Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 200  201  203  204  ...

Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase

Beiträge: 5.742
Zugriffe: 1.637.788 / Heute: 90
88 Energy 0,0027 $ +1,89% Perf. seit Threadbeginn:   -57,67%
 
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Panell
Panell:

@ Kurshunter

 
29.03.22 14:44
Klar...du schaust natürlich schon viel weiter und ggf. auch auf die nächsten 12 Monate / nächste Saison.

Leute mit Zockergenen werden jetzt wach....und klar,...es sind wieder Kaufkurse, da 88E nicht Pleite ist. Die Aktionäre mit deutlich höheren EK´s,- so wie ich auch, sind natürlich erstmal abgefu..  bei diesen Buchverlusten.

Es wird sich jetzt auch wieder eine neue Käuferschicht entwickeln / positionieren und uns damit unterstützen, die wir noch die teuren Stücke im Depot haben.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Zabatta
Zabatta:

@Angelman

 
29.03.22 14:45
USA wird heute Nachmittag höchstwahrscheinlich auch mit einem heftigen Abverkauf reagieren.
Mit dem "schwarzen Gold" wird es in dieser Bohrsaison wohl nichts mehr werden.
Das ist das Risiko von Explorer-Unternehmen.  
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Panell
Panell:

@ Zabatta

 
29.03.22 15:22
Das ist fraglich mit dem "heftigen" Abverkauf in USA...auf dem Kursniveau, der schon dicht Grasnarbe ist.....Und wenn, dann wird es mMn auch viele Käufer geben, die jetzt anfangen billige Stücke einzusammeln....

Ich kann mir sogar vorstellen, dass die, die heute morgen ganz früh abverkauft haben, jetzt wieder mitmischen wollen !?

Wird noch ein bissl Unruhe geben wegen des Updates, aber dann geht es wieder in die nächste Zockrunde und Fokus darauf.

Solange unterm Strich nicht deutlich mehr Leute ihre Aktien in den Markt zu NO-Limit-Preisen schmeißen, als es Käufer gibt, sollten wir wieder auf den Teppich kommen mit ggf. viel Zeit und Geduld, wer nicht gänzlich die Nase voll hat von Explorern .

Ab 15.30 Uhr kann man ggf. wieder bissl Börsen-Psychologie lernen,- immerhin.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Zabatta
Zabatta:

@Panell

 
29.03.22 16:12
Hallo Panell,
USA ist dann auch mit -64% an Abschlag gestartet, was nicht verwunderlich ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich im Laufe des Tages auch wieder Zukäufe geben wird, was aber für mich nicht in Frage kommt.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Lippenbekentnnis
Lippenbekent.:

@#5020

2
29.03.22 16:23
StopLoss hätte doch eh nicht gegriffen, wenn der Kurs so abstürzt.

Wer Kleingeld hat kann jetzt natürlich wieder einsteigen. Allerdings ist die Saison gelaufen und man parkt das Geld da also für mindestens 9-10 Monate, bis es wieder losgeht.
Frage ist nur, ob es überhaupt nochmal losgeht.

Ich erwarte einen Seitwärtstrend über die nächsten Monate mit der Tendenz weiter fallender Kurse. Einfach weil es keine pos. Nachrichten geben wird und es vermutlich zu einer hohen Verwässerung kommen wird.
Im Spätherbst sehen wir dann, ob 88E nochmal Fahrt aufnimmt.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Lippenbekentnnis
Lippenbekent.:

nachtrag

 
29.03.22 16:26
Nachtrag:
die nächsten Tage kommt bestimmt nochmal ein Dead Cat Bounce und dann laaaaange nix.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Panell
Panell:

so wie wir

 
29.03.22 16:28
gerade sehen können, scheint sich der erste Schwung in USA auch abreagiert zu haben mit der Zittrigkeit.

Der Kurs kommt wieder auf das vorherige "Deutschland-Niveau" zurück, wo hier der "Boden" war nach den ersten Schock-Panik-Verkäufen.

Es ist zwar jetzt noch ein bißchen früh von einem " Schock-Boden" zu reden, aber wir sehen eine Kurstendenz die sich rum um 0,010 bildet.

Das wäre doch eine tolle Basis für 88E jetzt auch mal vermeintlich gute News abzuliefern, die nicht nur auf deren theoretischen Planspielen basieren. Das Labor können die auch ruhig auf die Hälfte der Kosten reduzieren...bringt ja nicht viel wie man sieht, bei den vielen Labor-Ergebnissen, die uns im Laufe von 2021 und 2022 für Merlin geliefert wurden, wenn ich mal etwas emotional ablästern darf, um einen inneren Druck etwas abzuleiten.

Klar,- ist mega enttäuschend wenn man sieht, mit welchem Aufwand 88E das ganze Jahr die Aktionäre aufpusht in Vorbereitung auf das Bohrloch,- und hier werde ich es nicht leid es immer wieder zu erwähnen, " Alles prima,- alles toll, alles sehr aussichtsreich und hoffnungsvoll "....und dann sowas ( wieder ) )-:

Aber hier wird deutlich, wie sehr 88E pusht, um an die Aktionärskohle zu kommen, die alles finanziert. In Aktionärs-Kohle fördern sind sie spitze und auch immer fündig...wenn das doch mal mit dem Öl so wäre.

Ich darf gar nicht daran denken, was die an Shares rausgehauen haben für Merlin-2...verwässert haben und ohne Mehrwert letztlich.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Jürgen1964
Jürgen1964:

Vielleicht blubbert ja...

 
29.03.22 16:34
...beim Abbau des Bohrturms plötzlich Öl aus dem Loch

Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Panell
Panell:

@lippenbekenntis #5030

 
29.03.22 17:01
"Ich erwarte einen Seitwärtstrend über die nächsten Monate mit der Tendenz weiter fallender Kurse. Einfach weil es keine pos. Nachrichten geben wird und es vermutlich zu einer hohen Verwässerung kommen wird."

Einen "Trumpf" haben wir ( 88E ) ja jetzt mehr im Ärmel, als die Jahre zuvor. Die Beteiligung an dieser Texas-Ölverarbeitungsfirma. Somit ist 88 Energy nicht ausschließlich an  die alljährliche Bohrsaison gebunden, um ggf. an Erträge zu gelanden,- neben dem Einsammeln von Aktionärsgeldern.

Bleibt zu hoffen, dass diese Texas-Firma mehr Erträge erwirtschaftet und 88 Energy einen Mehrwert zuführt. Das könnte dann auch einen aktiven ( positiven ) Einfluss auf den Kurs das ganze Jahr über haben, je nach Q- Zahlen !?

Sind wir mal auf die nächsten News von 88 Energy gespannt und wie sie uns wieder aufmuntern wollen.

Die ganzen Mess- und Laborgeräte müssen auf jeden Fall mind. gross nachjustiert, wenn nicht sogar ausgetauscht werden, bei all den Fehlergebnissen in Summe ;-) Wenn die ja noch nebenbei Gold finden würden oder viel Gas oder Silber ;-)
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase schakal1409
schakal1409:

Habe erst jetzt...

 
29.03.22 17:33
nachschauen  können.......................
von +70 %
auf jetzt - 70%.
Ich gebe trotzdem kein stück ab.
Wenn es so sein soll,dann ist es so.
Wird wahrscheinlich meine letzte Kanada-Bude sein.

@ Angelmann..........leider sollte es bis heute nicht sein,hast noch deine 8.000.088 Stück?
Wenn ja ,gib sie nicht her,die kommt noch auf 0,0195

nur mal so nebenbei gesagt.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase bindabei
bindabei:

Was mich ehrlich verwundert

 
29.03.22 18:12
warum erst spät nach Australien die Veröffentlichung ,jemand hier eine Erklärung bitte schnell das hängt an meiner Verkaufsorder ,dann sehen wir Morgen nochmals 50% minus (:-sorry)
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase lewwerworscht
lewwerworsc.:

Anderes aber sehr unwahrscheinliches

 
29.03.22 18:31
Szenario, Fake News verunsichert die USA und Australien findet ne gemahte Wiesn vor…

Aber das wäre schon sehr verwunderlich, nix desto trotz, erstmal die News der Firma abwarten, mal schauen was dabei rauskommt!

Letztes Mal war’s Wasser, diesmal ein Wein, Öl scheint‘s ja leider keins zu sein !
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase bindabei
bindabei:

Verkauf raus

 
29.03.22 18:41
warum ? was machen wir und es war nur eine Falschinfo alles sehr merkwürdig sorry.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase bindabei
bindabei:

Fake news nicht unwahrscheinlich

 
29.03.22 18:45
jemand eine sichere Quelle hier dann bitte :-)
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

wurde halt wohl

 
29.03.22 21:18
erst um 22.00 uhr australischer zeit rausgehauen und steht nicht auf der 88e webseite ... darum denken einige, es wäre fake

88energy.com/asx-announcements/

aber an der lse wurde es gemeldet und auch an der otc ... und wäre es fake, hätte es 88e auch schon dementiert

www.otcmarkets.com/stock/EEENF/news

www.londonstockexchange.com/news-article/...merlin-2/15388816
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Panell
Panell:

JO

 
29.03.22 21:31
den Strohhalm kann man knicken mit einer " evtl. Fake-News ".

Dafür wurde es auf echten, offiziellen Seiten in der Reihenfolge der vorherigen News gepostet.

Es war halt die 50/50 Wette auf Öl oder nicht. Traditionell waren es mal wieder DIE bösen 50 % )-:.

Immerhin waren wir Europäer, die zuerst unterrichtet wurden...dann die Amis und die von der ASX bekommen den kompletten Scherbenhaufen die Nacht präsentiert.

Bei der schlechten News in der letzten Bohrsaison war es die AUD, die es zuerst erfuhren und noch zu höheren Kursen reagieren konnten.
In dieser Saison waren wir dann zuerst dran. In der nächsten Saison dann die Amis ;-)

Aber interessant was man jetzt schon wieder " hören und lesen " kann,- auch aus den eigenen Reihen. Es wird jetzt in den Zockmodus umgestellt auf dem Kursniveau und gekauft.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase LauriL
LauriL:

Auf Reddit hoffen noch welche

 
29.03.22 21:44
das es sich um einen vorgezogenen 1 April Scherz handelt :-)
Tja schei ße gelaufen. Hoffe das die Australier den Kurs noch runter treiben um
billig einkaufen zu können um meinen Durchschnittskurs zu senken.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase schakal1409
schakal1409:

So die Party kann beginnen.....

 
29.03.22 21:53
An alle 88E-Aktionäre, ,,,Morgen um 21.00 Uhr auf allen Friedhöfe in der Schweiz ,,,,Österreich,,, Deutschland,,(((USA,,, Kanada ))) und rest der Welt ,,,,,, eine Kerze an, und im All werden wir alle sehen wie viele dabei waren und noch sind.

nur mal so nebenbei gesagt
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Panell
Panell:

Ich habe eine These

 
29.03.22 22:02
um nicht zu sagen eine " Verschwörungs-Theorie" in Bezug auf den für uns unverständlichen Abverkauf bei dem letzten Update, dass doch gar nicht so schlecht klang.

88E lebt ja von den Aktionären und Aktienplatzierungen. Diese Aktien werden ja nicht nur an Kleinanleger verkauft, sondern auch über PP und gewissen Beteiligungen usw. .

Kurz um,- 88E sollte auch mit Aktienhaltern in einen gewissen direkten Kontakt stehen und "pflegen" für weitere Projekte.

Was wäre wenn,- ich rede also im Konjunktiv als Gedankengang, wenn zu dem letzten Update vor diesem, einige Investoren eine etwas andere Formulierung der Einschätzung zu dem Zeitpunkt  erhalten hätten, damit sie die Schäfchen noch ins Trockenen bringen können und für das nächste Projekt wieder gewillt sind, zu investieren,- immer mit der Absicherung einer frühzeitigeren Einschätzung ?!

Ich bin mir sicher, dass 88E schon zu dem Update am 22.03.22 eine andere Vermutung hatte, als in der  veröffentlichen Version. Die Wahrscheinlichkeit  auf das, was heute gemeldet wurde, war am 22.03.22 schon recht hoch und wurde wie auch immer mit größeren Investoren " geteilt ". Die großen Investoren erleiden quasi keinen Verlust und steigen irgendwann wieder ein. Die Zeche zahlen dann die vielen Kleinanleger an Tag X...also heute.

Wie gesagt,- meine persönliche Theorie auch und gerade in dem Zusammenhang mit dem vermeintlichen  doch guten Update vom 22.03.22, als Aktien dermaßen abverkauft wurden und den Kurs schon gen Süden schickten.

Meinungen ?
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase LauriL
LauriL:

Bei so vielen Kerzen

 
29.03.22 22:02
werden sich die Astronauten auf der ESA denken das sie sich an die Sonne annähern.
Dann dieses mal wieder Party auf dem Friedhof statt findet ist uncool.
MIt Lotto hab ich aufgehört und hab mir ein neues Hobby gesucht, mit dem man mehr
Geld verlieren kann. Ich werde mir die nächste Saison noch geben und dann aber
auch Gewinne mitnehmen nicht wie in dieses und leztes Jahr. Bald kommt wieder
Trump an die Macht dann darf man überall Löcher graben
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase bääähmsss
bääähmsss:

Miese Nummer

 
29.03.22 22:19
88 hat fertig...der Teufel soll sie holen. Ob wirklich eine reelle Chance auf Öl bestand, ist schwer zu sagen. Leider überrascht  der Ausgang nicht. Die Optimisten unter uns haben heute schweren Schiffbruch erlitten, das tut mir ehrlich leid. Thema abhaken und weiter ziehen. Die Bude wird sich nicht mehr erholen. Vertrauen ist auf Jahre zerstört. Wer hier noch investiert, dem ist nicht mehr zu helfen.  
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Zabatta
Zabatta:

@Panell

 
29.03.22 22:21
Mit Deiner Annahme bzw. Theorie liegst Du sehr wahrscheinlich nicht ganz falsch, nur bestätigen wird das niemand können bzw. wollen.
Wie Du schon richtig erwähnt hast, war nach den positiv verfassten Nachrichten vom 22. März, es für viele Anleger verwunderlich, dass der Kurs so gar nicht darauf angesprungen ist und dann sogar zeitweise ins Minus gedreht ist. Börse lässt sich halt leider nicht rational denkend erklären und am Ende geht es immer um Wahrscheinlichkeiten oder ganz einfach um Spekulation.
Leben geht weiter! Mit oder ohne 88E. :-)
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase LauriL
LauriL:

@Panell

 
29.03.22 22:25
So wie die Meldung formuliert war hätte man sich das schon denken können.
Mich haben die Formulierung direkt so stutzig gemacht das ich 75% bei 0,0245 verkauft
habe. Da die auch vorzeitig, angeblich die Bohrtiefe erreicht haben für die mindestens
1 Woche länger geplant war, hab ich mich gefragt, ob es daran lag das sie auf andere
Sedimentschichten getroffen sind als erwartet oder gar nicht so tief gebohrt haben.
Dann habe ich mir gesagt das kann es doch nicht sein nach Merlin 1 und habe auf 1Milion
bei 0,0262 wieder aufgestockt. Tja es muss auch Leute wie mich geben die immer mit
Verlust verkaufen um anschließend wieder teurer einzukaufen. Wie sollen sonst die
anderen verdienen, wenn es solche Leute wie mich nicht geben würde :-)
Zu Deine Theorie Panell würde ich sagen das auf jeden Fall was dran sein könnte, denn
es gab hauptsächlich Verkäufe, seit der vorzeitigen Meldung das die Bohrung durch ist.
Die Großinvestoren haben gar keine separaten Meldung gebraucht, wenn man sich vorher
geeinigt hätte das bei fehlende Euphorie bei der Ankündigung zur Erreichung der Bohrtiefe
es bedeutet das es ein Zonk ist.
Übrigens zu Reihenfolge wer als erstes erfährt wenn was schief geht, ist doch so das
für uns Kleinaktionäre egal ist da eh die Großen als erstes verkaufen und bis wir was
merken ist das eh nur noch ne Entscheidung, ob man mit 65% Verlust austeigen soll,
oder doch lieber noch einen Jahr warten soll.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase LauriL
LauriL:

Letztendlich ist

 
29.03.22 22:45
zumindest aus meiner Sicht so das auf so eine Firma wie die 88er zu setzen genau so
riskant ist wie für die Leuten die auf Bitcoin setzen. Hinter dem Bitcoin steckt weniger als
hinter der 88er, nur meiner Meinung nach und das ganze ist doch auch nur eine Wette.
Bei der 88er ist die Wette riskanter und deshalb ist der Verlust oder der Gewinn auch viel höher,
wie beim Bitcoin.
Viele Investitionen verkaufen nur Träume und die besten Geschichtenerzähler sammeln
die Meisten Investoren. Wenn man aber dann auch noch rausfinden könnte, wann der
beste Zeitpunkt ist auszusteigen, also wenn sich die meisten von der Storry gelanweilt fühlen,
dann wäre man immer auf der Gewinnerseite.
Ich denke das die Gier oder die Träume, wo der Weg hingehen könnte wenn alles gut
geht, mich und einigen von Euch daran hindert manchmal rational zu denken.  
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase LauriL
LauriL:

Bei der 88er

 
29.03.22 23:02
braucht einfach nur ein Gerücht gestreut zu werden wie z.B. das Pantheon das benachbarte
Grundstück von 88 zu erwerben, was gar nicht mal so unwahrscheinlich ist den auf dem
Grundstück scheint auch Öl vorhanden zu sein und wir sind ratz fatz wieder bei 2-3ct
Wie das Gerücht letzten Sommer das Coconoco die 88er übernehmen will wie es im letzten Jahr war.
Die 88er Story ist noch langen nicht ausgelutscht.
Das ist nur meine Meinung keine Handelsempfehlung

Seite: Übersicht ... 200  201  203  204  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 88 Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 5.741 Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Pd205 Black_Gold_Investor 00:19
  65 Refresh Siro100 bradetti 25.04.21 00:58

--button_text--