Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 33 34 35 37 38 39 ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.762.669 / Heute: 360
Paion AG 0,0398 € +4,74% Perf. seit Threadbeginn:   -99,83%
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Sky1
Sky1:

P.S.:

 
02.05.17 19:08
P.S.: Das sind alles nur Ideen und Möglichkeiten. NIEMAND von uns allen kennt die genaue Zukunft, aber es ist so langsam unerträglich, dass mache alles versuchen, um dem Unternehmen (und damit auch uns Aktionären) zu schaden.

Das dann auch noch unter dem Vorwand, dass man ja selbst investiert sei und uns Aktionäre nur vor schlimmen Plänen bewahren möchte.

Ja klar, wer das glaubt und sich so manipulieren lassen möchte, selbst dran schuld!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen die Zwei
die Zwei:

sky1

 
02.05.17 22:24
du hast deine meinung und ich meine.ich glaube das die KE ohne bezugsrechte für cosmo gedacht ist, deshalb auch der günstiegen kurs zur zeit.jetzt wo cosmo remi braucht für ihr neu zugelassendes mittel , brauchen sie jetzt remi. jetzt könnte alles sehr schnell gehen. ich habe sehr viele stimmrechte mich aber noch nicht entschieden was richtig oder falsch ist.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen IMB2910
IMB2910:

Hier geht gar nichts ganz schnell

 
02.05.17 22:55
Alles geht hier so, wie es zunächst angekündigt wurde. Dabei bleibt es auch. Nur weil ein Produkt von Cosmo lanciert wurde, hat das doch keinen Einfluss auf Paion! Oder willst du sagen, dass die ohne diese Meldung von Cosmo rumtrödeln würden? Nein, bestimmt nicht. Ich rechne sogar damit dass der Kurs morgen steigt, weil sich einige von der Meldung reintreiben lassen. Wir werden weder morgen noch auf der HV was neues hören, warum auch? Ist doch alles gesagt....der Kurs macht schon seinen Weg....irgendwann
Grüße IMB

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia
Kassiopeia:

@die Zwei,

 
03.05.17 05:25
ob eine Kapitalerhöhung kommt, ist noch nicht sicher, wenn auch wahrscheinlich.

was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, dass diese für Cosmo gedacht ist.
Das Kapital würde für die EU - Studie benötigt und so weit ich weiß, ist Cosmo daran nicht interessiert.
Wenn Du Dir mal die G&V der letzten Jahre ansiehst

http://www.ariva.de/cosmo_pharm-aktie/bilanz-guv

möchte ich nur 2 Werte von 2011 und 2016 anführen

Der Gewinn / Mitarbeiter hast sich nahezu verdoppelt
Die Eigenkapitalquote ist von ca 81% auf 93 % gestiegen

Ich denke nicht, dass Cosmo mehr Aktien von Paion benötigt um Remi in den USA voranzubringen.

Ich denke Paion macht alles mögliche und in ureigenstem Interesse, damit Cosmo möglichst schnell in USA zu Potte kommt.

Ob der Kurs "künstlich" niedrig gehalten wird, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht ist es eben nur Unsicherheit vieler ?

Wie meine Einstellung zu Paion, der Führungsmannschaft und wie ich stimmen werde, ist hinreichend bekannt.

Ich denke Du hast mehr Börsen-Know-How als ich und ich wünsche Dir, dass Du Dich für Dich richtig entscheidest ! Egal wie Deine Entscheidung ausfällt

Gruß
Kassiopeia
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen die Zwei
die Zwei:

IBM2910

 
03.05.17 08:31
ich meinte mit schnell gehen eine günstiege übernahme! ausserdem ist cosmo, auch an euopa interessiert, sie suchen partner für europa für ihre mittel. um alles in einem paket anzubieten. übernahme wär billiger als die jählichen umsatzbeteiligungen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen IMB2910
IMB2910:

Nochmal zur Erklärung

 
03.05.17 09:17
Paion plant in EU zunächst die allgemeine Anästhesie!!!! Das interessiert Cosmo überhaupt gar nicht. Die Kurzsedierung ist in der EU noch gaaaanz weit weg.

Bleibt mal locker. Das dauert alles noch etwas, ist doch aber auch ok, solange der Fortschritt erkennbar und solide ist. Nachhaltigkeit geht vor Schnelligkeit. Der Kurs wird bestimmt auch nochmal zurücklaufen. Die MK ist stand heute ja auch viel zu hoch (egal wo er mal stand). Erst wenn die Zulassung da ist und Remi lanciert wird, ist sie viel zu niedrig. Erst dann nutzt Paion auch der Verlustvortrag etwas.

Grüße IMB
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen schattenquelle
schattenquelle:

Noch jemand,

2
03.05.17 13:53
der mir schlüssig erklärt, warum der Kurs vor dem Hintergrund der Erfolge in der Entwicklung von Remimazolam seit Monaten stagniert und selbst ein wenig Zukunftsphantasie völlig überbewertet werden soll

Und ich dachte schon, hier wird künstlich gedeckelt....
...und jetzt ist die MK auch noch viel zu hoch. Ich sollte langsam an's verkaufen denken. Komme ja bald viel günstiger rein!
Hoffentlich sorgt wenigstens das nächste ,,Printenspiel'' für Zufriedenheit der Mitleserschaft

Wallander, übernehmen Sie! Oder besser noch das ,,hihi'' von Galearis

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen noiap
noiap:

schattenquelle ...

