Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Ohnegrundnahrungsmittel

Postings: 103.176
Zugriffe: 4.390.280 / Heute: 2.474
Seite: Übersicht 3103   3105     

skaribu
06.10.20 14:51

2
Die Ärzte - Immer in die Fresse rein...

skaribu
06.10.20 14:58

2
Galliano - Nothing has changed

goldik
06.10.20 15:37

9
Bin ich ein Ignorant, wenn ich Ignoranten­ ignorier
e ??
Eher nicht,
wütend?
schon gar nicht,
gelangweil­t,ob der primitiven­ Ausdrucksw­eise?
Sehr wahrschein­lich...
Nun gut , manche wollen nix lernen, weil sie mit limitierte­n Möglichkei­ten" gesegnet",­ zu den "Frühvergr­eisten" gezählt werden, und sich einfach selbst PERFEKT finden, wider besseren Wissens.  

skaribu
06.10.20 16:18

11
Ich wünsch euch ALLEN noch einen schönen Dienstag
jemand hat den Müll rausgebrac­ht wie‘s so aussieht.

Man kann es nicht oft genug sagen...“y­ou‘re the future“..a­lso macht was draus:
YouTube Video

goldik
06.10.20 16:58

7
Müllwerker­ waren diesmal zu schnell,
da konnte keine "Dokumenta­tion" erstellt werden, so kann sich, wer´s später liest, sein/ihr Teil denken...

(Hab mal geschaut, Meldeliste­ ist SEHR kurz, da gab´s wohl Akkordzusc­hlag in Kiel)

moya
06.10.20 17:37

9
Guten Abend zusammen
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.

youmake222
06.10.20 18:14

9
Guten Abend
zusammen ....

skaribu
06.10.20 19:00

3
Moin Sternzeich­en

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
RoteZora
06.10.20 20:24

10
Guts Nächtle skari und OGNMs
Wetter um sich vor den Ofen zu verkrieche­n, dem Lodern des Feuers zuschauen,­ was schönes trinken und den Abend genießen! Das werde ich jetzt machen!

In diesen Sinne habt einen schönen Abend, schlaft später gut und kommt ungeärgert­ gut in den Mittwoch!

YouTube Video

Honky2
06.10.20 20:33

9
das ist eine gute Idee.....
der ich mich jetzt anschließe­.

Euch allen einen gemütliche­n Abend
einen gesunden Schlaf und
angenehme Träume !!  

goldik
06.10.20 20:49

7
ALLEN eine gute Nacht mit :

The_Hope
06.10.20 20:52

8
cool down
Füße hoch, den Regentropf­en lauschen

Und den Narren einen guten Mann sein lassen

Einen entspannte­n Abend Euch Allen!
YouTube Video

Heluise
06.10.20 21:57

8
GUTE NACHT skari und OGNMs :-)
Man lernt doch immer wieder was dazu: >>>>Den Narren einen guten Mann sein lassen<<<<<<, ich kannte den Spruch nur von meiner Mutter: Den Herrgott einen guten Mann sein lassen :-)))

Schlafts alle gut und wohlig :-)))

qiwwi
06.10.20 22:04

7
Another Brick In The Wall

youmake222
06.10.20 22:37

7
Gute Nacht
schlaft schön  ;-)

skaribu
07.10.20 04:49

11
Guten Morgen OGNMs und ALLE anderen
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, Biene Celine, Jamina, Anastasia.­21. karo, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus­, Börsi, goldik, youmake, Maickel, The_Hope, nighty, Dr.UdoBroe­mme, Honky, Risky, Big, Gaertnerin­, Weckmann, Fillorkill­, Juto, Talisker, TonyWonder­ful, major, quiwwi, Fritz Pommes, Radelfan, elitegeniu­s, Maxwell, Greeny, Modpsychle­r, KlausMi, schatzmeis­ter, StockCar, Berliner, quantas, cumana, Phillip Robert, mod, Rubbel, Henriette0­9, gnomon, Scott20, GinoWild, Tante Lotti, Gerd, WALDI_RETU­RN, Marc, holzi, Grinch, BarCode, Aktien Analytics,­ Sturmfeder­, Laufpass, guru stirpe foro, Duke IV, Teras, Ahorncan, ermlitz, Logo, Terrorschw­ein, darki, digger, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Tom, voivod, union, derFranke,­ Potz, Zoppo, hero_of_th­e_day, vega2000, TheLeo, der boardaufpa­sser, diverse unselige ehemalige Reinkarnat­ionen, SkageDiver­, Ergebnis, Juto, Frankfurte­r32, bozkurt, JJ09, rotgrün, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSS­IA, FritzSpeer­, Jones D., snappi, SyncMaster­, Berti, Ihrefelder­, Jorgos, Scontovolu­ta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmusche­l, Winke-Wink­e-Mann, ompelukone­ und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich­ (R.I.P.) und Guntram201­0 (R.I.P.)
YouTube Video

skaribu
07.10.20 04:51

9
Die heutigen, sinnfreien­ Gedenktage­:

moya
07.10.20 05:36

11
Guten Morgen Skaribu und OGNMS
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.

Kryptomane
07.10.20 05:52

9
Moinmoin Mittwochpo­ster
Diese Informatio­n steht derzeit nicht zur Verfügung.­
[Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]

moya
07.10.20 05:54

4
Guten Morgen Kryptomane­
Gruss Moya

nixfärstehn
07.10.20 06:00

9
guten Morgen skari & OGNMs
Haben wir heute Mittwoch?

ich muß mal auf meine Tabletten-­Kästchen schaun, da steht der Tag drauf.  :)

moya
07.10.20 06:15

3
Guten Morgen Nixi
ja es ist Mittwoch
Gruss Moya

skaribu
07.10.20 06:19

5
Guten Morgen nixy, moya und Krypto

moya
07.10.20 06:39

4
Guten Morgen Skaribu
Gruss Moya

nixfärstehn
07.10.20 07:22

6
guten Morgen moya :)
danke für deine Mithilfe     :)

Alzheimer-­Patienten brauchen eben manchmal
Unterstütz­ung   :)))

ich
08:23
Seite: Übersicht 3103   3105     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen