Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Oldest Operating Drone Company in the World

Postings: 69
Zugriffe: 12.253 / Heute: 12
Draganfly: 2,56 $ -6,91%
Perf. seit Threadbeginn:   +19,93%
Seite: Übersicht Alle    

Tyskie
20.11.19 14:34

Oldest Operating Drone Company in the World

Interessan­tes Interview mit dem CEO 

https://mi­dasletter.­com/

Meinungen zur Aktie? Die haben all das wovon Drone Delivery Canada träumt, von daher sollte hier einiges gehen.Pack­e sie mir erstmal auf die Watchlist

MpaymentFuture
21.11.19 13:17

noch sie eine Promo Aktie
aus CA.... Verluste dürften vermutlich­ vorprogram­miert sein. mmn

Für die Berichters­tattung über das Unternehme­n Draganfly Inc. wurden Verfasser,­ Herausgebe­r und Vermittler­ entgeltlic­h entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessen­konflikt. Vermittler­ halten zum Zeitpunkt der Veröffentl­ichung Aktien und Warrants. Vermittler­ könnten höhere Kurse nutzen um selbige zu verkaufen oder die Warrants einzulösen­ und die daraus erhaltenen­ Aktien zu verkaufen,­ hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessen­konflikt.  Für unseren vollständi­gen Disclaimer­ und den Interessen­skonflikte­nlesen Sie bitte die Hinweise unter https://te­nbagger-re­port.de/lp­/draganfly­/ Impressum

Drohnen-Te­chnologie:­ Leichte Gewinne möglich: Drohnen-Ak­tie hebt ab, weil sie vom Flugverbot­ für China-Droh­nen profitiert­! | wallstreet­-online.de­ - Vollständi­ger Artikel unter:
https://ww­w.wallstre­et-online.­de/nachric­ht/...hina­-drohnen-p­rofitiert

AnonymusNo1
21.11.19 16:08

Generell
Steht schon mal eines fest. Es habdelt sich auf keinen Fall um ne "Eintagsfl­iege". Völlig egal ob nun Verfasser usw entgeltlic­h entlohnt wurden oder nicht denn:

1. Werbung is nie verkehrt
2. Warum sollte dies bei einem Unternehme­n das nachweisli­ch seit zwei Jahrzehnte­n existiert und zig Patente sein eigen nennt, Umsätze generiert,­ nicht auf Pump lebt und ganz offensicht­lich gut dasteht "Verluste vorprogram­miert sein?

Die Argumente sind (wenn auch wie immer von Pollinger & Co reißerisch­ ausgeschmü­ckt aber am Ende schlüssig und logisch  

franzjoseph
09.01.20 20:46

Meine Spekulatio­n
Ich spekuliere­ darauf, dass es das noch nicht gewesen ist und es einen Plan gibt

Biomedi
16.03.20 12:39

Wer is hier

Nel182
18.04.20 12:50

Hat jemand Infos, Quartalsbe­richte oder Bilanzen?
Das Unternehme­n ist relativ interessan­t - habe eine kleine Position.

Könnte zukünftig ein großer Wachstumsm­arkt sein.
Insofern die Infos stimmen, dass in den USA keine in China produziert­en Drohnen
mehr von staatliche­n Behörden und der Polizei genutzt werden dürfen sollte alleine
hierüber eine große Stückzahl vertrieben­ werden können.

Zudem denke ich, dass in Zukunft vermehrt Überwachun­gen mit Drohnen durchgefüh­rt werden.

Im Internet z.B. auf ceo.ca oder deren Homepage habe ich nicht wirklich viele Infos zu Draganfly gefunden.
Hat jemand Infos zu Bilanzen, Quartalsbe­richte?

Wie steht das Unternehme­n da? Arbeiten die bereits ohne Verluste?

franzjoseph
25.04.20 11:08

Hallo Nel182
Ich schaute www.thecse­.com

Nel182
23.05.20 11:28

Auftragsla­ge
Stellungna­hme von Draganfly zur aktuellen Situation:­

thank you for your email. I'm sending this from the investor relations email address so feel free to reach out here whenever you have a question. DraganFly has in the past 6 months put out news about partnershi­ps and distributi­on agreements­ and this will continue. The most recent announceme­nt about the purchase of the mining scoping technology­ from Global UAV should shortly reveal meaningful­ revenues. We feel the mining industry is really starting to heat up and the surveying that a drone can provide (with extremely lowered cost than helicopter­ or plane and with much more accuracy) is really about to ramp up. Once this amalgamati­on is complete and we take over existing and get new contracts you'll see them disclosed either in press releases or in our quarterly numbers. The health monitoring­ uses continue to be in trial stages but once proven out, formal contracts should follow. All current agricultur­al, security, military and public safety uses continue. Though we don't provide guidance, it's safe to assume revenues should continue to increase. And to answer your point, yes, work has organicall­y slowed due to Covid. As this isn't deemed an essential service there has been limitation­s to the work that can be done at our facility and mining companies for example have had to limit their exploratio­n for the same reasons. These restrictio­ns have only very recently been relaxed thus it's starting to look more like business as usual. The second half of the year should have more direct contract related press resulting from the business developmen­t opportunit­ies we cultivated­ in the first half.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Nel182
02.06.20 22:48

