Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 34 35 36 38 39 40 ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.752.703 / Heute: 2.620
Paion AG 0,044 € -16,35% Perf. seit Threadbeginn:   -99,82%
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen IMB2910
IMB2910:

Schon etwas merkwürdig...

8
16.05.17 08:47
Paion war noch nie so weit wie heute. Dennoch wird gemeckert und angeklagt, was das Zeug hält. Das muss und kann man nicht verstehen. Unabhängig davon was mal in Japan (Ausstieg ONO) und in EU (Abbruch Phase 3) passiert ist, man sollte den Blick in die Zukunft richten. Das fasse ich jetzt mal kurz zusammen.

1.) USA beiden Phase 3 Studien (Kurzsedierung) sind abgeschlossen und das überzeugend.
Die USA Sicherheitsstudien (Kurzsedierung) sind abgeschlossen und das überzeugend.
In Kürze beginnt die Suchtstudie, im Verlauf des Jahres das Meeting mit der FDA zur finalen Abstimmung der Daten für den Zulassungsantrag. Finanzierung bis zur Zulassung ist gesichert.
Cosmo wartet auf die Übergabe der Daten USA zur Einreichung des Antrages
2.) Die Japan Phase 3 Studie (Allgemeinanästhesie) ist abgeschlossen und das überzeugend.
Die Japanische Behörde gibt grünes Licht zur Einreichung des Zul. Antrages, die Daten sind ausreichend, Remi kann in der EU für Japan hergestellt werden.
Aktuell erstellt man das Zulassungsdossier für Japan, Finanzierung der Zulassung ist gesichert
3.) Eine EU-Phase 1 Studie (Allgemeinanästhesie) startet in Kürze zur Ermittlung der idealen Probandenzahl für die neue Phase 3 Studie, Finanzierung der Phase 1 ist gesichert.
Die Finanzierung der Phase 3 Studie ist der einzige vakante Punkt, der noch etwas wie ein kleines Damoklesschwert über Paion (uns) hängt. Ich hoffe hier sehr auf etwas Zurückhaltung seitens Paion, damit man zumindest einen großen Teil der veranschlagten € 25 Mio durch Meilensteinzahlungen finanzieren kann.  
4.) Schlussendlich arbeiten die übrigen Lizenzpartner am weiteren Fortkommen in den eigenen Gebieten, einige können den eigenen Zulassungsantrag stellen, wenn die Daten in artverwandten Gebieten vorliegen (z.B. Pendopharm in Kanada, wenn Daten USA komplettiert und das Gespräch mit der FDA (positiv) abgeschlossen ist usw.).

Somit für mich alles in allem eine hervorragende Ausgangsposition für jeden "Neueinsteiger"... Ein Unternehmen mit einem offensichtlich hervorragenden Produkt bei mittlerweile überschaubarem Risiko. Ich bleibe dabei, Paion bzw. Remimazolam macht seinen Weg...

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen und sonnigen Dienstag
Grüße IMB

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fred53
Fred53:

Es liegt ganz einfach daran

 
16.05.17 09:10
das der Kurs sehr unzufrieden ist und kein großes Interesse an Paion gibt zu mindestens im Moment. Ich weiß auch nicht voran es liegt.
Vielleicht hast du IMB ja darauf eine Erklärung.
Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung nur ob man jetzt einsteigen sollte oder es besser ist abzuwarten.

Mal abwarten was die HV ergibt.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen IMB2910
IMB2910:

Fred53

6
16.05.17 09:32
ich würde nicht behaupten, dass gar kein Interesse an Paion besteht.
Die letzte KE ist wieder sehr erfolgreich vollzogen worden, der "geheime" Investor kam fast gar nicht zum Zug. Zudem ist der Kurs nach dem Rückgang schnell mit recht großem Umsatzvolumen wieder zurück auf >2,50 € gelaufen,. Dass sich in den vergangenen 14 Tagen da mal eine Konsolidierung einstellt ist doch gesund und völlig normal.
Natürlich liegt der Kurs noch deutlich unter dem der Vergangenheit, allerdings ist der Kurs selbst nichtssagend. Man muss die MK im Auge behalten und die ist (auch bedingt durch die KE's) in den vergangenen Jahren stetig angestiegen. Aktuell halte ich die MK für hoch genug, ggf. mit etwas Luft nach oben. Sollte es zur Zulassung kommen, steckt da ganz schnell mal der Faktor 10 drin, da dann völlig andere Bewertungsmaßstäbe herangezogen werden müssen. Es werden dann Umsätze und somit auch Gewinne erwirtschaftet...
Wenn ich heute auf den Wert aufmerksam werden würde, wäre das doch ein "Traum" für mich, oder?
Da das bei mir aber (leider) schon ein paar Jahre her ist, ist man mit der Entwicklung natürlich absolut unzufrieden (rein monetär). Jetzt heißt es aber Kopf einschalten und abwägen, warte ich nach den ganzen Jahren noch ein oder zwei Jahre oder und ernte dann meine Saat oder schmeiße ich hin und schaue mich nach einer anderen Braut um.
Mich würde es nicht wundern, wenn es demnächst sukzessive nach oben gehen wird, da das Zeitfenster immer enger werden wird. Zudem war Paion schon immer für eine Überraschung gut ;-).

Grüße IMB
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Vieltrader
Vieltrader:

Fred

 
16.05.17 09:41
Ich sehe als wesentlichen Grund für die zögerliche Kursentwicklung die Ungeduld vieler Anleger. Leider ging es bei Paion in der Vergangenheit Alles langsamer als erhofft, und die zeitliche Perspektive gibt jetzt auch nicht gerade Anlass zu Jubelstürmen. Man muss sich nur mal vor Augen halten, wie lange es noch dauert, bis bei Paion wirklich Geld verdient wird. Und selbst wenn die erste Zulassung vorliegt wird es noch ein steiniger Weg, bis Remi sich im Markt etabliert hat.
In der heutigen schnellebigen Zeit wollen halt viele den schnellen €uro machen, vor allem, wenn es sich bei der Anlage in Paion nicht um "Zockergeld" handelt.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen die Zwei
die Zwei:

fred 53

 
16.05.17 10:31
guck dir mologen an gute nachrichten auswertung erst 2019 und der kurs geht ab. paion gute news gleich 0 steigerung und paion ist viel viel weiter  für mich alles hier nur ausreden einer will sich paion billig schnappen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen ahwas
ahwas:

@ die Zwei

 
16.05.17 13:06
du hast echt Verfolgungswahn :-)

Wie soll denn der Kurs hier niedrig gehalten werden?
Und von wem?

Hier ist einfach nur zu wenig Interesse.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen die Zwei
die Zwei:

ahwas

 
16.05.17 14:49
das habe ich nicht! schau dir mologen an die bringen eine gute nachricht raus der kurs springt total darauf an weit über 4€. paion ist viel viel weiter als molog. bringt stets gute news und der kurs reagiert nicht geht dir doch  auf den senkel.jedes andere biowert mit sovielen guten nachrichten und soweit wie paion würde durch die decke gehen. bei paion kommen die sprüche ja wenn erst mal der zulassungsantrag gestellt wird oder bei zulassung oder bei ersten umsätzen dann geht der kurs durch die decke.ich dachte ein kurs lebt von fantasie von gute studienergebnissen usw.. ich bin kein fantast aber mit weit über 3€ hatte ich gerechnet bis heute.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fred53
Fred53:

IMB2910 und Vieltrader, die Zwei

 
16.05.17 16:04
Danke für eure ehrliche Einschätzung.

Die Zwei du solltest nicht Firmen vergleichen mit Paion die Krebsmittel in Ihrer Pipeline/ Entwicklung haben. Auch wenn ich nicht im Moment hoch investiert bin und andere Werte besser dastehen als Paion wohlgemerkt im Moment glaube ich das du mal dafür belohnt wirst das du durchgehalten hast. Ansonsten verkaufe deine Paionaktien und investiere wo anders wenn du so voller Zweifel bist. Aber sei dir bewusst das was ich mache, weiß Gott nervenschonender ist als was du im Moment erträgst / Paion. Gewinne jeden Tag zu realisieren und immer neu einsteigen in die richtigen Aktien gibt es nicht.



Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Renegade 71
Renegade 71:

die zwei

 
16.05.17 17:04
Ich glaube deine nerven gehen mit dir durch.du kannst so einen Kurs nicht mit so wenig umsatz nicht unten halten.wenn keiner das ding möchte dann steigt auch kein kurs.wird ja keiner vor verschlossener tür stehen gelassen der paion kaufen möchte. uninteressant, alles wird durch Angebot und Nachfrage geregelt. Angebot ist da aber keine nachfrage ergo kurs bleibt stehen.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fred53
Fred53:

Sorry die Zwei

 
16.05.17 17:58
das wichtigste Wort habe ich verschluckt: Es ist nicht nervenschonender als was du im Moment erträgst/ bei Paion.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Cortizone
Cortizone:

die Zwei

 
16.05.17 19:01
Paion...... es bleibt wohl bei der Geduld . ( Kann auch ganz schnell anders kommen... !? )
Vielleicht wirklich erst 2018 !?
Zum Traden empfehle ich dir : Juno Th. ab 15.30 Uhr ....... ( nur mal so am Rande)
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Eindrücke von der HV

7
17.05.17 15:52
1. Nicht viel Neues
2. Finanzierung EU unklar ob KE, könnte auch anders laufen
3.Übernahme, derzeit kein Thema. Sollte sich jemand dafür konkret melden, will S die Aktionäre in adäquater Form beteiligen
Ansonsten wurde mir deutlich, wie kompliziert die einzelnen Prozesse in den Stufen laufen. Man sollte dann der Führungsmannschaft vertrauen oder haben welche Ahnung von Esther das sich an andere Stoffe angliedert und nach einem bestimmten Prozess sich zurückzieht.
EU holt man sich zurzeit Meinugen ein. Remi soll dann mit Propofol in den Wettstreit treten.
Es ist so wie mit Hürdenlauf.
USA ist man vor der vorletzten Hürde (Ende Auswertung Broncho), die letzte ist dann die Zulassung.
Japan sieht mehr wie Hindernisslauf an. Übersetzung der Daten vom Japanischen ins Englische. Kriterienprüfung und dann wieder ins Japische zur Zulassung. Wenn ich es richtig verstanden habe, sollen die Anträge und der spätere Vertrieb verpartnert werden.
EU ist in den Anfängen. Für Allgemeinanästhesie gibt es da andere Vorschriften.
Insgesamt ist das alles sehr formenstrend und wird auch nachgeprüft.
Daher besser richtig und konform die Stufen machen. Es ist halt ein langer Prozess.
Ich bin da guten Mutes, dass es was wird.
Ansonsten war die Versorgung wie gewoht recht gut. Manche Besserwiss oder Bedenkenträger gibt es natürlich wie immer. Die TO ist praktisch auch so durchgewinkt worden.
Dann noch einen schönen Sonnentag.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen clint65
clint65:

Vielen Dank nuuj für

 
17.05.17 16:05
deine Eindrücke vor Ort. Letztes Jahr hast du geschrieben, das WS irgendwie angeknockt, seltsam verhalten wirkte (wenn ich das richtig wieder gebe!). Und diesmal? Wurde irgendetwas zu dem angeblichen Investor aus USA erwähnt (Background-Vereinbarung bei der letzten kleinen Kapi)? Oder irgendeine kleine Neuigkeit/Tendenz wie zum Beispiel Pipelineerweiterung (Kinderanästhesie) oder ähnliches.

Ich persönlich denke, EU wird gestartet nach Übergabe Bronchodaten, wenn dann Kapazität frei ist!

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen die Zwei
die Zwei:

nuuy

 
17.05.17 16:08
wie wurde denn über die ke abgestimmt das wurde doch sicherlich wie immer mittgeteilt. ohne bezugsrechte mit bezugsrechte wurde die alte ke aufgehoben.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen paionup
paionup:

HV

2
17.05.17 16:14
17.05.2017 PAION AG: HAUPTVERSAMMLUNG GENEHMIGT ALLE TAGESORDNUNGPUNKTE UND WÄHLT FRAU DR. DR. IRINA ANTONIJEVIC UND HERRN DR. CHRIS TANNER IN DEN AUFSICHTSRAT | PAION AG | News | Nachricht | Mitteilung
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Sky1
Sky1:

Das Abstimmungsergebnis

2
17.05.17 17:43
kann man hier einsehen.

-siehe link-
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen 22800482
PAION is a biopharmaceutical company headquartered in Aachen, Germany. Since the acquisition of CeNeS Pharmaceuticals, which was completed in June 2008, the company has a second site in Cambridge, UK. The company is specializing in developing and commercializing innovative drugs for the hospital-base ...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Ergänzung

4
17.05.17 17:49
@clint;
Da war nichts Zusätzliches dabei. Nur das bisherige bzw. es wurde auch nicht nachgefragt.
EU wird wohl Anfang bis Mitte 2018 angegangen.
Nebenbei: Der Kassenbestand reicht bis Ende 2018 lt. CFO. Meilensteine sind nicht fest terminiert. Z.B. kommt erfolgreiche news, dann eventl. Meile.
S ist seit 8 Jahren mirt Remi unterwegs, Solche, bisher erreichten Ergebnisse kommen in der Branche recht selten vor. Eigenlob muss auch schon mal sein. Meine Anerkennung ist aber da. Ansonsten machte S einen recht entspannten Eindruck. Vielleicht lag es auch nur am Enkelchen (5.1.17 geb.), welches am Anfang schon mal Musik machte und ansonsten die HV verschlief.

@die 2; bitte selbst nachlesen, TO ist so genehmigt; also abwarten, was immer auch kommt.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen ahwas
ahwas:

Herzlichen Dank nuuj

 
17.05.17 18:37
beeindruckendes Ergebnis! :-)


(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen 990362
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Minusrendite
Minusrendite:

Man darf festhalten:

2
17.05.17 19:08
Essen war (sehr) gut und der Rest wie immer: Tagesordnung wird abgenickt; darauf hingewiesen, dass alles kompliziert und langwierig sei; dann noch die Erklärung biochemischer Prozesse - die kaum jemand verifizieren dürfte; keine kritischen Nachfragen des Auditoriums. Und das war es dann schon wieder.
Wie in jedem Jahr, seitdem ich PAION verfolge.

Herzlichen Dank an "nu" für die Schilderung seiner persönlichen Eindrücke.

 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen die Zwei
die Zwei:

minusredite

 
17.05.17 20:03
was soles warten wir halt eben noch 1 oder 2 jahre bis sich der kurs bewegt in richtung norden.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Max_V.
Max_V.:

die Zwei

3
17.05.17 20:35

Das jammern über den Kurs bringt doch nix, obwohl ich Dich subjektiv schon verstehen kann. Bist ja schließlich auch schon lange dabei wink.
Die fundamentalen Fortschritte zählen. Ein Kurs entfernt sich immer mal wieder vom "wahren Wert" mal drüber mal drunter.

Guck mal, im Jahr 2014 stand der Kurs oft um/über 3 Euro. Aber wo stand Paion rein fundamental gesehen? Heute steht Paion m.M.n. wesentlich besser da, Remi ist weiter, Studien wurden positiv geschlossen, Cosmo als Partner, Cash reicht bis Ende 2018.

Gezockt wird halt gerade mit anderen Werten, deshalb teilweise dort ein großer Anstieg. Der Zock kommt bei Paion auch "garantiert" wieder, spätestens bei den nächsten News...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Minusrendite
Minusrendite:

Wenn es einer verdient hat

 
17.05.17 21:21
aus seinem PAION-Engagement mit ordentlichen Gewinn rauszugehen, dann ist es für mich eindeutig dieZwei. Und das meine ich so, wie ich es geschrieben habe!

Du hast es verdient!
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen IMB2910
IMB2910:

Max

3
17.05.17 21:34
Bitte die MK nicht vergessen. 2014 waren deutlich weniger Aktien im Umlauf... klar, dass da der Kurs höher war als heute. Die heutige MK ist aber gleich bzw. höher als damals....

Grüße IMB  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia
Kassiopeia:

Nuuj

 
18.05.17 01:19
danke für Deine Zusammenfassung.
Da ich gerade das Forum nur überflogen habe (bin noch nicht so lange von der HV wieder zuhause), werde ich bei Gelegenheit evtl Ergänzungen machen.

Kann aber ein wenig dauern.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen IMB2910
IMB2910:

Grundsätzlich

 
18.05.17 12:53
bin ich sehr zufrieden mit der HV (mit dem was berichtet wurde) und freu mich auf die nächsten Nachrichten. Laut Ankündigung passiert das in Kürze.

Grüße IMB

Seite: Übersicht ... 34 35 36 38 39 40 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--