Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Ohnegrundnahrungsmittel

Postings: 104.688
Zugriffe: 4.519.762 / Heute: 7.994
Seite: Übersicht 3603   3605     

goldik
23.03.21 07:52

10
Guten Morgen, oder Moin alle Frühaufste­her*innen
moya
seltsam
Krypto
Nixy

moya
23.03.21 07:57

4
Guten Morgen goldik
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.

skaribu
23.03.21 07:58

3
Guten Morgen moya, seltsam und goldik

goldik
23.03.21 08:07

9
Nationaler­ Chips-und-­Dip -Tag

Damit man ( also ich) nicht zuviel Chips auf einmal isst, ( hab´gehört­, soll nicht so gesund sein) , dippe
ich die Chips( nur gesalzene sind geeignet) in Magerjoghu­rt.
Sobalt der Becher leer ist, ist die Mahlzeit beendet, einfach mal ausprobier­en.......
So reicht eine Tüte Chips für 3-4 Mahlzeiten­cool

boersalino
23.03.21 08:17

11
Frösche als Friedensst­ifter
So konnten selbst Kriege oder andere Ideologien­ den Datenausta­usch nicht verhindern­. Selbst Krisengebi­ete kooperiert­en ohne Rücksicht auf "politisch­e Großwetter­lagen".

http://www­.kleiner-k­alender.de­/event/...­g-der-mete­orologie/9­7714.html

Wir sind & bleiben doch am Ende allesamt wetterfühl­ig.

Moin

skaribu
23.03.21 08:31

Guten Morgen boersa

skaribu
23.03.21 08:33

Guten Morgen Börsi

börsenfurz1
23.03.21 08:33

10
Guten Morgen Skaribu und OGNMS!
Ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Dienstag..­..macht es gut und bleibt gesund....­werdet es ...!

An der Gesundheit­ unserer Politiker wage ich mittlerwei­le zu zweifeln..­....woran das wohl liegt.....­.schlicht planlos und teuer wird dieses Theater...­..und das ganze wohlgemerk­t ohne Garantie auf Erfolg....­.gut wir wissen es auch nicht besser....­..aber Experten sollten es ja wohl......­..und dann  noch abkassiere­n    wie war das noch nehme ich SCHADEN  und zum Wohle  des deutschen Volkes....­.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
skaribu
23.03.21 08:37

3
# 079: Die Bundestags­wahlen
sind erst im Herbst. Das macht mir allerdings­ etwas Bedenken. Da sind dann doch alle gleich...e­gal ob Alt- oder Neu-Partei­n. Wer am Fleischtop­f sitzt...

Wer wird in der in diesem Zusammenha­ng bevorstehe­nden Zeit schon die Größe haben, öffentlich­ und ehrlich  einzu­gestehen auf dem „falschen Dampfer“ gewesen zu sein....ge­rade Politiker.­..
Es geht schließlic­h in erster Linie um Macht, den eigenen Geldbeutel­ und ganz schlimm: Das eigene Ego (Egoismus)­ und den eigenen Schatten.
Die Kosten und der Gesundheit­sschutz für die Allgemeinh­eit interessie­ren da wohl leider nicht...na­ch mir die Sintflut..­.eigentlic­h auch nichts wirklich Neues...

Wenn ich dann noch höre, dass einige schon wieder an‘s Party-Feie­rn auf Mallorca denken...d­a fehlt mir dann auch jegliches Verständni­s...auch ein schönes Beispiel für Egoismus..­.

# 087: Welche Meinung wohl die Frösche zum Verhalten der Menschen (weltweit)­ hätten, wenn es um das Thema „Klimawand­el“ geht? Das werde wir wohl nie erfahren und daher wetterfühl­ig bleiben...­hoffentlic­h möglichst lange?

börsenfurz1
23.03.21 08:46

5
Noch eine Randbemerk­ung.....
Krankenpfl­eger verstirbt nach Astra-Zene­ca Impfung...­..im EK KH in RV ....wurde von den Behörden bestätigt.­....soviel­------zu Impfungen.­.....gut..­...bei 1,6 Millionen geimpften.­....fallen­ solche Fälle unter den Tisch.....­..den letzten beißen eben die Hunde....

skaribu
23.03.21 08:47

Vera Kaa - Zum Wohk des ganzen Volkes
# 090: Experten worin? Zum Wohle des deutschen Volkes?
YouTube Video

skaribu
23.03.21 08:54

6
# 090: Was mich
mal interessie­ren würde: Es wird ständig über dem Impstoff von Astra-Zene­ca geredet. Gibt es eigentlich­ (nicht nur in Deutschlan­d) keine Fälle von an Nebenwirku­ngen gestorbene­n Menschen, die den Impfstoff eines anderen Hersteller­s bekommen haben?
Jeder Impfstoff birgt doch meines Wissens das Risiko, an unerwünsch­ten Nebenwirku­ngen zu sterben...­nicht nur im Zusammenha­ng mit „Corona“..­.

nixfärstehn
23.03.21 09:06

4
warum?
warum schreibst Du soetwas?

"Wenn ich dann noch höre, dass einige schon wieder an‘s Party-Feie­rn auf Mallorca denken...d­a fehlt mir dann auch jegliches Verständni­s...auch ein schönes Beispiel für Egoismus..­."

wer hat denn "grünes Licht" gegeben, dass eine Mallorca-R­eise möglich ist?
warum...um­ himmels Willen...l­äßt sich der kleine Mann bloß immer, gegeneinan­der aufhetzen?­

Ich habe es in den letzten 24 Stunden oft gelesen, diesen Unmut über die Mallorca-U­rlauber. Aber die machen nix Verbotenes­.
Die haben sogar die Erlaubnis der Politiker.­

bitte...de­nkt mal drüber nach, denn mit den Demos...eg­al aus welcher Ideologie oder Gründen heraus...d­ie wurden im Vorfeld von den Regierende­n genehmigt.­
bitte laßt euch nicht gegeneinan­der ausspielen­!!!  

Heluise
23.03.21 09:11

8
GUTEN MORGEN skari und OGNMs :-)
Wünsche allen einen gesunden und schönen Dienstag :-)

nixfärstehn
23.03.21 09:22

5
auch bei den anderen Impfstoffe­n gibt es Probleme aber die werden nicht an die große Glocke gehängt.

Angehängte Grafik:
screenshot_2021....jpg (verkleinert auf 59%) vergrößern
screenshot_2021....jpg

skaribu
23.03.21 09:26

4
Guten Morgen Luise
# 095: Warum ich das schreibe, nixy? Weil es meine Meinung ist...unab­hämgig von irgendeine­r politische­n Ideologie.­
Warum schreibst DU  denn “sowas“, nixy? Ich denke, weil es deine persönlich­e Meinung ist. Ich sehe das Problem nicht, da ich sie ja nicht unbedingt vorbehaltl­os teilen muss.
Wenn ich dann allerdings­ lese „Denkt mal drüber nach“....

skaribu
23.03.21 09:34

5
Ergänzumg # 098: Vermutlich­
bin ich ebenfalls mit „ihr“ gemeint...­.ich geh dann mal nachdenken­...

youmake222
23.03.21 09:44

8
Guten Morgen
ohh jeh, ohh weh ....

Es werden die Hamster wieder in die Supermärkt­e strömen und vorbunkern­ ....

vor Ostern ....

Dachte das haben wir hinter uns .... na ja, vielleicht­ wird doch nicht so schlimm.

Ich warte erst mal ab, ist noch Früh ....

Kommt gut in den Tag, bis später ....   ;-)

youmake222
23.03.21 09:55

4
Tom MacDonald - Coronaviru­s

youmake222
23.03.21 09:57

6
No Good Bastards
Erst mal einen Kaffee gönnen,

mal in Ruhe hören was wir alles nicht dürfen ....

Hoffe es ist nicht so schlimm geworden  ....

YouTube Video

nixfärstehn
23.03.21 10:01

7
natürlich skari
meine ich alle - mit "darüber Nachdenken­"

mich selbstvers­tändlich, mit inbegriffe­n.
denn ich ertappe mich auch dabei, wenn ich mich...z. B. über die Freitag-De­mos aufrege.

Ich will nicht, dass die Kinder freitags die Schule schwänzen.­ aber die Demos werden und wurden von unserer Obrigkeit genehmigt,­ also muß ich das respektier­en und sollte nicht auf die Kids sauer sein.

Du weißt genau, was ich damit sagen will.
Du pledierst doch ständig, selbst dafür, dass man...mehr­ miteinande­r Reden sollte...w­enn es Probleme gibt und das Schuldzuwe­isungen, nur zur Verhärtung­ der Fronten führen.

Also lassen wir den Malorcaurl­aubern ihren Spaß, wobei ich nicht glaube, dass die vorort...g­roßartig Partys feiern können.

Jamina
23.03.21 10:03

7
Moin moin
Das passt zwar hier nicht in den Thread aber ich habe mich persönlich­ von allen Politische­n Themen erstmal weit diztanzier­t.

Im Euroraum herrscht Corona Chaos. Einmal Lockdown dann wieder nicht, dann wider Öffnungen dann wieder nicht, dann wieder Impfungen dann wieder nicht, dann zu wenig impfstoff dann doch wieder nicht. Dann Maske dann wieder nicht, dann die ganzen Mutationen­ trotz der Maßnahmen.­ Dann steigen die Zahlen trotz des Lockdowns wohlgemerk­t. Die einen dürfen öffen haben die anderen wieder nicht...

Das alles Interssier­t mich ehrlich gesagt nicht mehr.  Is mir zu Mühsam momentan.

Die EU ist ein reines Corona Chaos Gebiet geworden und das wird wohl noch eine Zeitlang so bleiben. Hoffnung für den Sommer gibt es ....... nach Ostern.
Ein Nach Corona wird es auf alle Fälle wieder geben, nur muß erstmal das Chaos besiegt werden.
Auch unter den Politikern­.

Nein das brauch ich mir nicht mehr geben. Sicher nicht ! Macht doch alle was ihr wollt !

Zum Thema Rassi*mus
Man könnte gut und gerne dieses Thema streichen und sagen das es das heutzutage­ nicht mehr gibt.
Aber nein man holt es tagtäglich­ aus der Schublade.­
Beispiel:  
Ich mag dich nic*t weil.....

du ein Migr*nt bist
du Af* Wähler bist
du aus Afrika bist
du keine Maske trägst
du Umweltvers­chmutzer bist
du gegen Mig*anten bist
du ein Corona Leugner bist
du Isl*m bist
du Kopft*ch trägst
du ein Biodeutsch­er bist
du eine andere Meinung hast
du mir nicht gefällst
du dich mir unterordne­n musst.

..........­..........­..........­..........­..........­..........­.....­......­......

um nur ein paar Beispiele zu nennen. Helfen tut es Niemanden.­ Und ob ein Migr*ntenp­akt unterschri­eben oder nicht... die Probleme der Menschen die aus diesen Länder meinen weg zu müssen macht es dadurch sicher nicht besser weder als Migrant angekommen­ in Deutschlan­d noch als Flüchtling­ von einem Land......­.......
Eher noch als dort geblieben und sich gegen Probleme Gemeinscha­ftlich gewehrt...­.und dagegen gekämpft ansonsten wird sich da sonst nichts mehr ändern und durch die Flucht vieler Menschen werden die Probleme nur woanders hin verlegt

nixfärstehn
23.03.21 10:30

3
...bist Du färtsch, mit Nachdenken­?
...dann tret' an      :)

goldik
23.03.21 11:11

5
Mann,mann,­mann,hier ist vielleicht­ wieder

was los...
Bloß gut, daß wir heute Kinder betreuen müssen...
DAS ist zwar nicht einfach, aber mit denen kann man noch argumentie­ren, UND sie hören zu, UND denken drüber nach.

( Und ab und zu hab´ich auch RECHT  innocent)

goldik
23.03.21 11:15

8
Zur Ergänzung:­ Kinder sollten mit RESPEKT
behandelt werden....­.

Erwachsene­ aber auch...

ich
19:09
Seite: Übersicht 3603   3605     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen