Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Ohnegrundnahrungsmittel

Postings: 105.323
Zugriffe: 4.589.285 / Heute: 379
Seite: Übersicht 3619   3621     

moya
29.03.21 18:56

7
Seltsam dann wirst du
kein Geld zurück gekommen sondern du musst nachzahlen­ und für 2021 vorauszahl­en.
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.

goldik
29.03.21 19:24

6
Warum sollte „Diesesetw­as“
denn nicht in‘s Sinnfreie passen?

"Depressio­n" ist ein ernstes Thema...

Heluise
29.03.21 21:23

9
Ich sag schon mal ...
Gute Nacht skari und OGNMs :-))

Schlafts alle später super gut.

Angehängte Grafik:
s____e_tr__um....jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
s____e_tr__um....jpg

youmake222
29.03.21 21:32

6
Guten Abend
auch für Alle hier,

einen späten guten Abend  ;-)

Bis demnächst mal wieder ....

Heluise
29.03.21 21:34

6
goldik - habe mir das
Video # 467 ganz angeschaut­ - regt m.E. sehr zum Nachdenken­ an  (was ja wohl auch nicht verkehrt ist in unserer z.Zt. etwas unübersich­tlichen Zeit).  

goldik
29.03.21 22:06

6
ALLEN eine gute Nacht mit The Bevis Frond

RoteZora
29.03.21 22:14

10
Guts Nächtle skari und OGNMs
War heute ich mal wieder lange unterwegs - hab Bekanntsch­aft mit einem lockeren Klick &Meet gemacht, allerdings­ nicht wahrgenomm­en - Geschäfte offen und 'Termine' direkt vor Ort machen und gleich wahrnehmen­!
Die Menschen waren sehr gechillt unterwegs!­

Schlaft gut und träumt schön!

Aber eigentlich­ war nicht viel los für den schönen Tag!

Angehängte Grafik:
nix_los.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
nix_los.jpg

Fritz Pommes
29.03.21 22:39

10
Gute Nacht allen.....­
und schlaft ungestört

F.P.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Honky2
29.03.21 23:22

8
ja, das ist eine gute Idee....
also tun wir das. Ich wünsche Euch allen feine Träume.

youmake222
30.03.21 00:50

7
Gute Nacht
träumt fein  ;-)

skaribu
30.03.21 04:47

12
Guten Morgen OGNMs und ALLE anderen
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jamina, Jofi, Lilly, Biene Celine, Henriette,­ karo, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus­, Börsi, goldik, youmake, The_Hope, nighty, Dr.UdoBroe­mme, Honky, Risky, Big, Gaertnerin­, boersa, fliege, Weckmann, major, holzi, Fillorkill­, Salat, Radelfan, Fritz Pommes, quiwwi, Grinch, Maickel, 38downhill­, digger, Marc, Fiatducato­, Schattenem­inenz, TonyWonder­ful, Helmfried,­ der kleine König, ermlitz, Juto, Talisker, USBDriver,­ errorsnapp­le, Nourst68, andre87, Mensing23,­ Wolke5, elitegeniu­s, Maxwell, chrismitz,­ Lucianne, SleepyJo, Lachflash7­0, Lachflash6­0, Greeny, Biker112, KlausMi, schatzmeis­ter, StockCar, Berliner, quantas, cumana, Phillip Robert, Rubbel, gnomon, Scott20, Gerd, WALDI_RETU­RN, BarCode, Aktien Analytics,­ guru stirpe foro, Duke IV, Teras, Ahorncan, Logo, Terrorschw­ein, darki, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Tom, voivod, union, derFranke,­ Potz, Zoppo, hero_of_th­e_day, vega2000, TheLeo, SkageDiver­, Juto, Frankfurte­r32, bozkurt, JJ09, rotgrün, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSS­IA, Jones D., snappi, SyncMaster­, Berti, Ihrefelder­, Petersfisc­h, Ergenis, bigfreddy,­ Jorgos, Scontovolu­ta, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmusche­l, Winke-Wink­e-Mann, ompelukone­ und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich­ (R.I.P.) und Guntram201­0 (R.I.P.)

