Onlinebroker

Beiträge: 6
Zugriffe: 1.807 / Heute: 1
Onlinebroker SandyW
SandyW:

Onlinebroker

 
21.01.09 18:26
#1
Hallo,

ich habe mein Depot bei der Comdirect. Ich kann zwar in den USA ordern, aber nur OTCBB-Wert. Nun suche ich einen Broker bei dem ich auch Pinksheets-Wert ordern kann.

Wer kann mir einen nennen - vielen Dank

SandyW
Onlinebroker SandyW
SandyW:

Kann mir keiner einen Broker nennen?

 
23.01.09 12:20
#2
Onlinebroker nekro
nekro:

Consors

 
23.01.09 12:51
#3
Onlinebroker graziani31
graziani31:

Schau mal den Link an,

 
23.01.09 12:53
#4
vielleicht hilft Dir das weiter: www.cortalconsors.de/Traden/US-Trading . Über den US-Partner Penson geht es direkt online. Mit comdirect kannst Du zumindest telefonisch solche Werte handeln. Hier kannst Du vergleichen (Stand November 2008): www.happyhotstock.de/hotstock-info/know-how/online-broker/

Gruß,
graziani
Onlinebroker SandyW
SandyW:

vielen dank für die infos...

 
24.01.09 09:47
#5
...lasse mir mal die infos von consors schicken. das mit der direktorder in den usa hört sich sehr interessant an - vielen dank

sandyw
Onlinebroker KeyKey

Comdirect oder S-Broker

 
#6
Bei der Comdirect habe ich schon längere Zeit ein Depot.
Allerdings konnte ich mich damit bislang noch nie so richtig anfreunden.

Die Gründe hierfür:
- Vom höher verzinsten Tagesgeld Plus Konto können keine Wertpapiertransaktionen erfolgen.
- Depot nur mir Auflagen gebührenfrei ( Auflagen von S-Broker mit > 10.000 Euro oder 1 Transaktion pro Quartal erscheinen mir hierbei niedriger als bei Comdirekt ).
- Kosten für Order-Änderungen oder Order-Löschungen, während andere Banken hierfür nichts verlangen.
- Wertpapier-Order an Börse von Toronto kann anscheinend nur telefonisch erfolgen.

Wie sind Eure Erfahrungen und wer kennt beide Onlinebroker ?
Wo hast S-Broker Schwächen ?


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--