Onconova ONTX - Nasdaq - Verdoppelungschance

Beiträge: 76
Zugriffe: 23.284 / Heute: 2
Traws Pharma In. 0,6475 € -0,38% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Onconova ONTX - Nasdaq - Verdoppelungschance Balu4u
Balu4u:

Schöner SK $0.46 * 0.077 20.1%

 
05.07.18 22:06
#51

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Onconova ONTX - Nasdaq - Verdoppelungschance Balu4u
Balu4u:

$0.4666 * 0.0261 5.93% Wenn wir mal Ü50 sind...:)

 
09.07.18 22:29
#52
Onconova ONTX - Nasdaq - Verdoppelungschance Balu4u
Balu4u:

Update $0.4718 * 0.0289 6.53%

 
17.07.18 19:09
#53
Jede Woche ein bisschen mehr?!
Onconova ONTX - Nasdaq - Verdoppelungschance Balu4u
Balu4u:

KZ nach wie vor 3 USD

 
14.08.18 19:49
#54
www.analystratings.com/articles/...onconova-therapeutics-ontx/
Onconova ONTX - Nasdaq - Verdoppelungschance Balu4u
Balu4u:

Heute neues 4-Wochen-Hoch bei den Amis

 
11.09.18 22:03
#55
Onconova ONTX - Nasdaq - Verdoppelungschance Balu4u
Balu4u:

Könnte diesen Monat noch spannend werden

 
13.09.18 12:39
#56
bisher immer bei 50 Cent abgeprallt. Nachhaltig darüber und wir sind ruck zuck bei 60 bis 70 Cent!  
Onconova ONTX - Nasdaq - Verdoppelungschance Balu4u
Balu4u:

0,5320USD +0,0420USD +8,57%

 
15.09.18 13:44
#57
Schöner SK bei den Amis
Onconova ONTX - Nasdaq - Verdoppelungschance Balu4u
Balu4u:

ONTX

 
04.02.19 16:25
#58
www.nasdaq.com/de/symbol/ontx/real-time
Onconova ONTX - Nasdaq - Verdoppelungschance Balu4u
Balu4u:

Geht wieder allerdings der Nachfolger...

 
15.03.19 17:12
#59
www.nasdaq.com/de/symbol/ontx/real-time
Onconova ONTX - Nasdaq - Verdoppelungschance DaxGlückskind
DaxGlückskind:

Balu4u

 
18.07.20 09:09
#60
Guten Morgen,

weißt du, warum die Aktie so in die Höhe gegangen ist?
Onconova ONTX - Nasdaq - Verdoppelungschance Skorpion_TH
Skorpion_TH:

Wurde zwar nicht gefragt...

 
20.07.20 23:43
#61
antworte aber.

Bin vor zehn  Tagen zufällig auf die Aktie gestoßen, nachdem bekannt gegeben wurde, dass der zur Abstimmung stehende Reverse Split zurückgenommen wurde und das Unternehmen davon ausgeht, die Compliance Vorgaben (Kurs 10 Tage mindesten 1$) aus eigener Kraft zu erreichen.

Stimulierend wirkte in diesem Zusammenhang

1. vermutlich positive Ergebnisse der INSPIRE-Testreihe in der zweiten Jahreshälfte 2020 (www.onconova.com/pipeline/ )
2. Insider Käufe sowie
3. laufen Tests hinsichtlich der Eignung einiger Onco-Produkte im Kampf gegen Corona.

Ich vermute, dass INSPIRE sehr positiv ausfallen wird und hier bereits Infos durchgesickert sind. Bin bei 0,50 Cent eingestiegen und sehe den kommenden Wochen und Monaten mit Freude entgegen.
Onconova ONTX - Nasdaq - Verdoppelungschance DaxGlückskind
DaxGlückskind:

Skorpion

 
21.07.20 09:15
#62
Sehr nett von dir, vielen Dank! :)

Bin jetzt auch eingestiegen, zwar natürlich weitaus höher als du (1,23€) aber ich will auch optimistisch sein. Hast du dir ein Limit gesetzt, wann du verkaufen wirst?

Wünsche uns einen schönen Kursanstieg!

Schöne Grüße
Onconova ONTX - Nasdaq - Verdoppelungschance Skorpion_TH
Skorpion_TH:

Kursziel

 
21.07.20 11:47
#63
Sag Du es mir.

Ich bin seit Jahren in CorMedix (CRMD) investiert (Fast Track Status erhalten; FDA Antrag eingereicht; Annahme wird im September erwartet; Zulassung Dez-März). Gelegentlich stecke ich 500,- in Penny Stocks und schaue wo die Reise hingeht.

Bei ONTX bin ich von meiner eigenen Regel abgewichen, da der Chart sehr positiv aussah und ein Anstieg auf 0,80€ - 1€ nicht ausgeschlossen schien.

Angesichts der gestern genannten Kurstreiber hatte ich folgenden Zeitplan / Kursziele:

Einstieg bei 0,50€ am 10. Juli. Langsamer (!) Kursanstieg auf 1€ bis Ende August / Mitte September. Damit hätte ich meinen Einstieg verdoppelt und wollte ursprünglich raus.

Aber du siehst ja wie die Aktie rennt. Selbst gestern nach Handelsschluss wurde in den USA freiweg weitergekauft. Jetzt geht es pre-market bereits weiter. Irgendetwas ist im Busch. Du Jungs im US-Forum rechnen mit einem Anstieg auf 2$ und einer anschließenden PM (entweder heute Nacht oder nächste Woche Dienstag). Je nach Nachrichtenlage (INSPIRE oder - ganz verrücktes Gerücht - Covid-Partnerschaft mit HTBX) kann das einen Sprung auf 3$-5$ auslösen. Wie gesagt, alles Vermutungen und Gerüchte.

Jetzt habe ich so viel geschrieben und kann dir mein Kursziel noch immer nicht nennen. Ich schaue mir das jetzt eine Woche an. Solange wie der Kurs über 1€ bleibt bin ich zufrieden - da das ja mal mein ursprüngliches Ziel war.




Onconova ONTX - Nasdaq - Verdoppelungschance DaxGlückskind
DaxGlückskind:

Gute Frage ;-)

 
21.07.20 14:07
#64
Mich würde ein Kursziel von ca. 2€ schon sehr freuen. Bin noch nicht lange mit dabei und bin bisher bei ungefähr 25% Gewinnmitnahme ausgestiegen (nur leider nicht bei WDI, haha...).

Bei ONTX würde ich gerne länger dabei bleiben - in der Hoffnung, es geht weiter aufwärts...

Inwiefern genau bist du von deiner eigenen Regel abgewichen? Meinst du mehr als nur einen Pennystock zu haben? Danke für diese Info mit den Pennyocks, ich wünschte, da wäre ich auch schon früher drauf gekommen und nicht erst jetzt in diesem wahnsinnigen „Biotech Hype“...

Du Jungs im US-Forum rechnen mit einem Anstieg auf 2$ und einer anschließenden PM (entweder heute Nacht oder nächste Woche Dienstag).  Was bedeutet PM?

Onconova ONTX - Nasdaq - Verdoppelungschance Skorpion_TH
Skorpion_TH:

:-)

 
21.07.20 14:44
#65
PM = Pressemitteilung. Irgendetwas wird in den nächsten Tagen kommen. Entweder aufgrund der Corona-Forschung (mglw. Partnerschaft) oder INSPIRE-Studie.


Ich bin insofern abgewichen, dass ich mehr als 500 € investiert habe. Bei manchen Unternehmen hat man das Gefühl, dass durch Meilensteine, Chartverlauf etc ein Kurssprung kommen kann. So hatte ich Anfang Juli 1000 Aktien von SQBG gekauft (0,25 Cent), wohlwissend, dass es ein Lotteriespiel ist. Wenn das nach hinten losgeht, tut es nicht so weh.

Auch bei Onconova habe ich zunächst nur 1000 Aktien a 0,50 Cent gekauft. Habe dann aber gesehen, dass hier nicht nur über den Chartverlauf etwas gehen kann (Golden Cross), sondern auch eine vielversprechende Produktpipeline dahinter steht und nochmal nachgeladen als die Aktie immer wieder mal den 0,48/0,50 Cent Bereich berührt hat.
Onconova ONTX - Nasdaq - Verdoppelungschance Skorpion_TH
Skorpion_TH:

Nachtrag

 
21.07.20 14:46
#66
Eine PM würde sich allein deshalb schon anbieten, um den gegenwärtig Schwung aufrecht zu erhalten. Um NASDAQ Compliance zu erreichen muss die Aktie zehn Handelstage über 1$ abschließen.
Onconova ONTX - Nasdaq - Verdoppelungschance Skorpion_TH
Skorpion_TH:

News

 
23.07.20 14:36
#67
www.otcdynamics.com/...tion-as-a-targeted-anticancer-therapy/

Onconova ONTX - Nasdaq - Verdoppelungschance Skorpion_TH
Skorpion_TH:

News

 
23.07.20 14:51
#68
Auch wenn das noch nicht die für die zweite Jahreshälfte angekündigten Ergebnisse der INSPIRE-Studie sind, wird klar, dass Rigosertib ein Volltreffer sein wird.

"In our opinion this paper confirms the rationale to investigate rigosertib in the treatment of RAS-driven malignant diseases which continue to have a high unmet medical need. (...) clinical grade rigosertib, which has been used in all clinical studies to-date, is free of this impurity."

Eine vollständige Präsentation der Ergebnisse wird auf einer Konferenz am 14. September stattfinden.


Ich glaube nicht, dass Onconova so eine PM absetzen würde, wenn sie nicht schon wüssten, wie die Ergebnisse der INSPIRE-Studie ausfallen. Wie überzeugt die Truppe von ihrem Produkt ist, sieht man auch daran, dass man sich kürzlich von einem Reverse Split verabschiedet hat. Die wissen, was für eine Goldgrube der Laden werden wird.
Onconova ONTX - Nasdaq - Verdoppelungschance Skorpion_TH
Skorpion_TH:

NEWS II

 
27.07.20 14:10
#69
Perfekt. Scheinbar war an den Worten des CEO vor einigen Wochen was dran, als er angekündigt hatte, die Eignung von Rigosertib für die Bekämpfung von COVID-19 zu testen.

Damit dürfte NASDAQ Compliance am Freitag kein Problem sein.



newsfilter.io/a/b697d16103d7e83b13784541a11b3e2c
Onconova ONTX - Nasdaq - Verdoppelungschance Skorpion_TH
Skorpion_TH:

COVID-19

 
27.07.20 15:26
#70
Onconova ONTX - Nasdaq - Verdoppelungschance DaxGlückskind
DaxGlückskind:

Skorpion

 
15.08.20 13:45
#71
Kannst du dir erklären, warum Onconova so gefallen ist? Hatte es gestern leider verpasst so günstig nachzukaufen...

Viele Grüße:)
Onconova ONTX - Nasdaq - Verdoppelungschance Skorpion_TH
Skorpion_TH:

Keine Panik :-)

 
15.08.20 20:54
#72
Ich hatte in der vergangenen Woche drei Earnings (Quartalszahlen). Bei allen drei Aktien ging der Kurs anschließend in den Keller.

Bei Onco hat es mich zwar gewundert, weil sie nach Vorlage der Zahlen ein richtig geiles Unternehmensupdate gegeben haben. Nach all den guten Nachrichten, gehe ich davon aus, dass der Kurs in sechs Wochen bei 4-5 oder 7-10 US-Dollar wegen dürfte (abhängig von den Nachrichten). Der Kurs ging mE deshalb runter, weil viele davon ausgegangen sind, dass Onco bereits die Ergebnisse der INSPIRE-Studie oder Corona News präsentieren werden. Das hat man nicht getan. Viele haben aber darauf gesetzt und anschließend verkauft. Da heute und morgen auch keine Nachrichten zu erwarten sind, haben mglw auch die verkauft, die bereits bei .15, .30 oder .50 Cent eingestiegen sind. Am Ende fiel der Kurs unter den symbolischen Dollar. Viele arbeiten mit Stop Losses, so dass hier automatisch der Verkauf eingesetzt hat.

Ich bin weiterhin guter Dinge mit der Aktie. Fonds und Investmentbanken wohl auch - denn die kaufen freiweg auf. Schau dir hier mal die 13Fs an

fintel.io/so/us/ontx (runter scrollen zu "13F and Fund Filings").

Fakt ist, das Corporate Update war ein voller Erfolg. Haufenweise gute Nachrichten.

seekingalpha.com/article/...-on-q2-2020-results-earnings-call


Auswahl:

* INSPIRE übertrifft die Erwartungen: Ein erfolgreicher Verlauf (Lebensverlängerung der Patienten) muss in 28% der Fälle eintreten. Die Zwischenanalyse zeigte, dass sie zu über 70% erfolgreich waren. Ergebnisse sollen im September vorgestellt werden.

* ONCO bereitet bereits den FDA Antrag vor - noch bevor INSPIRE final ausgewertet ist. Antrag soll quasi mit Veröffentlichung der INSPIRE Ergebnisse eingereicht werden. Zudem strebt man das FDA-Schnellverfahren an (fast track designation)

* Neues Boardmember wurde geholt, um bereits den Markteintritt von RIGO vorzubereiten.

* Cash bis Q4 in 2021

* Erweiterung der Einsatzgebiete von RIGO: mglw auch bei Lungenkrebs anwendbar

* Orales RIGO geht in Testphase 2 und zeigt gute Ansätze

* Einsatz von RIGO bei Corona. Testreihen laufen noch. Update soll bis Ende des Jahres erfolgen.

* mglw Funding der US-Gesundheitsbehörden für Corona Forschung (Rückmeldung kann quasi täglich erfolgen).



Ich gehe davon aus, dass spätestens Ende August der Kurs wieder nach oben gehen wird. Dann können nämlich täglich die INSPIRE Ergebnisse kommen. Je nachdem wie gut sie ausfallen, steigt der Kurs dann auf 3-5 US Dollar. Fallen sie sehr gut auch, können es auch 7 sein.

Corona News sind die Kirsche auf dem Kuchen. Keiner kann vorhersagen was dann mit dem Kurs passiert.

VG





Onconova ONTX - Nasdaq - Verdoppelungschance DaxGlückskind
DaxGlückskind:

Vielen Dank

 
15.08.20 22:29
#73
Skorpion, deine Infos sind mal wieder Gold (hoffentlich bald... ;-)) wert!
Panik hatte ich gar nicht, da ich - dank dir und deiner Infos - auch an den Erfolg von Onconova glaube. Dann werde ich bei dem günstigen Preis nachkaufen und hoffe auf eine gute Kursentwicklung in naher Zukunft, die ich uns beiden wünsche :)
Onconova ONTX - Nasdaq - Verdoppelungschance Skorpion_TH
Skorpion_TH:

Corporate Update

 
16.08.20 14:43
#74
investor.onconova.com/static-files/...-4820-a7a3-20e888a62b2c
Onconova ONTX - Nasdaq - Verdoppelungschance Skorpion_TH
Skorpion_TH:

Daxglückskind

 
24.08.20 13:54
#75
Verkauf so schnell du kannst.

flashalert.me/...-from-the-Pivotal-Phase-3-INSPIRE-Trial.html

Mit diesem Bluff haben sie die NASDAQ-Compliance erreicht und Anleger und Analysten getäuscht. Selbst auf ihren Corporate Folien klang INSPIRE wie der große Wurf. Mal sehen wie schlimm es wird. Bis 14:00 Uhr steht die Aktie auf "HALT", dann wird der Firesale einsetzen

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Traws Pharma Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 89 Onconova Therapeutics - Turnaround oder Cashburn? moneywork4me Vassago 21.04.23 20:25
  70 Onconava ONCONOVA THERAPEUT.DL-01 Tiger Tiger 21.05.21 12:52
3 75 Onconova ONTX - Nasdaq - Verdoppelungschance Barica Investments AfriGeld 25.04.21 01:08
  19 Am 14.08.15 Start USA mit 100 % Plus Kurshellseher Kurshellseher 08.11.15 16:56

--button_text--