Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2 3 4 5 6

Oldest Operating Drone Company in the World

Beiträge: 146
Zugriffe: 50.601 / Heute: 13
Draganfly Inc. 0,2395 $ -0,46% Perf. seit Threadbeginn:   -88,08%
 
Oldest Operating Drone Company in the World Tyskie
Tyskie:

Oldest Operating Drone Company in the World

 
20.11.19 14:34
#1

Interessantes Interview mit dem CEO 

https://midasletter.com/

Meinungen zur Aktie? Die haben all das wovon Drone Delivery Canada träumt, von daher sollte hier einiges gehen.Packe sie mir erstmal auf die Watchlist


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

Oldest Operating Drone Company in the World MpaymentFuture
MpaymentFut.:

noch sie eine Promo Aktie

 
21.11.19 13:17
#2
aus CA.... Verluste dürften vermutlich vorprogrammiert sein. mmn

Für die Berichterstattung über das Unternehmen Draganfly Inc. wurden Verfasser, Herausgeber und Vermittler entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien und Warrants. Vermittler könnten höhere Kurse nutzen um selbige zu verkaufen oder die Warrants einzulösen und die daraus erhaltenen Aktien zu verkaufen, hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.  Für unseren vollständigen Disclaimer und den Interessenskonfliktenlesen Sie bitte die Hinweise unter tenbagger-report.de/lp/draganfly/ Impressum

Drohnen-Technologie: Leichte Gewinne möglich: Drohnen-Aktie hebt ab, weil sie vom Flugverbot für China-Drohnen profitiert! | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
www.wallstreet-online.de/nachricht/...hina-drohnen-profitiert
Oldest Operating Drone Company in the World AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Generell

 
21.11.19 16:08
#3
Steht schon mal eines fest. Es habdelt sich auf keinen Fall um ne "Eintagsfliege". Völlig egal ob nun Verfasser usw entgeltlich entlohnt wurden oder nicht denn:

1. Werbung is nie verkehrt
2. Warum sollte dies bei einem Unternehmen das nachweislich seit zwei Jahrzehnten existiert und zig Patente sein eigen nennt, Umsätze generiert, nicht auf Pump lebt und ganz offensichtlich gut dasteht "Verluste vorprogrammiert sein?

Die Argumente sind (wenn auch wie immer von Pollinger & Co reißerisch ausgeschmückt aber am Ende schlüssig und logisch  
Oldest Operating Drone Company in the World franzjoseph
franzjoseph:

Meine Spekulation

 
09.01.20 20:46
#4
Ich spekuliere darauf, dass es das noch nicht gewesen ist und es einen Plan gibt
Oldest Operating Drone Company in the World Biomedi
Biomedi:

Wer is hier

 
16.03.20 12:39
#5
Oldest Operating Drone Company in the World Nel182
Nel182:

Hat jemand Infos, Quartalsberichte oder Bilanzen?

 
18.04.20 12:50
#6
Das Unternehmen ist relativ interessant - habe eine kleine Position.

Könnte zukünftig ein großer Wachstumsmarkt sein.
Insofern die Infos stimmen, dass in den USA keine in China produzierten Drohnen
mehr von staatlichen Behörden und der Polizei genutzt werden dürfen sollte alleine
hierüber eine große Stückzahl vertrieben werden können.

Zudem denke ich, dass in Zukunft vermehrt Überwachungen mit Drohnen durchgeführt werden.

Im Internet z.B. auf ceo.ca oder deren Homepage habe ich nicht wirklich viele Infos zu Draganfly gefunden.
Hat jemand Infos zu Bilanzen, Quartalsberichte?

Wie steht das Unternehmen da? Arbeiten die bereits ohne Verluste?
Oldest Operating Drone Company in the World franzjoseph
franzjoseph:

Hallo Nel182

 
25.04.20 11:08
#7
Ich schaute www.thecse.com
Oldest Operating Drone Company in the World Nel182
Nel182:

Auftragslage

 
23.05.20 11:28
#8
Stellungnahme von Draganfly zur aktuellen Situation:

thank you for your email. I'm sending this from the investor relations email address so feel free to reach out here whenever you have a question. DraganFly has in the past 6 months put out news about partnerships and distribution agreements and this will continue. The most recent announcement about the purchase of the mining scoping technology from Global UAV should shortly reveal meaningful revenues. We feel the mining industry is really starting to heat up and the surveying that a drone can provide (with extremely lowered cost than helicopter or plane and with much more accuracy) is really about to ramp up. Once this amalgamation is complete and we take over existing and get new contracts you'll see them disclosed either in press releases or in our quarterly numbers. The health monitoring uses continue to be in trial stages but once proven out, formal contracts should follow. All current agricultural, security, military and public safety uses continue. Though we don't provide guidance, it's safe to assume revenues should continue to increase. And to answer your point, yes, work has organically slowed due to Covid. As this isn't deemed an essential service there has been limitations to the work that can be done at our facility and mining companies for example have had to limit their exploration for the same reasons. These restrictions have only very recently been relaxed thus it's starting to look more like business as usual. The second half of the year should have more direct contract related press resulting from the business development opportunities we cultivated in the first half.
Oldest Operating Drone Company in the World Nel182
Nel182:

Pump and Dump?

 
02.06.20 22:48
#9
Typische Kanada-Aktie? Wird diese genauso „betrügerisch“ per Pump and Dump Richtung 0,00 getrieben?
Die Geschäftsführung vermittelt aber eigentlich halbwegs Vertrauen.

Die Zukunft wird einen schlauer machen.
Oldest Operating Drone Company in the World franzjoseph
franzjoseph:

Auch schon die nähere Vergangenheit

 
09.06.20 12:26
#10
Oldest Operating Drone Company in the World franzjoseph
franzjoseph:

Ohne Wertung

 
17.06.20 19:08
#11
Morgen, 18.Juni annual General Meeting of the shareholders, aus Sedar Info vom 19.Mai , siehe thecse.com  , und viel zum Lesen Form Type 1-A vom 16.06.2020 in otcmarkets.com
Oldest Operating Drone Company in the World franzjoseph
franzjoseph:

Indikatorenversuch

 
31.07.20 22:39
#12
Personalaufbau vollendet?, Unternehmensseite vollendet?
Oldest Operating Drone Company in the World franzjoseph
franzjoseph:

Meiner Meinung folgend

 
20.08.20 23:47
#13
alles noch im Aufbau, seit meinem letzten Beitrag wochenweise immer mal wieder ein neuer Teil auf der Unternehmensseite, einschließlich Presentation, heute neu "news", interessant das Gespräch mit CEO
Oldest Operating Drone Company in the World franzjoseph
franzjoseph:

Zahlen

 
23.08.20 13:47
#14
www.thecse.com/en/listings/technology/draganfly-inc
Oldest Operating Drone Company in the World sirus
sirus:

Was ist passiert?

 
04.09.20 08:02
#15
Gibt es news?  
Oldest Operating Drone Company in the World sirus
sirus:

Mega Umsatz in USA

 
04.09.20 08:20
#16
Gestern. Hoch bis auf 72 Cent. Trading halt. Sonst keine news  
Oldest Operating Drone Company in the World franzjoseph
franzjoseph:

Was war

 
21.09.20 23:06
#17
Kann verstärkt ( vielleicht auch etwas übertrieben) wiederkommen
Oldest Operating Drone Company in the World franzjoseph
franzjoseph:

Insiderhandlung?

 
19.10.20 22:31
#18
Seit ein paar Tagen auf der Eröffnungsseite des Unternehmens www.draganfly.com ein "kleines" Laufband zum Börsen-Wert; kann sein dass man meint, dass es sich bald lohnt darauf zu schauen, über viele Wochen wurde die Unternehmensseite "kleckerweise" aufgebaut; scheint , dass es jetzt fast fertig, obwohl vielleicht bei Industries fehlt möglicherweise noch mining
Oldest Operating Drone Company in the World franzjoseph
franzjoseph:

Mining

 
21.10.20 22:19
#19
War natürlich nicht aus der Luft gegriffen, eher weil es mich interessiert was aus der News vom Mai (siehe Unternehmensseite) zum Verhältnis zu uav global geworden ist - und weil es bei uav global noch für den September noch etwas zu bearbeitendes zu berichten gibt - monthly Progress Report September
www.thecse.com/en/listings/technology/...av-technologies-ltd.  
Oldest Operating Drone Company in the World franzjoseph
franzjoseph:

Danke Nel182

 
08.11.20 21:57
#20
Habe mal auf deinen Hinweis auf ceo.ca geschaut, Insider Aktivitäten können immer Mal einer Wertung hinsichtlich der eigenen Anlageentscheidungen genutzt werden - und dann mal schauen was die Quartalszahlen zeigen, schon allein dronelogics wird quantitativ was ausmachen, denke ich
Oldest Operating Drone Company in the World franzjoseph
franzjoseph:

Vital Intelligenz

 
08.11.20 22:11
#21
Wurde hier noch nicht einmal erwähnt, gab siehe Unternehmensseite bereits eine Vielzahl von vielleicht meßbaren Aktivitäten, ich erinnere mich dass sogar der Handel ausgesetzt wurde als die Entscheidung zur weltweiten Vermarktung durch draganfly bekanntgegeben werden sollte, weil man hat was gesehen, was noch nicht jeder erkannt hat
Oldest Operating Drone Company in the World franzjoseph
franzjoseph:

Homepage - Reg A

 
12.11.20 17:13
#22
Neu auf der Navigationsseite von  www.draganfly.com  , zuerst würde ich schreiben - wieder was zum spekulieren, jetzt aber eher was zum Rechnen
Oldest Operating Drone Company in the World franzjoseph
franzjoseph:

Quartalszahlen

 
17.11.20 15:25
#23
Siehe Unternehmensseite, man kann mit Drohnen Geschäfte machen!!!!
Oldest Operating Drone Company in the World sirus
sirus:

Geht richtig ab hier

 
15.12.20 19:45
#24
Oldest Operating Drone Company in the World sirus
sirus:

Mal schauen was für ne Meldung da kommt

 
15.12.20 21:44
#25

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Draganfly Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  145 Oldest Operating Drone Company in the World Tyskie franzjoseph 27.03.24 23:11

--button_text--