Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2 3 4 5 6

Oldest Operating Drone Company in the World

Beiträge: 146
Zugriffe: 50.517 / Heute: 6
Draganfly Inc. 0,255 $ -3,74% Perf. seit Threadbeginn:   -87,33%
 
Oldest Operating Drone Company in the World Tyskie
Tyskie:

Oldest Operating Drone Company in the World

 
20.11.19 14:34
#1

Interessantes Interview mit dem CEO 

https://midasletter.com/

Meinungen zur Aktie? Die haben all das wovon Drone Delivery Canada träumt, von daher sollte hier einiges gehen.Packe sie mir erstmal auf die Watchlist

120 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +76,30%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +53,81%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,44%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,69%

Oldest Operating Drone Company in the World franzjoseph
franzjoseph:

Kurzer Einwurf

 
22.07.23 16:37
Ich vertraue , oder will vertrauen auf ein gutes Finanz- und Zeitmanagement, siehe u.a. Listing NASDAQ und später Erhalt Listing NASDAQ, auch machen die ausgebauten und neugebauten Produktionsanlagen erst jetzt  unternehmerischen Sinn. Auch waren erst weitergehende Entscheidungen der FAA insbesondere zu BVLOS notwendig, was man in der Erwartung und Planung hoffentlich berücksichtigt hat. Was man jetzt fast überall sieht, auch in der Ukraine sind Bilder mit dem Commander 3 XL, scheinbar wirklich flexibel für Anwendungen wie Schweizer Messer, man findet viele Querverbindungen, hören würde ich auch gerne was zu den Stand Spielzeuge DDL und Indien, vielleicht auch Projekt Lufthansa
Oldest Operating Drone Company in the World franzjoseph
franzjoseph:

Shareholder update /news 03.08.2023

 
05.08.23 15:46
www.draganfly.com  worauf ich ordentlich was wetten würde ,die Zahlen zum 4. Quartal vor allem Produktion und dann adäquate Verkäufe von Drohnenprodukten werden ordentlich höher sein
Oldest Operating Drone Company in the World franzjoseph
franzjoseph:

Am 09.08.2023

 
05.08.23 15:50
Oldest Operating Drone Company in the World franzjoseph
franzjoseph:

Super

 
13.08.23 16:18
Ich bin in freudiger Erwartung schon in die nächsten Monate, und es gibt soviel interessante Verknüpfungen
Oldest Operating Drone Company in the World franzjoseph
franzjoseph:

Current draganfly products

 
20.08.23 11:55
Und dazu ein schwarzer Punkt in der "aktuelle" Präsentation vom Mai 2023, siehe Unternehmensseite mit der Bezeichnung. "DDL Cosmo companion" , in vielen Äußerungen, so auch im letzten shareholder update vom 09.08.2023 Erwähnunung, wenn auch nur kurz mit dem Wort Spielzeug. Wenn's als offizielles Produkt in Produktion benannt wird, Potential für Kursfantasie
Oldest Operating Drone Company in the World franzjoseph
franzjoseph:

Austausch

 
21.08.23 10:02
Wenn es hier eine Diskussion geben würde, könnte vielleicht jemand etwas einbringen wie, ich habe von offizieller Seite mal etwas zum vielleicht möglichen Termin eines Prototypen gehört oder gelesen, ich suche jetzt nicht weil vielleicht war es fürs Unternehmen nur ein Wunsch und man will die Aussage vergessen, vielleicht findet sie ja jemand  
Oldest Operating Drone Company in the World franzjoseph
franzjoseph:

Super Artikel auf ceo.ca heute eingestellt

 
25.08.23 18:09
Der CEO von draganfly spricht vieles in diesem Artikel  an und läßt Raum für einige Zukunftsgedanken. Habe mich an Anfangszeit DPRO erinnert da gab's mal eine Vereinbarung, kann nicht sagen , ob umgesetzt, zu  Projekt mit Polizei von Dubai - hier in dem Artikel - Projekte im Nahen Osten - auch hier Fantasie möglic
Oldest Operating Drone Company in the World franzjoseph
franzjoseph:

Zu finden bei windfall geotek

 
25.08.23 18:14
Oldest Operating Drone Company in the World franzjoseph
franzjoseph:

Kopieren klappt doch

 
25.08.23 19:55
www.airport-technology.com/interviews/...-in-ukraine/?cf-view
Oldest Operating Drone Company in the World ThomasHB
ThomasHB:

@ franzjoseph

 
25.08.23 19:57
interessanter Artikel!
Oldest Operating Drone Company in the World franzjoseph
franzjoseph:

Transcript Shareholder update...2.Quartal

 
26.08.23 17:55
Hallo ThomasHB, für meine Anlageentscheidung mit Blick auf mindestens 4.Quartal , gute Erklärungen zu dem was man warum macht, Hinweise auf Entwicklungsrichtungen, sogar konkrete Hinweise zu kommenden Ereignissen und zu Auftragserwartungen - siehe  www.seekingalpha.com
Oldest Operating Drone Company in the World franzjoseph
franzjoseph:

Korrektur

 
26.08.23 18:20
Korrekte Bezeichnung, transript - Earnings Conference Call August 9,
Oldest Operating Drone Company in the World franzjoseph
franzjoseph:

Präsentation September 2023

 
01.09.23 12:17
Für mich neu auf Unternehmensseite www.draganfly.com  - interessant Seite mit Ukraine, für mich ist-Zustand, wichtig wieder Punkte Übersicht mit dem was ist und was kommt
Oldest Operating Drone Company in the World franzjoseph
franzjoseph:

Commander 3XL

 
26.09.23 14:03
Siehe mein Beitrag vom 23.11.22 und die letzten 4 Unternehmensmeldungen - was will der Markt noch - ob die Produktionskapazitäten dazu ausreichend sein  könnten, kann jetzt  jeder selbst versuchen einzuschätzen
Oldest Operating Drone Company in the World franzjoseph
franzjoseph:

was kommt - 4. Quartal?

 
14.01.24 20:42
Umfang Produktion durch neue Anlagen? - Absatz 4.Quartal - kann man etwas erahnen zur Gewinnspanne bei "Schweizer Messer" Drone - oder kommt nach langer Zeit der Ruhe vor den Zahlen noch etwas anderes?
Oldest Operating Drone Company in the World franzjoseph
franzjoseph:

Delivery - neue Wege braucht das Land

 
16.01.24 19:12
Und Draganfly vorne bei draganfly.com/news/
Oldest Operating Drone Company in the World franzjoseph
franzjoseph:

Und nun, was bedeutet das Neue?

 
24.01.24 10:57
draganfly.com/news/
Oldest Operating Drone Company in the World franzjoseph
franzjoseph:

Vielleicht ?

 
24.01.24 13:02
Ritterschlag der Petrodollar für den Commander 3 XL - und hier ein Smiley  
Oldest Operating Drone Company in the World franzjoseph
franzjoseph:

Manches liest sich nicht einfach

 
26.01.24 13:28
draganfly.com/news/ deshalb, sag es mir Bildern
Oldest Operating Drone Company in the World franzjoseph
franzjoseph:

Besetzte offene Stellen

 
31.01.24 13:15
Langsam macht die mögliche Besetzung der Reihe von ausgeschriebenen offenen Stellen vom vergangenen Jahr für mich immer mehr Sinn  
Oldest Operating Drone Company in the World franzjoseph
franzjoseph:

Das kann die Zukunft sein

 
18.02.24 07:40
Für mich könnte es ein super Mix für viele Bereiche sein  - neue (2) Softwareentwickler - alles was schon da im Unternehmen und neues damit zu KI - und das in Verbindung mit u.a. dem Commander 3XL, der immer mehr genutzt wird und bei seiner Anwendung sicher Ideen für deren Perfektionierung liefert
Oldest Operating Drone Company in the World franzjoseph
franzjoseph:

Insider???

 
22.02.24 21:23
Mal abwarten und schauen, ob sich bei Insidern was getan hat, ist ja sonst heute viel passiert  
Oldest Operating Drone Company in the World Phantast
Phantast:

Wann fliegen die Aktien hoch wie Drohnen?

 
14.03.24 12:06
Wenn ich vergleiche, was Draganfly macht und was die Mitbewerber machen (AIRSHIP AI HOLDINGS INC, GUARDFORCE AI), dann stellt sich mir nur die Frage, wann DRAGANFLY INC genauso steil abhebt. Bin mal eingestiegen.
Oldest Operating Drone Company in the World franzjoseph
franzjoseph:

Frohe Ostern?

 
14.03.24 13:02
Meine Empfindungen sagen mir - wenn die neuen Produktionsanlagen im 4. Quartal voll funktionsfähig waren und voll ausgelastet waren, und weil es vielleicht in dieser Welt möglicherweise einen zu bearbeitenden Antragstau gab, dann kann es möglicherweise einen guten, den vielleicht besten Umsatz in der bisherigen Unternehmensgeschichte gegeben haben, und Achtung - aus meiner Erinnerung im vergangenen Jahr gab es um den 27. März herum Zahlen zum 4. Quartal und Jahr
Oldest Operating Drone Company in the World franzjoseph

Frohe Ostern - ohne Börse!

 

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Draganfly Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  145 Oldest Operating Drone Company in the World Tyskie franzjoseph 27.03.24 23:11

--button_text--