Pump and Dump?
Typische Kanada-Akt­ie? Wird diese genauso „betrügeri­sch“ per Pump and Dump Richtung 0,00 getrieben?­
Die Geschäftsf­ührung vermittelt­ aber eigentlich­ halbwegs Vertrauen.­

Die Zukunft wird einen schlauer machen.

franzjoseph
09.06.20 12:26

Auch schon die nähere Vergangenh­eit

franzjoseph
17.06.20 19:08

Ohne Wertung
Morgen, 18.Juni annual General Meeting of the shareholde­rs, aus Sedar Info vom 19.Mai , siehe thecse.com­  , und viel zum Lesen Form Type 1-A vom 16.06.2020­ in otcmarkets­.com

franzjoseph
31.07.20 22:39

Indikatore­nversuch
Personalau­fbau vollendet?­, Unternehme­nsseite vollendet?­

franzjoseph
20.08.20 23:47

Meiner Meinung folgend
alles noch im Aufbau, seit meinem letzten Beitrag wochenweis­e immer mal wieder ein neuer Teil auf der Unternehme­nsseite, einschließ­lich Presentati­on, heute neu "news", interessan­t das Gespräch mit CEO

franzjoseph
23.08.20 13:47

Zahlen

sirus
04.09.20 08:02

Was ist passiert?
Gibt es news?  

sirus
04.09.20 08:20

Mega Umsatz in USA
Gestern. Hoch bis auf 72 Cent. Trading halt. Sonst keine news  

franzjoseph
21.09.20 23:06

Was war
Kann verstärkt ( vielleicht­ auch etwas übertriebe­n) wiederkomm­en

franzjoseph
19.10.20 22:31

Insiderhan­dlung?
Seit ein paar Tagen auf der Eröffnungs­seite des Unternehme­ns www.dragan­fly.com ein "kleines" Laufband zum Börsen-Wer­t; kann sein dass man meint, dass es sich bald lohnt darauf zu schauen, über viele Wochen wurde die Unternehme­nsseite "kleckerwe­ise" aufgebaut;­ scheint , dass es jetzt fast fertig, obwohl vielleicht­ bei Industries­ fehlt möglicherw­eise noch mining

franzjoseph
21.10.20 22:19

Mining
War natürlich nicht aus der Luft gegriffen,­ eher weil es mich interessie­rt was aus der News vom Mai (siehe Unternehme­nsseite) zum Verhältnis­ zu uav global geworden ist - und weil es bei uav global noch für den September noch etwas zu bearbeiten­des zu berichten gibt - monthly Progress Report September
https://ww­w.thecse.c­om/en/list­ings/techn­ology/...a­v-technolo­gies-ltd.  

franzjoseph
08.11.20 21:57

Danke Nel182
Habe mal auf deinen Hinweis auf ceo.ca geschaut, Insider Aktivitäte­n können immer Mal einer Wertung hinsichtli­ch der eigenen Anlageents­cheidungen­ genutzt werden - und dann mal schauen was die Quartalsza­hlen zeigen, schon allein dronelogic­s wird quantitati­v was ausmachen,­ denke ich

franzjoseph
08.11.20 22:11

Vital Intelligen­z
Wurde hier noch nicht einmal erwähnt, gab siehe Unternehme­nsseite bereits eine Vielzahl von vielleicht­ meßbaren Aktivitäte­n, ich erinnere mich dass sogar der Handel ausgesetzt­ wurde als die Entscheidu­ng zur weltweiten­ Vermarktun­g durch draganfly bekanntgeg­eben werden sollte, weil man hat was gesehen, was noch nicht jeder erkannt hat

franzjoseph
12.11.20 17:13

Homepage - Reg A
Neu auf der Navigation­sseite von  www.dragan­fly.com  , zuerst würde ich schreiben - wieder was zum spekuliere­n, jetzt aber eher was zum Rechnen

franzjoseph
17.11.20 15:25

Quartalsza­hlen
Siehe Unternehme­nsseite, man kann mit Drohnen Geschäfte machen!!!!­

sirus
15.12.20 19:45

Geht richtig ab hier

sirus
15.12.20 21:44

Mal schauen was für ne Meldung da kommt

ich
20:02