 
03.05.17 14:09
der ist gut, ich krümme mich vor lachen :-)!
.. es wird hier soviel gelabert, dass es schon "fast" eine Erlösung wäre, wenn die Firma feindlich übernommen wird und ich nicht mehr alles lesen "müsste"
schöne Grüsse
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen clint65
clint65:

sagt mal Jungs, was ist

 
03.05.17 15:00
das für ein Handel heute wieder ... es wird mehr über Frankfurt gehandelt als über xetra und der Kurs jetzt bei ca. 2,59, obwohl das Orderbuch im bid mau ist bei xetra, nicht unbedingt auf eine hohe Nachfrage hinweist ...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen die Zwei
die Zwei:

schattenquelle

 
03.05.17 15:38
das sind eben die waren kenner man hat eben keine   ahnung paion ist halt in deren augen zu teuer.nachrichten die denn kurs hätten nach oben bringen müssen verpufften normal, billige übernahme quatsch.am besten wir geben WS.einen blankoscheck und er kann alles machen so wie er es für richtig hält so wie es einige tun.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen derbestezocker
derbestezock.:

WDR jetzt schauen! Narkosemittel

 
03.05.17 20:46
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen ahwas
ahwas:

@ derbeste

 
04.05.17 07:28
Hast du evt mal Infos zur Sendung?
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fred53
Fred53:

Ahwas

2
04.05.17 07:55
Wahrscheinlich war das gemeint.

www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/...n-und-impfstoffen-100.html
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen cropinvest
cropinvest:

Es war das gemeint

3
04.05.17 09:48
www.ardmediathek.de/tv/Markt/...486252&documentId=42570730
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Max_V.
Max_V.:

Noch mal kurz eine Zusammenfassung

2
07.05.17 10:52
warum Remimazolam meiner Meinung nach der neue Goldstandard wird.

Remimazolam ist ein Narkosemittel, welches weniger Nebenwirkungen hat, als die herkömmlichen kommerziellen Narkosemittel, die heute eingesetzt werden. Die Vorteile sind, dass es weder durch die Niere noch durch die Leber abgebaut wird. Es wird durch unspezifische Enzyme im Blut rasch abgebaut und hat daher eine kurze Wirkung.

Alte Menschen oder sehr kranke Menschen auf der Intensivstation, die eine schwere Einschränkung der Nieren- oder Leberfunktion haben, werden von Remimazolam profitieren. Es gibt kommerzielle Narkosemittel, die zum Beispiel von der Leber abgebaut werden und sich nach mehrstündigem Einsatz im Fettgewebe ansammeln können. Diese Patienten haben eine längere Aufwachphase, da die herkömmlichen Narkosemittel kummulieren und bei einer eingeschränkten Leberfunktion kann die Aufwachphase länger dauern. Eine lange Aufwachphase bedeutet, länger künstlich beatmet zu werden und mit der Dauer der künstlichen Beatmung steigt das Risiko, eine Lungenentzündung zu bekommen und am Ende können diese Menschen an einer bakteriellen Infektion oder Blutvergiftung versterben.

Remimazolam wurde im Vergleich zu anderen herkömmlichen Narkosemitteln hinsichtlich der Aufwachdauer untersucht und liegt im Vorteil hinsichtlich des Abbauwegs im Körper gegenüber den kommerziellen Narkosemitteln.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Max_V.
Max_V.:

Der intelligente ROI100 fragt doch tatsächlich:

 
10.05.17 18:53
"Gibt es eigentlich den B-Thread noch?"

Der hat noch nicht gemerkt, dass hier hauptsächlich Daten / Fakten / Nachrichten diskutiert werden.

Gibt es diese momentan nicht, weil alles klar und bekannt ist, können wir hier, im Gegensatz zum "A-Thread" *hüstel*, auch mal nix schreiben und einfach nur das schöne Wetter genießen.

Der arme ROI, hat sonst keine Aufgaben, als den Laber-Thread zu füllen...Schade, Schade...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Max_V.
Max_V.:

Halt, einen Fakt haben wir vergessen zu posten:

 
10.05.17 18:55
www.dgap.de/dgap/News/corporate/...ste-quartal/?newsID=1003759

Entschuldige vielmals, geehrter ROI...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen clint65
clint65:

Persönlich finde ich interessant,

 
10.05.17 21:10
das Paion wohl immer noch an der Planung zur Selbstherstellung von Remi für EU und Japan festhält. Und die 2 Millionen Milestones im 1. Quartal für Koloskopie USA von Cosmo deuten an, welches Potential Remi haben könnte und wie sich solche Einnahmen gleich stark auswirken auf die GuV von Paion.

Der Kurs ist enttäuschend, aber nur vordergründig; Zulassung USA (sollte sie kommen) kann gleich für Kanada genutzt werden, in China wird wieder verstärkt in eigene Studien investiert, Japan-Dossier (wenn auch noch lange hin) kann für Südostasien genutzt werden. Ich meine damit, sollte (!) der Paion-Zug mal Fahrt aufnehmen, könnte (!) es sehr schnell gehen. Und noch ein Hinweis zu Europa - sollte Europa auslizensiert werden, dann wäre eine mögliche Übernahme von Paion uninteressant für Interessenten, außer die Lizenzinhaber USA und Europa selbst.

Ich bin froh, mich im B-Thread zu tummeln und richtig Max_V, hier geht es eigentlich um Fakten und da war halt nicht so viel zu berichten in letzter Zeit!
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Renegade 71
Renegade 71:

roi

 
10.05.17 21:30
schreibt seid tagen einzig und ausschließlich über die KE.die letzten ca 100 Posts gingen nur darum.alles absolut ohne inhalt.lieber weniger Schreiben aber dafür wissenswertes.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Renegade 71
Renegade 71:

deshalb

 
10.05.17 21:31
fühle ich mich im B-Thread sehr wohl.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Horscht Börse
Horscht Börse:

Hallo Clint65

 
10.05.17 21:43
Und alle hier im Thread, wollt mich auch hier mal kurz melden, drüben wird ja nicht wirklich diskutiert, das ist recht dünner Informationsaustausch dort.

Ich denke, Paion bereitet in jedem Gebiet die Entwicklung und Markteinführung soweit vor, um keine weitere Zeit mehr zu verlieren, obwohl ich die Einreichung des Zulassungsantrags für Japan zu Mitte 2018 schon sehr weit weg geschoben einschätze, aber das kann auch bewusst sein, um die Erwartungen geringer zu halten Richtung kursphantasie.

Gerade in Japan denke ich zieht man das nun durch und verpartnert wenn ein gutes Angebot da ist, ansonsten auch nicht. Für mich wirkt das alles recht selbstbewusst und Paion weis aus den studiendaten der ganzen Phase 3 nun, das das Produkt "technisch" tatsächlich enormes Potential hat durchzustarten, es muss nur jetzt auch gut vorbereitet an den Start gebracht werden und das weltweit.

Das sehe ich genau so wir maxV im Post vom 07.05.2017 mit seiner Zusammenfassung.

Also ich für meinen Teil seh das nun alles langsam positiv und immer gelassener, drum ist mir jedenfalls auch das "kursgejammer" von einigen "da drüben" zu dünn, da muss man wirklich nicht mit Zeit verschwenden.

Hoffe hier gibt's weiter gute Beiträge, sehe auch grad zu ner anderen Aktie eine sehr fruchtbare Diskussion der Teilnehmer, das wünsch ich diesem Thread hier auch im sinne unseres invest.

Gruß an alle Long ausgerichteten.
Horscht
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Horscht Börse
Horscht Börse:

Renegade71,

 
10.05.17 21:46
Ca 25 Posts zur ke da drüben gehn wohl auf mich, aber ich denke es hat jeder verstanden worum es mir ging.

Gruß und schönen Abend allen noch.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Renegade 71
Renegade 71:

horscht

3
10.05.17 22:55
Ich bewundere dein Wissen über börse aber nochmehr deine Ruhe bzw.deine Gelassenheit nicht auf das Feuerwerk von dem Schreiberling im anderen thread zu platzen.du kommst sachlich und sympathisch rüber.bleib besser bei uns.der "meister" duldet eh keinen neben sich.pass aber auf er wird dich versuchen zu reizen bis du ihm wieder antwortest.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

lev Lü

 
12.05.17 10:23
Liebe Leute. Nur gut, dass der alles Besserwiss hier gesperrt ist. Das war es dann auch schon.
Sehe mal gelassen der HV entgegen. Welche Überschrift hat sich S diesmal ausgedacht? Da S schaut, wie er sich und die Firma in guten Zahlen hält, sehe ich keine Probleme wie bei manch anderen AG´s. CEO von Aixtron z.B. Erzählt was auf der HV wie toll das alles angedacht ist und steht dann bei director´s dealing mit Verkauf. Bei Paion läuft man gut mit. Es geht in dieselbe Richtung. Rückwärts kann es in diesem Börsenleben natürlich auch mal gehen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Murmeltier7
Murmeltier7:

Kursschwäche genutzt,

 
12.05.17 11:56
habe heute auch nochmal die Chance genutzt und meinen Paion Anteil wieder etwas aufgestockt.
Für mich ist Paion zwar nur eine kleine Depot Beimischung...allerdings halte und trade ich diese Aktie nun auch schon fast 4 Jahre. Man kann hier gut sehen wieviel Phsychologie hier reinspielt. Insgesamt sehe ich Paion auf einem guten Weg. Mit der nötigen Geduld und Beharrlichkeit die man bei der Medikamenten Entwicklung ohne Zweifel braucht wird sich der Erfolg einstellen. Wenn es mit der Zulassung in den USA unter Cosmo im angegeben Zeitfenster klappt, dann wird ein ganz neues Kapitel aufgeschlagen.

Seite: Übersicht ... 33 34 35 37 38 39 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--