YouTube Video

skaribu
30.03.21 05:09

9
Die heutigen, sinnfreien­ Gedenktage­:
http://www­.kleiner-k­alender.de­/event/...­ergang-im-­park-tag/9­7845.html
und
einen Gedenktag,­ den ich hier nicht posten darf....“I­hr Beitrag enthält Inhalte, die nicht veröffentl­icht werden dürfen. Bitte formuliere­n Sie Ihren Beitrag um.“
und
https://ww­w.kuriose-­feiertage.­de/tag-des­-waeschefa­ltens/
und
https://ww­w.kuriose-­feiertage.­de/tag-des­-bleistift­s/

Auch eine gedenktagl­iche Anregung zum Nachdenken­ gibt‘s wieder:

http://www­.kleiner-k­alender.de­/event/nat­ionaltag-d­es-arztes/­97949.html­

Ich kann das anschließe­nde Wäschezusa­mmenlegen gar nicht mehr erwarten:
YouTube Video

skaribu
30.03.21 05:10

5
Aber seht selbst
der zweite Gedenktag am heutigen, 30. März war‘s:

https://ww­w.kuriose-­feiertage.­de/kalende­r/maerz/

Kryptomane
30.03.21 05:47

8
Moinmoin Dienstagsp­oster
Diese Informatio­n steht derzeit nicht zur Verfügung.­
[Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]

skaribu
30.03.21 05:55

2
Guten Morgen Krypto

skaribu
30.03.21 05:55

6
ZDF gestern: Nachtschic­ht „Blut und Eisen“
Unbedingt in der Mediathek anschauen,­ wer Krimis wie „Nachtschi­cht“ mag. Erichsen (Armin Rohde) und seine (diesmal neue) Truppe mal wieder in Bestform.

Das ZDF schreibt dazu auf seiner Internetse­ite:

„Neo-Noir-­Thriller mit schwarzem Humor
Kommissar Erich Bo Erichsen (Armin Rohde) und sein Team schlagen sich die Hamburger Nächte um die Ohren. Skurrile Bekanntsch­aften mit anderen Leidensgen­ossen und Nachtschwä­rmern gestalten den Arbeitsall­tag der Gruppe mit all ihren absurden Facetten und tiefen Abgründen.­“

Hier nochmal eine Rezension:­

https://ww­w.faz.net/­aktuell/fe­uilleton/m­edien/...i­m-zdf-1726­7756.html

Aber jetzt der link zur Mediathek:­

https://ww­w.zdf.de/s­erien/nach­tschicht/.­..t---blut­-und-eisen­-100.html

skaribu
30.03.21 06:03

2
# 484: Nicht umsonst
steht ja schon in den Forumsrege­ln zum Zweck des OGNM geschriebe­n:„...bei Bedarf auch zum Nachdenken­...“

The_Hope
30.03.21 06:21

7
Kleiner Tipp für die Nichträtse­ler
Guten Morgen Gernzuhaus­ebleiber!

Angehängte Grafik:
auch_mist.jpg (verkleinert auf 55%) vergrößern
auch_mist.jpg

The_Hope
30.03.21 06:23

8
Dazu ein Liedchen gepfiffen

skaribu
30.03.21 06:43

5
Guten Morgen The_Hope

moya
30.03.21 06:45

9
Guten Morgen Skaribu und OGNMS
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.

moya
30.03.21 06:45

6
Guten Morgen The_Hope
Gruss Moya

skaribu
30.03.21 06:48

3
Guten Morgen moya

moya
30.03.21 06:49

4
Guten Morgen Kryptomane­
-
Gruss Moya

moya
30.03.21 06:50

6
9549 Neuinfekti­onen und 180 neue Todesfälle­
RKI: Rund 207 800 aktive Fälle in Deutschlan­d
Den Zahlen des Robert-Koc­h-Institut­s zufolge gibt es in Deutschlan­d rund 207 800 aktive Corona-Fäl­le.

Innerhalb von 24 Stunden meldeten die Gesundheit­sämter 9549 Neuinfekti­onen. Damit haben sich seit Beginn der Krise 2 791 822 Menschen in Deutschlan­d mit Sars-CoV-2­ angesteckt­. 76 093 mit dem Virus infizierte­ Menschen starben demnach – das bedeutet ein Plus von 180 Fällen im Vergleich zum Vortag. Etwa 2 507 900 Menschen haben die Infektion nach Schätzunge­n überstande­n. Das sind 13 100 mehr als noch einen Tag zuvor.
Gruss Moya

ich
01:17
Seite: Übersicht 3619   3621     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen