Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 17 18 19 21 22 23 ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.761.718 / Heute: 2.399
Paion AG 0,0398 € +4,74% Perf. seit Threadbeginn:   -99,83%
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Marlies123
Marlies123:

der Aktionär

 
16.03.17 16:35

schreibt das die Aktinäre Paionteile mit einem Stopp absichern-ja-ja-wer nichts böses denkt.
Ich finde einen Stopp das schlimmste was man bei diesem Biotech machen kann.
Möglicherweise bekomme ich wieder Aktien zu 1,12 €-das wäre der Hammerlaugthing aber nur wenn der Stopp gerissen wird.

Die Trompeterei  fängt aber schon langsam an


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen IMB2910
IMB2910:

Telefonkonferenz:

 
16.03.17 17:04
Hatte jemand Zeit daran teilzunehmen?
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen die Zwei
die Zwei:

bin

 
16.03.17 17:25
sehr gespannt wann in kürze die broncho studie beendet wird noch in diesem quartal oder anfang 2 und auch bei denn ergebnissen von der studie mit denn hochrisikopatienten  auch in kürze.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen clint65
clint65:

Telko gibt es auf der Homepage von

 
16.03.17 17:38
Paion als Replay, schaffe ich aber jetzt nicht, später, aber mein Englisch ist nicht das Beste ...

scheinen immerhin 59 Minuten zu sein, mal sehen, wann ich das hinkriege ...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen ahwas
ahwas:

@clint

 
16.03.17 18:03
Leider habe ich auch das "Sprachproblem".

Evt kann ein netter User mal die Topics posten?
Danke
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen IMB2910
IMB2910:

Ich höre das nachher ab..,

 
16.03.17 18:11
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Sky1
Sky1:

No Stopp

2
16.03.17 18:53
Ein Stopp bei Paion, das wäre so ziemlich das Letzte was ich machen würde, da ich meinen persönlichen Stopp (bei allen Werten) immer nur im Kopf "einpflege" ;-)

Ich habe mich in den vergangenen Tagen eher von einigen anderen Werten getrennt, aber Paion habe ich nicht um ein Stück reduziert. Eher nutze ich demnächst meine komfortable Cash-Situation, um noch einmal einen Teil meiner bisherigen Gewinne zu reinvestieren.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fred53
Fred53:

Für euch meine Frage und die

6
16.03.17 19:28
Antwort von Herrn Penner  und damit gebe ich mich zu frieden. Wie immer hat er sehr schnell geantwortet.

Frage: Sehr geehrter Herr Penner, können Sie mir erläutern warum die Missbrauchsstudie jetzt erst gefordert/gemacht wird und wo für die gut ist?

Antwort:
Sehr geehrter Herr ..., basierend auf den Ergebnissen von bereits abgeschlossenen Phase-I-Studien zum Missbrauchspotential von Remimazolam wird PAION in Absprache mit der FDA nun vorsorglich zusätzliche Studien beginnen. Es geht dabei z.B. darum, ob Remimazolam in Kombination mit Alkohol unsachgemäß als KO-Droge verwendet werden könnte, wie dies z.B. bei Midazolam der Fall ist. Diese Studien, die für jedes Anästhetikum, Sedativum und starke Schmerzmitter notwendig sind, sind Standardstudien und ermöglichen es, die Substanz nach ihrem Missbrauchspotential klassifizieren zu können. Wir erwarten hierbei die gleiche Klassifizierung wie z.B. Valium. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Fertig
Gruß Fred

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Marlies123
Marlies123:

Fred53

 
16.03.17 19:59
ich sehe es so-lieber vorher als nacher den Test mit Alkohol durchzuführen.
Wie ich informiert bin  wird Remi nicht über die Leber abgebaut,das ist doch ein Vorteil.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fred53
Fred53:

@ Marlies123

3
16.03.17 20:16
Ich beteilige mich an keiner Diskussion mehr oder fange eine an.
Wenn mir was nicht klar ist stelle ich die Frage an Herrn Penner und damit gebe ich mich zu frieden wenn mir das reicht. Herr Penner antwortet kurz knapp und sehr verständlich  und vor allem er steht für Rückfragen zur Verfügung. Die Jungs die Sport machen haben es drauf (war ironisch gemeint) daran wollte ich euch Teil haben lassen.


Ich gehöre zwar zu den Leuten die Traden aber mit dem Gedanken und hohem Risiko/ Einsatz meine Gewinne in Paion zu reinvestieren und mein eingesetztes Kapital zu reduzieren oder ganz herauszunehmen.

Lass dich nicht ärgern drüben im Nachbarthread man wird sehen wer am Ende rechtbehalten wird.

Gruß Fred


Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen die Zwei
die Zwei:

fred 53

 
16.03.17 20:54
da gebe ich dir recht man soll sich hier an nichts mehr beteiligen oder anfangen!! ich sehe es auch so wenn ich was wissen will rufe ich bei paion an und stellen da meine frage und erhalte immer eine antwort dazu. habe heute auch einiges gefragt broncho studie und zu denn daten der hochrisikopatienten und habe eine interessante antwort erhalten man wird es in kürze hier erfahren wird nicht mehr lange dauern  man muß nur die richtigen fragen stellen und bohren mehr sage ich nicht dazu.ich finde herr penner ist ein sehr guter ansprechpartner immer höflich und freundlich.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen IMB2910
IMB2910:

Also, kurzes Gedächtnisprotokoll

15
16.03.17 22:12
- was ist Remimazolam (sollte man als Investor wissen)
- Darstellung der Zahlen (kann man nachlesen)
- Resümee Koloskopie (nochmal Hervorhebung der tollen Ergebnisse mit signifikanten Vorteilen vs. Midazolam)
- Hinweis auf kurzfristigen Abschluss Bronchoskopie und Danksendung an das Team zur deutlichen Erhöhung der Rekrutierung
- Hinweis warum EU Abbruch, Kliniken gaben das "Go", ,,wir haben genug Patienten", danach Abbruch weil doch zu wenig Patienten
-Erläuterung neue EU Phase I Studie (warum, weil Vorgabe EMA), Kostenpunkt ca. 1,5 Mio €, Geld dafür vorhanden.
-Unfang neue EU Phase III Studie analog Japan (die im übrigen nicht erfolgreich sondern sehr erfolgreich abgeschlossen wurde. Das hat man noch mal hervorgehoben. Herr Dr. Söhngen stellt  Den Erfolg beziehungsweise Ausgang der Studien Koloskopie und allgemeine Anästhesie auf eine Stufe). Dauer für EU ca. 9-12 Monate, Zulassungsantrag Ende 2020
- Erläuterung Japan, warum hat das so lange gedauert? Hr. Dr. Söhngen hat das mit einem Hausbau verglichen. Die Studien bilden den Rohbau, alles andere den Innenausbau. In der Regel dauert der Innenausbau auch recht lang und ist zeitintensiv, aber für ein Leben innerhalb des Hauses erforderlich. Aber man hat die Wichtigkeit erkannt, dass Dossier kann weltweit in einigen Gebieten verwertet werden. Zudem arbeiten vier Mitarbeiter Vollzeit Tag und Nacht am Zusammentragen aller Informationen. (Das scheint kein Zuckerschlecken zu sein.)

-  andere Lizenzpartner: Hr Dr. Söhngen hat noch einmal klargestellt, dass man hier nicht viel sagen kann, nur so viel dass in den letzten zwölf Monaten sehr viel bei allen Partnern passiert sei, das merke man vor allen Dingen an der dadurch deutlich gestiegen Arbeit im Hause Paion selbst. Mehr geben die Partner bekannt, wenn es soweit ist. (Hier scheint ganz schön Bewegung hinein gekommen zu sein.)
-Grundsätzlich: Paion wünscht sich in erster Linie keine Verpartnerung für Europa, zumindest für die wesentlichen westlichen Länder, vorrangig Deutschland! Man möchte Paion zu einem produzierenden Unternehmen machen, dafür benötigt man auch ein eigenes Gebiet zur Bearbeitung. Nichts desto trotz ist man auch offen für Partneringgespräche, das hängt von den jeweiligen Angeboten und der Situation ab, so meine Interpretation.
- Weiterentwicklung in den USA: Hr. Dr. Söhngen geht davon aus, dass Cosmo die Arbeit aufnimmt, sobald es in der EU Fortschritte zu vermelden gibt.  Das macht grundsätzlich ja auch Sinn, da man ja dann auf komplette Datenpakete zurückgreifen kann.

Alles in allem: Paion hat sich recht selbst sicher angehört, man geht Felsenfest von einem Erfolg aus. Es wird zwar jetzt noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber grundsätzlich ist man sehr weit fortgeschritten. Wir werden dieses Jahr noch eine ganze Menge hören.

Grüße IMB
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia
Kassiopeia:

IMB

 
16.03.17 22:45
Danke für die tolle prägnante Zusammenfassung !!
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Minusrendite
Minusrendite:

Vielen Dank IMB!

 
17.03.17 00:52
PAION möchte nach Möglichkeit in der EU selbst das Zepter in der Hand behalten. Das war bislang auch immer deren Absicht und das unterstütze ich auch vollends.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Guru51
Guru51:

imb

 
17.03.17 07:48
muss jetzt weg, habe  jetzt keine zeit zum lesen.  wird  später gemacht.

gleichwohl,     vorab bereits  3 sternchen von mir.   dafür steht einfach dein name.
                       "  ruf wie donnerhall  ".

                      es fehlen nur noch wenige schritte,  und du stehst auf einer stufe mit
                       dem allergrößten,   glaube der heißt auf deutsch:     könig100.





Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen ahwas
ahwas:

Danke IMB

 
17.03.17 08:17
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen IMB2910
IMB2910:

kurze Ergänzung / Aufklärung:

8
17.03.17 10:41

- Weiterentwicklung in den USA: Hr. Dr. Söhngen geht davon aus, dass Cosmo die Arbeit aufnimmt, sobald es in der EU Fortschritte zu vermelden gibt.  Das macht grundsätzlich ja auch Sinn, da man ja dann auf komplette Datenpakete zurückgreifen kann.

Hier geht es um die Allgemeinanästhesie. Sobald für die EU  neue belastbare Erkenntnisse / Ergebnisse vorliegen, wird Cosmo diese (wahrscheinlich) auf die USA übertragen und dort dann mit den Studien beginnen....
Das kam oben nicht ganz heraus...

Zudem: Die ICU Studien sollen nach Abschluss der laufenden Studien erst wieder angegangen werden. Das wäre die 3. Indikation, allerdings möchte man zunächst die beiden fortgeschrittenen Indikationen auf den Markt bringen...

Nachdem ich jetzt eine Nacht drüber geschlafen habe...Für mich ist die Sache rund. Ich lehne mich jetzt wieder entspannt zurück und harre der Dinge die da auf uns zukommen werden....

Grüße
IMB

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen okdannhaltplanB
okdannhaltpla.:

für die EU -Phase-III Studie

 
17.03.17 13:02
benötigt man doch erst wieder Geld, so wie ich das gelesen haben?!

Wann ist die Finanzierung dafür gesichert? Zeitraum?

Irgendwie zieht sich das hier doch wie ein Kaugummi.

 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Sky1
Sky1:

den Weg gehe ich mit

 
17.03.17 13:04
@IMB
@Guru
@ahwas (Gratulation zum gestrigen Abend)

Den Weg gehe ich mit, denn ich sehe IMB`s Argumentation als sehr stimmig an und denke genau (zu 90%) so.

Viele Grüße
Sky
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia
Kassiopeia:

okdannhaltplanb

 
17.03.17 13:14
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, werden 20 - 25 Millionen für EU benötigt.
Wenn ich es weiter richtig verstanden habe, bedeutet das nicht, dass zwangsläufig eine KE nötig ist.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen IMB2910
IMB2910:

Korrekt

 
17.03.17 13:21
Es kommt auf den Zeitpunkt des Studienstarts an.
Es sind noch diverse Meilensteinzahlungen offen, alleine die würden zur Finanzierung ausreichen...zudem sollen in 2019 Umsätze generiert werden....

Grüße IMB  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen die Zwei
die Zwei:

also

 
17.03.17 13:31
wir werden  noch in 2017 erfahren wie die eu studie finanziert wird!
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia
Kassiopeia:

Die Zwei

 
17.03.17 13:56
sorry, ich kann diese Aussage nirgends finden.
Natürlich ist es wünschenswert und ich hoffe auch, dass wir das erfahren !

Allerdings möchte ich nicht, dass Deine Aussage später als FAKT dargestellt wird und DU womöglich auch noch fälschlicherweise zitiert wirst.

Falls sich Deine Aussage auf Deinen Post #486 bezieht , S U P E R  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen okdannhaltplanB
okdannhaltpla.:

? # 496

 
17.03.17 14:01
"zusätzliche Finanzmittel in Höhe von ca. EUR 20 Mio. bis EUR 25 Mio. erforderlich sein"

liest sich für mich aber anders als das es mit den bisherigen bekannten "Meilensteinzahlungen" abgedeckt ist!



Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Sky1
Sky1:

Auslegungssache

 
17.03.17 14:04
@okdannhaltplanBC oder D <-- nur Spaß

Die Schreibweise hält das Thema auch (meiner Meinung nach mit Absicht) offen. Man kann es so oder so auslegen, aber es wird damit nicht ausgeschlossen, dass das Geld auch aus zukünftigen Verpartnerungen/Meilensteinzahlungen kommen wird.


Seite: Übersicht ... 17 18 19 21 22 23 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--