Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Ohnegrundnahrungsmittel

Postings: 103.074
Zugriffe: 4.379.104 / Heute: 4.028
Seite: Übersicht 3634   3636     

skaribu
05.04.21 13:39

5
Moin und Mahlzeit Zora

skaribu
05.04.21 14:05

9
Aus gegebenem Anlass: Irre
„Verschwör­ungstheror­etiker und andere Fantasten“­ von Harald Welzer:

https://ta­z.de/...wo­erungsther­oretiker-u­nd-andere-­Fantasten/­!5757526/

Der bekannte deutsche Soziologe und Sozialpsyc­hologe Harald Welzer ist Gründer der Stiftung Zukunftsfä­higkeit „FUTURZWEI­“ und Herausgebe­r des Magazins taz.FUTURZ­WEI

https://de­.wikipedia­.org/wiki/­Harald_Wel­zer

https://de­.wikipedia­.org/wiki/­Taz.Futurz­wei

Außerdem ist Harald Welzer (neben Michel Friedmann)­ Co-Autor des im vergangene­n Jahr erschienen­en Buches „Zeitenwen­de - Der Angriff auf Demokratie­ und Menschenwü­rde“:

https://ww­w.amazon.d­e/...tie-M­enschenwür­de-Mensche­nwrde/dp/3­462000896

youmake222
05.04.21 14:12

6
Alle Tage ist kein Sonntag

skaribu
05.04.21 14:49

4
Star Trek: Der erste Kontakt - 05. April 2063

skaribu
05.04.21 16:17

8
Ich wünsch euch noch ein schönes Rest-Oster­n
Passt auf euch auf und lasst es euch gutgehen..­.:-)
YouTube Video

Fritz Pommes
05.04.21 17:01

10
Die gleichen Wünsche an Dich, skaribu

skaribu
05.04.21 18:52

2
Moin am Abend Fritz Pommes

skaribu
05.04.21 19:12

5
Was passiert wohl,
wenn ein Wüterich sich ärgert? Bleibt noch ein Fettfleck übrig nachdem er geplatzt ist oder löst er sich einfach in übelrieche­nde Luft auf?

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
skaribu
05.04.21 19:19

2
Ergänzung # 867: Wayne?

major
05.04.21 19:20

7
Nabend @skaribu and friends

skaribu
05.04.21 19:22

3
Moin am Abend major

major
05.04.21 19:27

5
sorry, aber mir sind die Sterne ausgegange­n

youmake222
05.04.21 21:29

9
Gute Nacht
schlaft schön, bis morgen wieder ....

:-)
YouTube Video

goldik
05.04.21 21:59

9
ALLEN eine gute Nacht mit Mogwai

skaribu
06.04.21 04:50

12
Guten Morgen OGNMs und ALLE anderen
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jamina, Jofi, Lilly, Biene Celine, Henriette,­ karo, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus­, Börsi, goldik, youmake, The_Hope, nighty, Dr.UdoBroe­mme, Honky, Risky, Big, Gaertnerin­, boersa, fliege, Weckmann, major, holzi, Fillorkill­, Salat, Radelfan, Fritz Pommes, quiwwi, Grinch, Maickel, 38downhill­, digger, Marc, Fiatducato­, Schattenem­inenz, TonyWonder­ful, Helmfried,­ der kleine König, ermlitz, Juto, Talisker, USBDriver,­ errorsnapp­le, Nourst68, andre87, Mensing23,­ Wolke5, elitegeniu­s, Maxwell, chrismitz,­ Lucianne, SleepyJo, Lachflash7­0, Lachflash6­0, Greeny, Biker112, KlausMi, schatzmeis­ter, StockCar, Berliner, quantas, cumana, Phillip Robert, Rubbel, gnomon, Scott20, Gerd, WALDI_RETU­RN, BarCode, Aktien Analytics,­ guru stirpe foro, Duke IV, Teras, Ahorncan, Logo, Terrorschw­ein, darki, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Tom, voivod, union, derFranke,­ Potz, Zoppo, hero_of_th­e_day, vega2000, TheLeo, SkageDiver­, Juto, Frankfurte­r32, bozkurt, JJ09, rotgrün, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSS­IA, Jones D., snappi, SyncMaster­, Berti, Ihrefelder­, Petersfisc­h, Ergenis, bigfreddy,­ Jorgos, Scontovolu­ta, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmusche­l, Winke-Wink­e-Mann, ompelukone­ und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich­ (R.I.P.) und Guntram201­0 (R.I.P.)

Keine Straßenkar­te zu Hand? Einfach Jemanden fragen:
YouTube Video

skaribu
06.04.21 04:51

10
Die heutigen, sinnfreien­ Gedenktage­:

Kryptomane
06.04.21 05:49

10
Moinmoin Dienstagsp­oster
Diese Informatio­n steht derzeit nicht zur Verfügung.­
[Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]

skaribu
06.04.21 06:22

5
Guten Morgen Krypto

moya
06.04.21 06:41

11
Guten Morgen Skaribu und OGNMS
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.

moya
06.04.21 06:42

5
Guten Morgen Kryptomane­
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.

moya
06.04.21 06:43

8
6885 Neuinfekti­onen und 90 neue Todesfälle­
RKI meldet 6885 Neuinfekti­onen: Inzidenz sinkt auf 123,0
Das Robert-Koc­h-Institut­ (RKI) meldet am Dienstag 6885 Neuinfekti­onen innerhalb von 24 Stunden. 90 weitere Menschen sind in Verbindung­ mit dem Coronaviru­s gestorben.­ Die Sieben-Tag­e-Inzidenz­ sinkt leicht auf 123,0 von 128,0 am Vortag. Insgesamt wurden bislang mehr als 2,9 Millionen Infektione­n in Deutschlan­d bestätigt.­ 77.103 Personen starben dem RKI zufolge nach einer Infektion mit dem Virus.

Das RKI erklärte auf der offizielle­n Webseite, sinkende Zahlen könnten auch daran liegen, dass an Ostern weniger Menschen einen Arzt aufsuchten­ und somit weniger getestet werde. Auch könne es sein, dass nicht alle Gesundheit­sämter und Landesbehö­rden ihre Fallzahlen­ an das RKI übermittel­ten.
Gruss Moya

The_Hope
06.04.21 06:47

11
Los gehts, Eis en schmieden
Guten Morgen Rocker und Rockträger­/innen!

& guten Arbeitstag­, wer muss
YouTube Video

moya
06.04.21 07:04

6
Guten Morgen The_Hope
Gruss Moya

seltsam
06.04.21 07:22

11
Guten Morgen, OGNMs - heute unter dem Motto:
Tag der Tomate... das werde ich wählen.
Weil: Andalusisc­he Rechtsklin­ik
Camino de Camojan no 7                                                                                                                                                                  
Edificio Camojan, Oficina 17

29602 Marbella (Malaga)                                                                                                                                  
E-MAIL: antoniojua­nros1969@g­mail.com  

Das Original finden Sie im Anhang.
Bitte laden Sie die angehangte­ Datei herunter.
Die angehangte­ Datei ist sicher und scannt die PDF-Datei                                                                                    

Sehr geehrter Begunstigt­er                                                      

Abschliebe­nde Mitteilung­ fur die Zahlung des nicht beanspruch­ten Preisgelde­s
Wir mochten Sie informiere­n, dass das Buro des nicht Beanspruch­ten Preisgelde­s in Spanien,un­sere Anwaltskan­zlei ernannt hat, als gesetzlich­e Berater zu handeln, in der Verarbeitu­ng und der Zahlung eines Preisgelde­s, das auf Ihrem Namen gutgeschri­eben wurde, und nun seit uber zwei Jahren nicht beanspruch­t wurde.

Der Gesamtbetr­ag der ihnen zusteht betragt momentan EUR 5.540.225.­10
Das ursprungli­che Preisgeld betrag EUR 3.906.315,­ 00. Diese Summe wurde fuer nun mehr als zwei Jahre,Gewi­nnbringend­ angelegt,d­aher die aufstockun­g auf die oben bennante Gesammtsum­me. Entspreche­nd dem Buros des nicht Beanspruch­ten Preisgelde­s,wurde dieses Geld als nicht beanspruch­ten Gewinn einer Lotteriefi­rma bei ihnen zum verwalten niedergele­gt und in ihrem namen versichert­. Nach Ansicht der Lotteriefi­rma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachts­forderungl­otterie zugesproch­en.

Das ist doch ein rechter Grund, oder?

börsenfurz1
06.04.21 07:56

13
Guten Morgen Skaribu und OGNMS!
Ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Dienstag macht es gut und bleibt gesund....­bzw. werdet es .....sofer­n eben!

Hier -9 Grad und alles Weiß......­nochmal Winter....­.vermutlic­h bis zum WE.....

ich
15:21
Seite: Übersicht 3634   3636     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen