Biofrontera, die von einer europäischen Entwicklungsbank einen 20 Millionenkredit angeblich in zwei abrufbaren Tranchen gekoppelt an Zielerreichungen zu 6 Prozent bekommen haben ... allerdings haben die ja auch schon Einnahmen ...

Vielleicht käme ein solcher Kredit aber auch in Frage für den Aufbau der Fertigungsanlage für Remimazolam (für Europa und Japan).

Und immer diese Kursdeutungen und Prognosen, die mich nur marginal tangieren. Deshalb habe ich mich hier bzw. im A-Thread auch kaum mehr gemeldet, lese aber immer mit.

Verabschiede mich mit einem Fünf-Finger-Gruss, dem neuen internationalen Gruss an meine Freunde aus dem Rest von NRW! Ach ja, Glückwunsch an Guru!
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Guru51
Guru51:

lieber hennes

2
03.06.17 20:20


dein " angeblich" in deinem  ersten absatz kannst du  ersatzlos streichen.
biofrontera hat da ein großes ding an land gezogen.

wozu bitte der glückwunsch ?.

na,  das bringt mir zwar viele haue,
aber       real    -   stern des südens  
hättte auch durchaus  charm gehabt.

schöne pfingsten für alle, die das auch verdient haben.
denke,   im b-team fast alle.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Ich frage mich

 
08.06.17 20:54
warum es der Kurs heute gut meint?
- Ergebnis Auswertung Bronchoskopie (USA) steht Mitte des Jahres an. Wissen da schon manche mehr?
- ist in Japan eine Zwischenstaion erreicht?
- ist die Zockerwelt wieder unterwegs?
- Ist, ist usw.
Die Kurssteigerung ist im Prinzip im Moment fundamental nicht unterlegt. Es fehlen die news. Ist auch so etwas wie ein Weckruf. Die Fledermaus hat ihre Bremsflügel anscheinend gelöst. Es ist wieder etwas spannender geworden.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen clint65
clint65:

Interessant ist, das auch auf

 
08.06.17 21:13
Xetra zum Ende der Handelszeit noch einmal zugeschlagen wurde und nachbörslich über Tradegate ...

Glaube an die Zockerindikation. Warum soll bei Paion nicht einmal etwas laufen, das auch bei anderen deutschen Biotechs funktioniert - stark steigende Kurse, ohne sinnvolle News, die diesen Kursanstieg untermauern.

Erstmal macht sich das gut in meiner Depotperformance!
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen clint65
clint65:

Wieder mal ein bisschen Action ...

 
09.06.17 10:51
und für einen Überblick immer gut ...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen 22866738
Am Donnerstag im Nachmittagshandel konnte die Paion Aktie quasi aus dem Nichts deutliche Kursgewinne erzielen. Der Aktienkurs des Aachener Unternehmen...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Sky1
Sky1:

Wunsch-Triologie

2
09.06.17 10:52
Meine Wunsch-Triologie wäre:

- erst eine Meldung, dass der US-Investor doch noch zum Zuge gekommen ist und ein paar Millionen in Paion investiert. Am liebsten mit einem 10%tigen Aufschlag auf den Durchschnittskurs der letzten 3 Monate, das wäre dann ca. der aktuelle Stand.

- dann positive PIII-Studiendaten

- danach die Meldung zu einer Verpartnerung in Japan

In dieser Reihenfolge liegt mein Wunsch-Szenario.

P.S.: Ich hoffe, dass ich das Wort Wunsch oft genug eingebaut habe, bevor mir wieder böse Dinge unterstellt werden ;-)
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen BlackGold
BlackGold:

Sky, das wünsche ich mir auch ganz fest.

 
09.06.17 12:41
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen BlackGold
BlackGold:

Ich kann mich an eine Situation vor 10 Jahren

 
09.06.17 12:46
erinnern. Ich hatte Paion an einem Freitag gekauft, weil es irgendwelche Gerüchte gab. Am Freitag Abend nach Börsenschluss kam dann die positive News von Paion. Die Kurse sind außerbörslich explodiert bis Montag. Irgendwie ist die Situation ganz ähnlich. Ich kann mich auch nur täuschen. Langfristig gesehen ist Paion eh interessant.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen IMB2910
IMB2910:

Anstieg

 
10.06.17 14:02
Ich freue mich auch über den plötzlichen Anstieg, bleibe aber dabei. Meiner Meinung nach wird es kurzfristig innerhalb der nächsten Tage keine Meldung geben. Herr Dr. Söhngen sprach von mindestens Ende Juni, da aber mehr Datensätze auszuwerten seien, könnte es auch Juli werden....
Warum sollte man dieser Aussage keinen Glauben schenken?

Quelle: letzter Conference Call

In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende
Grüße IMB  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mc.cash
mc.cash:

Wegen der paar % Anstieg von 2,50 auf 2,70

 
10.06.17 15:22
Warum sollten da News anstehen?   Blödsinn wer meint bei 20 Cent Kurssteigerung ( 8%) muss eine News kommen der spinnt  doch!  Blah Blah ich erwarte eine News  Blah Blah aber meiner Meinung nach wird es keine Meldung geben.

Ist doch Scheißegal !!!!!!



Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen clint65
clint65:

man muss das auch so sehen,

2
10.06.17 15:48
die Manpower ist bei Paion begrenzt. Es macht überhaupt keinen Sinn, den Fokus auf die Auswertung der Broncho-Daten zu legen; vor Beendigung der kleinen Sicherheitsstudie in USA kann eh nix eingereicht werden. Also sollte der Bottleneck dort liegen und dort müsste Paion sich drauf konzentrieren. Japan muss auch noch unterstützt werden, EU in der Hinterhand ...

Sky, du wehrst dich tapfer und natürlich verfolge ich das! Mit einem internationalen 5-Finger Gruss!
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Sky1
Sky1:

Datensätze

2
10.06.17 16:53
@IMB
Gegen den Zeitplan hätte nicht das Geringste. Meine "Triologie" wünsche ich mir ja auch nicht zeitgleich erscheinend.

Mein Gedanke dabei ist folgender:
Sollte der US-Investor (welcher bei der letzten KE zugesichert hatte, dass er alle nicht gezeichneten Stücke übernimmt) nun doch noch ein paar Stücke haben wollen (er hat ja nur einen sehr geringen Anteil erhalten/Quelle: Veröffentlichung der Paion AG), dann würde -meiner Meinung nach- eine solche Aktion VOR Veröffentlichung der PIII-Daten Sinn ergeben.

Warum? Weil sich der Ausgabepreis -meines Wissens nach- am Durchschnittskurs der vergangenen 3 Monate ausrichtet. Und der dürfte sich durch positive Daten doch recht deutlich ändern. Sollte dies wirklich so kommen, dann würde es für eine solche Aktion bald Zeit werden, oder?

@Clint
vielen Dank, nett von Dir & 5-Finger-Gruß + Gratulation (die schulde ich Euch noch) an Dich und Guru zurück. Viel Spaß im EL/CL-Land (war vielleicht gerecht, dass nun auch ihr mal wieder dürft).

Viele Grüße
SKy

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Renegade 71
Renegade 71:

mc cash

 
10.06.17 18:26
hast du deine nerven nicht im griff ? bleib mal locker,oder besser investier nicht in aktien.bring deine paar Euro zur bank.must hier die Leute nicht anfurzen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen die Zwei
die Zwei:

IBM2910

 
10.06.17 18:44
wo hat WS.gesagt mindestens ende juni es könnte auch juli werden. mir wurde gesagt man ist voll im zeitplan  mit der auswertung der broncho daten. präsentation  fürs ertste halbjahr also ist es nicht ausgeschlossen das jetzt jeden tag die news kommen könnte. dann haben wir beide wohl etwas unterschiedliches gehört.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#972

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Renegade 71
Renegade 71:

mc

 
10.06.17 20:06
Wie gesagt bleib locker,und lese einfach nicht in foren.das schont deine Nerven.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia
Kassiopeia:

Locker bleiben !

7
11.06.17 04:22
bevor es hier zu weiteren persönlichen Differenzen kommt, egal von wem möchte ich noch einmal einen Punkt aus meinem Eröffnungspost hier einstellen.

- respektvoller Umgang miteinander, auch bei unterschiedlichen Meinungen.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Welche Phantasien bestehen?

 
16.06.17 17:19
Ich frage mich, warum geht der Kurs derzeit relativ zügig nach Norden. Neuigkeiten und Informationen hat man ja nicht, außer man ist Insider.
Ein paar Gedanken dazu.
- könnte es sein, dass man die nächste KE (Europa) vorbereitet?
Kurs wird gepuscht um dann den relativ günstigen Kurs (so 2,60) für BR anbieten zu können?
- könnte es sein, dass so etwas ähnliches wie bei Epigenomics vorbereitet wird. Also Aufstocken, um dann einen höheren Preis (Kurssprung) bei einer Offerte zu erhalten?
- könnte es auch nur sein, weil man zukünftig vom Erfolg von Remimazolam überzeugt ist? Sind da auch Größere überzeugt (Banken, Fonds, Investoren)?
-oder sind es nur die Finanzakrobaten die dann abkassieren (sieht mir diesmal nicht so aus).
Also mir ist das Ganze doch ziemlich rätselhaft. Irgendwann werden dann vermutlich die Augen geöffnet.

Seite: Übersicht ... 36 37 38 40 41 42 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--