Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 518  519  521  522  ...

OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018

Beiträge: 13.273
Zugriffe: 1.959.109 / Heute: 108
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar
 
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66
Orion66:

Das sich dann aber kompetente

 
06.02.22 21:42
Wissenschaftler und Ingenieure auf solche Schweinereien einlassen, zeigt mir eindeutig, dass sie mit ihrem Knausen zu oft gegen die berühmte Mauer geschlagen sind!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,33%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,17%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +28,49%

OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Melissengeist2.0
Melissengeist.:

Wirecard - OTI

 
06.02.22 22:47
Wirecard hat Werte gezeigt, die sie nicht hatten, um den Aktienkurs nach oben zu treiben.

OTI versteck Werte, die da sind, um den Aktienkurs nach unten zu treiben.

So, dieser Beitrag ging noch, dann bin ich raus.

Alles Gute und viel Erfolg euch allen.
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66
Orion66:

danke, guter Freund

 
06.02.22 22:48
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Indalo1
Indalo1:

Dein Frust ist mehr als verständlich, Orion.

 
07.02.22 00:51
Erstes Ziel muss m. M. n. jedoch bleiben, unseren berechtigten Ansprüchen Genugtuung zu verschaffen. Dabei wissen wir noch nicht, mit wem wir unterwegs noch kooperieren oder uns sonst wie  auseinandersetzen müssen.

Die von dir aufgezeigte Spanne zwischen den aufgerufenen USD 0,05 und USD 5,00 zeigt andererseits sehr eindringlich den Umfang der versuchten Übervorteilung auf. Daraus leitet sich natürlich reichlich Potential, sowohl für Wut als auch für unseren Kampf um Gerechtigkeit ab.

Orientieren wir uns bei selbigem stets am primären Ziel und channeln wir die Energien entsprechend.

Die Einschaltung von Aufsichtsbehörden, mit möglicherweise mannigfachen  Konsequenzen und das Verbrennen von Erde, sollte da beispielsweise - immer meiner bescheidenen Meinung nach - noch nicht auf unserer unmittelbaren  ‘To-do-Agenda' stehen.

Am Ende des Tages muss eine Aktiengesellschaft dann allerdings sehr wohl im Sinne aller ehrenwerten, treuen Aktionäre geführt werden und liefern.

Sollte sich herausstellen, dass hier bei entscheidenden Akteuren die, sagen wir, notwendige Fähigkeit zur Selbstreflektion als ‘nachhaltig nicht in ausreichendem Masse vorhanden‘ eingestuft werden muss, wird man analog die Aktionsliste bezüglich der Setzung von Prioritäten tatsächlich noch einmal überdenken müssen.
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Rentier1
Rentier1:

Bin mir nicht sicher, ob das noch nicht Einschalte

 
07.02.22 06:17
zu viel wertvolle Zwit kostet. Nicht dass am Ende bereits Tatsachen geschaffen wurden und dann keiner mehr zur Verfügung steht, der schadenersatzfähig wäre. Meine bescheidenen Gedanken dazu.
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 fbo|228910004
fbo|228910004:

Melissengeist

 
07.02.22 10:47

Kurz und knapp.Ich meine eine super Umschreibung.Volltreffer

 

OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Indalo1
Indalo1:

@ Rentier: Völlig valider Punkt,

 
07.02.22 11:11
und es gibt sicherlich Kandidaten,  denen man, aus diversen Gründen, besser heute als morgen auf die Finger schaute. Übergeordnet fände ich es aus unserer Sicht hingegen besser, zunächst einmal die Dialogbereitschaft wichtiger Akteure abzuwarten.
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Kautschuk
Kautschuk:

Die Financial Times

 
07.02.22 13:39
hat sich auch noch nicht geäußert, vielleicht sammeln die erst einmal eigene Fakten und melden sich dann.

Das Problem ist sicherlich, dass wir nicht genau Wissen wer Freund oder Feind ist. Wenn OTI schon anfängt Mitarbeiter zu feuern, hat das mit Sicherheit Gründe, die in dieser Fusion zu suchen sind. Will Ivy die Fusion? Will OTI sie? Oder nur einer von beiden. Ist das von Nayax nur mal ein Versuch ob es klappt, dabei rechnen sie selbst eher mit einer Beteiligung oder nur mit den Zinseinnahmen?

Auf jeden Fall bringen wir etwas Bewegung ins durchdachte System. Es melden sich schon Kollegen, die sich bisher überhaupt noch nie gemeldet haben. Ich denke das ist kein schlechtes Zeichen.  
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Kautschuk
Kautschuk:

Nayax stellt sich auf

 
07.02.22 14:03
jeden Fall so dahin, als wenn sie nur die edlen Retter wären und OTI auf sie zugekommen sei.

Das mag ja auch richtig sein. Eines steht aber fest, wenn die Fusion durchgeführt wird, wird die Öffentlichkeit nie erfahren, was für ein Potenzial da versteckt wurde.

Meine grösste Hoffnung ist, dass wenn unser Baby schon so ein durchtriebenes Kind geworden ist, dann vielleicht so, dass sie für uns den Feind verarschen. Nicht schön und muss man nicht drauf Stolz sein aber besser so als anders
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Indalo1
Indalo1:

@ Kautschuk

 
07.02.22 14:52
Wenn sich tatsächlich eine Fusion ohne Berücksichtigung unserer Interessen abzeichnen sollte, was könnte uns dann im Umkehrschluss noch davon abhalten, selbst alle Register zu ziehen und in dem Zuge  natürlich auch für die, von dir angesprochene  Öffentlichkeit zu sorgen?  
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Kautschuk
Kautschuk:

Genau Indalo!

 
07.02.22 15:50
Werden wir auch machen aber noch geben wir Ihnen die Chance
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 fbo|228910004
fbo|228910004:

Nayax plant US-B?rsengang

 
07.02.22 18:09

finance.yahoo.com/news/...n-draft-123000299.html?guccounter=1

OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66
Orion66:

Der Eingang des Schreibens wurde bestätigt

 
07.02.22 21:49
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66
Orion66:

BM an Gruppe

 
07.02.22 21:54
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Kautschuk
Kautschuk:

Mit dem Börsengang

 
07.02.22 22:41
hatte der Chef letzte Woche schon erwähnt  
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Indalo1
Indalo1:

Hat der Chef

 
08.02.22 01:28
auch erwähnt, wofür sie die Knete verwenden wollen, Kautschuk?

Nicht, dass die uns am Ende noch US Cent 10 anstatt der verlautbarten  US Cent 5 für unsere OTIfäntchen anbieten.
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Kautschuk
Kautschuk:

Immer die gleiche Aussage

 
08.02.22 07:13
ich bin nur der Käufer. Die Fragen bitte an das OTI Management richten
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Kautschuk
Kautschuk:

So sieht er unser Unternehmen

 
08.02.22 19:07
Wie kommen die darauf? Ich mein ok, wenn er 5€ bietet, dann könnte er Recht haben

Nayax übernimmt EVA-Mitglied OTI

EVA-Mitglied Nayax, eine globale Handels- und Zahlungsplattform, die es Einzelhändlern ermöglichen soll, Verbrauchern digitale, bargeldlose, vernetzte Handelserlebnisse zu bieten und die Kundentreue und Konversion zu verbessern, hat angekündigt, dass es ein anderes EVA-Mitglied On Track Innovations (OTI) erwerben wird.  OTI entwickelt und verkauft intelligente Zahlungslösungen für unbeaufsichtigte Maschinen mit einem attraktiven Kundenstamm und einer starken Präsenz in strategischen Märkten.  Die Übernahme wird die weitere Geschäftsexpansion von Nayax unterstützen.

„Diese Akquisition ist ein wichtiger Schritt in unserem Plan, Marktanteile in unseren Zielmärkten zu gewinnen und unsere Wachstumsmöglichkeiten in Gebieten wie Japan zu beschleunigen“, kommentierte Yair Nechmad, Chief Executive Officer und Chairman von Nayax.  „OTI verfügt über erfahrene Mitarbeiter, einen hochwertigen und treuen Kundenstamm sowie bedeutende Aktivitäten auf dem Markt für automatische Betankungssysteme.  Diese Transaktion unterstützt den strategischen Geschäftsplan von Nayax, da wir ständig potenzielle Akquisitionen mit komplementären Technologien prüfen, die unser weiteres Wachstum unterstützen werden“, schloss Nechmad.
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66
Orion66:

Mann Kautschuk

 
08.02.22 19:28
Noch nie etwas von Propaganda und deren Wirkung auf die Massen gehört???

Auf n-tv und Welt kommen immer wieder sehr lustige Dokus.
Die solltest du dir mal ansehen.
Besser als dem Golfball nachzuschauen.
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 fbo|228910004
fbo|228910004:

Der CEO von Nayax

 
08.02.22 19:35

benötigt auch von seiner Firma ein Votum zur Fusion.Bis jetzt wurde Oti ja

immer als Looser mit immer weniger Umsätzen,mit fallenden Margen und

 als fast wertloser Pleitekandidat dargestellt.Die Aktionsstruktur bei

Nayax kenn ich nicht.Jetzt wo man glaubt Oti am Haken zu haben wird Oti

aufpoliert.Nun das läßt auf objektive Q4 Zahlen hoffen.

OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66
Orion66:

aktueller Stand

 
08.02.22 19:42
Die Gruppe hält jetzt 13,5 Mio Aktien, rund 18,5% der ausstehenden.
fbo hatte etwas mit 25% herausgefunden.
Das sollte er bitte näher recherchieren und erläutern.
25% müssten machbar sein. In USA und Israel stehen wir erst am Anfang der Rekrutierung.
Gegenwärtig warten wir auf eine direkte Antwort vom BOD.
Parallel sammeln wir Munition (öffentliche Aussagen der Führungskräfte über Finanzen und Aussichten des Unternehmens) für den Anwalt.

Die nächsten Schritte:
Einzahlungen der Mitglieder entsprechend ihrer gehaltenen Anteile auf das von Solaris2 errichtete Konto.
Hier schlage ich zunächst 2€ pro 10000 gehaltene Aktien vor. Das dürfte für erste Tätigkeiten eines Anwalts genügen.
Sollten wir den Klageweg bestreiten müssen, wird es selbstverständlich etwas teurer, aber, bei der enormen Anzahl an Mitgliedern und gehaltenen Aktien, dürfte es für jeden Betroffenen Peanuts sein, im Verhältnis der Möglichkeiten, die wir erreichen können.

Entsprechend wird dann ein Fachanwalt mit unserer Vertretung beauftragt.

Noch einmal mein Aufruf an alle Betroffenen:
Meldet euch und schliesst euch uns an.
Zunächst reichen Namen und Stückzahl.
Sollte es ernst werden, werden ev noch Anschrift erforderlich.

Auf gutes Gelingen
Orion
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66
Orion66:

Nur zur Info

 
08.02.22 21:28
Heute gingen einige Gruppenmails raus.
Sollte in jedermanns Interesse liegen, diese auch zu lesen.
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Indalo1
Indalo1:

@ Orion

 
08.02.22 21:49
"Der Eingang des Schreibens wurde bestätigt "

Von allen Adressaten?
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Kautschuk
Kautschuk:

Orion der mit der Propaganda war gut :-))

 
08.02.22 21:56
Denke ich habe sie alle dreimal gesehen.

Auf jeden Fall habe ich heute aus erster Quelle erfahren, dass sie auch ganz begeistert von PS sind.

Dann wollen wir mal dagegenhalten und schauen was denen unsere Begeisterung wert ist.  
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66
Orion66:

Ja

 
08.02.22 22:00
Legal counsel of    OTI Global, Bill Anderson, Mr. Ivy

Seite: Übersicht ... 518  519  521  522  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--