Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 104  105  107  108  ...

OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?)

Beiträge: 5.601
Zugriffe: 2.153.399 / Heute: 199
Allkem Ltd kein aktueller Kurs verfügbar
 
OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) andi2322
andi2322:

Woher

 
03.12.17 22:52
Bekommst du immer die Daten?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) Toni Maroni11
Toni Maroni11:

Export Daten zum Vergleich

 
03.12.17 23:33
Dezember 16

ca, 848 T

IST 80 T
VJ   36 T
OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) Toni Maroni11
Toni Maroni11:

@ andi

 
03.12.17 23:34
von Mr. Audax77 vom hotcopper.com.au/
OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) andi2322
andi2322:

Danke

 
04.12.17 08:42
OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) Maridl81
Maridl81:

kurs

 
04.12.17 09:13
Wo geht der denn heute schon wieder hin- dachte wir schaffen jetzt schön langsam mal den Ausbruch über  euro 4,- Was meint ihr- kommen wir noch mal zurück auf 3,50-3,70?
OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) InfoXs
InfoXs:

Möglich, aber vielleicht nicht wahrscheinlich

 
04.12.17 09:46
Wenn der Dow Jones um eins zwei Tausend Punkte konsolidieren würde, fielen sicherlich auch für diese Wochen die Lithiumwerte. Es ist dann ziemlich abstrakt, ob ein Unternehmen 600 oder 1.200 Millionen Marktkapitalisierung hat. Würde Trump geschasst, wäre das z. B. ein Anlass für Unsicherheit. Aber soweit ich informiert bin, steht das nicht wirklich zur Disposition, auch wenn in der Presse versucht wird, ein Fass aufzumachen. Mit der Steuerreform trifft wohl eher das Gegenteil ein, der Dow Jones steigt weiter und Ore bestätigt in den nächsten Wochen die guten Zahlen.
OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) andi2322
andi2322:

Infoxs

 
04.12.17 10:08
Dow Jones konsolidieren !!!!! Du bist im falschen Forum orocobre ist Heimat Börse Australien !!!! Vielleicht solltest du mal mehr über oro lesen nicht über Trump oder Amis oder Dow Jones  
OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) Maridl81
Maridl81:

zahlen

 
04.12.17 10:12
Ich denke auch, dass die Steuerreform das Marktumfeld eher positiv beeinflussen wird.
Wann sollte Ore nächste Wochen die Zahlen bestätigen? Der Quartalsbericht kommt ja erst im Jänner.. also noch warten mit verkaufen..
OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) InfoXs
InfoXs:

andi2322

2
04.12.17 10:32

Ok, Andi.. Sie haben also noch nie einen Zusammenhang weltweiter Märkte zu den USA wahrgenommen?!

Na dann. Viel Erfolg bei Ihren Börsenentscheidungen.

OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) andi2322
andi2322:

!

 
04.12.17 10:39
Oro fällt weil sie heute Nacht in Australien gefallen ist die Vermutung bei hotcopter im Forum war leerverkäufe momentan aber sie denken sie wird bald ausbrechen  und nicht wegen deinem Dow Jones oder weil trump sich im Bett gedreht hat die eröffnen ihre Börse erst heute Nachmittag und die in Australien sind meiner nach auch keine Hellseher und wissen auch bestimmt nicht was 15 Stunden später passiert  
OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) InfoXs
InfoXs:

Antwort

 
04.12.17 10:51

@Andi: Die Eingangsfrage war, ob Ore mögl. noch einmal auf 3,5-3,7 Euro zurückgehen könnte. Meine Antwort hat dann doch nichts direkt mit den heutigen Kursentwicklungen zu tun.

Ergänzend, was meinen Sie denn, was Leerverkäufer motiviert, leer zu verkaufen?! Das sind doch keine Trottel die sagen, "oh, Ore das super Unternehmen! Die Kurse steigen zwar zum Himmel weil die Gewinne ohne Ende machen aber wir verkaufen jetzt leer - dann können wir bei höheren Kursen zurückkaufen und Verluste realisieren!". Leerverkäufer analysieren die Märkte und überlegen sich, wo gerade am meisten die Zukunft gehandelt wird - genau dort wird nämlich bei Unsicherheit als erstes verkauft. D. h. nicht, dass die Werte "long" an Perspektive verlieren.

@Zahlen: Die Lieferungen, die auch hier im Forum gepostet werden, sind ja allen bekannt und bestätigen das, was Ore prognostiziert hat. Neu wäre dann, wenn Ore z. B. im Januar/Februar einen verbesserten Ausblick geben würde.

OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) andi2322
andi2322:

!

 
04.12.17 11:04
Oro wird im 1Q eine produktionserweiterung bekannt geben als ein verbesserter Ausblick  . die Australier im Forum haben es vermutet ich persönlich denke wir gehen seitlich bis zu nächsten Nachricht.  Und bin trotzdem der Meinung das es nichts mit den Amis zu tun hat da die Heimat Börse Australien ist :-)
OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) Maridl81
Maridl81:

Seitwerts

 
04.12.17 11:18
Ich denke aktuell auch eher an eine Seitwertsbewegung- falls nächste Woche gute Zahlen kommen- könnte ja ein nächster Ausbruch über 4 kommen. Falls nicht wird der Ausbruch bis zur nächsten Nachricht ( Erweiterung) Jänner andauern.. wir sind gespannt..
OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) andi2322
andi2322:

nach was sieht das für euch aus ?

 
04.12.17 12:49
shortdata.ca/?c=orocobre-limited-short-sales&sym=ORL.TO
OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) InfoXs
InfoXs:

...

 
04.12.17 15:08
Nach einer Übersicht der Shorts von der kanadischen Börse in Toronto.
OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) andi2322
andi2322:

!

 
04.12.17 17:19
genau sieht es auch bei advantage aus ich frage mich ob der kurs der beiden absichtlich gedrückt wird vielleicht will ja jemand eine billige übernahme oder investor werden das kann ja nicht sein ständig gute nachrichten und der kurs fällt bei den waldmenschen da drüben da stimmt doch was nicht  
OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) Power1993
Power1993:

Moin

 
04.12.17 20:33
Die Meldung kann am 7.12 kommen .

Heute war ein sehr hohes Volumen drüben - Abverkauf und Gewinnmitnahmen + shortattack nehme ich mal an .

7.12 Konferenz ...

Die News muss ballern .

Was denkt Ihr ?
OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) InfoXs
InfoXs:

Meinung

 
04.12.17 23:11

Ich beobachte seit ca. 14 Tagen ein niedriges Volumen. Jetzt am Montag war es höher, trotzdem aber eher durchschnittlich. Der Kurs war am oberen Rand vom Bollingerband angekommen, der RSI war bei 70. Die Shorts gingen immer weiter runter www.shortman.com.au/stock?q=ore - weshalb ich das Kurswachstum in den letzten zwei Wochen als nicht gravierend empfand. Es wird spannend sein, nun zu beobachten, welche Kaufkraft hinter Ore steht. Beim letzten AU Börsentag ging der Kurs immer wieder langsam aufwärts, ehe ein größerer Verkauf kam (allerdings stehen zu dem Zeitpunkt dann auch nicht so viele Käufer parat).



Zum einen kann es sein, dass nun die gesamte Woche geshortet wird und dann wird sich zeigen, wie stark es runter geht. GXY wurde allerdings in den letzten Wochen auch stetig geshortet, es blieb bei den Kursen dann eher auf einem guten Niveau, aber eben nicht auf einem Allzeithoch. Gleiches ist bei Ore denkbar.

Zum anderen wäre es möglich, dass die Shortseller bereits ihr Pulver verschossen haben. Allerdings steht immer noch im Raum, dass weitere Gewinnmitnahmen erfolgen - niedrige Umsätze hieß ja auch, dass die Aktionäre mit Verkäufen abgewartet haben.

Gut wäre es, mit >6AUD ins neue Jahr zu gehen.

OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) InfoXs
InfoXs:

Volumen

 
04.12.17 23:16
Bei dem gestrigen Volumen bin ich mir nicht ganz sicher. Gemäß Shortman ist das Volumen >4 Millionen doch schon ordentlich. Bei Yahoo sieht es eher nach durchschnitt aus, im Vergleich zu Tagen, an denen ein wirkliches hohes Volumen existierte.
OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) Toni Maroni11
Toni Maroni11:

Telefonkonferenz mit Richard Seville

 
04.12.17 23:26
Das Unternehmen lädt private und institutionelle Investoren sowie Berater zu einer virtuellen Echtzeit-Konferenz auf VirtualInvestorConferences.com ein.
Orocobre (ASX: ORE, TSX: ORL) freut sich bekannt zu geben, dass Richard Seville, Chief Executive und Managing Director von Orocobre, am 7. Dezember 2017 live auf VirtualInvestorConferences.com präsentieren wird.

DATE: Donnerstag, 7. Dezember 2017
UHRZEIT: 12:15 UHR UND
LINK: tinyurl.com/127prepr

Sollten die Teilnehmer am Tag der Konferenz nicht in der Lage sein, an der Veranstaltung live teilzunehmen, steht ein On-Demand-Archiv für 90 Tage zur Verfügung.
Es wird empfohlen, dass Investoren sich vorregistrieren und den Online-Systemcheck durchführen, um Zeit zu sparen und Veranstaltungs-Updates zu erhalten.
Mehr über die Veranstaltung erfahren Sie unter www.VirtualInvestorConferences.com.
OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) Power1993
Power1993:

Kam die Meldung nach börsenschluss

 
04.12.17 23:32
Australien ich denke ja ....


OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) Toni Maroni11
Toni Maroni11:

@power

 
04.12.17 23:39
da kommt was großes!  ;-)
OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) Power1993
Power1993:

Während ich mir ne Schnecke

 
04.12.17 23:49
Klar machte habe ich bei 3,882 nachgelegt .

3,85 war wohl SL

@toni denke auch - highlights sind nur zum anlocken .....

Warum sollten die einfach was jetzt zum Jahresende melden ???
Weils scheisse läuft ? Eher nicht

Habe noch Muni - was denkt eig Toni Lithium über Adv ?

Danke für deine Infos - bin auch viel unterwegs auf hotcooper usw ...
OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) Toni Maroni11
Toni Maroni11:

stehe ich an der Seitenlinie

 
05.12.17 00:15
und sehe zu! Sie hat sich ja ordentlich entwickelt und ich denke auch diese wird durchstarten da Bohrergebnis wie zu lesen war hervorragend sind. Denke bis Ende 18 kommen alle gut voran!
Nemaska Lithium hätte ich kaufen sollen, ärgerlich!
OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?) Power1993
Power1993:

Ach du scheisse

 
05.12.17 00:34
Gibt richtig aufs Maul heute !

Unglaublich ....

4% jetzt  

Seite: Übersicht ... 104  105  107  108  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Allkem Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 858 ALLKEM LTD. (ehem. Orocobre) - Lithium Big Player Flo2389 Eugleno 29.01.24 08:15
  36 LAKE Resources Purzl80 brokersteve 16.08.22 07:55
2 1.191 Orocobre: Manipuliert oder nur unterbewertet? calligula Flo2389 08.12.21 10:03
  28 Orocobre konsolidiert, jetzt kaufen? 906866 A halford 25.04.21 10:46
    Orocobres Olaroz-Deal barquero   25.04.21 02:44

--button_text--