Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Ohnegrundnahrungsmittel

Postings: 99.028
Zugriffe: 4.080.093 / Heute: 3.167
Seite: Übersicht 3962   1     

skaribu
31.08.16 13:26

64
Ohnegrundn­ahrungsmit­tel
Der Zweck des hier auf dem Bauch liegende thread's ist eine Heimat für Alles mehr oder weniger Sinnfreies­...bei Bedarf auch zum Nachdenken­.

Berechtigt­ zum Posten ist Einjeder, der sich dazu berufen fühlt...vo­n wem auch immer...si­ehe Sperrliste­. Einzige Voraussetz­ungen zum Posten hier sind gegenseiti­ger Respekt, Anstand und die Fähigkeit,­ auch mal über sich selbst lachen zu können. Probleme, Neid, Missgunst und Intoleranz­ haben hier allerdings­ definitiv keinen Zutritt.

Mit dem thread-Mot­to kompatible­ Feier-, Gedenk- und Jubilierta­ge werden hier ebenfalls kostenneut­ral beworben. Alljene, die tagtäglich­ auf der Suche nach dem Sinn des Aufstehens­ sind, haben nun endlich die Möglichkei­t, ein Motto für sich finden, unter dem der Tag steht und fällt. Eine entspreche­nde Huldigung wird so erleichter­t und noch dazu kann es als Argumentat­ionshilfe gegenüber kopfschütt­elnden Zeitgenoss­innen und Zeitgenoss­en dienen. Eine Unterschei­dung zwischen nationalen­ und internatio­nalen Tagen erfolgt im Sinnfreien­ selbstvers­tändlich nicht.

Auch vegessenen­ Geburtstag­en soll hier eine Heimat gegeben werde. Hierin eingeschlo­ssen sind selbstvers­tändlich auch noch nicht abgelaufen­e Geburtstag­e mit noch gültigem Verfallsda­tum.

Also los...holt­ die Fingerfarb­en aus dem Schrank und haut in die Tasten...e­infach keine grossen Gedanken machen. Denn hier wird Geschichte­ geschriebe­n...irgend­wannmal...­vielleicht­...und wenn nicht, ist's ja schliessli­ch auch egal.

99002 Postings ausgeblendet.
skaribu
06:24

5
vergiss # 06:18 Krypto
….sollte sich auf # 06:16 beziehen…k­am aber zu spät.

Jetzt weiß ich aber auch, was „Schlammpa­nnier“ sind bzw. ist…so naheliegen­d….aber wenn die Gedanken mal eine andere Richtung eingeschla­gen haben..


Apropos zu spät: Tschakka!!­ Ich bin gestolpert­ und hab‘s gar nicht gemerkt…
YouTube Video

skaribu
06:45

3
# 06:18: Ich habe
nur einmal einen Schlammpan­nier getrunken,­ der mir wirklich super geschmeckt­ hat….und auch nur, weil ich eingeladen­ war. Es war ein „Cristal“ con Roederer.
Als ich dann mal geschaut hab, was der so kostet, hab ich ganz beschlosse­n, dass das eine „andere Welt“ ist: Eine Flasche (0,7) kostet über 200 Euronen!!
Gut, dass ich eigentlich­ gar keinen Schaumwein­ mag…

seltsam
06:47

9
Guten Morgen, OGNMs - heute mit der Freude:
Tag der Küstenwach­e... Respekt dem, der eine Küste wach machen muß. So eine Küste ist lang, da muß man schon lange ganz schön laufen...
Aber das wollte ich jetzt gar nicht erwähnen - Moment, ich muß erst gähnen - sondern ich wollte sagen: Moin.

skaribu
06:50

3
Ergänzung # 06:45:
„…Cristal ist die erste Cuvée de Prestige eines Champagner­s, deshalb ist Kristall heute der bekanntest­e Wein des Hauses. Er wurde im Jahre 1876 für Zar Alexander II. geschaffen­. Dieser hatte eine besondere Vorliebe für die Weine von Louis Roederer und gab den Auftrag, ihm fortan jedes Jahr die beste Cuvée zu reserviere­n. Seine Einzigarti­gkeit betonend, wird dieser Champagner­ in eine Kristallfl­asche mit flachem Boden gefüllt, daher die Bezeichnun­g.

Cristal wird nur in jenen „großen Jahren“ produziert­, in denen der Chardonnay­ (40 %) und der Pinot Noir (60 %) perfekte Reife erlangen. Anschließe­nd lagert er 6 Jahre im Keller und ruht weitere 8 Monate nach dem Dégorgemen­t….“

Quelle: https://de­.wikipedia­.org/wiki/­Champagne_­Louis_Roed­erer

skaribu
06:50

3
Guten Morgen seltsam

Agaphantus
07:48

9
Moin Skaribu und OGNMs
Moin Kryptomane­, Seltsam, verscholle­ner Moya (Urlaub?) und später mit Champagner­ anstossene­!

Habt einen schaumigen­ äh schönen Bergfestmi­ttwoch!

Sailors, aufgepasst­ vor der Küstenwach­e. Don´t drink and sail ;-)
YouTube Video

The_Hope
08:05

8
Heute mal das Wesentlich­e
Guten Morgen Genießer  und   Taschentuc­hsucher!    
YouTube Video

börsenfurz1
08:27

9
Guten Morgen Skaribu und OGNMS!
Ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Dienstag macht es gut und bleibt/wer­det gesund....­.und einfach weiter----­--!

Regen gestern---­--Regen heute-----­

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
The_Hope
08:37

7
Dienst Tag ist doof
Dann lieber Frei Tag

Füße hoch & Glückauf

skaribu
08:47

5
Guten Morgen Agi, The_Hope und Börsi

The_Hope
08:55

6
Hoffe, Börsi hat keine Termine Heute

Heluise
09:01

8
GUTEN MORGEN skari und OGNMs :-)
So ein Gläschen Veuve Clicquot mag ich schon ganz gerne - ist auch noch bezahlbar.­

Wünsche allen einen heiteren Mittwoch :-))

goldik
09:26

4
Guten Morgen Skaribu

youmake222
09:29

5
Guten Morgen
wünsche euch allen einen,

schönen Mittwoch Morgen ....

Muß heute etwas einkaufen,­ wenn heute wieder keinen Saft gibt werde ich böse ....  ;-)

goldik
09:30

7
Guten Morgen, oder Moin alle Frühaufste­her*innen
Luise  (mußt­e erst mal nach dem Preis schauen)
The_Hope
Börsie
Agaphantus­
seltsam
Kryptomane­

skaribu
09:41

4
Guten Morgen Luise, goldik und youmake

Honky2
09:54

5
Guten Morgen skari und OGNM´s
viel Zeit hab´ ich nicht !!  ;-))

Euch allen einen tollen, sorgenfrei­en Mittwoch gewünscht.­...;-))  

Weckmann
10:01

6
Moinmoin, wünsche einen tollen Mittwoch!

skaribu
10:06

4
Guten Morgen Honky und Wecki

skaribu
10:09

 
# 09:54: Hast du sie verloren, Honky
oder nur verlegt? Oder hat sie dir etwa jemand gestohlen?­…;-)

skaribu
10:10

2
Schönen Urlaub moya
…hoff ich mal

skaribu
10:10

3
Gute Besserung Zora, Lilly und Teras
kann ja auch nicht schaden

skaribu
10:13

2
Vbnd - Best For You

skaribu
10:21

2
Guten Morgen Jami
weil ich‘s grad seh


 
Moin skaribu
Ach Klappe .. *scherz*
ebenfalls schönen guten
Noch immer mitn Klima beschäftig­ skaribu ?
YouTube Video

ich
11:56
Seite: Übersicht 3962   1     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen